User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 165

Baum-Darstellung

  1. #11
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.284
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, hier gerne ein Beispiel:

    Wer ist für Sie zur Zeit der interessanteste Zeichner in Berlin?

    Für mich sicher Mawil, dessen Bücher in meinem Verlag erscheinen und der sich einen sehr individuellen, lockeren Stil erarbeitet hat. Auch in Spanien und Frankreich wird er veröffentlicht und ein polnischer Verlag hat ebenfalls Interesse geäußert.
    So etwas würde ich aus mehreren Gründen niemals sagen, aber vor allem, weil es natürlich impliziert, dass ich Mawils Arbeit über das Schaffen anderer Zeichner stelle, die ebenfalls bei Reprodukt veröffentlichen. Die Frage ist aus meiner Perspektive unglücklich gestellt, und in der Antwort habe ich deshalb bewußt versucht, der eigentlichen Fragestellung auszuweichen:

    Und wer ist für Sie gerade der interessanteste Zeichner Berlins?

    Einer der interessantesten Zeichner ist sicher Mawil, der sich formal und inhaltlich einen sehr individuellen, lockeren Stil erarbeitet hat, und der sich darüber hinaus auch sehr gut verkauft. In Spanien und Frankreich wird Mawil bereits veröffentlicht und ein polnischer Verlag hat kürzlich ebenfalls Interesse geäußert.
    Ich denke, es ist durchaus verständlich, wenn man sich darüber ärgert, dass einem Dinge in den Mund gelegt werden, die man nicht gesagt hat. Und zu eben diesem Zweck wurde die Vereinbarung getroffen, eine autorisierte Fassung des "Interviews" zu veröffentlichen, was leider nicht geschehen ist.
    Geändert von Dirk Rehm (02.12.2005 um 16:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •