Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
Na ja, wenn du oft genug drüberfährst, hast du drei Teile. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Meinst du mit reizen, dass du ihn anziehend findest, oder dass er dich nervt?

In meinem Kinderzimmer damals ist am Morgen eine Glühbirne kaputt gegangen. Das war die letzte noch funktionierende in meiner Lampe. Ich bin dann erst mal duschen gegangen, weil ich eh nichts machen konnte. Meine Mutter hatte das auch mitbekommen, dass sie kaputt ist (vielleicht hatten wir auch darüber geredet, keine Ahnung mehr), und dann ohne mein Wissen eine Birne aus ihrem Wohnzimmer oder Schlafzimmer in meine Lampe reingedreht. Als ich aus dem Bad kam, wurde ich erst mal von meinem Vater angeschnauzt, was ich mir erlaube und wieso ich verlange, dass sie mir eine Glühbirne von ihnen abgeben sollen. (Ich glaub, er hat sich aber später für das Missverständnis entschuldigt.) Am Nachmittag/Abend, als ich von der Uni nachhause gekommen war, hatte ich im Internet nach Wohnungen gesucht und dann eine gefunden und einen bis anderthalb Monate später bin ich ausgezogen. (Ich hatte vorher auch schon überlegt, auszuziehen, aber die Sache mit der Glühbirne hatte dazu geführt, dass ich mich dann aufgerafft und nach Wohnungsangeboten geschaut hab.)
Lässt sich auch leichter entsorgen. b

Ersteres und ich finde das nicht nur verwirrend sondern auch sehr problematisch. ._.

Netter Vater. <_<
Das gerade das der Auslöser war ist schon irgendwie verständlich.

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
ATTACKE!!!
Wohl eher nicht.