Es wird immer krasser...
Ebay ist was Comics anbelangt tot oder modert nach Verwesungsgeruch stinkend vor sich hin. Mein Händler hat mir für Spinne Williams in Z 0-1 30% Katalog geboten, Nein Danke! Es geht offenbar nichts mehr.

Jetzt motte ich die Hefte eben ein, nur schade, weil ich dachte dass ich endlich Zeit hätte, mich um die Dezimierung meines Comic-Bestands zu kümmern. Aber die ungelesenen Hefte aus den 70ern dürften ihren Wert wohl kaum verlieren.

Doch wie sieht's aus in den Taschen der Comic-Leserschaft? Ein Bekannter hat seine jahrelangen Superhelden-Abos zum Jahresende 2003 gekündigt, weil er 1. den Gürtel enger schnallen muss und ihm 2. die derzeitigen Superhelden zu langweilig sind und ihm die Zeichnungen nicht mehr gefallen.

Die Frage also, wer gibt überhaupt noch Geld aus? Sind die Lebenshaltungskosten inzwischen wirklich höher als unsere Einkommen - müssen wir in Zukunft auf den Luxus des Comiclesens verzichten???

Eure Statements sind gefragt (falls hier überhaupt noch jemand vorbeischaut, der nicht zur Panini-Homepage abgewandert ist).