User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 233

Thema: Yoneda Kou

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.274
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mia:

    Ich habe gerade noch mal in den 4. Band geschaut und ich seh da nix, was in einem BL-Manga mit Yakuza-Thematik nicht erwarten könnte.
    Außerdem ist der Band auch schon länger raus - und auch in dem kürzlich erschienen 5. Band seh ich keine Probleme.

    Wenn man Saezuru hätte ausschließen wollen, dann schon nach Band 1 oder 2 -> Yashiro ist halt... speziell... *hust* und seine Kindheit und Jungend war halt nicht wir wirklich 'rosig'.
    Mhm, wenn da schon früher eher was war machts wohl wirklich keinen Sinn. Aber bei EMA weiß man ja auch länger nicht mehr so...


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das TB damit gemeint war, ad hoc wüsste ich aber nichts das mindestens 4 Bände hat, bei Ema noch kein anderes Werk hat und nicht erst im 4.Band zweischneidig wäre, ansonsten hätte ich zb an Super Lovers, Hidokou Shinaide (Band 1), Bond of Dreams, Bonds of Love oder was von Harada, Psyche Delico oder Ike Reibun gedacht.
    Die ersten beiden hätten doch eh schon länger mehr Bände, also hätte man wenn schon da eher reingeschaut, klang halt da auch anders. Zumal mir da so aus dem Kopf auch nichts einfallen würde was man aufeinmal nach ner Zeit da meinen könnte.

    Bond of Dreams, Bond of Love kanns nicht sein, denn von ihr hatten sie ja schon mal was und laufen tut er auch schon lange nicht mehr...der wäre wohl längst gekommen bei ihnen wenn sei sich an den rangetraut hätten. Den haben ja sowohl Carlsen als auch EMA ausgelassen.

    Und die anderen genannten Mangaka dürften glaube auch alle nichts haben was schon so lange ist und noch läuft.

    Es bleibt ein Rätsel...aber vielleicht wars ja doch nichts bekanntes? (Kaze zog ja auch einen anderen Serien-BL aus dem Hut)...


    Dann wäre es aber noch sinnfreier nicht zu erwähnen was es für einen war, aber naja man merkte schon länger das man irgendwie zu manchen Themen weniger Auskunft geben wollte.
    Letztendlich ist das 'was man nicht weiß, macht einen nicht heiß' ja wahrscheinlich dann schon besser, als zu wissen es ging um Titel xy...


    *
    Ich könnte mir ja gut vorstellen das Altraverse es hinkriegt wenn möglich auch Mangaka zu bringen, die wo anders kamen aber dann eben nichts weiteres u.a..
    Geändert von Mia (03.01.2018 um 18:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •