User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Cave, the Hole, Ghost game

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Cave, the Hole, Ghost game

    Habe die DVD letztens erworben.
    Story: Forschungsteam erkundet unbekannte, verfluchte Höhle und trifft auf unerwartete Bewohner.

    Ich fand den Film ganz unterhaltsam, auch wenn es Stellenweise schwierig war, die Charaktäre auseinander zu halten (einheitliche Tauchersuits ). In der DVD Hülle wurde noch werbung für ähnliche Filme gemacht.

    Das wäre: The Hole und Ghost game
    Wollte mal fragen ob die sich jemand von euch schon angesehen hat und iwf man da nen DVD Kauf tätigen sollte.
    Ahja angabe des Gruselfaktors wär noch interessant (dann weis ich ob ich das allein schaun muss oder nicht)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ghost Game" ist bislang noch nicht erschienen und kommt erst am 07.09. in den Verkauf.

    Der dritte Film im Bunde ist nicht "The Hole", sondern "The Dark" und ist ein sehr netter Gruselfilm. Hat mir deutlich besser gefallen als "The Cave". Ausführlich habe ich darüber in der Rezi zu "The Dark" geschrieben

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'The hole' lief doch erst neulich auf Pro Sieben, oder? War doch diese Sache mit dem Bunker im Wald. Diese.. schlechte Sache.

    "The dark" empfand ich ebenfalls als 'nett', aber auch nur das. Obwohl.. Im Nachhinein war das Ende angenehm überraschend, der Weg dorthin vielleicht ein wenig holprig. Ja doch, war durchaus keine Zeitverschwendung und für vier Euro auch keine des Geldes.

  4. #4
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    the hole fand ich eigentlich ziehmlich gut. ich mag das wenn spannugn nicht durch irgendwelche monster sondern nur durch eien ausweglose situation erzeugt wird. oder verwechsel ich jetzt weider was ?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene, stimmt schon. Hab gar nicht gewusst dass die Keira da mitspielt, interessant...

    Kann mich jetzt nich so gut erinnern, aber schlecht hab ich den auch nicht gefunden... Mir gehts übrigens wie dir, Max. Situationen, wo der/die Charakter(e) über sich hinauswachsen müssen, sind die besten. Noch besser wirds, wenn sie trotz allem keine Chance haben, siehe The Descent...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher