User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 172
  1. #76
    Mowgli
    Gast
    Nein, tut mir Leid, da hast du Wild Bil Kelso wohl falsch verstanden, aber keine Titel der PE werden jemals in der SC erscheinen!

  2. #77
    Junior Mitglied Avatar von real_me
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ihr habt mir sehr geholfen aber werden auch filme wie fantasia 2000 in der Special Collection herauskommen und was ist mit Cap & Capper und Robin Hood, Cap und Capper war ja für Dezember angekündigt ich hätte es eh angenommen das es spätter erscheint (der österreichische Markt ist immer langsamer) aber auf keiner Internetseite steht irgendeine information ob der film erscheint oder nicht erscheint

    Danke

  3. #78
    Mowgli
    Gast
    Also erscheinen wird er auf jeden Fall; allerdings erst nächstes Jahr!
    Cap und Capper und Robin Hood sind allerdings beide schon seit längerem Bestand der SC und sind momentan nur out of print!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA gibt es von Robin Hood ja die Most Wanted Edition. Vielleicht erscheint diese hier in Deutschland ja auch. Cap & Capper wird bestimmt dann veröffentlich, sobald Teil 2 hier erscheint.
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das will ich hoffen das ist der Film der mir noch in meiner Sammlung fehlt!


    Xenia
    LG Xenia



  6. #81
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr, dass im Zuge der MWE von Robin Hood auch bei uns ein Re-release ansteht. Schliesslich ist die DVD schon seit längerer Zeit OOP.
    Ich hab BV deswegen mal angeschrieben, aber die einzige Antwort war, dass ihnen im Augenblick keine Informationen dazu vorliegen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das haben die mir auch geschrieben, bei der Info damals!


    Xenia
    LG Xenia



  8. #83
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten tag :-)

    Ich frage mich gerade, ob ich da irgendwas falsch verstanden habe... War der Sinn und Zweck der Platinum-DVDs nicht mal dass sie nur einmalig in einer limitierten Anzahlen erscheinen? Und nun die Diskussion über Widerveröffentlichung... Nicht, dass ich es der Nachfolgenden Generastion nicht gönne, aber ich habe gerade eine Wahnsinnsgeld für die Schneewittchen-DVD ausgegeben, um die Platinum Edition voll zu kriegen...

    Naja, schauen wir mal was die Veröffentlichungspolitik von BV uns noch so bringt... Ich hoffe mal was besseres als Arielle ;-)

  9. #84
    Mowgli
    Gast
    Also ich finde es schon gut, vllt. haben wir in Deutschland dann mal die Chance, die Doppel-DVD von Schneewittchen zu bekommen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, das sich die Leute bei Disney wirklich Gedanken gemacht haben, was nach der Platinum Edition kommen soll.
    Der eigentliche Rhythmus der Veröffentlichungen hat ja vorgesehen, die 10 meistverkauften Videokassetten in 10 Jahren (also eine pro Jahr) als DVD heraus zu bringen. Damit wäre die letzte Ausgabe dann erst 2010 erschienen. Dann wurden ja 4 weitere Titel hinzugefügt und das Tempo auf zwei Ausgaben pro Jahr erhöht.
    Trotzdem ist die Laufzeit dieser Reihe damit immer noch bei 9 Jahren (wegen den ersten Jahren, in denen nur jeweils eine PE erschien).
    Und da Disney ja "auf die Wünsche der Kunden hört" und diese Klassiker immer wieder verfügbar machen will, werden dann wohl ab 2008 jeweils eine neue PE und eine Neuauflage erscheinen. Damit bekommt jeder etwas.
    Und ich bin sicher, dass, wenn der Formatstreit der DVD-Nachfolger abgeschlossen ist, eine weitere Auflage der Filme in irgendeiner neuen Reihe erfolgen wird, da die Filme ja jeder Generation zur Verfügung gestellt werden sollen.

    Ach ja, eventuell kommen dann auch limitierte und nummerierte Ausgaben dazu, aber die gibt es bis jetzt bei DVDs noch nicht.
    Geändert von Wild Bill Kelso (19.12.2006 um 16:52 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich voll Sch.... ich habe auch so viel Geld ausgegeben und die machen sich da überraubt keine Gedanken, wie und wie viel die die Filme raus bringen wollen!
    z.B jetzt Die schöne und das Biest wann soll der wieder kommen?ich blick da nicht durch!


    LG die verzweifelte Xenia;-)
    LG Xenia



  12. #87
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst uns doch mal eine Liste erstellen, was vorraussichtlich wann kommt. Da ich aber selber nicht sonderlich viel Ahnung habe, werdet ihr mir helfen müssen.

    Frühling 2007: Peter Pan (auf DVD)
    Herbst 2007: Das Dschungelbuch (auf DVD)
    Frühling 2008: Pinocchio (Format noch offen)
    Herbst 2008: Schneewittchen (Format noch offen)
    Frühling 2009: 101 Dalmatiner (Format noch offen)
    Herbst 2009: Die Schöne und das Biest (Format noch offen)
    Geändert von Merlin (27.12.2006 um 16:39 Uhr)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frühling 2008 Pinocchio
    Herbst 2008 Schneewittchen

  14. #89
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte nicht auch nächstes Jahr im Herbst 101 Dalmatiner wieder auf DVD kommen?




    Xenia
    LG Xenia



  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber wurde verschoben. Vermutlich 2009 (viell Herbst, weil Frühling kommt glaub die Schöne und das Biest, laut www.ultimatedisney.com)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Ultimate Disney sieht der Plan so aus:

    März 2007: Peter Pan
    Oktober 2007: Dschungelbuch
    März 2008: Pinocchio
    Oktober 2008: Schneewittchen
    März 2009: 101 Dalmatiner
    Oktober 2009: Die Schöne und das Biest

    Damit wird also ab 2009 die Platinum Reihe mit nur noch einer Neuerscheinung pro Jahr weitergeführt. Damit bleiben für 2010 und 2011 Fantasia und Dornröschen als Neuerscheinungen übrig. Und Disney bleibt seinem 7-Jahre-Rhythmus treu, denn Schneewittchen erschien 2001 ja als erste Platinum Edition und Die Schöne und das Biest als zweite in 2002.

    Ob die Neuauflagen allerdings als DVD oder in einer Nachfolgetechnologie erscheinen weiß wohl auch bei Disney kein Mensch.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht schon fest, ob Fantasia noch vor Dornröschen erscheinen wird?

    Und wie hoch sind die Chancen, dass man Der König der Löwen 2010 nochmal auf DVD veröffentlicht?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bor das ärgert mich aber mit 101 Dalmatiner!das der so spät kommt!
    und kommt Cap und Capper auch noch mal urgent wann raus?



    Xenia
    LG Xenia



  19. #94
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cap und Capper soll nächtes Jahr wieder als SC rauskommen, vermutlich auch in einer Box zusammen mit dem dazugehörigen neuen Sequel.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Steht schon fest, ob Fantasia noch vor Dornröschen erscheinen wird?

    Und wie hoch sind die Chancen, dass man Der König der Löwen 2010 nochmal auf DVD veröffentlicht?
    Es steht wohl noch gar nichts fest. Wenn die 7-Jahres-Regel greifen soll, müsste Fantasia 2007 neu aufgelegt werden, denn die letzte US-Auflage war ja die zum 60. Jubiläum in 2000.
    Dornröschen hätte danach sogar bis 2010 Zeit.
    Ich vermute ja ganz stark, dass nach den beiden Ausgaben die Platinum-Series auf DVD eingestellt wird.
    Dann werden uns die ganzen Sachen unter einem neuen Titel auf dem dann vielleicht feststehenden DVD-Nachfolger zum Kauf angeboten.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde aber bedeuten, dass Fantasia und Dornröschen noch als DVDs erscheinen werden, oder? Lohnt es sich also, sich im nächsten Jahr noch Der König der Löwen zu kaufen, weil der wahrscheinlich nicht mehr als DVD erscheinen wird?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja wohl die wenigsten von uns hier im Forum in irgendeiner Form bei einer Disney-Firma arbeiten, ist das was wir hier machen nichts anderes als das Lesen im Kaffeesatz. Wir vermuten und hoffen, die Spuren richtig zu deuten, aber mit Sicherheit sagen, was passiert, könnten nur die Leute von BVD.

  23. #98
    Mowgli
    Gast
    Naja, ich denke eher, dass BVD nun wirklich keine ahnung hat, wann was erscheint. Selbst bei BV-Burbank bin ich mir nicht sicher, ob da schon alles endgültig geplant ist!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das glaube ich auch. Wenn man bedenkt, dass kurzerhand der Platinumplan umgeworfe wurde, und Peter Pan nach März 2007 vorgezogen wurde, kann man denke ich gar nichts vorhersagen ausser den beiden nächsten Platinums, die jedes Mal in den amerikanischen Booklets in der neuesten PE angekündigt werden. Ausserdem bin ich zuversichtlich, dass das Medium DVD uns noch länger erhalten bleibt.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch. Wenn man bedenkt, dass kurzerhand der Platinumplan umgeworfe wurde, und Peter Pan nach März 2007 vorgezogen wurde, kann man denke ich gar nichts vorhersagen ausser den beiden nächsten Platinums, die jedes Mal in den amerikanischen Booklets in der neuesten PE angekündigt werden. Ausserdem bin ich zuversichtlich, dass das Medium DVD uns noch länger erhalten bleibt.
    Ich glaube auch, dass uns das Medium DVD noch länger erhalten bleibt. Aber gerade die Platinum Edition mit ihrer aufwändigen Bildrestaurationen soll ja so etwas wie die Luxusklasse der Disney-DVDs seien.
    Meine Vermutung ist, dass die normalen Ausgaben weiter als DVD erscheinen, aber die Platinums (oder einen neue Serie) dann als Blue-Ray o.ä. erscheinen werden. So in der Art wie: Unsere besten Filme jetzt auch in bester Qualität.
    Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen.
    In diesem Zusammenhang ist es mir übrigens nicht verständlich, warum ausgerechnet Dinosaurier Disneys erstes Blue-Ray Veröffentlichung war.
    Andere Studios veröffentlichen ja erst bekanntere Filme, bevor sie zu den etwas spezielleren übergehen. Und nichts gegen die Dinosaurier, aber ich vermute, dass die Verkaufszahlen nicht auf dem erwarteten Niveau liegen werden. Denn für den Durchschnittskäufer ist das ja wohl kein richtiger Disneyfilm.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.