User Tag List

Seite 31 von 143 ErsteErste ... 21222324252627282930313233343536373839404181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 3559
  1. #751
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Thale (Harz)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amazon.com listet den nächsten Hellboy Band für Oktober diesen Jahres, könnt Ihr schon einen Zeitraum für euer Release anpeilen?

  2. #752
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nicht genau. Ich denke mal, wir planen ihn für Anfang 2012 ein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #753
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mal fragen, ob diese Story die Original-Story von Guy Davis ist, oder nur ne MSDHP-Story?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #754
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen, ob diese Story die Original-Story von Guy Davis ist, oder nur ne MSDHP-Story?

    C_R
    So auf den ersten Blick würde ich sagen: Es ist "nur" (? ) 'ne MSDHP Story. Müsste ich aber mal in aller Ruhe abgleichen.

    Gruß,
    Nils

  5. #755
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Original auch so in der Farbgebung ist, hoffe ich gaaaaanz doll, dass CC ihn irgendwann auch rausbringt. Am liebsten dann im Albenformat... Guy Davis macht echt ne gute arbeit. Habe jetzt die ersten beiden Aliens-Bände erstanden und musste mit erstaunen feststellen, dass davis da auch seine Finger im Spiel hat (im wahrsten sinne des Wortes...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #756
    Junior Mitglied Avatar von DerDude
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich bin nun auf meine alten Tage ins Hellboy Universum eingestiegen und da mich jetzt vor allem die "dicke Bibel" fasziniert ( absolut Genieal der dicke Schinken, muss schon ein Lob aussprechen den der Comic hat mich wieder dazu gebracht Comics zu kaufen) möchte ich mir nun vom Big Red ein T-Shirt besorgen. Find aber irgendwie im Netz nichts, ausser aus Amerika und da ich nicht mit Kreditkarte zahlen will kommt das für mich nicht in frage.

    So nun zu meiner frage: Wo bekomme ich ein schönes Hellboy T-Shirt her warum bietet Cross Cult nicht auch T-Shirts an? Gehen die in Deutschland nicht?

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

  7. #757
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass dich die "dicke Bibel" wieder zum Comiclesen animiert hat!

    Tja, leider ist es für uns nicht so einfach, T-Shirts mit Motiven zu Hellboy oder anderen Comicserien anzubieten. Dafür werden Lizenzgebühren fällig, unser Vertrieb ist dafür nicht ausgelegt, und allein das Versenden von Belegexemplaren in die USA ist extrem kompliziert. Für Textilien muss man für den Zoll Papierkram ohne Ende ausfüllen.

    Ich würde ein paar der größeren deutschen Comicshops kontakten und fragen, ob die nicht das eine oder andere schicke Hellboy-T-Shirt für Dich bestellen können. In den USA gibt es ja mittlerweile sehr viele Motive, die meist exklusiv von Mignola gestaltet worden sind. Das dauert dann vielleicht ein paar Wochen, aber das sollte ohne Probleme funktionieren.

    Vielleicht lesen hier auch Händler mit und können Dir weiterhelfen?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #758
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfehle www.cobiag.de
    Da habe ich meine ganz Hellboy-Shirts her und er hat noch ein paar da.



    AL

  9. #759
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich empfehle alandor weil er doch so manches mal recht hat - ich hab vom big red grad noch das wild hunt und das "with skeleton" in verschiedenen grössen im haus...
    http://cobiag.de/shop/index.php?cat=...2d67acfc5b043a
    wenn schon schleichwerbung dann gleich richtig: hab auch noch berge von walking dead shirts und hoodies und auch der goon ist grad als t-hemd reingekommen

  10. #760
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nerd´s! ich habe Cobiag schon ganz diskret über eine PN empfohlen. Wollte hier im Forum nicht offen Werbung machen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #761
    Junior Mitglied Avatar von DerDude
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Schön, dass dich die "dicke Bibel" wieder zum Comiclesen animiert hat!

    Tja, leider ist es für uns nicht so einfach, T-Shirts mit Motiven zu Hellboy oder anderen Comicserien anzubieten. Dafür werden Lizenzgebühren fällig, unser Vertrieb ist dafür nicht ausgelegt, und allein das Versenden von Belegexemplaren in die USA ist extrem kompliziert. Für Textilien muss man für den Zoll Papierkram ohne Ende ausfüllen.

    Ich würde ein paar der größeren deutschen Comicshops kontakten und fragen, ob die nicht das eine oder andere schicke Hellboy-T-Shirt für Dich bestellen können. In den USA gibt es ja mittlerweile sehr viele Motive, die meist exklusiv von Mignola gestaltet worden sind. Das dauert dann vielleicht ein paar Wochen, aber das sollte ohne Probleme funktionieren.

    Vielleicht lesen hier auch Händler mit und können Dir weiterhelfen?


    Dankeschön für die wirklich flotte Antwort. Wahsinn ist ja nicht selbstverständlich.

    Ihr habt jetzt auf alle Fälle einen neuen Kunden gewonnen der von nun an regelmäßig bei euch einkaufen wird. Ist es euch eigentlich lieber wenn man direkt bei euch Einkauft oder ist es egal wenn ich über Amazon kaufe. Will euch so gut es geht unterstützen.

  12. #762
    Junior Mitglied Avatar von DerDude
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch allen anderen Dankeschön. Ist echt super nett. Lass mich nun öfter mal blicken. Fühlt man sich ja auf anhieb wohl hier bin begeistert

    Hab jetzt auch schon bestellt bei. Da ist man wieder wie ein kleines Kind ;-)
    Geändert von DerDude (16.07.2011 um 14:44 Uhr)

  13. #763
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum erscheint B.U.A.P. 10 denn jetzt erst im Feb. 2012?
    Kann das Finale des Frosch-Zyklus kaum noch erwarten.

  14. #764
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Hellboy-Universum-Band haben wir den Fans der Serie ja erstmal einen fetten Batzen an Storys präsentiert.

    Zudem bindet The Walking Dead derzeit einen guten Teil unserer Ressourcen (sprich: Der neue Lizenzgeber Skybound verlangt neue Vorschußzahlungen für die älteren Bände deren Lizenz abgelaufen war), also müssen wir B.U.A.P. und auch The Goon ins nächste Jahr schieben. Die beiden Serien gehören zu unseren Favoriten, sind aber bei den Verkaufszahlen nicht so stark wie andere Titel, also sind sie ja leider schon öfter geschoben worden. Tut uns leid für die Fans, aber wir müssen uns derzeit eben (zwischendurch mal wieder) auf's Geldverdienen konzentrieren. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!

    Die anderen Titel der kommenden Monate erscheinen aber wie geplant: Star Trek McCoy, Hack/Slash 6, Stuck Rubber Baby, TWD 14 usw.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #765
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    ...aber wir müssen uns derzeit eben (zwischendurch mal wieder) auf's Geldverdienen konzentrieren...
    Absolut verständlich. Hatte mich nur gewundert, war ja vorher Nov. oder Dez. gewesen, glaub ich.

  16. #766
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr vor, IDWs vierteilige Miniserie "Welcome to Hoxford" zu veröffentlichen?

  17. #767
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück...

    "Welcome to Hoxford" ist nicht bei uns geplant. Ich bin auch kein großer Fan von Templesmiths Zeichenstil ... ist aber nur meine persönliche Meinung und nicht die des Verlags.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #768
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte heute den mittelaltercomics prospectus in der ppm kiste, da ich vorher gar nichts davon mitbekommen hab war ich sehr positiv überrascht - well done - werd ich fleissig umverteilen :-)

    (ich liebe templesmith, kann aber auch bei weitem nicht jeden für ihn begeistern...)

  19. #769
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, den Mittelalter-Comic-Prospekt wollten wir noch groß ankündigen. Kommt noch, auch wenn er jetzt schon draussen ist. Wir und die anderen beteiligten Verlage wollen damit nicht nur in Comicshops werben, sondern auch in der Mittelalterszene. Das Miroque-Magazin unterstützt uns dabei. Hoffen wir also mal, dass wir viele Mittelalterfans und Rollenspieler für Comics begeistern können.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #770
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.757
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    entweder waren schon alle Exemplare fast alle weg oder mein Laden hatte noch nicht soviel bekommen, im anderen Comicladen gab es noch gar keine. Zum Glück wurde mir ein Exemplar zurückgelegt, ich hatte sie auf diesen Prospekt hingewiesen, selber wußten sie noch nichts davon

    auf jeden Fall eine tolle Idee mit guter Auswahl

    gibt es da in Zukunft noch weitere?

    z.b.

    Die besten Krimis, Western, Sci Fi, Fantasy

  21. #771
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.757
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das Miroque-Magazin unterstützt uns dabei.
    Anscheinend ist in dem Magazin auch ein Comic enthalten, der über mehrere Ausgaben geht. Habt ihr da Infos, was das für ein Comic ist und von wem?

  22. #772
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade keine Ausgabe parat, deshalb kann ich nichts zu diesem Comic sagen. Ist aber, glaube ich, das typische One-Pager-Funny-Comic-Ding, mit dem sich viele Magazine schmücken.

    Weitere verlagsübergreifende Prospekte dieser Art sind derzeit (noch) nicht angedacht. Beim Thema Mittelalter hat es sich besonders angeboten, weil es für diese Art Comics bislang eigentlich nur die Comicsammlerszene als gut erreichbare Zielgruppe gibt. Und wir wollten unbedingt auch die wachsende Schar von Mittelalterfans erreichen. Da hat sich der "Best-of-Mittelaltercomics"-Prospekt angeboten. Es freut uns sehr, dass die anderen Verlage die Idee gleich gut fanden und sich beteiligt haben - redaktionell wie auch finanziell. Wir recherchieren noch fleissig Adressen, damit der Katalog auch die richtigen Leute erreicht. Und die Pressearbeit dafür läuft auch gerade erst an.

    Hier übrigens das Cover des Prospekts bei PPM:
    http://www.ppm-vertrieb.de/product_i...tkkfjja9ercdl3
    Geändert von Amigo (06.08.2011 um 18:45 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #773
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.757
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir recherchieren noch fleissig Adressen, damit der Katalog auch die richtigen Leute erreicht. Und die Pressearbeit dafür läuft auch gerade erst an.

    Hier übrigens das Cover des Prospekts bei PPM:
    http://www.ppm-vertrieb.de/product_i...tkkfjja9ercdl3
    hab auf FB Suchbegriff Mittelalter eingegeben und die Gruppe mit den meisten Mitgliedern genommen - Link habe ich euch auf FB eingestellt.

  24. #774
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Gute Idee ...


    Das ist übrigens wohl der Comic aus Miroque:
    http://www.skdw.de/pampatut/cd.html
    Geändert von Amigo (06.08.2011 um 19:39 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #775
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden Hack/Slash 6 und The Walking Dead 14, wie geplant, im September erscheinen?

Seite 31 von 143 ErsteErste ... 21222324252627282930313233343536373839404181131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •