User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spawn #76 (evtl mit Spoiler)

  1. #1
    Mitglied Avatar von xxhabusxx
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spawn #76 (evtl mit Spoiler)

    Also ich fand das Heft wieder mal sehr gut. Zeichnungen sind gut gelungen und die Story war auch wieder mal eine der besseren.
    Die Reise geht halt weiter und der Weg für das Ultimative Gefecht wird bereit. (10/10)

    Es gab schon schlechtere Ausgaben von Spawn

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit langem mal wieder halbwegs gut, zumindest was die zeichnungen von Tan betrifft...angel medina
    der wolf, das lamm, hurtz!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der frische Wind, den Philip Tan ins Heft bringt, tut gut und auch in Sachen Erzähltechnik ist diese Ausgabe feinere Kost als die unmittelbaren Vorgänger.
    Es geht bergauf und ich hoffe sehr stark, dass dieser Trend erhalten bleibt!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, schauen wir mal wie es sich entwickelt, die Ansätze sind gut.

    Comic-Podcast

  5. #5
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Zeichner is auf jeden Fall schonmal gut. Spawn wird immer interessanter

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Tan ist sehr gut allerdings ist er ab #US 165 schon wieder weg, und David Hin übernimmt dann auch den Story Part, womit MCFarlane völlig wegfällt!

    SPoiler
    Die Story is nach der Armageddon Story eigentlich auch zu Ende und alles fängt von neuem an.
    Es ist auf jedenfall ein interessanter Ansatz, aber mal sehen was draus wird.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd mein abo kündigen und aufhören mit spawn...entweder ist die ganze serie irgendwie scheiße geworden oder ich einfach zu alt, aber ich hab das aktuelle heft noch nicht mal zu ende gebracht...
    der wolf, das lamm, hurtz!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von DerMünzmeister
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Ratingen, nähe Düsseldorf
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finds auch fürcherlich. Die Zeichnungen sind echt nervig, die Story wird immer verworrener und platter und Spawn als Figur immer uninteressanter. Wie die das Amageddon gelöst haben - und das mit Gott und dem Teufel - so was dämliches.

  9. #9
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Josef @DerMünzmeister

    Ich fand das Heft mit einer der schlechtesten die ich in der ganzen Spawn Reihe gelesen haben. Besonders wie das Armageddon gelöst wurde … bahh das ist echt mies und billig.

    ABER: Eine Serie hat immer ihre Höhen und Tiefen und das ist eben jetzt ein ganz großes Tief. Insgesamt bleibt aber Spawn mit einer der Serien die ihre Qualität wie fast keine andere Endlos-Serie sehr hoch hält und da steige ich nicht gleich bei paar Tiefpunkten aus.

    P.S.

    Was haben alle nur gegen angel medina .. ich mag ihn und finde ihn sehr gut. Hab auch seine KISS Serie sehr gemocht.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher