User Tag List

Seite 49 von 143 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 3559
  1. #1201
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, genauso hört sich das gut an, darauf kann man sich also schonmal freuen

    Einige James Bond Romane von John Gardner sind bisher noch garnicht in Deutschland veröffentlicht worden, oder? Also wären ein paar seiner James Bond Romane beim Cross Cult Verlag ja dann die deutsche Erstveröffentlichung!?

  2. #1202
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man bitte irgendwie es einrichten, dass man beim PPM-Abo auch als Österreicher automatisch per Bankeinzug zahlen kann (Stichwort: SEPA)?
    Außerdem hatte ich leider noch nie ein Lesezeichen dabei :/

  3. #1203
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kontakte am besten direkt die Kollegen, die unseren Shop managen: privatkundenservice@ppm-vertrieb.de

    Die können sicher darauf antworten!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #1204
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Kontakte am besten direkt die Kollegen, die unseren Shop managen: privatkundenservice@ppm-vertrieb.de

    Die können sicher darauf antworten!
    Hatte ich schon mal (Antwort: leider nein).
    Dachte mir, ihr habt da vielleicht bissl Einfluss drauf.

  5. #1205
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bitten die Kollegen, sich bei dir zu melden. Sorry, dass das anscheinend durchgerutscht ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #1206
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekam schon eine Antwort, diese lautete das ein Abbucher nur in Deutschland geht. Sorry für mein missverständliches Posting.

  7. #1207
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann ist denn mit dem ersten James Bond Roman von John Gardner oder anderen Autoren bei euch zu rechnen? Toll, dass ihr weitermacht. Bin durch eure Ausgaben zum echten 007-Fan geworden :-)

  8. #1208
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Andreas, eine Frage zu "The walking Dead".

    Wäre es möglich, daß wieder mal was "Besonderes" zu TwD erscheint ? Ich würde mir zum Beispiel mal einen Band mit Druck wünschen, welcher von Kirkman, Adlard und Rathburn signiert ist. So was in der Art zumindest

  9. #1209
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Wann ist denn mit dem ersten James Bond Roman von John Gardner oder anderen Autoren bei euch zu rechnen? Toll, dass ihr weitermacht. Bin durch eure Ausgaben zum echten 007-Fan geworden :-)
    Im September geht es mit Bond weiter.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  10. #1210
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber vorbestellen kann man jetzt noch nichts von den Gardner-Bond-Romanen oder?

  11. #1211
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Aber vorbestellen kann man jetzt noch nichts von den Gardner-Bond-Romanen oder?
    Nein, noch nicht. Wir arbeiten gerade am neuen Halbjahresprogramm. Es sollte hoffentlich Anfang Februar bestellbar sein.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  12. #1212
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah Ok gut, das dauert dann also nicht mehr all zu lange. Ihr fang dann sicher mit "Countdown für die Ewigkeit" an, nehme ich an!?

  13. #1213
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mal fragen ob sich schon etwas neues in Sachen Doctor Who getan hat?
    Würde mich extrem freuen wenns bald weiter geht mit der Buchreihe und evtl. irgendwann mal mit Doctor Who Comics ^^

    Außerdem wollte ich nach langer Zeit mal fragen wie die Chancen mittlerweile stehen das sich Cross Cult die Ghostbusters Ongoing von IDW "einfängt" ?

  14. #1214
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.831
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage wegen nachfolgender Interviewzeile von Pippo aus dem Comic-Report-Interview:
    http://www.comic-report.de/index.php...sscult-gung-ho

    ..."Cross Cult war einige Jahre nicht mehr in Angoulême. Gerade aber in den letzten Monaten und mit Blick auf Projekte weit über 2014 hinaus haben sich einige Kontakte und Ideen angesammelt, die es gerade jetzt sinnvoll machen, wieder hinzufahren. Dabei geht es, ohne zuviel verraten zu können, nicht nur um Lizenzeinkäufe, sondern auch darum, mit einer Handvoll interessierter Verlage über Steam Noir zu verhandeln und für angedachte Comicserien Partner zu gewinnen"...

    Geht es bei den angedachten Partnern für Comicserien bsw. um eine ähnliche Vorgehensweise wie bei Gung Ho in anderer / größerer Funktion ?
    Wo der Schweizer Verlag Paquet die ursprüngliche EHAPA Serie ja auch mehr oder weniger zukünftig am liebsten selbst (mit anderen Künstlern) weiterführen möchte und und nun selbst bereits das deutsche Autorenteam schließlich mit einer eigenen Serie in eigener Sache beauftragt hat.
    Weil er sie aus dem französisch vernetzten Ausland viel besser bezahlen und vermarkten kann, was vom deutschen Markt her so schlicht nicht möglich oder in heutiger Verlagsausrichtung schwierig wäre.
    Das hätte den Vorteil, dass man auf Fortführungen nicht ewig warten müsste oder die Qualität darunter leidet da der dt. Markt oder der Verlag (hier bsw. CC) alleine (noch) nicht mehr hergibt um die Arbeit ausreichend vor zu finanzieren.
    Sicher langfristig besser,als das man zukünftig nicht nur alleine produziert wie bei Steam Noir und dann erst versucht diese nach Fertigstellung ins Ausland zu vermarkten (um den Künstlern Gelder zu ermöglichen) oder wie jetzt bei Gung Ho doch nur wieder als lizenzierter Reimport ohne jeglichen Einfluss von jemand anderem..
    Stattdessen sich daran selbst zu orientieren und dies von vorne herein bereits gemeinsam mit ausgewählten Autorenteams mit europäischen Partnern auch selbst für den amerikanischen Markt oder sogar außerhalb der Comicszene mal in Angriff zu nehmen..


    ...oder eher in Richtung ähnliches großes Big Budget Projekt wie mit bsw. Waisen bei Bonelli angedacht, wo sich vielleicht ähnlich einer internationalen Filmprroduktion sich mehrere Partner zusammensetzen und ein großes Projekt mit vielen verschiedenen Künstlern (auch ausländischen Bekannten in Exclusivität) gemeinsam für eine Internationale Vermarktung in mehrere Länder als Lizenzprodukt angedacht. Vielleicht sogar in Koproduktion mit Film- oder Merchingdisingherstellern ?

    Wie dem auch sei, ich denke das ist in jedem Fall der richtige Weg für euch um sich als Verlag weiter zuentwickeln und auch um die genauen Bedürfnisse des heimischen Marktes zu befriedigen , wenn man Ihm etwas gibt was haargenau darauf zugeschnitten ist, anstatt das man immer nur auf etwas von außen wartet was evtl. rein passen könnte.

  15. #1215
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ganz genau können wir das noch nicht sagen, weil wir es selbst nicht wissen.

    Fakt ist, dass wir gerne eine Comicserie produzieren wollen, nach einer Vorlage, die in Deutschland bereits eine relativ große Fangemeinde hat. Da wir diese Serie dann auch in den französischsprachigen Markt lizensieren wollen, möchten wir mit einem Zeichner zusammenarbeiten, der dort bereits erfolgreich veröffentlicht hat. Um das Ganze ordentlich finanzieren zu können, versucht Pippo in Angouleme abzuklären, ob französischsprachige Verlage daran Interesse haben oder ob sie von vornherein abwinken.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #1216
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.751
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage zur von euch im Interview angesprochenen Rork-GA.

    Wie wahrscheinlich ist diese? Einfach nur bei euch angedacht? Oder bereits angefragt, bzw. schon weiter?

    Wäre ein absoluter Hammer.

    lg
    robert

  17. #1217
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Eine Frage zur von euch im Interview angesprochenen Rork-GA.

    Wie wahrscheinlich ist diese? Einfach nur bei euch angedacht? Oder bereits angefragt, bzw. schon weiter?
    Detail wollte Pippo in Angouleme klären. Also ist der Status: Angedacht!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #1218
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben wegen diverser GAs angefragt, ob die Lizenz frei wäre. Die meisten genannten wären auch möglich, aber unser Sommerprogramm ist schon so voll, dass wir das Ganze vertagen. Wir bleiben aber dran. Da unser Schwerpunkt auf Lizenzthemen aus den USA oder G.B. liegt, fallen die frankobelgischen Themen leider als erstes "hinten runter".

    Frankobelgisches sucht in unserem Programm kaum jemand, da sind schon zu viele andere Verlage die Spezialisten, deshalb wollen wir diese Sparte auch nicht unbedingt zu stark ausbauen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #1219
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte im Vorschlage-Thread vor 1 Woche ca. die Comics von "Tales from the Crypt" vorgeschlagen. Wie sieht es den damit aus? Hättet ihr daran Interesse, b.z.w. wäre das Machbar für euch?

  20. #1220
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machbar schon - aber wir möchten es glaube ich nicht. Wenn wir ältere Sachen neu auflegen, dann sind das meist Sachen, die uns früher schon am Herzen lagen und die wir nun unbedingt "dem Vergessen" entreissen möchten.

    "Tales from the Crypt" gehört leider nicht dazu. An alten sw-Classics würden mir da eher die alten Planet-der-Affen Comics zusagen oder ein Sampler mit "Best-of"-Geschichten aus dem Kobra-Magazin. Da da neben Highlights aber auch viel Mist dabei war, sparen wir uns das wohl …
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #1221
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok schade, vorallem deswegen weil man die Comics von "Tales from the Crypt" bisher noch garnicht in deutscher Sprache lesen konnte, obwohl die reale TV-Serie zu den Comics in Deutschland ziemlich erfolgreich war. Wirklich schade, aber da kann man wohl nichts machen.

  22. #1222
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Soum"veröffentlicht Cross Cult nun ja tatsächlich mal einen Manga und nennt den Band
    sogar auf der Titelseite einen solchen.

    Ich hab den mal für meinen Laden bestellt, traute aber beim Auspacken meinen Augen kaum.
    Das Teil ist kleiner und dünner als die meisten Manga, mit stolzen 9,80 Euro dafür aber
    locker 2 bis 4,- Euro teurer als alle anderen im Taschenbuch-Format.

    Und auch die Sache mit den anfälligen Schutzumschlägen haben andere Verlage ja nicht ohne Grund längst abgeschafft.

    Kurz: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier irgendwie nicht.

    Daher verstehe ich nicht so recht, was man sich dabei gedacht hat, den Titel in dieser Form zu diesem Preis zu veröffentlichen.

    Ihr macht das doch sicher nicht nur um Euch hinterher hinstellen und verkünden zu können "seht Ihr, Manga läuft bei uns halt nicht"?

    Geändert von ELDORADO (30.01.2014 um 21:40 Uhr)

  23. #1223
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.467
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    ...dann verstehe ich wirklich was man sich dabei gedacht hat, den Titel in dieser Form zu diesem Preis zu veröffentlichen?
    Der große Verleger-Versteher.
    Geändert von Mick Baxter (30.01.2014 um 21:13 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  24. #1224
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.621
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Daher verstehe ich nicht so recht, was man sich dabei gedacht hat, den Titel in dieser Form zu diesem Preis zu veröffentlichen.

    Ihr macht das doch sicher nicht nur um Euch hinterher hinstellen und verkünden zu können "seht Ihr, Manga läuft bei uns halt nicht"?
    ich spekulier mal wild rum: vertragsvorgaben, lizenzforderungen, auflagenhöhe, ... ?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  25. #1225
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, der Band gehört zum größeren Universum der Royos und ist nicht unbedingt nur für Leser gedacht, die sonst ausschließlich Manga lesen. Fans der Royos legen ja für deren Bildbände oft Euro 30 oder 40 hin, weshalb dann an die "Schmerzgrenze" (aus unserer Sicht gehen) gehen, was den Verkaufspreis angeht. Das Format und der Schutzumschlag waren so vorgegeben. Zudem ist die Auflage sicher nicht so hoch wie bei einem "normalen" Manga, der zudem auf eine junge Leserschaft zugeschnitten ist und deshalb besonders günstig angeboten wird.

    Zudem Lettern und bearbeiten wir noch selbst, also in Deutschland und nicht irgendwo in einem asiatischen Billiglohnland, wie es Ehapa und Carlsen mittlerweile machen, damit sie überhaupt noch etwas an ihren Manga verdienen. Die Gewinnspanne bei Mangas ist so knapp bemessen, dass die Verlage mittlerweile an der Qualität Abstriche machen müssen. Den Lesern scheint es egal zu sein. Hauptsache, der Manga ist möglichst billig. Dem müssen wir uns ja nicht unbedingt anschließen, oder?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 49 von 143 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •