Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 448

Thema: Talkshow

  1. #201
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaiNadler Beitrag anzeigen
    Man ist übrigens nicht gezwungen, 10 Alben in "Folge" abzunehmen, sondern kann durchaus auswählen.
    also das hört sich schon viel besser an, das müsst ihr bei euch auf der seite dazu schreiben dann werden bestimmt mehr leute mitmachen.

  2. #202
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen

    Dann hat man sich auch die 10 Freialben erspart - die man deswegen bei uns aufeinanderfolgend je Projekt ein Album erhält -

    ein Investor - der 10 Alben am Stück erhält -

    also was stimmt jetzt? das von dir oder das von @kainadler

  3. #203
    Mitglied Avatar von Pasi711
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Haltstop!
    Bevor sich hier ein Mißverständnis festtritt: Man muss die Bände zwar nicht abnehmen - aber man hat nicht, sozusagen, ein Konto, von dem zehn Bände nach und nach abgestrichen werden. Wenn Du, sagen wir mal, als Investor eintrittst, bevor der fünfte von finix veröffentlichte Band erscheint, dann kannst du den fünften nehmen oder es bleiben lassen, ebenso beim sechsten, beim siebten etc. bis zum vierzehnten. Dann ist finito bzw. Neuinvest.

    Lösung: Wenn Du Dir sicher bist, dass Du alles oder fast alles nehmen würdest (die "Gourmant-Variante"), werd Investor. Wenn Du eher nur an Bänden interessiert bist, die Lücken in Deinem vielleicht nach Branchen begrenzten Portfolio schließen (die "Gourmet-Variante"), dann werd Mitglied. Dann kannst Du immerhin alles, was Dich interessiert, mit Rabatt bekommen. Und ein Upgrade von Gern- zu Vielfresser ist eh immer möglich, ich sprech da aus Erfahrung.

    LG, Pasi

  4. #204
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.096
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    also was stimmt jetzt? das von dir oder das von @kainadler
    Die Aussage von hip ist korrekt.
    Man erhält je ein Freiexemplar der 10 aufeinanderfolgenden Projekte.

    Wenn einem eine Serie nicht zusagen sollte, dann kann man sein Freiexemplar ja durchaus an Freunde, Bekannte oder Verwandte verschenken oder das Album zur Not verkaufen.
    Vielleicht lernt man so aber auch neue Serien kennen, die dann doch lieber im eigenen Comicregal bleiben.

  5. #205
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pasi711 Beitrag anzeigen
    Haltstop!
    Bevor sich hier ein Mißverständnis festtritt: Man muss die Bände zwar nicht abnehmen - aber man hat nicht, sozusagen, ein Konto, von dem zehn Bände nach und nach abgestrichen werden. Wenn Du, sagen wir mal, als Investor eintrittst, bevor der fünfte von finix veröffentlichte Band erscheint, dann kannst du den fünften nehmen oder es bleiben lassen, ebenso beim sechsten, beim siebten etc. bis zum vierzehnten. Dann ist finito bzw. Neuinvest.

    Lösung: Wenn Du Dir sicher bist, dass Du alles oder fast alles nehmen würdest (die "Gourmant-Variante"), werd Investor. Wenn Du eher nur an Bänden interessiert bist, die Lücken in Deinem vielleicht nach Branchen begrenzten Portfolio schließen (die "Gourmet-Variante"), dann werd Mitglied. Dann kannst Du immerhin alles, was Dich interessiert, mit Rabatt bekommen. Und ein Upgrade von Gern- zu Vielfresser ist eh immer möglich, ich sprech da aus Erfahrung.

    LG, Pasi
    Ich möchte den Gedanken noch erweitern:

    Angenommen jemandem gefallen "nur" zwei oder
    drei Alben des Frei-Kontigents, dann hat er auch
    die Möglichkeit von diesen zwei oder vielleicht drei
    zu beziehen und diese als Geburtstagsgeschenk
    oder so zu verwenden.

    Es gibt da schon viele Möglichkeiten, die man im
    Laden ja auch gerne nutzt!

  6. #206
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaiNadler Beitrag anzeigen
    Besonders Splitter soll angeblich in Zukunft davon betroffen sein ...
    So, ... der Motor läuft schon!

    Dann erzähl mal: das interessiert mich jetzt
    besonders wegen dem "besonders"!

  7. #207
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cass lipter Beitrag anzeigen
    ... dann kann man sein Freiexemplar ja durchaus an Freunde, Bekannte oder Verwandte verschenken ...
    Ist wohl gar nicht so abwegig, wenn zwei gleichzeitig
    die gleiche Grundidee eintippen!

  8. #208
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Matbs Beitrag anzeigen
    4) Du kriegst einen Einblick hinter die Kulissen und kannst dich - so du das möchtest - sogar bei der Produktion und/oder Verlags- und Werbearbeit mit einbringen
    Rückblickend kann ich sagen, dass alleine dieser Punkt sich schon für meine "Investition" gelohnt hat. Seit meinem Beitritt habe ich ein viel größeres Verständnis für die Comicbranche und deren Verleger.

    Man erfährt viele "interne" Informationen, die bei Lizenzgesprächen anfangen, über Preiskalkulationen laufen und später in der Umsetzung landen. Und wer wirklich Lust und Zeit hat, hat sogar die Möglichkeit selbst in diese Produktion einzusteigen (Layout, Übersetzung, Gestaltung von Werbetexten, Aufbau Internetpräsenz etc.).

    Zudem erhält man zahlreiche Kontakte und muss sich nicht wundern, auf Comicmessen von wildfremden Menschen angesprochen zu werden - ...und dass nur weil man ein Finix-Shirt an hat.

    Die zehn Freialben decken bei weitem dann noch den investierten Clubbeitrag ab - natürlich können auch mal Alben veröffentlicht werden, die einen selbst nicht interessieren, aber bei Finix hat man die Möglichkeit an diesem Prozess mitzuarbeiten. Interne Befragungen zu möglichen Lizenztiteln spiegeln dabei die Interessen des Clubs wieder und insgesamt wird darauf geachtet eine breite Palette des Comicspektrums zu bedienen, damit jeder irgendwann "seine" Comis in der Veröffentlichungsliste auch wiederfindet.

    Fazit: Ich habe meinen Beitritt bisher nicht bereut - kann aber nur für mich selber sprechen.

    LG
    Oliver

  9. #209
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    porto muss man aber nicht bezahlen oder?

  10. #210
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.096
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von finalspirit Beitrag anzeigen
    porto muss man aber nicht bezahlen oder?
    nö!

  11. #211
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe trotzdem nicht, warum jemand Investor werden will, der nicht bereit ist seine 100 Euro eventuell auch für irgendwelche Alben zur Verfügung zu stellen und stattdessen nicht einfach Mitglied wird, oder vielleicht doch der einfachheithalber nur die Finix Comics Alben käuft die er benötigt?

    Man muss doch wie Pasi schon erwähnt hat nicht Mitglied werden um unsere Sache zu unterstützen.

    Wir haben z.b. einige Direktkäufer, die nun schon ihr 3. Album in Folge bei uns bestellen und damit einen erheblichen Anteil am Gelingen des Clubs nehmen.

    Und das ohne das sie überhaupt irgendwelche Beiträge bezahlen - man kann doch bei uns "ganz nach seinem eigenen Gusto" wählen!

    Nur sich 10 Freialben aussuchen geht halt nicht - da wir das eben idealistischer sehen - und ausserdem damit ein viel grössere Verlässlichkeit erreichen - die widerrum sehr wichtig für die Kalkulation weiterer Projekte ist.

    Übrigens hatte ich schon erwähnt, daß auch unser Direktverkauf kostenlos versendet!

    Ihr tut also eine gute Tat - wenn ihr das Album Eurer Wahl mal bei uns direkt ordert!

  12. #212
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    also was stimmt jetzt? das von dir oder das von @kainadler
    Asche über mein Haupt - leider hatte ich wohl nicht die "Endfassung" der Bezugsregelung im Kopf. Tut mir Leid!

    Zitat Zitat von Pasi711 Beitrag anzeigen
    Mein lieber Kai,
    wunder Dich mal nicht, wenn Du bald vom großen roten Spli-Spla-Splitterbus überfahren wirst (auf dem Weg zu einer Signieraktion oder so)...
    Muss es dann nicht Spli-spla-Splatterbus heißen ...

    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    So, ... der Motor läuft schon!

    Ok, ich beuge mich der Gewalt und werde dem internationalen Trend der Zensur zuvorkommen....

    Und damit keine Missverständnisse aufkommen - Das war doch nur ein Scherz!

  13. #213
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaiNadler Beitrag anzeigen
    Das war doch nur ein Scherz!
    Zu spät, der Bus ist schon unterwegs!

  14. #214
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen

    Übrigens hatte ich schon erwähnt, daß auch unser Direktverkauf kostenlos versendet!

    Ihr tut also eine gute Tat - wenn ihr das Album Eurer Wahl mal bei uns direkt ordert!
    ich denke mal es wird zeit das ihr ein shop bei euch auf der seite einbaut.
    und kein e-mail adresse!

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also FinalSpirit, ganz ehrlich. Finix Comics bietet - die Füchsin bereits mitgerechnet bislang ganze 3 Titel an - Pioniere 16 in SC und HC, also 4. Das kann man noch in einer E-Mail samt Lieferadresse unterbringen und wesentlich flotter bestellen, als bei einem dieser komplizierten Warensystem mit zig "WEITER" Buttons. Der Shop kommt schon noch , ist aber technisch gar nicht ohne (= anspruchsvoll = time bandit) und wäre jamit jetzt zwar "nice to have" aber bislang bei der Ressourcen-Verteilung noch nachrangig...

    Grüße

    mschweiz

  16. #216
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Shopsystem arbeiten unsere Systemadministratoren nun schon einige Monate - und das neben ihrem beruflichen + privatem Leben.
    Es ist halt nicht so leicht mit einem System wie joomla alles so zu stricken, wie wir es gerne hätten.
    Und die Gestaltung der Webseite - die uns natürlich viel wichtiger war als ein Shopsystem hatte auch Vorrang und ist wie man sieht noch weit hinter unseren eigenen Ansprüchen zurück!!

    Alles was Finix Comics momentan darstellt - ist aus dem Boden gestampft worden und wird alleinig durch Freiwillige des Clubs betreut. Dazu gehört jetzt schon eine unglaublich professionelle Albenausgabe, die aus dem Stand mit dem Besten der deutschen Verlagswelt sowohl in Aufmachungsqualität als auch in Preis mithalten kann.

    Das Ganze wird finanziert von Leuten, die ausser 10 Freialben keinen müden Cent zurück erhalten und Aktiven die wie ich, manchmal 40 Stunden und mehr in der Woche unentgeldlich für den Verein arbeiten.

    Insofern versuchen wir unser Bestes - und laden wirklich jeden dazu ein uns aktiv zu unterstützen - denn neben 12 Euro Beitrag und einer Investition ist es gerade diese Arbeit, die unseren Verein überhaupt ermöglicht und momentan schon so gut ins Rollen brachte.

    Und genau da liegt eben auch der ganz grosse Vorteil - wenn man mal den finanziellen Standpunkt aussen vor lässt.

    Man kann bei uns in allen Bereichen der Comic-Produktion entweder reinschnuppern oder aktiv mitgestalten.
    Dazu gibt es noch Möglichkeiten der Web-Gestaltung, journalistische Beiträge, Gestaltung von Werbung, Messebetrieb usw.

    Und man lernt von Zeit zu Zeit viele nette Leute kennen - die alle das gleiche Hobby inne haben - von gemeinsamen Treffen mit Leuten der Szene mal ganz zu Schweigen.
    Ersel ist ein gutes Beispiel - gäbe es denn Finix Comic Club nicht - hätte ich vielleicht ein Autogramm von ihm bekommen.
    So konnte ich nicht nur ihn an unserem Messestand herzlich willkommen heissen, sondern ihn viele Dinge fragen, die mir sonst verborgen geblieben wären und dazu noch ein nettes Mittags-Menu einnehmen.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich sehe die Vorteile als Investor bei Finix auch eher auf der "ideelen" Seite.
    ( Leute kennenlernen, Hintergrundinfos, Diskussionen im Clubforum etc.)

    Die "materielle" Seite ist mit den 10 aufeinanderfolgenden Freialben zwar auch gegeben.

    Aber im Vordergrund sollte schon die ideele Seite stehen.
    DAS ist ja gerade das Erfolgsgeheimnis von FINIX.

    Würden die FINIX-Investoren die materielle, sprich Gewinn-Seite im Vordergrund ihres Handels sehen:
    Welchen Unterschied gäbe es dann noch zu einem Verlag ?
    Welche Serien könnte FINIX dann beenden ?
    Unsere Kriterien würden sich nicht -oder kaum- von denen der normalen, auf Gewinnerzielung angewiesenen Verlage unterscheiden ---
    und damit kämen wir bei den meisten abgebrochenen Serien zur gleichen Entscheidung:
    NICHT veröffentlichen.

    Sehr schön finde ich in dem Zusammenhang den Einwurf von Hipgnosis:
    NICHT jeder, der uns wohlwollend gesinnt ist und die Sache unterstützen will, MUSS Mitglied oder Investor werden.
    Der Kauf unserer Alben an sich unterstützt FINIX schon sehr.
    ( Direkt über FINIX gekauft natürlich am meisten. )

    Und das ist meiner Meinung nach auch wichtig zu betonen.
    Ich kann gut nachvollziehen, wenn jeder Einzelne erst mal in sich reinhorcht und dann ggf. auch zu der Entscheidung kommt, das ihm die eigene, materielle Seite doch wichtig ist. Egal aus welchem Grund.
    Wir von FINIX freuen uns auch sehr über jeden zufriedenen Käufer unserer Alben.

  18. #218
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich mach mit als Investor . schick mir mal pn oder e-mail damit ich weiss wo ich das geld usw. überweisen muss.

    ich mach schon fleissig werbung für die füchsin band 5!

    habe mir jetzt eine signatur bei comicforum und paniniforum gemacht!

    http://www.paniniforum.de/index.php?...078&pageNo=341
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  19. #219
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @finalspirit

    Hab dir ne PN geschickt.

  20. #220
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    "Mit uns bis zum Ende!" find ich n guten Slogan. Is das n 'offizieller' Finix-Slogan oder (bisher) nur 'finaler Geist'?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #221
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    "Mit uns bis zum Ende!" find ich n guten Slogan. Is das n 'offizieller' Finix-Slogan oder (bisher) nur 'finaler Geist'?

    schön das es dir gefällt , ist nichts offizielles.
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  22. #222
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finix Comics ist wirklich eine klasse Angelegenheit, und wirklich das einzige was mich davon abhält selbst bezutreten, ist daß es keine abgebrochenen Alebntitel gibt, die mir sehr am Herzen liegen.

    Aber Alben sind ja nicht alles. In einem kleinen Gespräch mit FinalSpirit kam eine interessante Idee auf. Warum nicht im Rahmen von "Finix Comics" einen Unterbereich wie "Finix US" oder "Finix Manga" gründen!? Man könnte hier erstmal nur ein einzelnes Produkt ins Auge fassen. Evtl. könnten damit ganz neue Gruppen von Investoren und Mitgliedern gefunden werden. Natürlich würde alles in einen Topf fließen, so daß die neuen Mitglieder auch das eigentlich hauptsächliche Albenprogramm fördern, aber ein US-Comic oder ein Manga ebenfalls weitergeführt werden.

    Wie gesagt, ich möchte das einfach mal in den Raum stellen... vielleicht entdeckt man ja, daß die Idee gar nicht so dumm wäre....

  23. #223
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Seppstock,

    ich spreche nun erstmal nur für mich persönlich - OK!

    Ich lese auch super gerne US-Comics und auch einige Mangas.
    Aber in beiden Fällen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen aktiv zu werden.

    Abgebrochene Mangaserien weiterzuführen halte ich sogar für extrem schwierig - und das nicht nur wegen der fehlenden Sprachkenntnis.
    Denn viele der eingestellten Serien sind wirklich derart bescheiden, daß ich mich rein gar nicht mit der Materie identifizieren könnte.

    Auch im Albensegment gibt es schlechte Serien - manche finden auch unsere bisherigen Titel "mies".
    Aber hier macht es mir wenigstens noch Spaß an der Produktion zu arbeiten - zumal wir im Verein absolut unter Gleichgesinnten sind - und so die Vorliebe für best. Serien eher sekundär wird!


    Im US-Bereich gäbe es sicherlich nachdenkenswerte Titel - aber mal ganz ehrlich - hier hat doch Panini fast alles unter der Fuchtel
    Und dagegen können wir mit unseren "Micky Maus Auflagen" gar nicht erst anstinken!

    Und einzelne Serien z.b aus dem erlesenen Vertigo-Programm auszulösen halte ich aufgrund des Exklusivvertrages fast für unmöglich.
    Also müsste man sich auf Independents beschränken.

    Ich denke mal das wir unseren Fokus auch in Zukunft auf den Albenbereich richten und da lieber mit aller Kraft versuchen möglichst viel zu vervollständigen - da haben wir ohnehin schon genügend zu tun!

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch meine Meinung, trotzdem der HInweis, dass die auf dt. abgebrochenen Manga-Serien mittlerweile im CGN zusammengetragen wurden, wenn auch vorläufig noch nicht für jedermann sichtbar.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Hi Seppstock,

    ich spreche nun erstmal nur für mich persönlich - OK!

    Ich lese auch super gerne US-Comics und auch einige Mangas.
    Aber in beiden Fällen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen aktiv zu werden.

    Abgebrochene Mangaserien weiterzuführen halte ich sogar für extrem schwierig - und das nicht nur wegen der fehlenden Sprachkenntnis.
    Denn viele der eingestellten Serien sind wirklich derart bescheiden, daß ich mich rein gar nicht mit der Materie identifizieren könnte.

    Auch im Albensegment gibt es schlechte Serien - manche finden auch unsere bisherigen Titel "mies".
    Aber hier macht es mir wenigstens noch Spaß an der Produktion zu arbeiten - zumal wir im Verein absolut unter Gleichgesinnten sind - und so die Vorliebe für best. Serien eher sekundär wird!


    Im US-Bereich gäbe es sicherlich nachdenkenswerte Titel - aber mal ganz ehrlich - hier hat doch Panini fast alles unter der Fuchtel
    Und dagegen können wir mit unseren "Micky Maus Auflagen" gar nicht erst anstinken!

    Und einzelne Serien z.b aus dem erlesenen Vertigo-Programm auszulösen halte ich aufgrund des Exklusivvertrages fast für unmöglich.
    Also müsste man sich auf Independents beschränken.

    Ich denke mal das wir unseren Fokus auch in Zukunft auf den Albenbereich richten und da lieber mit aller Kraft versuchen möglichst viel zu vervollständigen - da haben wir ohnehin schon genügend zu tun!
    Mein liebstes Manga-Baby SHAMO ist alles andere als bescheiden und gewann in z.B. Frankreich einige Preise.

    Bei US-Serien dachte ich vor allem an Serien wie Strangers in Paradise, Love & Rockets und Usagi Yojimbo... um mal einige zu nennen... und das ist weit weg von Panini...

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •