User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 77

Thema: Return to Castle Wolfenstein

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    .!.

    jaja wolfenstein.....fand ich ganz witzig vorallem hat es gebockt die ganzen nazi fahnen zu zerschießen! aber ich fands scheiße das es später extrem von der realität abwich....siehe endgegner

  2. #52
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat hier eigentlich jemand *zumasterflyschiel* scho die enemy territory mp demo? wenn ja wie is die ?

  3. #53
    EvoGT
    Gast

    RE: .!.

    Original von manji-san
    jaja wolfenstein.....fand ich ganz witzig vorallem hat es gebockt die ganzen nazi fahnen zu zerschießen! aber ich fands scheiße das es später extrem von der realität abwich....siehe endgegner
    realität?^^ hab nie welche in dem spiel gefunden^^
    aber die entgegner waren doch echt genial wenn auch nicht
    sehr schwer zu besiegen...
    überhaupt fand ich das spiel etwas zu einfach

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohoh, ich mach mich ja gleich doppelt illegal, erstens isses ab 18, zweitens hab ich die US-Version :bigeek: :bigeek: :bigeek: ...finds ich einfach auch von der Story her besser!

    ALso von allen meinen Shootern gefällt mir der SP von RTCW am besten, die Atmosphäre, die Grafik, es stimmt einfach alles! Mein Lieblingslevel ist Paderborn, da fühlt man sich so richtig wie in einer mittelalterlichen Stadt....

    Das mit den Nazi-Symbolen übertreiben sie ja wohl...erstens sind die Nazis die, die getötet werden und außerdme wird wohl niemand zum Nazi, nur weil er innem Spiel Reichskriegsflaggen sieht....die sieht man auch in jedem Geschichtsbuch und in jedem Film!

    @Masterfly
    Man kann in fast allen Spielen dieser Art auch auf der Seite der Achse spielen, siehe BF1942, Blitzkrieg usw....die werden ja deswegen auch nicht indiziert!


    Achja, kennt hier wer nen Mod, indme man auch den SP-Modus auf deutscher Seite spielen darf??? Weil Gerechtigkeit muss sein!

  5. #55
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich noch genau an Moment erinnern, als ich das erste Mal dem brennenden Zombie mit seinem Feuerstrahl entgegen lief, das kam so plötzlich, mich hats fast rückwärts vom Sessel gehauen vor Schreck.

    Den ersten Super-Soldaten habe ich erst nach einer Stunde gepackt, haben die in nem höheren Schwierigkeitsgrad ne bessere Rüstung?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly

    Jup im Gegensatz z.B. zu CS muß man nicht warten bis die runde beendet ist um wieder einsteigen zu können, dadurch macht das Spiel viel mehr Spaß.

    hÄ?? isses dei dem bösen cs nich auch so???

  7. #57
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab RTCW auch, habs mir erst die US-version runtergeladen gehabt. Da ich aber keine Lust hatte alles auf Englisch zu spielen (obwohl mein Englisch nicht allzu schlecht ist :bigt: ) hab ich mir die Deutsche ausgeliehen und gebrannt Ich hab keinerlei Unterschied gemerkt. Da ich in der US-Version nicht auf die Flaggen geachtet hab, bzw. es mich nicht interessiert hat, hat es mich in der Deutschen genauso wenig interessiert. Den SP-Modus hab ich nie durchgespielt .. hol ich vielleicht irgendwann man nach, ich bin nur bis zu diesem Bahnhof gekommen. Danach hab ich den MP-Modus entdeckt ... An eine Sache erinner ich mich immer wieder gerne, kommt ein Soldat so ne Leiter hoch und ich bemerk nicht, das dat einer von meinen ist. Ich schieße aufn Kopf, dem fliegt der Helm weg .. danach ist der Ruckzuck wieder die leiter runter :mua: :laugh2: ich und mein Kumpel haben uns Stundenlang darüber krankgelacht

  8. #58
    EvoGT
    Gast
    Original von KakashiHatake
    Original von Masterfly

    Jup im Gegensatz z.B. zu CS muß man nicht warten bis die runde beendet ist um wieder einsteigen zu können, dadurch macht das Spiel viel mehr Spaß.

    hÄ?? isses dei dem bösen cs nich auch so???
    nein bei cs muss man bis zum rundenende warten um wieder
    mitspielen zu können

  9. #59
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch der Thread lebt ja doch noch und ich dachte Admin Apax und ich wären die einzigsten

    Beim dem Supersoldaten hab ich auch Stunden gebraucht, bis ich die Taktik raushatte, wie man dieser blöden Teslaspule umgehen kann, bzw. überlebt. Aber die 3 Supersoldaten kurz am Ende waren schwerer (zumindest der erste) und Richard .... verdammt lange seeeehr lange bevor ich auf den Trick kam mit dem einstürzen lassen. Sorry nein man bekommt keine bessere Rüstung wenn man ein höheren Schwierigkeitsgrad spielt, denn das haben Spiele an sich das es dann schwere wird .

    Die Fahnen in der deutschen Version sind ja keine Naziflaggen sondern Wolfensteinflaggen und es regt mich nicht weiter auf weil das nun wirklich dem Spiel nix ausmacht.

    Naja wie da gehandhabt wird wegen inizierung ist eh ein Rätsel für mich, seit Erfurt suchen die Behörden gern die Schuld bei anderen und machen ne riesen Panik, nur wegen einem blöden Ar*** sind alle anderen Wolfenstein und Cs Spieler potentiele gewalttätige Amokläufer, die eingesperrt geören :O Der typ soll froh sein das er Tot ist, sonst hätte ich das für ihn übernommen!

    Ja ich hab ET demoversion, obwohl mir die Sounds überhaupt nicht gefallen, aber ansonsten ist nicht mal schlecht. Hab auch noch den Wild West mod, Wolftatics und den OSP mod, das rtcwnudsgirlpack. Zum finden von anderen Rtcw und Et Servern benutze ich außerdem das Ase = The All- Seeing Eye. Dazu kommen noch etliche Maps.
    Alles zu finden hier http://rtcw-wolfmap.com/n00z.php

    @Diener des Wyrm kein Mod aber es gibt ja auch SP Karten, ob es da auch möglich ist auf Axis Seite zu spielen kann ich dir aber nicht sagen, ich müßte das mal bei uns im Forum fragen.

    Jup EvoGT bei Wolfenstein muss man nicht warten bis das gegnerische oder das eigene Team gekillt wurde sondern kann nach einer gewissen Zeit wieder ins das Spiel. Das maximale was ich gesehen habe war 40 sekunden, also kann man in einem Spiel mehrmals getötet werden und wieder einsteigen, mit Glück sogar sofort wieder. (Die Restarttime läuft im Coundown ab ob man Tot ist oder nicht, somit kann man mit etwas Glück bei Countdownzeit 1 getötet werden und sofort weiterspielen) So ein Map Spiel im Mp Modus kann auch schon mal eine 1 - 2 Stunden gehen (das längste bei mir waren etwas über 3 Stunden mit 60 Leuten im Durchschnitt ) und das wäre fatal dann von der Zuschauertribüne zuzuschauen. So stirbt man zwar 2000 mal aber steht auch 2000 mal wieder auf

  10. #60
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant finde ich das zweite Bild...täusch ich mich, oder stehen da Deutsche und Amis nebeneinander und schießen runter??
    Wobei ich das mit dem Halten und Schießen von zwei Pistolen gleichzeitig (zumindest zur zeit des 2. WKs) sowieso extrem unrealistisch finde....man musste eine Pistole mit einer Hand halten und mit der anderen den Schießarm abstützen.....sonst hätte es einem bei dem Rückstoß ja den Arm ausgerenkt!!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm oben am Geschützrohr stehen nur Deutsche.
    Unrealistisch ist seit der Erfindung des Colts bzw. des Hinterladers nicht. Die armen Cowboys Haben auch schon im DoubleColtmodus im Westen gelebt außerdem ist das nicht neu mit 2 Colts hat man beim Sp modus und beim WildWestmod.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DU meinst also, das ist realistisch!?
    nun denn, ich geb dir mal 2 Walter P38 und du darfst dann mit einer in jeder Hand zielgenau rumballern, ok???
    BIn mal gespannt, wie sehr dir danach die Arme wehtun!!!
    Und der Colt 1911 hat genau die gleichen Eigenschaften (Rückstoß...)....is ja auch schon ca. 70 Jahre alt!

    Mal abgesehen davon: Wie sinnvoll ist es, mit 2 Pistolen gleichzeitig zu schießen?? 2 Schuss/Sek anstatt einem.....TOLL!!!!! Und zielen/gescheit nachladen kann man damit auch nicht! Da ist eine MP 40 schon weitaus sinnvoller!!!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm also den Rückstoss will ich doch gar nicht leugnen, den wirst du bei jeder Feuerwaffe haben. Auch heute noch. Ich werde natürlich nicht treffen, hab schließlich auch nicht geübt, aber wer das jeden Tag übt, kann das auch. (Ps mir reicht der Rückstoss einer Kalaschnikow in mein ehmals schönes Gesicht ).
    Hm also besser als nur eine Pistole ist es schon, ich denke es wird so sein das man bei der ersten Waffenauswahl(Taste "2" meistens) die Waffe angeboten wird (sowie in Et da manchmal eine Pistole mit Schaldämpfer ist (das ist unrealistisch da Schaldämpfer erst später erfunden wurden, im 2 Weltkrieg, wurden die Läufe mit Papier und Stoffen umwickelt um den Schall zu dämpfen).

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stiiiimmt nicht!
    Zb die britische Sten-MPi hatte auch im 2WK schon einen "echten" Schalldämpfer!!! Müsstest du ja von RtCW kennen!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ja okay das stimmt die Sten war schallgedämpft.

    Ach so die Vollversion von ET ist nun runterladbar.

    http://rtcw-wolfmap.com/downloads.ph...me&file_id=498

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jippieh!!
    Und, ist sie gut?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf die Sounds jaaaaaaaaaaa absolut geil (naja okay der Killmodus ist bissel unfair)

  19. #69
    EvoGT
    Gast
    welcher killmodus?

  20. #70
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na damit mein ich das man manchmal nach 3 Schüßen Tot ist und das nicht etwa weil der Gegner angestrengt auf den Kopf gezelt hat, sondern die ´Berechnung das von allein macht, also kann einer aus großer Entfernung mit ner MP dich easy killen, bei manchen Spielern ist das voll mist, vor allem wenn ein paar Noobs man in seinem Team hat.

  21. #71
    EvoGT
    Gast
    achso...das klingt ja richtig fair^^

  22. #72
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 2 von Return to Castel Wolfenstein nimmt immer mehr Formen an.



    Auf Microsofts Messe X05 in Amsterdam kündigte id Software unerwartet eine neue Wolfenstein-Folge an. Auf Basis der Doom-3-Technologie zeichnet Raven Software (Quake 4) für die Entwicklung verantwortlich. Wieder gilt es, Über-Nazis und ihre fiesen Experimente zu bekämpfen. Die Macher versprechen ein unerreichtes Maß an Erkundung, Spionage und - natürlich - Action. Noch unbekannt sind ein genauer Releasetermin sowie weitere Spieldetails. Sicher ist nur, dass der Titel für die Xbox 360 erscheint.
    UPDATE: In einer offiziellen Pressemeldung bestätigte id Software zwischenzeitlich, dass das neue Wolfenstein - erwartungsgemäß - auch für den PC geplant ist.

    @uelle: http://www.pcgames.de/?article_id=409400



    Im Internet ist mittlerweile ein Video aufgetaucht, das die Präsentation von id Software auf der Microsoft-Messe X05 in Amsterdam zeigt. In dem etwas über zwei Minuten langen Video kommen unter anderem die Urväter der Weltkriegs-Shooterserie zu Wort: Kevin Cloud und John Carmack. Erste Spielszenen werden zwar nicht gezeigt, aber es sind bereits einige Animationen und Artworks zu sehen. Castle Wolfenstein wird von id Software zusammen mit Raven Software (Quake 4) entwickelt und soll für Xbox 360 und PC voraussichtlich im nächsten Jahr erscheinen.
    In dem Video spricht Carmack auch darüber, dass nach seiner Meinung die Xbox 360 die erste Konsole sei, auf der es einfach ist Spiele zu entwickeln als auf dem PC. id Software will für das neue Wolfenstein-Spiel eine überarbeitete Megatexture-Engine benutzen, die bereits beim Multiplayer-Shooter Enemy Territory zum Einsatz kommen soll. Laut Cloud wird Castle Wolfenstein, das dritte Spiel der Serie, eine riesige zusammenhängende Welt haben die ohne Ladenbildschirme und Unterbrechungen auskommen soll.

    Video

    @uelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/28710/



    Laut einer News von Gamecloud.com hat id Software co-owner Kevin Cloud während des Programms von G4's G4TV.com mitgeteilt, daß Nerve Software beim Projekt RtCW2 mit Raven Software zusammenarbeiten wird. Wie im ersten Teil von RtCW wird Nerve für den Multiplayerpart verantwortlich sein.
    During G4's G4TV.com program on Monday night, id Software co-owner Kevin Cloud revealed that Nerve Software will join Raven Software in developing Castle Wolfenstein, the upcoming next game in the WWII horror themed first person shooter series. Like they did for the previous game Return to Castle Wolfenstein, Nerve will be in charge of creating the game's multiplayer mode.

    @uelle: http://www.gamecloud.com/article.php?article_id=1927

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mich erst heute registriert habe,kann ich erst heute:

    DANKE FÜR DIESEN BEITRAG schreiben.Da hat ja mein Leben wieder einen Sinn...äm... :wiry:

  24. #74
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Neue Sachen 1.) Neue Bilder und Sachen zum Enemy Territory: Quake Wars und zum anderen News zu Plänen, Wolfenstein zu verfilmen.


    Auf der Magazinausganbe von PC Gamer UK ist ein mehrseitiger Bericht über den kommenden Shooter Hit Enemy Territory: Quake Wars erschienen. Neben vielen interessanten Infos zum Spiel ist auch wieder ein neuer Releasetermin gelistet! (17. Mai 2006)

    Dank den Kollegen von Quake 2 TDPM konnten wir für Euch den Bericht aus dem aktuellem Magazin besorgen.



    There is a article in the print magazine of PC Gamer UK about the upcomming shooter hit Enemy Territory: Quakewars which involves some new informations. They also have listed a new releasedate for the game. (17 May 2006)

    A very special thanks goes to the guys from Quake 2 TDPM. They delivered the scans from the print magazin.

    @uelle: http://www.planetquakewars.net/comme...omment.news.38





    Nach Doom zieht nun auch Wolfenstein nach. Der Kinofilm "Doom" war nun nichts inovatives, aber dennoch gut gemacht. Wir erwarten natürlich das Wolfenstein sich dort etwas mehr anstrengt und uns das Gefühl soweit vermitteln kann das wir Bezug nehmen können. Wollen wir nicht hoffen das es nur um Effekte geht, denn die Story lohnt sich alle mal zu erzählen.
    Todd Hollenshead: We like the Doom movie a lot. It was number one opening weekend, so we are not gonna cry too much about that! As for going forward with our own plans, our next order of business is to try to get Wolfenstein made into a movie; I think it could make a very interesting film.
    The game design for Return to Castle Wolfenstein is basically set up as a film script. Where wed go from a movie standpoint would be to incorporate a lot of the elements from Return to Castle Wolfenstein along with what we are going to be doing in the next Wolfenstein game that we announced a few weeks ago. It will probably have a little more similarity in terms of the direction of the movie script to the upcoming game.



    @uelle: http://www.twitchguru.com/2005/12/03/id_software/



    Was anderes:
    Ein netter Film von Fans mit ein paar Leuten aus der Szene ;D

    Heute morgen erreichte uns von unserem Forenmitglied und Jawohler EISENhoven eine Eilmeldung mit folgender Botschaft:
    "Zum Leidwesen unseres Administrators macht sich nun seit geraumer Zeit eine sektenähnliche Vereinigung in unserem Forum breit. Sie nennen sich die "JAWOHLER"!. Vor Jahren wurden ihre Mitglieder vom Wolfensteinfieber gepackt, geschüttelt und endgültig infiziert. Seit dieser Zeit hat diese verschworene Gruppe mit kreativen Anfällen immer wieder für Aufsehen gesorgt.
    Einer ihrer Drahtzieher, "General Richard von Eisenhoven", seines Zeichens Minister für Propaganda und Kultur, hat nun zum Regiestuhl gegriffen und Massen von Statisten unter unwürdigsten Bedingungen und Vertragskonditionen zum Dreh eines Films über seine Sekte gezwungen.
    Das Resultat schimpft sich: "DAS ZACKIGE DUZEND - PHASE 2" und ist ein 18 Minuten langes Machwerk mit Massen an Insidergags. Jawohler der alten Schule sollten den ein oder anderen Charakter wiedererkennen. Leider war es Eisenhoven nicht möglich alle Jawohler in seinem Monumentalepos zu verewigen, aber es gibt schon jetzt Gerüchte über eine Fortsetzung in welcher dieses Manko behoben wird.
    In diesem Sinne:
    ALLES GUTE ZUM NIKOLAUS
    wünscht:
    DAS HAUPTQUARTIER!"

    Das rund 18 minütige Meisterwerk kann sich nun jeder aus unserer Filebase saugen! Unserer Meinung nach ein Brüller!
    Herzlichen dank an unseren General EISENhoven welcher sich die Mühe gemacht hat einige von uns in diesem Video in gutem Licht erscheinen zu lassen.

    http://www.gameprophets.com/index.ph...nload&file=187

  25. #75
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen es war zu schnell durch und am schluss raus war es mir doch zu abgedreht mir gefiel es nicht so ganz.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher