Am Abend taucht ein vielleicht 40 Jahre alter Mann bei Giovanni auf. Er ist schmutzig und stinkt. Er hat Muskeln durch die harte Arbeit, aber sieht nicht so aus als würde er es noch lange machen: "Ihr wollt mir sprechn?" bringt er hervor.

Irgendwann im Monat kommt auch eine junge Frau zu Giovanni. Sie sieht krank aus. Es handelt sich um Artemis.
--------------------------

Die Auftragsgeberin bei Marc freut sich offensichtlich. "Also gut. Erscheinen sie am 4. Februar bitte abreisebereit bei mir an meinem Haus." Sie nennt ihm die Adresse und erhebt sich dann. Schließlich fällt sie Marc nochmal vor Glück in die Arme und lächelt ihn an.

Die Tochter des Besitzer lächelt ihn an: "Nein, mein Herr. Ihn stört es nicht." Marc bekommt das Gefühl, das das Mädchen seiner Geschichte nicht gerade gefolgt ist, sondern ihn die ganze Zeit beschaut hat und ihm schöne Augen macht. Nun, vielleicht wollte sie der Geschichte folgen, hat es aber nicht verstanden. MArc kann nur über ihre Intelligenz spekulieren.

------------------

Artemis kann sich erholen zu Hause und das Fieber geht schon weg. In der Kirche angekommen trifft sie Giovanni.

-------------------------

@Temudschin und Ileana

Ihr könnt das ruhig ausspielen wenn ihr wollt ^^