User Tag List

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 609

Thema: Naatz Kolumne

  1. #576
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Naatz Art zu schreiben ist ziemlich schräg und hat was typisch Studentenhaftes und Adliges, das mir gefällt. Naatz schreibt wie ein junger Graf und drückt sich genau so aus. Und sowas in der Comixene zu finden, find ich amüsant, weil es irgendwie total fehl am Platze ist und gleichzeitig genau richtig darin ist.
    Oh Mann, der thread hat wieder mal meinen Tag gerettet. Nein, ich bin dafür dem Navigator auch eine kolumne in der comixxene zu geben. Am Besten im Wechsel mit dem Naatz. Da hätte man wenigstens in jeder zweiten Ausgabe etwas erheiterndes.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  2. #577
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ohja, gibt mir action und Platz, um mich noch mehr auszutoben und
    Subzero, für meine Fans gibt es immer noch den http://millus.blogg.de

  3. #578
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anni: Fil hat ja auch schon mehrere Anfragen für den "Quatsch Comedy Club" und ähnliche Veranstaltungen bekommen. Was meinen Sie, wie erstaunt die Fernsehfuzzis waren, als er denen erklärt hat, dass er ihre Sendung doof findet, sich nicht zum Löffel machen will und auch ohne TV-Unterstützung gut über die Runden kommt.

    Ich bin ja auch der Meinung (und werde dabei von meinem Erkenntnissen in diesem Zirkel hier unterstützt), dass sich nur White Trash fürs Fernsehen her gibt. Herr Naatz dagegen ist von geistigem Adel und würde nie in solch eine Sendung gehen.
    LuG

  4. #579
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem Thread wie diesem macht mir doch das CF gleich wieder Spass.

  5. #580
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Sehr richtig, Herr Göllner! Es ist ein einfacher Weg Geld zu machen. Mehr nicht. Kann man drauf verzichten. Man kann überhaupt aus so einiges verzichten (zum Beispiel einen promigeilen Chef oder einen Chef per se...) und wie spricht Aristoteles: Lebe im Verborgenen!

  6. #581
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Der Witz ist, dass andere Leute einen ja tatsächlich für blöd halten, wenn man auf gewisse Dinge verzichtet. Wenn die wüssten...

  7. #582
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Anni
    Der Witz ist, dass andere Leute einen ja tatsächlich für blöd halten, wenn man auf gewisse Dinge verzichtet. Wenn die wüssten...
    Da bin ich mit Anni 100% einer Meinung.
    Besonders, wenn man auf viel Geld und Ruhm verzichtet, halten die anderen einen, oft für blöd oder verrückt, aber wenn die wüssten...

  8. #583
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Was mich allerdings verwundert ist, dass ein so vermeintlich tugendvoller und vorbildlicher Mensch, ja und ich sage bewusst Mensch, wie ein Herr Naatz nicht darauf verzichten kann bei einem, jedem Feingeiste Magenbeschwerden verursachenden Blatt wie der Mad seine Rüstungsaktien zu verdienen. Wissen Sie, Herr Naatz mag ein clevres Bürschlein sein, aber sitzt nicht der edle Mensch zurückgezogen in seiner Kemenate, der Schreibezunft hat er, als der der keine Eitelkeiten nötig, längst entsagt und veröffentlicht bestenfalls unter Pseudonym gutinformierte Aufklärungswerke, die natürlich keine Sau kaufen will, weil er als Genie (und zwar tatsächliches Genie und nicht nur wieder so inflationär dahinbehauptet) auch nur - und das sicher aus einem ganz besondern phiosophischen und sehr hohen Anspruch ans Ganzheitliche - für die Wenigen gemacht ist zu schreiben. Ein Mäzen, vielleicht eine gutsituierte Dame nimmt sich in seiner und schenkt ihm täglich ein Zubrot, auf dass er nicht grausam verhungern möchte. Das sind die Geschichten, das sind Schicksale und Tragödien, die uns ans Herz gehen, die uns mit der Welt hadern machen, die uns die Ungerechtigkeit und Grausamkeit aufzeigen, die zeigen in welch innerem, apokalyptisch anmutendem Widerstreit der vornehme Mensch sein Dasein auf der Welt zu bewältigen hat. Man möchte ihm wünschen er könne dazu lachen und tanzen. So eine Tragödie, nein!
    Aber nein, dann komme ja die wieder an, die meinen Dieter Bohlen macht`s schlau oder Verona Feldbusch wäre eigentlich ja total intelligent, die macht's richtig, knickknack.
    Mag nebenbei bemerkt, wahr sein und manch einer sei tatsächlich was Besseres. Aber Gott verhüte man sollte je in die Verlegenheit kommen, die Tatsache anzuerkennen, dass er es doch nicht ist und man ihn auf das zutiefst menschliche reduziert sehen muss...
    Geändert von Hannelore Schöbel (01.10.2004 um 21:16 Uhr)

  9. #584
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Scheffe hat da ein ganzes Buch drüber geschrieben: "Verzichten auf..."

    Und was MAD betrifft: Nun ja die Mad-Redakteure behandeln Olli wie einen König, pudern ihm die Füße, laden ihn in teure Restaurants ein, bezahlen seine Hotelrechnungen, schicken ihm die Neuerscheinungen aller Verlage, das ganze Programm eben. Der Naatz ist eben der Starautor
    Und irgendwie korrupt sind wir doch alle...ein bißchen.

    Auch wenn man sich nicht bereichert, wer könnte schon so einem Jetsetleben widerstehen?

    Da könnte doch bestimmt der Herr Breitschuh was zu sagen, meine Spione berichten mir, dass er sein nicht unbeträchtliches Talent neuerdings für Teuergeld nach Amerika verschleudert.
    LuG

  10. #585
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich habe bereits ein für andere sicher unheimlich attraktiv anmutendes Jet-Set-Leben unter Rockstars und Schauspielern und das als Köchin, und das ist ja ein viel anständigerer Beruf als Journalist oder Schreiber noch dazu! Jet-Set hin oder her, und wenn schon? Als Mann brächte mir das sicher mehr ein, wegen der Weiber! Wobei es mir schon bitter aufstoßern würde, käme ich eines Tages zu der Erkenntnis, dass meine Angetraute eher meine Bekanntschaften geheiratet hätte als mich.
    Und so denk ich mir: HAHA, ich bin die heimliche Macht, wenn ich tatsächlich wollte (aber ich scheue Gefängnisaufenthalte viel zu sehr), könnte ich die alle vergiften, die ganzen Zitat Anfang "Widerlichen" Zitat Ende, so wie dieser Pfleger in jenem Allgäuer Krankenhaus oder andere Spinner, die irgendeinen Plan haben!
    Hach, diese ominösen Chefs. Mein eigentlicher zweiter Chef nennt mich ordentlicherweise "Chef" - er musste es einsehen- und meine Kollegen auch, also ich müsste nur noch den "promigeilen" Chef rausmobben, dann wäre alles perfekt!
    Korrupt?!?! Na, ja, Sartre hat ja dieses Erklärungsmodell mit "jeder" mal ganz nett auseinandergetüftelt. Sich auf "jeder" zu berufen ist albern, denn "jeden" gibt es nicht. Ich möchte jetzt auch nicht als modene Kitschversion des Siddarta Gautama aus der Glamourwelt aussteigen und mit den Armen in einer Art Dogville ein "besseres" Leben führen um mit Jesus zu leben oder irgendsowas perverses... Aber ich weiss ganzganz sicher, es gibt auch interessante Menschen außerhalb dieser Medien-und Musikwelt! Ganz sicher!

  11. #586
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun hatte Sartre aber auch ganz schön die Pfanne heiß. Lies nur mal seine Aufsätze! Die Welt, in der er lebte hat der ganz bestimmt nicht erkannt.

    Ich halte es da eher mit Camus (schon mal weil er ein großer Fußballfan war). Begründung folgt später. Jetzt muss ich zu Ikea.
    LuG

  12. #587
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    passt zwar hier überhaupt nicht hin, wollt aber anmerken: gehen sie bloß nicht (mehr) in diesen beschissen laden "white trash"... wenn "slayer" in der stadt sind, dann müssen andere sich umsetzen, damit die platz haben und dann wird ein riesenzerbel veranstaltet. und der eine besitzer (dicker busenkumpel von dem unsäglichen b.becker) findet es auch überhaupt nicht witzig, wenn man dan sagt: "schlayer? kennisch nitt". ich aber schon.

  13. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.643
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    passt zwar genauso wenig hier rein, aber: anni, seit wann sind Sie denn kein frollein mehr?
    abgesehen davon, kenn ich zwar b.becker und slayer, aber weder das "white trash" noch dessen besitzer, womit die gefahr,in besagtem laden zu landen oder gar slayer live zu begegnen, doch gehörig gemindert sein sollte.

  14. #589
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    sehr gut! ihre unkenntnis adelt sie in diesem punkt nur!

  15. #590
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    "Hochbegabung ist für den Betroffenen oftmals nicht angenehm. Nicht immer
    können sich Hochbegabte für andere geeignet und verständlich ausdrücken, insbesondere können andere Menschen ihren häufig auf Assoziation und Alliteration
    beruhenden Gedankensprüngen kaum folgen. (...) Das Chaos finden sie in der
    Regel interessanter als die Ordnung, oder sie entwickeln spontan ganze
    Ordnungssysteme. Ihre Phantasie macht sie grundsätzlich anfälliger für
    Ängste; einem äußeren Erwartungsdruck steht innerer Selbstzweifel gegenüber.
    Häufig ist auch ein ausgeprägteres Gerechtigkeitsgefühl vorzufinden, dass
    sie verschieden ausgestalten; Wertesysteme stellen sie in Frage!"

    Ist zwar nur ein Auszug aus diesem WIKI-pedia, aber einer, der mir die Tage einiges klar gemacht hat. Auch neben diesem merkwürdigen Schmöker von Alice Miller, den ich vor x Jahren mal durchgeforstet habe:"Das Drama des hochbegabten Kindes", in dem viel über das narzitische Phänomen drinne steht. Erklärt auch den vermeintlich unabwehrbaren Zusammenhang von Genie und Irrsinn so ein bisschen!

    Nun, nur - nach Schätzungen - 2% aller Menschen haben einen IQ über 130, ich habs Herrn LUG schon mal erklärt und damit nimmt jedes "Wir-Gefühl" nach oben hin natürlich ab.
    Menschenscheue erklärt sich auch daraus, auch eine gewisses Desinteresse an andern, denn wer viel geben kann und nichts bekommen, der wird sich irgendwann aus Selbstschutz abwenden, dann werden sie für "authistisch" befunden.
    Menschen, die nicht mit so viel Schläue besehen wurden halten Hochbegabte oft schlichtweg für irre oder drogenabhängig oder verwirrt! Wenn Hochbegabte anfangen, sich gegen Erziehungsmaßnahmen, Geschwätz von überbeflissenen Tanten oder vollkommen überforderte Familienangehörig und Lehrer zu wehren, weil sie ob ihrer Schläue sowieso eigene Weg für sich finden können und dieser unangemessenen Anleitung nicht bedürfen, dann werden sie leicht egozentrisch oder machen irgendeinen unnachvollziehbaren Quatsch, um sich dessen zu entledigen, was lustig sein kann, aber sicher sehr schräg anmuten muss. Sowieso reagieren sie "allergisch" auf gute Tipps und Ratschläge. Man hatte schon früh eine Überdosis davon!
    Intelligenz ist attraktiv, aber kann auch Ängste bei andern hervorrufen. Vom Guru bis zum Bösen (was überlegen ist, scheint dem ahnungslosen "böse" und daher abwehrenswert) kann der Kluge da in jede Rolle hineinrutschen. Und dann nennt man das auch "polarisieren"...

    Therapien sind m.e. sinnlos, alle Hochbegabten die mir sonst noch bekannt sind, versuchen ihren Therapeuten zu betrügen oder therapieren ihn am Schluß noch.

    Also, der Herr aus dem Netz ist nicht Herr Naatz, das weiss ich jetzt endlich. Er hat einfach die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen und an irgendeiner Stelle behauptet nämlicher zu sein, um seine Ruhe zu haben. Ich glaube, ich habe es jetzt aus ihm herausgekitzelt und der Typ ist wirklich verdammt clever. Vielleicht haben diese 2% Menschen einiges gemein und werden daher dann gleich in einen Topf geschmissen. Für mich gehört zu einer bestimmten sensiblen Wachheit und klaren Auffassungsgabe auch ein daraus resultierender genesenmachender Sinn für Humor. Was genau dabei rauskommt "ähnelt" sich bestenfalls. Ist aber nie das selbe!

    Die Rede vor der großen Aula damit abschließend:
    Sigmund Freud

  16. #591
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist eine schöne Beschreibung von Herrn Naatz und seinem Verhältnis zur Umwelt.

    Aber trotz seiner antisozialen Tendenzen wurde und wird Naatzens Begabung etwa von MAD-ChefRed Jo Löffler erkannt und gefördert. So geht ja bekanntlich die von Naatz entworfene legendäre Kafka-Action-Figur mit Hut, Mantel und Aktentasche - in der Variant-Ausgabe mit Regenschirm - die husten ("Öchött, öchött) und "Ich liebe Sie, Felice" sagen kann, auf eine Initiative Löfflers zurück. Sie kam 1995 anläßlich des 80. Jahrestages der Veröffentlichung der "Verwandlung" heraus und war damals ein riesiger Verkaufshit, vor allen Dingen in den USA. Freund Naatz - und da spielte ihm wohl wieder sein Narzißmus einen Streich - hatte Kafka übrigens seine eigenen Gesichtszüge verpasst.

    Auch die Kontakte nach Japan hatten die MADels ihrem Starautoren ermöglicht. Das Ergebnis: Für das Studio Gainax und die Serie "Neon Genesis Evangelion" entwarf Oliver die Figur der Asuka, auch dies nur ein wenig verbrämtes Selbstporträt. Oder was habt Ihr geglaubt, warum die Deutsch spricht?

    Das sind so alles Erfolge, von denen die wenigsten Menschen in Deutschland wissen, aber Oliver polarisiert die Leser der Comixene eben auch so, nur durch seine intelligente Schreibe.
    LuG

  17. #592
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    das habe ich einfach mal so dahinvermutet, ich kenne den ja nicht. (aber ich "kann`s halt echt voll super verstehn und so, du gell... und, ey, mir kannstes doch erzählen, komm du, ne wirklich, muss doch mal raus... und dit gibt voll viel kraft und total die energie und so, nä. und man fühlt sich danach voll so erlöst ürgendwie, wenn man sichs mal von der seele gesprochen hat...)
    vermutlich zumindest eher nicht, nach meinem aktuellen informationsstand oder der situation, die ich jetzt mal eben so mit bleistift festgehalten habe (bevor ich das mit kuli eintrage). aber das geschriebene trifft aus diesen netz-typen auch perfekt zu! schade, dass der typ so in den irrsinn wegtriftet, wobei der mit ein paar verbalen backpfeiffen vielleicht noch zur räsong zu bekommen wäre, aber ich bin kein vitamin b für ihn, da kann ich ihm nicht beim aufstieg behilflich sein! so gerne ich das in nuancen verwirrten menschen mit guten anlagen bin, auch wenn man sich für anderes volk ungern nur einen funken nützlich macht!
    jedenfalls, da mir persönlich hochbegabte weit weniger unheimlich und unberechenbarer scheinen als minderbegabte das oft sind, doch erfreulich, dass man ihm ein forum bietet auf dem er sich austoben kann. wie viele blöde dürfen sich ungestraft überall dicke machen, nur weil sie recht ehrgeizig und mit gebrüll nach oben wollen! und die kann nicht mal einer aufhalten, obwohl das sicher ein interessanter beruf wäre!
    aber irrsinn in, genie her, ne therapie nutzt da echt nichts, schon allein weil so intelligente menschen ihren therapeuten versuchen zu betrügen und sich vielleicht sogar nen spass draus machen das zu tun...

    schönen sonntag und "echt total dicken drücki und so"
    anni
    Geändert von Hannelore Schöbel (10.10.2004 um 17:15 Uhr)

  18. #593
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tss, tss, tss, der falsche Naatz scheint Dich ja immer noch zu beschäftigen. Über den echten kann ich nur sagen:

    So begabt und intelligent er auch sein mag, ich kann ihn aus einem Grund gut leiden: Er ist ein Pro, und Pros stellen sich nicht über andere oder schmieren einem ihre Erfolge aufs Butterbrot. Ein Pro macht seine Arbeit so gut er kann, nimmt das Geld und geht in Ruhe nach Hause.
    LuG

  19. #594
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Doch, sowas beschäftigt mich schon und zwar ausgesprochen intensiv und nachhaltig und spannend ist es allemal, auch wenn ich hier womöglich auf blöd eine Steilvorlage für ne Menge Gelächter geliefert habe. Aber gerade sowas finde ich total interessant, wie alles was des Menschen Geist so treibt. Was gibt es Interessanteres? Pflanzen sind m.E. auch spannend, aber die benehmen sich nicht so irre. Steine und Minaralien schon gar nicht.Gut, als Ornitologe könnte man sicher auch einiges erforschen... Es gibt ne ganze Reihe von Leuten, die mir auf eine ähnliche Art im Kopf rumspucken und im Internet gibts noch viel absurdere Phänomene, da wäre selbst Freud völlig überfordert mit, nehm ich mal so an...
    Das mit Erfolgen nicht ausplaudern ist klug, aber man darf sich auch mal ungebremst freun und stolz sein, wenn man was ereicht hat. (Von mir aus auch dabei richtig triumphieren und feixen und lachen!) Wer sich nicht mitfreun kann, zieht dabei mämlich oft eine ganz arg hässliche Fratze!
    Geändert von Hannelore Schöbel (13.10.2004 um 14:57 Uhr)

  20. #595
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hat mir der Herr Fachwerk übrigens netterweise die Mai-Ausgabe des Fanzines Mosa-Icke in die Hand gedrückt. Unter dem schönen Titel "Der Westmän erzählt" liest Olli da unseren zonigen Brüdern und Schwestern, neudeutsch auch gerne "Beutedeutsche" genannt die Leviten. Sehr unterhaltsam. Danke, Fachi!
    LuG

  21. #596
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte schön, Herr LuG!
    Im übrigen hat kein "Beutedeutscher" wegen der Naatzistischen Leviten sein Abo gekündigt. Ich möchte aber nicht ausschließen das der eine oder andere versucht Herrn Naatz an einer dunklen Ecke aufzulauern. Sollte eine solche Schandtat wirklich geschehen, würde ich umgehend mit Kuchen und Wein an Herrn Naatz seinem Krankenbett eilen.

  22. #597
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    hundert jahre später und es passt gerad' gar so schön: hab mal einen apendix an den thread im nebenforum gehängt. hach, was hab ick mir beeumelt...

    http://www.comicforum.de/comicforum/...68#post1983868

  23. #598
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An der Stelle mal ein schnelles, aber ehrlich gemeintes Kompliment an Herrn Fachwerk. "Mosaik" geht mir zwar links am Dings vorbei, aber das "Mosaicke"-Heftchen habe ich jetzt zum zweiten Mal sehr gerne gelesen. Besonders die Kolumne, diesmal von Hernn Breitschuh (dem es mit Deiner Lieblingsserie ähnlich wie mir geht), wusste zu gefallen.
    LuG

  24. #599
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Im Nachinhein schade, dass Herr N. nicht et-was medienpräsenter und prominenter ist. Dann hätte ich ein Enthüllungs-Buch verfassen oder irgendeine schmierige Story an die Bildzeitung verkaufen können und richtig was mitverdienen können. Toll. Scheiße. Danke.

  25. #600
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Tipp: verkauf's an die Comixene. ChefRed MJ hat immer ein Herz für Klatsch und Tratsch. Und wenn er es schon nicht veröffentlicht, dann lagert er die Beweise im Tresor seines Anwesens um die Leute später mit den Informationen zu erpressen.

    Und Meister Breitschuhs "Goldener Hirsch" veröffentlicht ja sowieso alles, je besser es ausgedacht ist, umso lustiger.
    LuG

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •