User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 315

Thema: We Can Be Heroes - Vorbereitung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Im Grunde hat Felicat bereits alles gesagt. Aber ich will trotzdem nochmal selbst mein Statement dazu abgeben.

    Zitat Zitat von Easton Beitrag anzeigen
    Wirst du jetzt agressiv?
    Wenn man zum dritten mal das gleiche erklärt, kann man schonmal ungeduldig werden. Zumal ich - auch aus deinem aktuellen Post - schließe, dass dir das nicht jedes mal aus Versehen passiert.

    Es ist aber auch blöde, dass er im jeden post das gleiche denkt. wie oft soll es ihm noch merkwürdig vorkommen, was gegenüber passiert. und dann kommt mal eine weitere person ins spiel und dann sprechen die auch nicht mal miteinander.
    Das obliegt doch auch dir, was zu tun. Felicat hat das ja eben bereits ausreichend aufgezeigt. Sieh dir einfach mal an, wie die anderen Leute spielen.

    ich änder das jetzt, aber erwarte nich zuviel.
    Ich erwarte von dir das gleiche, wie von allen anderen: dass du den Konventionen und Regeln entsprechend spielst. Wir werden hier sicher nicht alles umschmeißen, weil jemand Neues mit dem Konzept nicht klarkommt.

    So einen Protestedit, wie du ihn jetzt durchgeführt hast, kannst du dir getrost schenken. Da brauchst du dich dann auch nicht wundern, wenn nichts Sinnvolles passiert. Ich würde dir empfehlen, das nochmal ganz flott sinnvoll zu editieren. Wir wissen sowieso beide, dass das jetzt nichts anderes als ein virtuelles Ans-Bein-Pinkeln sein soll, aber mit Verlaub: wir sind hier nicht im Kindergarten.
    Geändert von Foxx (01.11.2008 um 10:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher