User Tag List

Seite 40 von 63 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1569

Thema: Tokio Hotel

  1. #976
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    easy-eating ist doch voll mainstream, ey! leider too commercial for me! sorry!

    aber wollen wir nicht mal wieder zum thema zurückkehren?
    @alola-chan-mäuschen: ich bin niemand, der eine lanze für tokio hotel brechen will. wollte nur mal "frischen wind" in die debatte blasen, während ich eigentlich staubsaugen sollte...

    kopf hoch!

  2. #977
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Bär
    Die Gothic-Bewegung wird so ins lächerliche gezogen
    Das macht nichts!

  3. #978
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anni,
    jaja, jetzt noch tönen von wegen "too commercial" und in ein, zwei Jahren, wenn die Hard-Wurst-Platten niemand haben will und das Kontonur noch mit roten Zahlen glänzt, ganz schnell mit Hard-Wurst meets Easy-Eating noch die Reste vom Trend einsammeln - haben wir doch alles schon gesehen...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  4. #979
    Mitglied Avatar von lilytschka
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    momentan Boston/MA
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anni
    @alola-chan-mäuschen: ich bin niemand, der eine lanze für tokio hotel brechen will.
    und jetzt gibt´s deswegen tränchen...
    das mit dem "frischen wind" hat ja kurz geklappt, aber ansonsten ist es sicher nur eine frage der zeit, bis hier wieder der gewohnte "alltagstrott" eingekehrt ist - leider...
    obwohl: nach knapp 1000 posts ist das irgendwie kein wunder mehr. dass man aber auch sooo viel über die mädels schreiben konnte *kopf schüttel*

    wobei: es ging ja hier erst richtig los, als die diskussion mit der guten bowlergirl (oder so) anfing. jetzt gibt es hier ja keine gegenmeinungen mehr (außer den sporadischen posts von alola...)!
    TOKIO HOTEL FANS! MELDET EUCH! UNS WIRD´S HIER LANGWEILIG!

    viel spaß beim staubsaugen

  5. #980
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, jetzt fängt das vorsichtige Taktieren an, wer denn wohl den 1000. Post bekommt ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  6. #981
    Mitglied Avatar von lilytschka
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    momentan Boston/MA
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *taktier*



    (sinnloser post, der den 1000. post beschleunigt...)

  7. #982
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    wir sollten diesen thread noch mindestens 20 jahre aufrecht erhalten! lasst uns gemeinsam die karriere der knilche weiterverfolgen! wir bleiben hier! vielleicht sag ich nochmal was, was mich bei den fans beliebt macht, denn ich glaube, die habt IHR hier alle gründlich verschreckt!

    ich sage daher: bill kann gut tanzen! wenn ich mir ansehe, wie verklemmt andere kids in dem alter an der tanzfläche stehen!

  8. #983
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber worüber posten wir dann die restlichen 19,5 Jahre ... ?
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  9. #984
    Mitglied Avatar von lilytschka
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    momentan Boston/MA
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anni
    ich sage daher: bill kann gut tanzen! wenn ich mir ansehe, wie verklemmt andere kids in dem alter an der tanzfläche stehen!
    sollte bill tatsächlich männlich sein, dann stimme ich der lieben anni gerne zu: im verhältnis zu anderen pubertierenden jungen kann er tatsächlich toll epileptisch zucken...ähm... tanzen
    und um annis vorbildlichem verhalten zu folgen:
    mein kurzzeit-mitbewohner momentan hier in berlin (er ist fotograf), meinte gestern, dass der kleine junge zudem ein sehr fotogenes gesicht hätte. nach einem moment des zur-salzsäule-erstarrens bin ich schließlich (widerwillig) zu der erkenntnis gekommen, dass billilein zwar weder männlein noch weiblein ist, sich auf fotos und im fernsehen (hab endlich mal den clip zum "monsun" gesehen - deutschland wie bist du doch schön ) nicht schlecht macht, sei es wegen der zentimeterdicken kajalschicht unter den augen oder anderem.
    so, ich hab jetzt genug positives über th geschrieben, dass das die bis zum ende ihrer karriere (laut snows prophezeiung in spätestens sechs monaten) reichen muss...
    das war außerdem meine gute tat für heute - kann jetzt also beruhigt kochen gehen und mit meinen besch*** kochkünsten alle leute hier vergraulen! ich überlass euch dann mal den 1000. post *großzügig und selbstlos sei*

  10. #985
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann jetzt mit der musik nicht so viel anfangen, aber den thomas find ich irgendwie schon total süß.

  11. #986
    Mitglied Avatar von lilytschka
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    momentan Boston/MA
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hubert
    ich kann jetzt mit der musik nicht so viel anfangen, aber den thomas find ich irgendwie schon total süß.
    AHA! 1. wer ist jetzt thomas (ist das der bruder von dem front-mädchen?)???
    2. neue leute im thread!!!
    3. mein nudelwasser ist vor lauter euphorie übergekocht...

  12. #987
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SO ! wer will die tausend knacken ?

    jetzt habe ichs selber gemacht, weil die lustige lilly mir zuvor gekommen ist.
    und zwar mit ihrer absolut berechtigten frage: wer ist thomas ?
    Geändert von hollandshoffnung (11.11.2005 um 18:01 Uhr)

  13. #988
    Mitglied Avatar von lilytschka
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    momentan Boston/MA
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    jetzt habe ichs selber gemacht, weil die lustige lilly mir zuvor gekommen ist.
    lieber herziger holländer (musste jetzt auch ne alliteration einbauen ):

    das haste doch alles kaltblütig einberechnet, dass du die 1000 knacken darfst. und dann bin ich wieder schuld...


    und mich dann auch noch mit doppel "l" schreiben *grummel*
    Geändert von lilytschka (11.11.2005 um 18:02 Uhr)

  14. #989
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lilytschka
    lieber herziger holländer (musste jetzt auch ne alliteration einbauen ):...
    hast du auch einen link zu "herziger holländer", so wie ich zur "lustigen lilly" ?

    Zitat Zitat von lilytschka
    das haste doch alles kaltblütig einberechnet, dass du die 1000 knacken darfst. und dann bin ich wieder schuld...
    dafür haben wir dich in die pank-matel bewegung aufgenommen, du trägst die verantwortung, so für dieses und jenes, je nachdem ...

  15. #990
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von snow
    Aber worüber posten wir dann die restlichen 19,5 Jahre ... ?
    mal kucken. über th`s auftritt beim family-day von möbel höffner oder zum jubiläum des kornmarktcenters bautzen...
    über bill`s auftritt bei beckmann: ein sichtlich gezeichneter bill, der über den ganzen erfolg zerbrochen ist. dann das comeback mit nachdenklicheren texten...

  16. #991
    Mitglied Avatar von lilytschka
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    momentan Boston/MA
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    hast du auch einen link zu "herziger holländer", so wie ich zur "lustigen lilly" ?
    ?


    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    dafür haben wir dich in die pank-matel bewegung aufgenommen, du trägst die verantwortung, so für dieses und jenes, je nachdem ...
    war ja klar, dass die sache nen haken hat...
    wie viele anhänger hat unsere tolle pank-matel-gruppierung eigentlich? du, der blöde snow (der mich fast 40 jahre älter gemacht hat, als ich eigentlich bin), ich... gibt´s noch mehr in unserer massenbewegung?

  17. #992
    Mitglied Avatar von BlackFeather
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    4.011
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moah, Leute, ich hab mir doch echt das ganze Thema durchgelesen.
    Hat mir meinen ganzen Nachmittag versüßt, großes Dankeschön.
    Schade, dass Bowler-girl kaum noch zu lesen ist...

  18. #993
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anni
    mal kucken. über th`s auftritt beim family-day von möbel höffner oder zum jubiläum des kornmarktcenters bautzen...
    über bill`s auftritt bei beckmann: ein sichtlich gezeichneter bill, der über den ganzen erfolg zerbrochen ist. dann das comeback mit nachdenklicheren texten...
    soweit wird es nicht kommen, eher schlagzeilen wie:

    "zwillingsmädchen rasen unter drogeneinfluss in apotheke"

    oder so ähnlich ...

  19. #994
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lilytschka
    wie viele anhänger hat unsere tolle pank-matel-gruppierung eigentlich? du, der blöde snow (der mich fast 40 jahre älter gemacht hat, als ich eigentlich bin), ich... gibt´s noch mehr in unserer massenbewegung?
    auf jeden fall gehört bowler-girl dazu, sie ist ja sozusagen die mutter der bewegung, auch wenn sie sich hier nicht mehr sehen lässt.

  20. #995
    Mitglied Avatar von lilytschka
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    momentan Boston/MA
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... wir kommen also auf die sagenhafte zahl von vier leuten, von denen eine nie anwesend ist, der zweite komische fragen stellt und der dritte mir nicht erklärt, was es mit der "lustigen lily" auf sich hat. da war unser geheimklub (mit echter geheimsprache und geheimen abzeichen - die guten alten zeiten...) in der dritten klasse mindestens genauso toll...
    Geändert von lilytschka (11.11.2005 um 18:20 Uhr)

  21. #996
    Mitglied Avatar von jello
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    L / DD / BZ, Sachsen
    Beiträge
    431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anni
    mal kucken. über th`s auftritt beim family-day von möbel höffner oder zum jubiläum des kornmarktcenters bautzen...

    jetzt bin ich doch an deinem »geheimen« wohnort interessiert. [siehe mein profil ]

  22. #997
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die lustige lilly ist ein comic ( wie auch mein link erklärend zeigt ), deshalb auch mit 2 l .
    ich habe die lustige lilly immer gemocht und habe auch heutzutage noch alle bände im regal !

  23. #998
    Mitglied Avatar von lilytschka
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    momentan Boston/MA
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... na gut... es sei dir verziehen (liegt vielleicht an mir, aber hab da keinen link gesehen *brille kaufen geh* edit: okay, hab den link gesehen...)

    ich glaub btw eher daran, dass tokio hotel in der soundsovielten staffel von der alm oder dem dschungel irgendwohin geschickt werden und dann zusammen mit den anderen e und f-promis dort von moskitos zerstochen und von kühen angepinkelt werden. tolle aussichten sind das...

    der "herzige holländer" wär doch mal ein tolle titel für einen neuen comic. kann man bestimmt was tolles draus machen (solange ich dann nichts damit am hut habe...)!
    Geändert von lilytschka (11.11.2005 um 18:35 Uhr)

  24. #999
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von lilytschka
    sollte bill tatsächlich männlich sein, dann stimme ich der lieben anni gerne zu: im verhältnis zu anderen pubertierenden jungen kann er tatsächlich toll epileptisch zucken...ähm... tanzen
    Och, so schlecht bewegt der sich nicht! Kommt ziemlich gelöst rüber. Im Gegensatz zu dem dusseligen Gezapple eines Kübelböck!
    und um annis vorbildlichem verhalten zu folgen:
    mein kurzzeit-mitbewohner momentan hier in berlin (er ist fotograf), meinte gestern, dass der kleine junge zudem ein sehr fotogenes gesicht hätte. nach einem moment des zur-salzsäule-erstarrens bin ich schließlich (widerwillig) zu der erkenntnis gekommen, dass billilein zwar weder männlein noch weiblein ist, sich auf fotos und im fernsehen (hab endlich mal den clip zum "monsun" gesehen - deutschland wie bist du doch schön ) nicht schlecht macht, sei es wegen der zentimeterdicken kajalschicht unter den augen oder anderem.
    Es ist doch völlig schnurz, wie babygesichtig er ist! Zumindest reicht mir, als alter Frau, das allein nicht aus um jemanden zu belächeln. Androgyn hin oder her - mancher steht drauf - wen scherrt`s also? Dass einige dieser eigenartigen Jugendlichen von heute TH super finden, kann man verstehen. Ich selbst hingegen fühl mich dafür zu alt! Die Texte allein: Schrei! Also bitte, wo kämen wir denn da hin, wenn jeder immer gleich loschreien würde, wenn`s mal nicht nach seinem Willen läuft!
    Und mit dieser sogenannnten Frisur muss ja er rumlaufen, nicht ich oder Du!
    so, ich hab jetzt genug positives über th geschrieben, dass das die bis zum ende ihrer karriere (laut snows prophezeiung in spätestens sechs monaten) reichen muss...
    Sehr artig!
    das war außerdem meine gute tat für heute - kann jetzt also beruhigt kochen gehen und mit meinen besch*** kochkünsten alle leute hier vergraulen! ich überlass euch dann mal den 1000. post *großzügig und selbstlos sei*
    Du Gute! Viel Spaß beim Kochen!
    Omma Anni

    (Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte, der schnell wieder von der Bildfläche verschwinden dürfte, dann ist das Annett Louisan mit ihren selten blöden Texten. Als die neue "Luci Lectric" (Weil ich nen Mädchen bin...) wird die wohl genauso schnell wieder vergessen sein wie letztere)

  25. #1000
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werte lilytschka,
    erst hier die pank-matel Solidarität einfordern, ohne sich bekannt zu haben & dann als Neuling wegen einer harmlosen Frage gleich so rumstänkern - wenn das mal nicht nach Unterwanderung durch zersetzende pank-matell-Einflüsse riecht ...

    Ansonsten hat's der herzige Holländer ja nun geschafft wird sicher mit 'ner Mitgleidschaft in der Bruder(?)-/Schwestern(?)-schaft der Hoteliers ehrenhalber geehrt.

    'Herziger Holländer' scheint ziemlich einmalig zu sein - selbst Google schweigt dazu ...

    Ähm, Anni, wer ist denn bitte Annett Louisan - wenn die selbst den Blödheits-Faktor von TH noch toppt ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

Seite 40 von 63 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher