Zitat Zitat von Grubert Beitrag anzeigen
Hmm, was die Isnogud Collection 3 enthält hat sich mir allerdings noch nicht so ganz erschlossen ...

Laut der Ankündigung wäre das die gesamten 60er Jahre incl. der Rückkehr Zweiseiter. Laut Ankündigung 33 Geschichten auf 240 Seiten für 36 €.
Aber die 60er umfassen 38 Geschichten und rund 330 Seiten, aber auch wenn es nur das Material aus Schuber 1 und 2 wäre, und das sind 33 Geschichten, wären das rund 290 Seiten oder 340 Seiten mit Bonus. Und da kämen dann die Rückgekehrten noch dazu, auch noch mal 24 Seiten.

Und irgendwie mag ich auch nicht so richtig glauben, daß Carlsen 240 Seiten für 36 € anbieten will.
Ich glaube, die Beschreibung ist einfach nur etwas unglücklich formuliert.
Man hätte in dem Satz "... enthält DIE Anbenteuer ... aus den Jahren 1962 - 1969" den Artikel ("die") weglassen sollen.

Der Band wird nicht sämtliche Stories aus den 60ern enthalten, sondern einfach nur die ersten vier Alben (die in der Beschreibung genannt werden) und die dazu passenden Rückkehr Stories.

Die ersten vier Alben enthalten 21 Stories (178 Seiten) und dazu passen würden 12 Rückkehr Stories (24 Seiten). Wären also insgesamt 33 Stories und 202 Comic Seiten, sodass 38 Seiten für Cover und Bonusmaterial übrig bleiben.

Der Band ist letztes Jahr bereits in Frankreich erschienen.
Auf Amazon gibt es eine Leseprobe. Darin findet man auch ein Inhaltsverzeichnis und kann sich das Bonusmaterial anschauen:

-> https://www.amazon.fr/Iznogoud-Intég...dp/2205086650/