User Tag List

  1. #5501
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh´s ja ein, Qualität hat ihren Preis. Wenn man sich bei den DVDs nur drauf verlassen könnte. Immerhin krieg ich bei CC was für mein Geld: qualitativ hochwertige Aufmachung, inklusive toller Cover. Dass man da mal, wie im Falle von Khaaaaaaaaaaan, nicht immer jeden Geschmack trifft, ist halt dann eben so.

    Ich wollte uns mal eben nur so wieder aus der Mecker-Ecke manövrieren
    Geändert von B´Etor (22.06.2014 um 20:07 Uhr)

  2. #5502
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja bei dem was die Star Trek DVDs gekostet ham darf man schon Qualität erwarten ...

  3. #5503
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für doppelpost aber hier spinnt schon wieder was ^^.
    Geändert von Corbisum (22.06.2014 um 23:40 Uhr)

  4. #5504
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja mal, das diese remastert Bluerays eine gute Qualität haben und nicht nach kurzer Zeit schon nach lassen in ihrer Qualität! Aber die werde ich wohl eh auf Festplatte sichern und dann über mein Netzwerk auf den Fernseher streamen. Und die guten Blueray scheiben, werden dann in Watte verpackt und irgendwo sicher gelagert^^. Da haben ja VHS Bänder bald länger und besser gehalten *grinst*.

    Und ja, die Cross Cult Bücher liebe ich auch! Liegen gut in der Hand, sehen super aus, lassen sich toll lesen, ohne gleich Knicke zu bekommen und sehen fantastisch in meiner Schrankwand aus ^^. Übriegens, A time to und Lost Eara würden da super, mega geil rein passen *grinst*. Auch wenn erst in zwei oder drei Jahren ;-).
    Geändert von Corbisum (22.06.2014 um 23:42 Uhr)

  5. #5505
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad Geistreise ausgelesen. Hat mir echt gut gefallen, besser als die ersten beiden Voyager-Bände. Bitte mehr davon

  6. #5506
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Corbisum Beitrag anzeigen
    Aber die werde ich wohl eh auf Festplatte sichern und dann über mein Netzwerk auf den Fernseher streamen.
    Ja, mit Discs will ich mich heutzutage echt nicht mehr abgeben. Den DVD-Brenner hab ich schon vor Jahren aus meinem Rechner ausgebaut

  7. #5507
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blu-ray´s von TNG und TOS haben eine Super Bild Qualität. Ton auch, sofern man den O-Ton nimmt. Bei TNG haben wir zb. Glück, denn nach der Petition bekommen wir die unbearbeitete deutsche Synchron so wie sie damals im TV lief. Nicht den 5.1 Rotz der sich auf den DVDs befunden hatte. Star Trek Enterprise sieht auch gut aus auf Blu-ray, wobei hier nur das genommen wurde was da war. Da wurde nichts remastered.
    Da braucht ehrlich nichts gerippt und später gestremmt zu werden. Die Discs der Blu-ray scheinen sind robuster als die anfälligen DVDs.

    Ich hab jetzt endlich das dritte Buch von Typhon Pack beendet. Natürlich sofort mit dem nächsten Buch der Reihe angefangen. "Zwietracht"

  8. #5508
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe einen Spiegeluniversums Kurzgeschichten Band beendet, daneben Kriegspfad auf deutsch. Geistreise II steht demnächst an

  9. #5509
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe letztens noch mal die DVD-Boxen von DSN und TNG rausgekramt um mit meinen Jungs mal eine nette Auswahl zu sehen.
    Die sind aus den roten(DSN) und schwarzen ( TNG) Boxen, richtig dick und stabil. haben damals nen hunni gekostet, habe die bei Amazon damals als komplette Serie bestellt, von denen dann alle 2 oder 3 Monate eine Box rauskam.

    Keine Probleme beim Abspielen, bei keiner einzigen Disk......

    Ein Kollege überlegt sich, das als BD noch einmal zu kaufen und hatte da bei einigen Exemplaren -fragt mich bitte nicht, welche Serie ,ob Import oder so- Synchro-Probleme beim Ton .....

  10. #5510
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die DS9 sind aber schwarz und die TNG silber
    die hab ich auch. bei irgend ner TNG-Disc ist glaub ich am innenring ein stück plastik abgebröckelt ...

    Voyager war rot!

    Naja, ham viel Geld gekostet, und nun stauben sie rum. Bei der Qualität der remastered Blurays werden die nie wieder ausgepackt (hoffentlich kommt da was zu DS9!!)

  11. #5511
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nebenbei, wenn ihr Star Trek tng auf Blu-ray haben wollt dann könnt ihr euch günstig die Staffeln 1 bis 5 dort www.amazon.it holen. Wenn ihr diesen 50%-Gutschein GQMC3CPD49 Code benutzt bekommt ihr die Staffeln dort spottbillig. Ach, ihr müsst 5 Artikeln kaufen, ab dann funktioniert der Code erst.
    Star Trek auf DVD kann man sich heutzutage wahrlich nicht mehr an tun. Es sei den ihr seid echt Retro. Sprich mit VHS/Dvd und Röhren TV.
    Geändert von Datirez (23.06.2014 um 18:46 Uhr)

  12. #5512
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    dort
    Ach, DORT! Wer kennt den Laden nicht

  13. #5513
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi, na komm schon! DEN musst du doch kennen.


    Hab es ausgebessert.

  14. #5514
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Wir gerade bei Blu-ray und Star Trek sind. Im September wird es eine 4 Disc Version der beiden J.J. Abrams Star Trek Filme geben. Bei Into Darkness wird es endlich das Komplette Bonus Material geben sowie den Film mit den IMAX Szenen welche man nur bei Audio Kommentar über iTunes sehen konnte.

    Alles diesbezüglich könnt ihr hier unter diesem Link nachlesen:
    http://www.thedigitalbits.com/column...ts/062314_0600

    Ich freue mich schon drauf. Diese Version werde ich mir sobald sie hier bei uns Angeboten wird sofort kaufen

  15. #5515
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gut das der Thread Star Trek ROMANE heißt

  16. #5516
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    die DS9 sind aber schwarz und die TNG silber
    die hab ich auch. bei irgend ner TNG-Disc ist glaub ich am innenring ein stück plastik abgebröckelt ...

    Voyager war rot!

    Naja, ham viel Geld gekostet, und nun stauben sie rum. Bei der Qualität der remastered Blurays werden die nie wieder ausgepackt (hoffentlich kommt da was zu DS9!!)
    was die Farben angeht, hast du recht....voy war rot.
    Ich war aber schon durchaus von der "alten" DVD-Qualtät angetan, als ich die das erste Mal auf meinen BD-Player mit upscaling auf meinem -damals- neuen HD-TV angesehen hab.
    Aber ich bin da auch nicht anspruchsvoll und bewundere jeden neuen glänzenden Pixel bei einer neuen remaster-Ausgabe und werde wohl bei den DVD-Silberlingen bleiben

    aber das hier ist ja der STAR TREK Romane-Thread, wie DonMa richtig bemerkt...:-)

    ich bin jetzt endlich dazu gekommen, Kobayashi Maru zu lesen. Nicht so temporeich wie die beiden Vorgänger-Romane, aber auf jeden Fall interessant und eine gute Überleitung zu denn "Romulan War"-Bücher, die ja auch bald kommen.
    Ich fands gut, wäre die knappe Zusamenfassung.
    Geändert von DerSisko (24.06.2014 um 14:18 Uhr)

  17. #5517
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann jetzt bis Juni 2015 die Corps of Engineer eBooks bestellen:
    http://www.startrekromane.de/romane/...engineers.html

  18. #5518
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Ein Kollege überlegt sich, das als BD noch einmal zu kaufen und hatte da bei einigen Exemplaren -fragt mich bitte nicht, welche Serie ,ob Import oder so- Synchro-Probleme beim Ton .....
    die test-bluray ("the next level") und der erste wurf von season 1 hat bissl probleme gemacht. bei der test-bluray weiss ichs nicht, aber bei season 1 gabs ne umtauschaktion der disk(s)
    Geändert von Cyphox (26.06.2014 um 17:31 Uhr)

  19. #5519
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei Season 1 könnte man es austauschen. Bei der Test Blu-ray nicht. Ist verschmerzbar. Hat ja n 10-er gekostet und geschubst hab ich es eh auf englisch. Ab nächster Woche wird wieder Europa weit die Blu-ray von der Doppelrolle Chain of Command exklusiv bei uns in Deutschland vertrieben werden. Zu kaufen bei Real Kauf für 9,99€ mit exklusiven Bonus Material welches es nur dort auf der Disc gibt.

    Hab ab festgestellt dass mir das TNG Buch Nr.7 fehlt. Muss ich dann mir die Tage bestellen. Bin ja bald soweit es zu lesen. Bin ja gerade bei Typhon Pact 4. muss sagen dass es mir mehr Spaß macht zu lesen als das vorherige Buch.

  20. #5520
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ich weiß gerade nicht was langweiliger ist, die WM oder Lost Era - Buried Age. Es handelt von Picard bzw. was vor seinem Kommando über die Enterprise geschah. Gerade hält er eine Vorlesung an der Akademie über alte Geschichte. Wenigstens ist Guinan dabei. Erscheint mir sonst eher wie eine Picard Biografie. Ist aber immerhin nicht gänzlich langweilig. Die eine Szene zieht sich halt. Dazu englisch und winzige Schrift. Das finde ich bei CC viel besser, die Schrift ist da eigentlich immer in Ordnung....

    TNG 7 - also Magie, wenn ich nicht irre: Typhon Pact fand ich viel spannender. Magie wäre echt nicht nötig gewesen, weder auf englisch noch auf deutsch. Es ist mehr ein Treffen der Ingenieure.

    Aber ich freue mich ja so, wass CC sonst noch so alles in der Planung hat
    Geändert von B´Etor (26.06.2014 um 22:50 Uhr)

  21. #5521
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ingenieure sind doch die wahren Helden der Sternenflotte!!
    Naja, TP legt erst ab Band 5 so richtig los, davor war das meiste stark durchwachsen ...
    Thema Schriftgröße: Klarer Punkt fürs ebook

  22. #5522
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ja nix gegen Ingenieure, nur die zwei aneinandergereihten Storys in Magie haben mich nicht geflasht. Immerhin fand ich Magie noch deutlich besser als Careys Roter Sektor, was für mich ja immernoch eines der worst ST Books ever ist.

  23. #5523
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tod im Winter" als Hörspiel mit den Sprechern aus der Serie ist heute erschienen:
    https://itunes.apple.com/de/artist/s...on/id310762051

  24. #5524
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Hab ja nix gegen Ingenieure, nur die zwei aneinandergereihten Storys in Magie haben mich nicht geflasht. Immerhin fand ich Magie noch deutlich besser als Careys Roter Sektor, was für mich ja immernoch eines der worst ST Books ever ist.
    Ja das war auch einer meiner Kritikpunkte, daß es eigentlich zwei kurze Geschichten waren, die man aneinandergekettet hat.

  25. #5525
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Hab ja nix gegen Ingenieure, nur die zwei aneinandergereihten Storys in Magie haben mich nicht geflasht. Immerhin fand ich Magie noch deutlich besser als Careys Roter Sektor, was für mich ja immernoch eines der worst ST Books ever ist.
    "Magie" liegt noch auf dem Stapel "ungelesene Bücher", wird aber im Urlaub dran glauben müssen, zusammen mit den SCE-Bänden
    Ich fande "Quarantäne", der Nachfolgeband zu "Roter Sektor" übrigens viel schlimmer. Lag bestimmt an Riker, denn die mittleren Titan-Bücher fand ich auch unerträgtlich, insbesondere die mit der schwangeren Troi.

Seite 221 von 324 ErsteErste ... 121171211212213214215216217218219220221222223224225226227228229230231271321 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •