User Tag List

Seite 14 von 43 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1058
  1. #326
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha! Schindel Schwinger! Hervorragender Tip, dinter3! muss die zerfledderten Dinger dringend mal wieder vorkramen

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Herauskramen! Habe Selbiges mit Wanda Caramba getan. Lieber Breitschuh, irgendwas in der Richtung mal wieder für die Zukunft geplant? Die alte Kurvige fehlt mir doch mächtig, muss ich gestehen. Beste Grüße.

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Zombie-Fans nochmal: netter "Left 4 Dead"-TV-Trailer, die Demo für alle gibt's am 11.11. Helau!
    Geändert von Karsten (30.10.2008 um 22:13 Uhr)

  4. #329
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zettgeist #058 über XOTH! Die unaussprechliche Stadt

    Mit Anna Maria Jung, Christopher Tauber und Sascha Thau. Dieses mal ganz obszön: Zwerchfell Shoptalk. Anna hat gerade ihren ersten Comic bei Zwerchfell herausgebracht und erzählt uns ein bißchen darüber. Viel Spaß!

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich merkte, dass von einem Praktikum bei Bill Plympton die Rede war.

    Ich hatte "Bill Clinton" verstanden ...

  6. #331
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine angst, keine zigarre für frau jung...

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
    Dinter, Thau - apropos Zombies ... ...
    DAS wird en Fest. *jamjam*
    __________________
    bye Sascha
    Vielleicht interessiert es ja doch noch den ein oder anderen. Dann kann man's auch adacta legen, is' ja doch etwas offtopic mittlerweile......

    Ein - für einen MP-Titel - aussergewöhnliches, weil dramatisches Spielerlebnis, das viel frischen Wind ins Genre bläst. Mir ist z.B. kein anderer dermaßen "sozialer" MP-Shooter bekannt, der so emotionale Momente bietet. Valve ist ein Online-Geballer gelungen, das *nicht* auf die Geschicklichkeit einzelner Spieler setzt, sondern sich auf ein Gruppenszenario konzentriert, das Ranglisten quasi sinnlos macht.
    Neben diesen Bündnissen unter den Spielern begeistert eine punktgenaue Sounduntermalung, die Director AI balanciert abwechslungsreich zwischen Actionmomenten, ruhigen Passagen und geizt nicht mit pointierten Adrenalin-Schüben - Spielstufe "Hard" vorausgesetzt.
    Auch in der Gestaltung ist L4D überraschend gelungen! Die Zombie-Animationen sind großartig, die Spielfiguren machen einiges her und es gibt nette Partikel-Effekte, viele atmosphärische Lichtspielereien usw. Eine schön rausgeputzte Engine, hätte mir nur ein paar mehr Blur-Effekte gewünscht. Dafür ist der Hardwarehunger moderat, was für ein MP-Spiel natürlich ein Faktor ist...
    Nach der Demo hält sich jedenfalls der vielversprechende Eindruck! Der Wiederspielwert ist hoch und sämtliche Innovationen sind überzeugend inszeniert. Für mich hielten sich die stupiden "Serious Sam"-Gegnerwellen in Grenzen, weil die Zombie-Aufmärsche überlegt eingesetzt werden und eine ähnliche Herausforderung darstellen wie ein "Tank"-Obermotz - das hat alles seine Daseinsberechtigung und ich kann mich nur wiederholen: ein sehr originelles Spielchen, dessen Demo zumindest man jedem Horror(Survival)-Freund ruhigen Gewissens ans Herz legen kann...
    Geändert von Karsten (08.11.2008 um 23:49 Uhr)

  8. #333
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zettgeist #059 über YouTube Special
    Mit Stefan Dinter, Christopher Tauber und Sascha Thau. Der Zettgeist dieses mal ganz offiziell nostalgisch: man feiert die Heydays (und die Days vor den Heydays) der Musikvideos und jeder präsentiert ein paar persönliche Highlights. Natürlich alles schubladiert.

  9. #334
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zettgeist #060 über Cashback, Conchords und Californication
    Mit Stefan Dinter, Christopher Tauber und Sascha Thau. Ein wilder Kessel Buntes mit TV-Serien, Comic Verfilmungen und langweilig nacherzählten DVD Entdeckungen. Man muß nicht live dabei gewesen sein um das jetzt sofort anhören zu können.

  10. #335
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pissanter Podcast!
    Und genau die richtige Länge!
    Donnerstags gehe ich genau 25min zur Vorlesung und danach wieder zurück. Das ist perfektes Timing.

  11. #336
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zettgeist #061 über Zombies, einen Toten und Die! oder Wir
    Mit Eckart Breitschuh, Stefan Dinter und Sascha. Der erste von drei geplanten Podcasts mit Stefan und Eckart bringt erhellendes über Ex-Monty Python Graham Chapman, den neuen Player auf dem Comicmarkt namens "Die! oder Wir", außerdem ist nach langem Warten, Bangen und Zittern endlich "Left 4 Dead" erschienen. Dazu ein erster Eindruck.

  12. #337
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mir oder Dir"?!

    Knicks zurück.

  13. #338
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum vorletzten Podcast sei noch ein riesengrosser Dank ausgesprochen wegen des "Flight of the Conchords"-Tips!! Ich hab das Album gestern beim Arbeiten direkt zweimal hintereinander gehört und mir die 1. Folge reingezogen!
    Danke Piwi, grossartiger Tipp!!

  14. #339
    Mitglied Avatar von MoritzStetter
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, genau, von mir nämlich auch!
    konnte nicht mehr aufhören, mir so youtube-schnippsel von der serie anzuschauen..
    saulustig!

    __________________________

    http://demotapecomix.wordpress.com

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Nordende
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte schön, ihr beiden. ist mir doch ein vergnügen.

  16. #341
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zettgeist #062 über ein Quantum Bond und Hellboy
    Mit Eckart Breitschuh, Stefan Dinter und Sascha Thau. Runde zwei in unserem Eckart+Stefan-Stint. Der neue Bond ist vor einiger Zeit in den deutschen Kinos aufgeschlagen und sofort wird drüber diskutiert. Außerdem viel Lob für Hellboys zweites Filmabenteuer. What's not to like?

  17. #342
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hier eine mail die ich gestern wg podcast erhalten hab. warum ich? warum gestern? wer ist der mann?
    das wissen die götter allein

    Hi!

    Sorry das ich auf diesem Weg eine Info für den Zettgeist loswerden muss.
    Aber ich habe gerade was entdeckt -das müsst Ihr gesehen haben - ich habe ein wenig gebraucht um zu verstehen was da gerade läuft.
    Und dann wurde es erst richtig Skuril


    http://onlinecliptv.com/list/video/1...es---The-Roast

    Dann möchte ich mich auch gleich für all die Grossartigen Pods bedanken (naja fast alle waren grossartig) es macht echt spass euch zuzuhören - egal wer dort gerade sitzt.
    Noch eine bitte - wenn Ihr mal Lust drauf habt macht doch mal einen Podcast über Comics die Man gelesen haben sollte - also mit denen man einen guten Einstieg in das Genre bekommt - habe dank euch meine alten Comics rausgekramt (Zack,Yps,Marvel,Dc Kram (verdammt ich hatte genug Sammelpunkte für ne Batman Unterwäsche und dann macht der Shop zu) und mir Watchmen und Stadt aus Glas gekauft und davon brauche ich unbedingt mehr hab aber keine Ahnung was es da noch ausserhalb von Marvel und DC gibt.

    Habe mir Andreas Platthaus - Im Comic vereint - Eine Geschichte der Bildergeschichte durchgeschaut und bin seit her echt heiss auf mehr input.
    Leider kann ich den Comic Verkäufer in Bonn nicht Fragen ohne das er mir,Augenrollend den Englischen Titel des Comics nennt und darauf verweiset wie der Autor wirklich ausgesprochen wird.

    Naja, hoffe du bist nicht genervt das ich dich über diesen Weg mit dem Zeug über Zettgeist volltexte - wusste sonst nicht wie!

    Mit besten Grüssen und Dank

    Marcus Pertz

  18. #343
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil immer wieder über die Kampfszenen bei Batman Begins und Dark Knight gemeckert wird, dass man da nix sieht und die schnell geschnitten sind: bei Bond fand ich das auch nervend, aber ich finde, bei Batman macht das ganze schon Sinn, weil Batman ja eine mythische Figur ist und die Leute Angst haben, dass da grad ne riesengroße Fledermaus sie angegegriffen hat... Also normalerweise bin ich bei Kritik zu meinen Lieblingsfilmen (zu meinen Lieblingsfiguren) nich so zimperlich, aber weil das jetzt das zweite mal war, wo das erwähnt wurde.
    Es gibt auch Leute, die die Szenen toll oder zumindest nachvollziehbar fanden!

  19. #344
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @breitschuh/pertz: comicempfehlungen dieser art könnte ich mir natürlich sehr gut vorstellen - vor allem, wenn ich mir vorstelle, was bei uns dellingnetzerslayers da an einem handapparat zusammenkommt

    @fishli: guter einwand. desorientierung, um die mythische überhöhung der figur zu transportieren kann funktionieren. ähnliches motiv liegt ja auch hinter der von uns oft bemäkelten grummeligen batmanstimme… ich denke halt, dass nolan gut genug ist, um die kampfszenen (für mich besonders die in DARK KNIGHT, weniger die in BEGINS) auch mit einer nachvollziehbaren topographie ausgestattet erzählen könnte, es sich aber aus irgendeinem grund spart. um jetzt mal weiter auf hohem niveau zu jammern

  20. #345
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ne Erklärung: Batman-Kämpfe müssen schnell geschnitten werden, weil ansonsten auffällt wie bescheuert das Kostüm in Aktion aussieht.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wohl echt der einzigste hier, der das neue Kostüm geil findet und sich das wirklich überstreifen würde um die Straßen Deutschlands zu sichern...

  22. #347
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kostüm ist schon okay, aber in Actionszenen funktioniert so ein Stofflappen hinterm Rücken eben nicht. Das ist eben der Unterschied zwischen Comicseiten und unserer dreidimensionalen Welt, in welcher der Film ja gedreht wurde …

  23. #348
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nochmal pertz

    Hi - nochmals entschuldigt wegen meiner unkonventionellen Art der Kontaktaufname.
    Wer ist der Mann - tatsächlich Comicfan und wenn ich nur ein bischen Zeichnen könnte eventuell einer von euch - hat nicht sollen sein - schaade!
    Aber ganz ehrlich nochmals - grossartiger Podcast

    Zu Bond/Batman - mein Adrenalinspiegel ging bei den Aktionseqenzen beider Filme Extrem nach oben - kaum zu ertragen - aber dies hat mich um einiges näher an die Protagonisten gebracht.Eventuell ist der vergleich zu den Dogma Filmen eines Lars von Trier und Co nicht von der Hand zu weisen - ein film wie z.B. Idioten ist auch so verdammt nah dran das es weh tut - und das mach den neuen Reiz aus.Mittendrin statt nur dabei - dabei spielt dank Dolby Surround auch der Ton eine sehr viel grössere Rolle als bei älteren Filmen des Genres.Dort war Komponierte Musik der mittler - nun ist es eine komposition von "natürlichen Tönen"
    Hab ich wieder zu viel erzählt?

    beste Grüsse

  24. #349
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zettgeist #063 über Schimpansen, Kerosin und ein paar Krimis
    Mit Eckart Breitschuh, Stefan Dinter und Sascha Thau. Die letzte Runde vor unserem großen Weihnachtsspecial bringt einen fantastischen Buchtipp von Eckart, noch einen fantastischen Buchtipp von Stefan und gaaanz viel Gequatsche dazwischen. 100% Podcast lautet daher das Urteil.

  25. #350
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls der Podcast nicht lädt - unser Host ist down. Keine Ahnung wann der wieder online ist. Er ist sozusagen nieder mit uns.
    Geändert von Sascha Thau (11.12.2008 um 07:23 Uhr)
    bye Sascha

Seite 14 von 43 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •