User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verschiffungszeiten ??

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verschiffungszeiten ??

    Hallo Leute,
    ich bin ziemlich neu in dem Comic "Geschäft". Darum bin ich auch erst vor kurzem auf die Sammlerecke gestoßen. Und da habe ich gleich eine Frage.
    Wie lange dauert es bis ein US-Comic bei euch im Online-Shop vorhanden ist ? (ich rechne also vom Originalerscheinungstermin)

    mfG Sedna

    PS: tut mir leid wenn das schon mal gefragt wurde

  2. #2
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erfahrungsgemäß kommen die Sachen mittwochs in Deutschland an und zwar an den US-VÖ-Terminen. Es gibt also keine Verzögerungen. Siehe dazu auch die Shipping Lists bei Diamondcomics.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das so ist, dann will ich nochmal etwas Fragen:
    Wann wird dann "Daredevil Annual#1"(aber das Annual was erst am 31.Oktober erschienen ist) bei der Sammlerecke erscheint ? Vielleicht habe ich auch nicht richtig geguckt, aber aufjeden Fall habe ICH es noch nicht gefunden.

    mfG Sedna

  4. #4
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich auch nicht. Da muss wohl wirklich dann mal einer von der Sammlerecke antworten.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  5. #5
    Moderator Sammlerecke Forum
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D - 56323 Waldesch
    Beiträge
    233
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Sedna

    Ist schon seit einigen Tagen bei uns im Bestand: US: Daredevil Vol.2 Annual 1

    CU Uwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher