Homepage

User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25

Baum-Darstellung

  1. #1
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Messesketche 2006 - Grober Unfug aus der Zeichnerallee und andere Ergüsse

    So, meine Stimme ist dann seit gestern restlos weg ("Wenn ich nicht mehr gebraucht werde, geh ich!"), ich verbringe den Tag schniefend im Bett und habe ansonsten heute morgen mal meine digital abfotografierten Sachen so bearbeitet, dass man sie erkennen kann...

    Es waren drei superlustige Tage, vor allem dank Ambro, Foxx, Ome und all der vielen lustigen Menschen mit ihren vielen skurrilen Wünschen... (Irr ich mich, oder wird das von Jahr zu Jahr skurriler?) Schade, dass Adrian und Nicolas am Sonntag nicht mehr da waren.

    Ich mache mal den Anfang mit dem, was ich entweder in Papierform oder auf der Digikamera mitgenommen habe.

    Da wir grade von Skurrilitäten reden...

    Mit noch glitzernder Inke

    Godzilla

    EIn Minotaurus für Timo/Briareos

    Es wollten doch ein paar Harry Potter...

    ...auch mit Ginny.

    Hans' Vorgabe war: "Ein Schwein"...

    Und es wollten doch wirklich ein paar den Helden aus meinem anstehenden Comic. (Oder ließen ihn sich wenigstens widerstandslos aufschwatzen.) Er hat nen neuen Haarschnitt seit Samstag früh.

    Einen Heldi inkte ich dann noch, und Foxx kolorierte mit Copics. Ne weitere Collab zwischen ihm, Ambro und mir ist noch bei Foxx.

    Ambro war derweil auch nicht untätig. "Fabelwesen, die wir nie in natura sehen wollen..."

    Spong kam auch vorbei
    und ich sahnte einen Steffen ab, wo er doch mein "Kurzes Hallo und langes Machsgut" nicht signiert hatte.

    Eigentlich hatte ich gemeint, er solle mir eine FSK-18-Blumenwiese zeichnen, aber versprach mich, so wurde es FSK 16. Okay, so können wir's hier wenigstens zeigen.

    Das Bild, dass er daraufhin von mir verlangte, zeigt einen sich lasziv räkelnden Typen. Ich hoffe, der kommt auch bald.

    Einige haben mir zugesagt, noch was online zu stellen - Tilman hat natürlich wieder abgesahnt, und auf den Gothic Zombie mit Netzstrumpfhose freu ich mich auch schon.

    Frage an Bernd: Kannst du ne Rubrik für Fotos oder sonstiges in der BIldergalerie einrichten für Essen 2006? Fotos von der Zeichnerallee hab ich auch noch, aber sie wollt ich dann von da hochladen.
    Geändert von Jenny (25.10.2006 um 13:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •