User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Moderne meets Klassik

  1. #1
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.813
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moderne meets Klassik

    Ich habe mir vor kurzem das neue Album von "Bacio di Tosca" gekauft. Dieses musikalische Projekt werden sicher nur wenige kennen, was ich sehr schade finde, weil die ungewöhnliche Verbindung zwischen Klassik und moderner elektronischer Musik in dieser hohen Qualität mal etwas ganz anderes ist.
    Ich kann es also nur jedem empfehlen, der es etwas düster und romantisch mag und der nicht vor klassischem Gesang zurückschreckt.

    Ich will jetzt hier kein Link reinstellen, wer glaubt das könnte interessant sein wird mit google und youtube sicher schnell zu einigen Hörproben und weiterführenden Infos kommen.

    Anspieltipps:

    Schweigend
    Waldesgespräch
    und
    O wärst du mein! (Das Ich-Remix)

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Daria85
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem das neue Album von "Bacio di Tosca" gekauft. Dieses musikalische Projekt werden sicher nur wenige kennen, was ich sehr schade finde, weil die ungewöhnliche Verbindung zwischen Klassik und moderner elektronischer Musik in dieser hohen Qualität mal etwas ganz anderes ist.
    Ich kann es also nur jedem empfehlen, der es etwas düster und romantisch mag und der nicht vor klassischem Gesang zurückschreckt.

    Ich will jetzt hier kein Link reinstellen, wer glaubt das könnte interessant sein wird mit google und youtube sicher schnell zu einigen Hörproben und weiterführenden Infos kommen.

    Anspieltipps:

    Schweigend
    Waldesgespräch
    und
    O wärst du mein! (Das Ich-Remix)
    da fällt mir zum Thema Moderne meets Klassik das Heimspielkonzert von den Fantastischen 4 ein
    Ein Sinfonieorchester und deuschter Pop-Rap!
    Die Kombi ist KLASSE!

    @Bacio di Tosca
    Die kenne ich auch nicht klingt aber sehr interessant und vielversprechend.
    Ich werd mal reinhören!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.813
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier ist cool. Der Text ist von Else Lasker-Schüler.

    http://www.youtube.com/watch?v=3yW9Gqs3NQg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher