User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 179

Thema: Chise Ogawa

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ja, die Gefahr besteht, wenn es dann noch mit einem Tabuthema kommt, dass TP gänzlich abblockt...

    Ich bin sowieso schon neugierig, ob TP so einen Titel wirklich lizensieren würde... Wäre vllt mal wert, nachzufragen (ob das aber wirklich Sinn hat, ist auch dahingestellt...), wobei "harmloses" Crossdressing durchaus akzeptiert ist (allgm. in Deutschland), sonst würden ja tlw. auch Body Switches nicht funktionieren... (wobei mir klar ist, dass das nicht komplett vergleichbar ist...) oder eben Auftritte von (mWn) meist Nebenfiguren...

    Titel, wo jemand sich "verkleidet" gibt es ja, allerdings ist das auch wieder eine gänzlich andere Motivik..

    Schwer, schwer... Am Ende sehen wir es ja.

    @Sakuya:

    Nun ja, im weitesten Sinne ist es gemäß der Definition, die ich kenne eben Crossdressing, da er eine Affinität besitzt, sich (wenn auch partiell) in Frauenkleidung zu kleiden...

    Und er scheint es, wenn ich deinen Spoiler lese auch

    in sexueller Hinsich zu tun, was ihn dann vom "einfachen Verkleiden" differenziert...
    Da es scheinbar ein stimulierendes Moment ist



    Ich kann mich natürlich irren, aber das sind meine Informationen dazu und ich meine, Crossdressing muss nicht "die vollständige" Bekleidung als Frau oder Mann bedeuten, auch das Anlegen von Make-up ist nicht zwingend notwendig.

    Aber da kenne ich mich am Ende nicht komplett und allumfassend aus, daher möchte ich nichts falsches und unsensibles sagen...
    Geändert von Mikku-chan (25.08.2016 um 20:27 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •