User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Wird HELDEN in den USA oder Kanada Erfolg haben?

  1. #51
    Mitglied Avatar von KRAYZYbone
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 08529, Plauen
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ich will keinen von beiden hevorheben, weil beide klasse haben, ich warte schon auf die antwort von paule, schließlich hat mc farlane ihn ja auch maßgeblich beeinflußt

  2. #52
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Paule:

    'Bin eben Rollenspieler und kein Comiczeichner ...

    --Paule
    also das sehe ich anders Mal nicht so bescheiden

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @goesch: Vielleicht ist das bei paule ja so, wie mit diesem einem Cartoon-Zeichner... (mir fällt der name nicht ein, der sagte immer, er würde zeichnen, dabei tat es seine Frau) und Paules Schwester oder Guido (oh schreck..., echt?) zeichnen in echt, aber Paule präsentiert sich nur damit... *blasphemie*
    *prügeltmich*

  4. #54
    Mitglied Avatar von Boromir
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Germany 47807 Krefeld
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Also, ich finde McFarlane nicht mehr so prall. Da hat Paule doch seinen Stil besser gewehlt *g* Nur Hintergründe kann er noch nicht so gut zeichnen, aber wir haben ihm ja referenzmaterial gegeben * * Wer das nicht versteht, es ist nicht alles so wie es scheint *lol*

    Boromir, der sich schon auf die erbosten Meldungen freut

  5. #55
    Mitglied Avatar von KRAYZYbone
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 08529, Plauen
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @paule? kein comiczeichner? und was is dann bitteschön helden? und dorn und... du weisst worauf ich hinauswill

    wo wir grad bei guten künstlern sind: kiesler und schukalla (nightfall studios- checkt intravenös, ja schleichwerbung, sorry, aber das musste sein, krieg auch kein geld dafür). ian churchill ist für mich einer der besten tuscher. mist ich kann hier jetz nich alles auflisten. eins noch: dale keown's actionszenen sind einfach einmalig (siehe pitt) auch wenn dadurch leider die handlung schnell zu kurz kommt.

  6. #56
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ja KRAZY, Mc Farlane ist für mich ein grosses Vorbild in dem was er geschafft hat und vor allem sein Storytelling ist einmalig. Damit meine ich ganz besonders das Design der einzelnen Seiten und die "Kameraeinstellungen". Greg Capullo mit seinem "Charakter", der "Körpersprache" und die teilweise sehr symbolisch reduzierte Darstellung von Figuren, Gegenständen oder Ereignissen und seine Anatomie. Von den Farben her hat mich die Art wie Steve Oliff koloriert fasziniert, ich weiss bis heute nicht, warum er in machen Bildern diese Farben gewählt hat, die für mich total unlogisch erscheinen, aber eine so geile einfache Wirkung haben. Ich denke mit Sicherheit nicht "künstlerisch" genug
    'Bin eben Rollenspieler und kein Comiczeichner ...

    --Paule

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •