User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 169

Thema: Legolas als Pirat (Pirates of the Caribbean)

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morgan Adams
    Was hast du an Piratenfilmen bei dir zu hause stehen?
    Also wenn Pirates Of The Caribbean so gut wird, wie ich hoffe, werde ich mir die DVD zulegen. Und dann habe ich 2 Piratenfilme bei mir zu Hause. (der andere ist CutThroat Island)

    Ich sammle eher echte Piratensachen, wie Schatzkisten, Säbel, Pistolen, Flaggen, usw. Natürlich nur Replikate und keine echten Antiquitäten.

    Ich weiß zwar nicht, ob mir ältere Filme gefallen würden, aber ansehen möchte ich mir trotzdem mal ein paar. Leider werden nur sehr, sehr selten welche im Fernsehen gezeigt.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    habs jetzt doch gesehen, naja, so toll sieht er nicht aus, die wellen sind schlecht animiert aber da skelett am ende macht hoffnung, das es ein witziger film wird. kann aber auch schnell in die hose gehen.

    Ach Bruder Kev....schau dir den Trailer doch noch mal an! Der Film wird bestimmt die Bombe! Die Story hört sich auch ziemlich cool an, es gibt große Schauspieler...und Johnny Depp agiert in seiner gewohnt ironischen Art ("Um...THATS...interesting!"). Wird bestimmt fein!!!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  3. #78
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    depp ist ja meistens ziemlich gut, aber rein von der machart her sieht der film schei... aus. aber könnte netter trash werden, durchaus.

    Happy people have no stories.

  4. #79
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nehme auch an, dass es ziemlich trashig wird. In der Beziehung ist Depp ja meistens eine nette Bereicherung.
    Look at me! I've got a signature!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Simon
    Also wenn Pirates Of The Caribbean so gut wird, wie ich hoffe, werde ich mir die DVD zulegen. Und dann habe ich 2 Piratenfilme bei mir zu Hause. (der andere ist CutThroat Island)

    Ich sammle eher echte Piratensachen, wie Schatzkisten, Säbel, Pistolen, Flaggen, usw. Natürlich nur Replikate und keine echten Antiquitäten.

    Ich weiß zwar nicht, ob mir ältere Filme gefallen würden, aber ansehen möchte ich mir trotzdem mal ein paar. Leider werden nur sehr, sehr selten welche im Fernsehen gezeigt.
    Welcome an Board!
    Ich sammle halt alles was mit Piraten zu tun hat. Das beinhaltet Filme, Sach-und Romanbücher, Klamotten, Waffen - also Pistolen Dolche und Säbel (meine teuerste Angelegenheit, Morgans Dagger hat ca.80 Euro und mein echter Säbel 110 Euro gekostet...aber das wars mir wert ), Merchandising (also von den Filmen), Soundtracks, Modelschiffe.....also eigendlich alles....und Tropico 2 hab ich jetzt auch. Ist cool das Spiel....aber gar nicht so einfach.
    Truhen und Fässer sind leider zu groß für meine kleine Wohnung. Aber ich sehe bei Ebay jedesmal wieder rein und guck sie mir an. .
    Heh, aber ich kann dir noch ein paar gute Filme mit Piraten empfehlen. Vor allem die Amis haben gute gemacht.
    Z.B. Herr der sieben Meere
    Der schwarze Schwan
    Lady Rotkopf
    Seeteufel von Cartagena
    alles ziemlich alte aber sehr eindrucksvolle Filme.
    Leider auch schwer zu bekommen. Lady Rotkopf such ich immer noch.
    Wie sieht denn bei dir das Zimmer aus?

    MA

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morgan Adams
    ....und Tropico 2 hab ich jetzt auch. Ist cool das Spiel....aber gar nicht so einfach.
    Soll ich dir Tipps geben?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für Tips?
    Etwas was im Lösungsbuch nicht steht? Das hole ich mir nämlich jetzt, weil...entweder ich habe kein Geld...oder meine Gefangenen haben zu wenig Ordnung. Wenn die zufrieden sind passt es meinen Piraten wieder nicht und ich muß dumme Büsche pflanzen...Anarchie, Anarchie!!!

    MA

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pirates of the Caribbean wirkt im Trailer auf der großen Leinwand jetzt schon ganz ordentlich. Sieht wirklich nach der üblichen Bruckheimer Blockbuster Moviekost aus, eine Mischung also aus viel Action, etwas Humor, markigen Einzeilern und coolen Darstellern. Die Effekte sehen auch schon sehr gut aus, scheint so als sieht man erst im Mondlicht wie alt (Skelette) die Piraten wirklich schon sind, was zu schönen Ansichten (je nachdem welcher Teil gerade vom Mondlicht erreicht wird) führen kann. Und Johnny Depp wird wohl allen die Show stehlen, jedenfalls sieht es im Trailer nach dem coolsten Depp aller Zeiten aus (oder es liegt einfach an dem faden Orlando, dass Depp so cool rüber kommt ).

  9. #84
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem ich über Pfingsten in London schon den Trailer gesehen hatte und ihn mittlerweile fast auswendig kenne, muss ich sagen -ich kann es kaum erwarten. Und bevor ihr jetzt kreischt ... " die ist nur auf die knackigen Kerle scharf ...." das war eigentlich der Grund warum ich nicht gehen wollte , den ich mag solche Aufläufe von sabbernden Teenies im Kino nicht *ggg*

    Aber da mir mittlerweile sogar eine Preview auf www.darkhorizons.com bestätigt hat, dass der Film wohl wirklich gut sein soll, der Trailer Spass macht und Johnny Depp die anderen an die Wand spielen soll - ist eines sicher. Ich kann es kaum erwarten, dass der Film in die Kinos kommt und dann werde ich euch auch mit einer Review nicht verschonen

  10. #85
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das johnny depp den rest des cast an die wand spielt, war auch schon vorher unbestritten. wer sollte ihm denn das wasser reichen? bloom? im leben nicht.

    Happy people have no stories.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiß, vielleicht eines Tages...

    Habe nun auch endlich mal den Trailer gesehen, und mir hat ebenfalls gefallen, was sich mir da darbot. Freue mich schon auf den Film .

  12. #87
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss Fiery Isis recht geben, noch mag es Orlando an Erfahrung fehlen, aber schon alleine, dass er ne Schwäche fürs Theater hat, sollte uns in der Hoffnung stärken, dass da noch ein guter Schauspieler heranwächst und schlecht war er doch bis jetzt nicht wirklich. Er kann ja nichts dafür, dass er zum Teenieschwarm wurde - sowas ergibt sich nunmal wenn man einen unterkühlten, blonden Elben mimt

  13. #88
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na logo, dummerweise zeigt er keinen funken talent. er kann gut posen und mysthisch drein schauen. super, kann jeder zweitklassige schüler schauspieler. das beweist nix.

    Happy people have no stories.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    er kann gut posen und mysthisch drein schauen. super, kann jeder zweitklassige schüler schauspieler. das beweist nix.

    Das ist schwerer als du denkst!!!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  15. #90
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es, wenn man einfach mal abwartet bis ein Schauspieler mehrere Filme gedreht hat, bevor man beurteilt, ob er Talent hat oder nicht?

    Schließlich hätte von Johnny Depp zu "21 Jump Street"-Zeiten auch niemand gedacht, daß er mehr könnte als einen Dackelblick aufzusetzen.
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    Schließlich hätte von Johnny Depp zu "21 Jump Street"-Zeiten auch niemand gedacht, daß er mehr könnte als einen Dackelblick aufzusetzen.
    Eben, und bei "Thelma und Louise" hätte auch niemand gedacht, daß dieser blonde Leckerbissen für Thelma namens Brad Pitt sich irgendwann mal tatsächlich als Schauspieler behauptet.

  17. #92
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die männlichen Darsteller sind doch eh wurscht.
    @kevin smith
    Hör' doch endlich rauf rumzuzicken und gönne den Mädels ihren orlandigen Sabberspaß.
    Auf diesen Film freue ich mich übrigens auch schon, der Trailer ist erste Sahne. Wird ein toller Kinoherbst.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jemand in letzter Zeit mal auf der Hompage des Filmes gewesen? Inzwischen gibts da ja viel mehr zu sehen...und ne Menge neuer Szenen aus dem Film. Also ich sags ja jetzt schon mal das der Spasti des Films das Rennen macht (der Johnny Depp). Er ist eigendlich nur ziemlich hibbelig aber die Art wie er es macht ist klasse.
    Und auch das verfluchte Schiff: ich finde nichts daran was jetzt irgendwie billig gemacht wäre. Die Specialefects sind doch sehr gut gemacht...und für dieses Genre das beste was man machen kann........hach die Amis ham´s gut...

    MA

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In knapp einer Woche werde ich wohl den Film sehen und kann euch dann sagen, ob ordentlich gesabbert werden darf oder nicht.
    Und dann werde ich noch ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, daß ich ruhig auch Begleitung mitbringen kann, wird wohl der Premierensaal im Wiener Milleniumstower sein, ist ein riesiger Saal, da gehen locker 500 Leute oder mehr rein. Zu schade, daß ihr Mädels alle so weit weg wohnt.

  20. #95
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mr. Montgomery - fordern sie es nicht heraus, sonst könnten sie dort mit bissiger Begleitung erscheinen

    Ach übrigens - bei mir wäre es dann aber kein *orlandiger* sabber der den Kinoboden überschwämt, sondern zugegebenermassen ein *deppiger* (was für ein wort *lol*) sabber. Force sieht Johnny als Pirat hot aus *schnurr*

  21. #96
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern auf Sat1 ein par Ausschnitte gesehen, und der Film sieht bisher sehr, sehr gut aus . Einiges an Humor mit guten SFX (jawollja, finde ich)... besonders Depp scheint die Figur einfach klasse zu spielen, meine Vorfreude auf den Film wird immer größer...

  22. #97
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dark Vamporia
    @ Mr. Montgomery - fordern sie es nicht heraus, sonst könnten sie dort mit bissiger Begleitung erscheinen

    Das Leben ist eine einzige Herausforderung und mit bissigen Frauen weiß ich schon umzugehen, da habe ich Erfahrung.
    Die Splashmovies können nur leider keine Verlosung für diese Vorpremiere machen.Erstens, weil die/der Gewinner(in) die Reise nach Wien selbst berappen müßte und zweitens, was viel, viel schlimmer ist, mit meiner Begleitung zu rechnen hätte. Und das kann man nun wirklich niemand zumuten.

  23. #98
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    was viel, viel schlimmer ist, mit meiner Begleitung zu rechnen hätte. Und das kann man nun wirklich niemand zumuten.
    Glaube mir, dass hätte mich nicht gestört. Ich hätte außder für den Piraten Captain Jack Sparrow sowieso nichts gesehen *ggg*
    Aber ihr könntet uns den Gefallen tun und uns ne Review zu dem Film liefern, wenn ihr ihn dann gesehen habt, werter Carl Montgomery

  24. #99
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, der Film ist wohl eher guter Durchschnitt, bin heute gnädig gestimmt.
    Johnny Depp spielt alle an die Wand, Orlando Bloom ist austauschbar wie nur was.
    Die Filmkulissen sind wunderschön, die Karibik macht Lust auf Restplatzbörsenbuchung.
    Einige Tricks fetzen, der Trailer zeigt wieder einmal das Beste, und der Film ist eindeutig zu lang.
    Und für uns Männer gibt es nur wenige Leckerschmecker, aber ganz vergessen haben sie halt auf uns dann doch nicht.
    Mehr wie immer dann auf der Splashmovies-Hauptseite, wenn es denn soweit ist.

  25. #100
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Iam falling in love with Captain Jack Sparrow !!!

    I`ve seen it.

    Oh wie ich die Schweiz liebe
    War gestern in PotC - zwar mit deutschem Untertitel, aber auch das war nicht so schlimm, denn sind wir mal ehrlich, sobald Jack die Leinwand betritt ist Frau hin und weg.

    Nichts gegen Orli und Rush - aber Jack stiehlt wirklich allen die Show. Somit gehts morgen mittag noch mal rein, bevor ich dann der lieben Stadt Bern den Rücken kehre und nach Hause fahre, wo ich dann bis zum 02.09. warten muss um ihn zum nächsten mal zu sehen

    Eine total hin und weg seiende Vampy

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher