User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1113

Thema: K-Pop

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir 2PMs Beautiful grad zum ersten Mal angehört, klingt ganz ok.
    erri & Mii........ ihr beiden... schön, dass ihr 2PM & Japan gut findet! Ich hab da eine Freundin, die war vorher so 2PM-Fan, aber seit sie in Japan sind, gefällt ihr da glaube fast kein Song mehr und jetzt betrügt sie 2PM mit ganz vielen anderen Bands. *tststs* :'D

    CROSS GENE

    Minialbum fand ich ok. Also die anderen Songs sind schon catchy, aber nix besonderes. Find auch, dass La-Di Da-Di noch der beste Song ist. Puahaha, ich guck mir jetzt glaube fast jeden Tag das La-Di Da-Di MV und VIXX' Super Hero MV an. Ich bekomm nicht genug davon, die Songs sind jetzt so in meinem Kopf drin. XD

    VIXX sind jetzt für mich echt so die kleinen, süßen Kinder. Vor allem Leo amüsiert mich jedesmal. Sein ernstes Gesicht und er ist noch so bisschen schüchtern und dann muss er so'n Netzteil im MV tragen. |D N ist glaube der leader, der wirkt auf mich jetzt auch wirklich als der Älteste. Mag seinen part im MV ganz am Anfang sehr.
    Dann kommen CROSS GENE und die wirken doch reifer, 'ne Spur heißer und reifer. Aber dann stockt mir der Atem, weil ausgerechnet der member, den ich am interessantesten jünger ist als ich. Verdammt, das passiert sonst nicht, dass ich'n Auge auf den Jüngsten - maknae!! - geworfen hab... (nur bei SHINees Debut trailer, da fand ich halt Taemin super niedlich, aber niedlich, ja... mein Interesse ist stimmlich dann doch Jonghyun geworden). Aber wenigstens ist Yongseok bisschen älter als mein Bruder... Und Shin ist auch bisschen jünger als ich... damn. :/ Kann's sein, aber ich glaub Takuya singt keinen einzigen part allein. Lol, den seine Aufgabe ist wohl nur "visual"? *sich Profile anguck* Omo, Takuya ist sogar leader? For real?! Öö
    Und dann A-JAX... anderes Level, nochmal reifer, mehr Haut... omigosh.
    Joa, ich glaub ich sollte mir mehr deren MV angucken, da ist Jaehyung wenigstens älter als ich. *hüstel* Glaube 3 aus der Gruppe sind älter als ich. Magere Ausbeite...

    Hab mir "ugly people" von B2ST angehört. Joa, klingt nach fröhlich, positiv und so, aber angesprochen hat's mich nicht.

    f(x)
    Hm, ja... was soll ich sagen, viel gefällt mir davon nicht. Ich find "Electric Shock" ist ok, hörbar. Vielleicht find ich's nach paar Mal mehr hören mal besser. Aber schon enttäuschend für einen comeback track.Ansonsten nur noch "Beautiful Stranger" und "Let's Try", der Rest gefällt mir überhaupt nicht. Und bei den 2 Liedern ist mir aufgefallen, dass Amber zu hören ist?! Singend. Eine singende Amber, freut mich, hoffe sie jetzt öfter zu hören, sie gibt den Songs eine interessante Note. Sie klingt gar nicht so wie ein Mädchen, das ist irgendwie cool. Die Stimmen der anderen kann ich gar nicht so richtig raushören, nur so Luna und Krystal, wieß gar nicht, wie Victorias und Sullis Stimme nochmal war.
    Und vorhin ein Bild vom Minialbum auf deren offizieller fb-Seite gesehen. Bruno... Bruno der Bär!

    Edit: Oi, erri, seh grad das du auch die beiden Songs von ihrem Album als positiv bewertet hast! :3

    Hab mir die ganz neuen Lieder von T-aras jap. Album angehört (Namen vergessen, waren 2 songs, sind keine jap. Versionen von koreanischen Lieder gewesen) und fand die nicht gut. Jup, hatte aber nix anderes erwartet. Die können nicht ewig ihr "Ich übersetz mal den Song und füg hier und da bisschen mehr was rein" durchziehen. Aber ich hab ihre Aktivitäten ja jetzt schon lange nicht mehr verfolgt gehabt.

    U-Kiss "Believe" MV
    Song ist ok. Das erschreckende aber... da sind ja echt mittlerweile viele neue member drin. Ich hab mir nie ihre MVs angeguckt, ich glaub ich kenn nur ein MV und das war ihr Debut MV! XD Aber von Fotos kannte ich schon die Gesichter der ursprünglichen Gruppe. Hatte auch immer was gelesen, dass Alexander und der Bruder von Hyung Joon weg sind und irgendwie neue dazu kamen. Aber krass. Lauter neue Gesichter. Kann mich jetzt nicht an irgendwas besonderes aus dem MV erinnern? ö.ö

    Verbal Jint "Good Morning" feat. 10cm
    Mag die Stimme von 10cms Sänger total, Song gefällt mir.

    @ erri:
    Pffffff.... XD Hab auch gestutzt als er Norden gesagt hat, dachte dann "nördlich in Südkorea??" Aber wenn sie auf seine Frage auch antwortet, dass sie Korea nicht kennt... soll er seinen Spaß haben. *muhaha*

    Mir gefällt das teaser photo von After School irgendwie. Aber man vermisst schon Kahi. Ich glaub sie ist auch immer die, die ich als erstes auf AS Bilder such. Sie und Uee stechen sehr für mich raus. Hoffe auch, dass sie noch beim comeback dabei ist. Zurzeit sieht's aber ziemlich wackelig aus, wenn sie ja nicht mal auf'm Foto zu sehen ist. :/

    Och bin ich blöd, warum such ich bei CROSS GENE Profilfotos nicht auf deren offizieller Seite... diese "weißen" Fotos sehen auch besser aus als die anderen vorher veröffentlichten teaser Bilder.

    Oh jae... arme BoA. Sie soll ihr nächstes comeback diesen Sommer haben, in Korea (vorhin gelesen). Mal sehen, wie's für sie kommt. Ich find's auch echt traurig, dass sich jetzt KARA und SNSD so gut verkaufen, während BoA in Vergessenheit geratet, dabei war sie in Japan Vorreiter. Also erst sie, dann DBSK und CSJH The Grace (beide schwere Anfänge in Japan gehabt, aber zumindestens DBSK konnten dann Erfolge feiern und da war das Augenmerk auf den koreanischen Markt gerichtet) und dann kamen immer mehr nach Japan und jetzt sind KARA und SNSD voll die Rekordbrecher geworden. Ach menno, traurig das ganze. :/

    @ Mii:
    Joa, jetzt krieg ich den Song von CROSS GENE nicht mehr aus'm Kopf und schau mir das MV auch fast jeden Tag an. XD
    Geändert von ApricotE (11.06.2012 um 12:53 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •