User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 264

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kuroneko - Reihe [Aya Sakyo]





    Originaltitel: Kuroneko Kareshi no Asobikata | クロネコ彼氏のアソビ方
    ------------- Kuroneko Kareshi no Amaekata | クロネコ彼氏の甘え方
    ------------- Kuroneko Kareshi no Aishikata | クロネコ彼氏の愛し方
    ------------- Fukigen Kareshi no Nadamekata | 不機嫌彼氏のなだめ方
    ------------- Nekoka Kareshi no Ayashikata | 不機嫌彼氏のなだめ方
    Verlag: Shinshokan | Magazin: Dear+
    Bände: Einzelband | Einzelband | 2 Bände | Einzelband | Einzelband
    Genre: Drama, Fantasy, Romance, Smut, Supernatural, Yaoi
    Datum: Oktober 2015 | Januar 2016 | Juni 2016 + Juli 2016 | September 2016 | Mai 2016
    Preis: je 7,50€

    Kuroneko - Spiel mit mir! [Einzelband]
    "Shingo ist eine Werkatze und verwandelt sich gerne mal in einen schwarzen Kater. In seiner menschlichen Gestalt sucht er ständig nach neuen erotischen Abenteuern und solange ihm das Aussehen gefällt, ist ihm jeder Mann recht. In dem heißen Schauspieler Kagami findet Shingo einen würdigen Spielgefährten ..."

    Kuroneko - Verwöhn mich! [Einzelband]
    "Werkater Shingo und Schauspieler Kagami verwöhnen sich und vor allem weiß Kagami genau, wie man mit einem stolzen Kater umgeht.Schließlich kann auch er sich verwandeln! Klar fliegen auch manchmal die Fetzen, doch die beiden Katzenmänner finden doch immer wieder zusammen."

    Kuroneko - Fang mich [2 Bände]
    "Shingo and Kagami have finally understood their feelings and continued with their relationship, and for some reason, Kagami wants to take it to the next level by living together?"

    Kuroneko – Streichel mich! [Einzelband]
    A side-story based off of the 'Kuroneko Kareshi' series; follows Kagami Keiichi's older brothers (Kagami Yuujin) relationship with his childhood friend/butler/secretary (Takamizawa Ei).
    Kagami Yuuji constantly hounds Keiichi for picking up and living with "a useless stray cat" and "not marrying the proper candidate in order to continue the superior bloodline of the Kagami family."
    But is Yuuji-san really upset because Keiichi-kun has enjoyed the company of Shingo, a basic black shape-shifting cat, or is his just bitter because it leaves his own life unfulfilled?

    Kuroneko – Zeig's mir! [Einzelband]
    Kokonoe is a werecat who turns into a cat when he is excited. Destiny has it that one morning, Kokonoe, runs into Natsume, who seems to have a special relationship with cats. With Natsume's touch, Kokonoe soons finds himself purring and getting excited. However, Kokonoe is determined to keep his cat side and the feelings he has for Natsume under control.
    How will their love blossom? A love lesson between a white coat school doctor and a werecat.



    Quelle: buchhandel.de + myanimelist.net + mangaupdates.com
    Geändert von Luziferin (27.10.2015 um 09:04 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •