User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.839
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ZACK feiert seinen 50. Geburtstag



    Habe mal das neue Interview von Comix-Online als Aufhänger genommen für diesen Feier Thread

    Da es dieses ganze Jahr ja wirklich permanent extrem viel zu feiern gibt und auch sonst viel im und ums Magazin (neue und alte bekannte Serien , Spezialausgabe zum Jubiläum , Seitenzahlerhöhung, (ZACK) Box samt Pocket, (HC) Alben , Blechschilder, Pins usw...) drumherum aktuell wie kaum zuvor passiert

    ZACK wird 50
    https://comix-online.com/zack-wird-5...rg-f-w-tempel/


    Wenn beim geplanten Jubiläumscover nicht Parker & Badger noch abgebildet wäre, könnte das tatsächlich aus den 70zigern von Koralle stammen





    Kommentar und Überlegung von mir zum Interview hinsichtlich der Erhöhung des bisherigen Umfangs ;
    Sehr schön, dass diese Ausgabe #272 im April 2022 für erhöhte 100 Seiten ( ür 9,50 €) erscheint
    Wenn ZACK jetzt regelmäßig mit 88 Seiten für 9 € erscheint, frage ich mich aber gleichzeitiog, ob man nicht ZACK dauerhaft lieber gleich mit 100 Seiten erscheinen sollte , statt jetzt nur 8 Seiten mehr mit nun dann 88 Seiten ? (OK, wären dann 96 Seiten mehr im Jahr zusammegrechnet also auch zwei 48 Seiten Alben)
    Weiss auch nicht ob 9,50 € wie bei der einmaligen Jubiläumsausgabe bei dauerhaften 100 Seiten Umfang ausreichend wäre oder es dann doch eher bei 10 € oder höher anzusiedeln wäre, wenn 88 Seiten bereits 9 € kosten ?
    Die 14 tägliche Variante scheint ja damit nun endgültig vom Tisch zu sein , aber ein dauerhaftes 100 Seiten Heft würde doch die Möglichkeiten erheblich erhöhen Serien mit entweder vielen Alben (Amoras, Rani usw.) oder erhöhten Umfang bzw. Überlänge (über 100 Seiten und mehr ) viel schneller erscheinen zu lassen .
    Oder wäre das selbst mit 10 € nicht stemmbar bzw. zu riskant ?
    Geändert von Huckybear (18.01.2022 um 19:25 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •