User Tag List

Seite 22 von 64 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1597

Thema: Sailor Moon

  1. #526
    Adell
    Gast
    Oha. Sailor Moon kommt ja wieder! :bigeek: Das ist ja mal was schönes und echt überraschendes. Das war einer meiner ersten Animes. Ich hoffe mal, ich kann mir auch ein paar Folgen ansehen, wenn es im neuen Jahr läuft. *.~

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Wenn du der Meinung bist, dass du meine Beiträge melden und dich darüber beschweren müsstest, dann tu das ruhig, stört mich nicht.
    Allerdings geht mir langsam die Hutschnur hoch, wenn du ständig behauptest, dass du weder beleidigende noch persönliche Beiträge verfasst hättest.
    So etwas interessiert mich gar nicht, ich bin nicht hier um User anzuschwärzen.

    Es kann sein, dass du eine andere Argumentationsweise gewöhnt bist, wo der andere errät, was du meinst, aber das entspricht nicht dem Standard.
    Entweder du drückst dich vollkommen klar und unverständlich aus oder du findest dich damit ab, dass man deine Argumente als falsch, bezuglos, unvollständig, unlogisch und ähnliches abstempelt.
    Ich weis nciht, ob du es gewohnt bist, dich mit Kleinkindern zu unterhalten. Meine Argumentation war völlig klar, ich kann sie ja mal einem Deutschlehrer in die Hand drücken. Wenn du es nicht verstehst, ist es nicht mein Problem, dann ignorier es eben, aber reg dich nciht drüber auf.
    Ich habe jeden Beitrag, den du geschrieben hast gelesen. Ziemlich gründlich sogar.
    Ich suche keineswegs nach Möglichkeiten dich niederzumachen, mag sein, dass du so verfährst - nach deiner Argumentationsweise zu schließen ist dem so - aber es entspricht nicht meinem Stil.
    Wenn ich persönlich werde, so in meinem vorletzten Beitrag geschehen, dann liegt das vorallem daran, dass ich so langsam die Schnauze voll habe mir jedesmal sagen zu lassen, dass ich nicht gelesen habe - und das nur, weil du nicht in der Lage bist, deine Gedanken klar auszudrücken.
    Tja, wenn du meine Posts nicht verstehst, oder magst, dann liess sie nicht!

    Deine Argumentation
    Es gibt durchaus "bessere" Science Fiction Serien als die ersten Star Trek und Enterprisesachen. Wie gesagt, ich meine die ersten, z.B. den Captain Kirk, der noch auf der Brücke hüpfen musste, um Erschütterungen zu simulieren.
    Aber auch diese alten Folgen werden gern und oft gesehen, die DVD-Boxen sind schweineteuer und werden trotzdem gekauft.
    Und ebenso wie es Leute gibt, die gern diese Schinken schauen, gibt es Leute, die gern alte, schlecht animierte Anime schauen.
    Ich kenne keine, sag doch endlich mal eine.

    Wer ständig wiederholt, dass er etwas nicht sehen müssen will, der muss damit rechnen, dass er als Antwort bekommt, dass er ja nicht gezwungen wird. Da kann er zwischendurch hundertmal sagen, dass er's nicht schauen wird.
    Schreibt es nicht, dann kommt auch der Kontor nicht.
    Oh, da wars wieder.
    Da gehe ich nciht drauf ein, bin ich schon oft genug.
    Das ich nie gesagt habe, dass keine neuen Serien gezeigt werden sollen, muss ich auch keine Begründung dafür nennen.
    Welche andere Frage ich dir noch beantworten soll, ist mir absolut unklar, denn dieses "welche Serie würdet ihr wählen"-Teil habe ich mehrfach uns ausführlich erschlagen.
    Nein, wo?
    Wenn es wirklich so war, tut es mir Leid, dass ich's überlesen habe, aber zitier das noch einmal.
    (Falls ichmeine Meinung icht schon revidiert habe.

    Welchen Satz meinst du? Ich finde keinen Zusammenhang.
    *zitat*
    ich habe nichts davon, dass die Welt die Serie kennt, deshalb ist es mir auch egal, ob andere sie sehen; ich schaue gern neue Serien - so sie gut sind und mir gefallen; ich bin ziemlich offen für neue Konzepte und ich habe keineswegs Angst, dass andere, neue Serien schlechter sind.
    *ende*
    Solltest du in der Lage sein, auch vernünftig zu argumentieren, bin ich gern bereit noch weiter zu diskutieren.
    Ansonsten war das mein letzter Beitrag zu dem Thema.

    Edit: Der Vergleich mit Menschen, die den Nationalsozialismus geduldet haben, ist grob beleidigend. Entferne ihn bitte.
    [/quote]

    Zu diesem Thema ist das hier nicht mein letzter Beitrag, aber zu deinem schon. Wenn noch was ist, antworte ich auf PM.

    Und der Vergleich ist in keinster Weise beleidigend, zumindest nciht beleidigender als deine Anschuldigen und nciht einmal die sind sehr beleidigend.

    @Dragonblood: Wie gesagt, frag da nach, oder geh bei XXXXX auf die Romsektion und such die Torrentlisten durch.^^


    [Anmerk.Masterfly: In diesem Forum sind url,Links oder Webadressen zu Seiten mit illegalen Inhalt verboten.]
    Never mess with the maestro~

  3. #528
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Oha. Sailor Moon kommt ja wieder! :bigeek: Das ist ja mal was schönes und echt überraschendes. Das war einer meiner ersten Animes. Ich hoffe mal, ich kann mir auch ein paar Folgen ansehen, wenn es im neuen Jahr läuft. *.~
    i finds nur schade dass erst ab folge 90 gezeigt wird.
    würde soooo gerne die ersten folgen nochmal sehen.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #529
    Adell
    Gast
    Ich hatte Glück und konnte letztes Jahr einen Teil der ersten Folgen nochmal sehen. (Auf Tele 5) Aber auch nur einen Teil, das heißt leider nicht alle. Schade, dass die ersten nicht nochmal gesendet werden. .___.

  5. #530
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yukito: Tritt mal auf die Bremse, es ist nicht notwendig, andere User anzufahren oder zu beleidigen (und wenn du schreibst, dass du das nicht gemacht hättest... Alzheimer?), zumal Schwarze Katze sich sehr um eine gelassene, argumentierte Diskussion bemüht hat.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  6. #531
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Ich hatte Glück und konnte letztes Jahr einen Teil der ersten Folgen nochmal sehen. (Auf Tele 5) Aber auch nur einen Teil, das heißt leider nicht alle. Schade, dass die ersten nicht nochmal gesendet werden. .___.

    jo.

    i bin ja net sooo der SM experte *sich outet* *tropf*

    wie heißen die ganzen titel der staffeln eigentlich?
    und in welcher reihenfolge kamen die? *mega- tropf*

    ich kenn halt die erste mit Jedaito, Nefraito, Kunzaito und Zoisatio .... äh jo... sorry Sailor Moon Live action prägt *rofl*
    dann Ail und Anne
    dann die Pegasus- story
    dann Super SM (das is die story mit Haruka und Michiro und dem Talisman, messiahs und so, wenn mi mein brain net täuscht...)
    und dann die Three Lights- Story

    *bildungslücken füllen geht und saga- guide suchen geht*
    - warum hab ich das nicht schon früher gemacht?^^°°°°°
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui......Sailor Moon kommt wieder........cool XD

    Finde es auch schade das die ersten Folgen nicht gezeigt werden, fand nämlich viele Epis der ersten Staffeln zum heulen traurig und schön XD

    Besonders die Folge in der Saphir stirbt ( wisst ihr welche ich meine XD )

    Und wie die ganzen staffeln heißen weiß ich auch nicht *hust* ^^'''''''

  8. #533
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiß jetzt jedenfalls dass ab der Folge Wo Haruka und Michiro auftauchen wiederholt wird. also die story und dann die Pegasus - Sage *_*
    JUHUUUU! Pegasus!!! Adler- Auge!!!!! endlich!!!! *freu*

    der guide den ich gefunden habe, geht nur bis 165, da ende Pegasus.

    also schätz ich mal die restlichen 35 werden die Three-Lights-Saga sein ...

    da wars ja aus denk ich ... oder ... worum gings in der letzten staffel ?


    edit:
    gefunden:
    wie die erste staffel heißt weiß i net.
    aber danach gings so weiter:

    >Sailor Moon R started with the Ann/Allen saga...

    ... then moved on to the Crystal Tokyo Saga where Rini and Sailor Pluto are introduced.

    After Sailor Moon R comes:
    - Sailor Moon S
    - Sailor Moon SuperS
    - Sailor Moon Stars<

    von da:
    http://www.lelola.net/moon/moon.shtml
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    also ich weiß jetzt jedenfalls dass ab der Folge Wo Haruka und Michiro auftauchen wiederholt wird. also die story und dann die Pegasus - Sage *_*
    JUHUUUU! Pegasus!!! Adler- Auge!!!!! endlich!!!! *freu*

    der guide den ich gefunden habe, geht nur bis 165, da ende Pegasus.

    also schätz ich mal die restlichen 35 werden die Three-Lights-Saga sein ...

    da wars ja aus denk ich ... oder ... worum gings in der letzten staffel ?
    Das mit Mistress 9 wo Sailor Saturn erwacht...die Staffel find ich geil besonders die Melodie die immer ertönt wenn haruka und Michiro auftauchen <_<

    In der letzten Staffel ging es um diese Kristalle die diese Sailor Galaxia eingesammelt hat um die Welt zu beherrschen.....doch Sailor Moon (die übrigens die dabei nakct ist , was ich überhaupt nicht nahcvollziehen kann, da sie doch ein sher schönes Kleid immer anhatte) schaft es sei "zurückzuholen" und die Kristalle gehn dann an die Besitzer zurück oder so ähnlich. ( Angaben ohne Gewähr )

    Da kommt ja auch diese kleine drin vor...Chibi chibi :wiry:

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss hier jmd vielleicht, ob die 3 Special-Movies, also, das mit Xenia, das im Traumland und das mit Schneeprinzessin Kaguya, auch laufen werden und wenn ja, wann??

  11. #536
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, die story mit Hotaru is dann auch dabei

    taucht chibi chibi nicht schon früher aus ?_?


    nein tut leid, weiß ich nichts von special- movies.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #537
    Mitglied Avatar von Son of Dragons
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Oberasbach
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um was ging es nochmal in der "S" staffel?? ^^"

  13. #538
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Uranus & Sailor Neptun
    Talismane
    Death Busters
    Sailor Saturn
    Der Heilige Gral
    Das Ende der Welt

    Jetzt wieder klar?

  14. #539
    Mitglied Avatar von Son of Dragons
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Oberasbach
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich kann immer noch sagen dass ich da noch was an erinnerungsbruchstücken finde

  15. #540
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf die letzte staffel freu ich mich schon allerdings nicht auf den ausgang der geschichte

  16. #541
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist den mit dem Ausgang? So wie ich SM kenne geht es sicher gut aus für meinen Geschmak warscheinlich zu gut ^^!

  17. #542
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, viel zu gut. Ich habe die letzte Folge kaum ertragen können.

    Das Finale im Manga war wesentlich erträglicher.

  18. #543
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die letzte Folge toll aber der manga ist ja sowieso nicht vergleichbar mit dem Anime.

    @ suki

    was war denn mit dem Ausgang?

  19. #544
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag mamoru üebrhaupt nicht und bis zur letzten folge ist sie in den typen da verliebt. sowas geht doch nicht -___- und diese nervende chibiusa. ich könnte mich jedes mal aufregen.

  20. #545
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum soll das nicht gehen? natürlich geht das XD und warum magst du ihn nicht?

    aber bei Chibiusa hast du recht, die nervt schon sehr gut^^

  21. #546
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil ich ihn nicht mag darum geht das nicht XD keine ahnung warum nicht. der ist mir zu brav und nett und was auch immer *brrrr*

  22. #547
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marduk:
    Muss dir auch zustimmen, das Finale war ja wirklich seeeehr "mit-der-Kraft-der-Liebe-kann-man-alles-schaffen"-Happy End-mäßig angehaucht XD
    Wo iss denn da der UNterschied zum Manga? (den ich nich gelesen hab, und es auch eigentlich nicht vorhab nachzuholen XD)

  23. #548
    Mitglied Avatar von Leen
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Stendal
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich gar nicht mehr an das ende erinnern so schlecht war das... das einzige was mir nur noch dazu einfällt, ist, dass die doch nackig umher fliegt oder so!?

  24. #549
    Mitglied Avatar von Son of Dragons
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Oberasbach
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von asuka17
    weil ich ihn nicht mag darum geht das nicht XD keine ahnung warum nicht. der ist mir zu brav und nett und was auch immer *brrrr*
    ich denke du kannst ihn auch einigermaßen deswegen nicht ab, weil er immer der ander'n sagt was sie tun soll
    aber ich kann die bunny manchmal auch net ab und dann doch wieder weil des irgendwie lustig anzuschaun is wie blöd die sich manchmal anstellt

  25. #550
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    @Marduk:
    Wo iss denn da der UNterschied zum Manga? (den ich nich gelesen hab, und es auch eigentlich nicht vorhab nachzuholen XD)
    Puh, da passiert noch so einiges.
    Fast alle Sailors sind von Galaxia besiegt worden. Nur Sailor Moon, Chibi-Moon, Chibi-Chibi, die Starlights sowie die Sailors Pallas, Juno, Vesta und Ceres sind noch übrig. Gemeinsam brechen sie zu Galaxias Lager auf. Unterwegs bekommen sie es mit weiteren von Galaxias Schergen zu tun. Schlussendlich kommt es zum großen Kampf von Eternal Sailor Moon und Galaxia, bei dem Galaxia ziemlich übel abschneidet. Chaos, die Macht, die hinter Galaxia steckt, entscheidet, dass Galaxia nicht mehr länger gebraucht wird und vernichtet sie kurzerhand.
    Eternal Sailor Moon stürzt sich mitten ins Chaos um die Quelle des Bösen ein für allemal zu vernichten. Währenddessen zeigt Chibi-Chibi den anderen überlebenden Sailors ihre wahre Gestalt: sie ist Sailor Cosmos, die endgültige und mächtigste Form von Sailor Moon, die aus der Zukunft gekommen ist um den Kampf von Eternal Sailor Moon gegen Chaos in die Wege zu leiten.
    In Sailor Cosmos' Zeit nämlich hat Chaos, das mit jeder Niederlage an Kraft gewonnen hat, so ziemlich alles vernichtet. Sailor Cosmos will, dass Eternal Sailor Moon Chaos vernichtet, solange es noch geht. Der Plan scheint aufzugehen, als Sailor Moon aus dem Schlund zurückkehrt. Doch Sailor Cosmos kann fühlen, dass Chaos nicht vollständig vernichtet ist. Sie erkennt die Sinnlosigkeit ihres Planes und kehrt in die Zukunft zurück, wo sie sich Chaos erneut stellen wird. Nicht ganz so Friede-Freude-Eierkuchen wie im Anime, näch?
    Ganz am Ende des Manga steht außerdem die Hochzeit von Usagi und Mamoru.
    Geändert von Marduk (21.12.2004 um 22:41 Uhr)

Seite 22 von 64 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •