User Tag List

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 417

Thema: Smallville

  1. #351
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    6x12 Labyrinth

    Whoah! Die zweite obercoole Episode in Folge! Wasnlos mit Smallville, das wird doch nicht auf seine alten Tage richtig gut werden wollen?

    Zugegeben, der Irrenhausplot ist nicht grade neu, auf Anhieb fallen mir Buffy, Stargate und Farscape ein, die dieses Thema schon sehr ähnlich handhabten. Aber wat solls, gehört halt dazu, irgendwann muss jede Genre-Serie mal die Existenz ihrer eigenen Kontinuität in Frage stellen.

    Der Martian Manhunter! Nu fehlen eigentlich nur noch Wonder Woman und Green Lantern und wir haben den Laden voll . Nein, ehrlich, J'onn wurde IMO verdammt gut ins Smallvilleverse etabliert, besser als mit ner fetten Mind-Sache geht das kaum. Nett auch der Wärter mit dem Feuerzeug....

    Ansonsten endlich mal eine Handlung mit vielen vielen Rückbezügen auf vergangene Ereignisse. Lex' Unfall, Chloes genetisches Erbe, die ganzen "Vorlagen" für Clarks "Fantasien" - da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht, das war sehr klasse. Und mich stört nicht mal, daß wir als Endresultat Clana wieder neu entfacht haben. So musses weitergehen mit der Serie, dann klappt's auch mitm Nachbarn.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    6x13 Crimson & 6x14 Trespass

    Also über "Crimson" hab ich mich noch scheckig gelacht, so viele knuffige Anspielungen auf die vermutete Zukunft von Lois & Clark. Interessant ist trotzdem, wie schnell alle dem lieben Clark wieder verzeihen, wenn er auf Red K war - das bemerkt Jimmy Olsen schon nicht zu unrecht. Ansonsten bekommt man aber schon langsam das Gefühl, daß man sich bemüht, eine gewisse Konsequenzen-Darstellung und Rückbesinnung zu etablieren. Weiter so.

    "Trespass" fand ich von der Haupthandlung jetzt nicht so prickelnd, aber Lanas Neugierde dürfte nicht nur recht spannend werden, sondern lässt mich auch wieder mehr Interesse für ihre Person an sich finden. Los, Leute, im letzten Drittel nochmal ordentlich Gas geben und die Staffel wird die beste seit langem!

  3. #353
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    6x15 Freak

    Okay Lex, das wars. Lange hab ich nur zugeschaut und mich nicht drum gekümmert, welche krummen Dinger Du drehst. Du experimentierst mit Kryptofreaks? Mir doch egal. Du belügst Lana nach Strich und Faden? Mach doch. Aber nu haste Dich an meiner Lieblings-Chloe vergriffen, BÖSER Fehler!

    Nee ernshaft, die Tatsache, daß Chloe offenbar auch ein Krypto-Freak ist, gibt einen neuen Schuss Spannung zu Smallville, der hoffentlich nicht irgendwo im Lauf verreckt. Der Plot um Matt Murdock für Arme war dann prinzipiell auch eher uninteressant, treibt aber das Lana-ahnt-doch-was-Spielchen schön voran.

    Und hey, die Szene mit Chloe auf dem OP-Tisch war echt heftig für mich, irgendwie muss mir der Charakter (und somit auch die Serie) doch immer noch sehr am Herzen liegen. Es geht weiter bergauf.

  4. #354
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    6x16 Promise 6x17 Combat

    *staubschicht wegblas*

    Hab mal wieder etwas aufgeholt.

    LANA WEISS ES! Hui! Und das sogar mehr oder weniger völlig aus der kalten. Nett inszeniert und NATÜRLICH muss sie Lex am Ende doch heiraten. Das zeitliche Hin und Hergespringe war zwar lieb gemeint, aber dann doch nicht vernünftig durchgezogen. Ich hätte gerne auf das 50malige Nachkauen wichtiger Szenen verzichtet. Aber der Durchschnittsami hätte das wohl sonst nicht verstanden.

    "Combat" hatte eigentlich nur ein Highlight: Lois in rotem Lack. Sehr lecker. Ansonsten hat sie mich fürchterbar gelangweilt, aber wat solls, so konnte Kal-El halt auch mal Dampf ablassen.

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "I´m just like you, Clark. More just a little bit...bizarre...!"

    :fröstel:

    Wieso kann nicht jedes Episode so genial abgehen wie die Seasonfinales?

    Freue mich selbstverständlich schon auf die nächste Season, obwohl ich bei deren Start mindestens 75 % Krankenhausszenen befürchte.

  6. #356
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rest of Season 6

    6x18 Progeny war sehr nett, wie Chloe-Folgen ja im allgemeinen . Über Lynda Carter hab ich mich natürlich scheckig gefreut, daß man Wonder Woman nochmal sieht...

    6x19 Nemesis als fast Kammerspiel zwischen Lex und Clark würde ich als ein Highlight der Staffel ansehen. Insgesamt war für mich der Bruch der Freundschaft zwischen den beiden Freunden immer etwas zu unklar und holterdipolter, hier haben die beiden etwas Zeit, sich mal "auszusprechen".

    6x20 Noir war ein sehr nette Hommage mit dem ganzen Retro-Kram, wennauch die eigentliche Geschichte nicht so der Hit war. Jimmy mag ich mittlerweile auch durchaus.

    In 6x21 wird mir wieder gewahr, daß Lois seit dem Aufbruch Olivers Mitte der Staffel ziemlich kurz kam. Ihre Vergangenheit mit dem Supersoldaten (übrigens BSGs Tahmoh "Helo" Penikett) wirkte auch ein Mü aufgesetzt, aber das ist bei Smallville ja nichts neues. Gute Folge trotz allem.

    6x22 Phantom war natürlich wieder der Knaller. Ich kann Bizzaro nicht leiden, aber diese Interpretation verspricht kräftig zu rocken. Lana zieht's durch (und ist im Leben nicht tot), Martha - die eh kaum noch eine Rolle in der Serie spielte - scheidet aus dem Hauptcast aus, Lex wird wieder mal verhaften und Clark darf auf den Putz hauen. Aber wehe, wehe, ihr nehmt mir meine Chloe weg! Die sah ganz schön tot aus! Da Allison Mack aber für Season 7 - zusammen mit Aaron Ashmore neuerdings - im Hauptcast steht, denke ich aber mal, daß sie ähnlich tot bleibt wie zum Beginn der vierten Staffel .

  7. #357
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaah, Bizarro also. Als nicht-DC-Leser wußte ich ja gar nicht, wer das jetzt sein soll .

    Nein, Lana ist garantiert nicht tot. Der Eiswagen ist mit Sicherheit nicht zufällig just in dem Moment, in dem sie ins Auto einsteigen soll, vorbeigefahren . Nene.

    Das mit Chloe war ja natürlich sehr hart. Wobei ihre Mutation, egal ob nun tot oder nicht, und egal wie kitschig es ist, sehr zu ihr paßt.

    Smallville hat sich ganz schön gesteigert, muss ich sagen. Hätt ich so nicht vermutet. Gerade, was für eine Frau mittlerweile aus Lana geworden ist, ist der Hammer; allein schon, dass sie Clarks Geheimnis allein herausfindet, oder was sie alles auf sich nimmt... kein Vergleich zum strunzdummen, urlangeweiligen Cheerleader der ersten Staffel.

    Werd mir jetzt wohl doch die ersten (imo miesen) Staffeln zumindest nebenbei mal ansehen, um noch ein par Continuity-Dinge abzuklären. Da werd ich dann doch neugierig.

  8. #358
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Bruder bekommt von mir alle Staffeln auf DVD-Box geschenkt. Bald ist die fünfte dran. Und irgendwann borge ich sie mir aus. Habe nun öfters gelesen, daß die Superhelden-Serie sich im Laufe der Zeit gesteigert hat, da bin ich aber bereits ausgestiegen gewesen.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich echt sagen muß, daß gerade die 5te Staffel sauviel Potential verschenkt hat. Det war so schlimm, daß ich am Ende echt überlegt hab, die Serie ganz zu knicken. Season 6 fand ich aber bis auf ein paar wenige Ausrutscher sehr gelungen und gute Unterhaltung, deswegen schaue ich recht positiv der nächsten entgegen .

  10. #360
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    7x01 Bizarro

    Zitat Zitat von Batch Beitrag anzeigen
    Lana zieht's durch (und ist im Leben nicht tot), Martha - die eh kaum noch eine Rolle in der Serie spielte - scheidet aus dem Hauptcast aus, Lex wird wieder mal verhaften und Clark darf auf den Putz hauen. Aber wehe, wehe, ihr nehmt mir meine Chloe weg! Die sah ganz schön tot aus! Da Allison Mack aber für Season 7 - zusammen mit Aaron Ashmore neuerdings - im Hauptcast steht, denke ich aber mal, daß sie ähnlich tot bleibt wie zum Beginn der vierten Staffel .
    Nochmal Glück gehabt, Smallville-Autoren! Gradeso die Kurve gekriegt mit meiner Chloe (die offenbar über einen feuerfesten BH verfügt, so wie die Ärztin da mit dem Defi draufgegangen ist, prinzipiell hätte das mit nackter Brust vielleicht irgendwie besser geklappt ).

    Bizarro wurde dann ja doch wieder mal recht schnell verheizt, in diesem Falle bin ich aber recht froh drüber. Die böse-Clark-Schiene mit seinen "lustigen" Verwechslungsspielchen wurde mir mittlerweile oft genug gefahren. Lex im Knast und geläutert? Klaaaaar. Mal gucken, wie lange Lana in China undercover bleibt.

    Und während eine Frau geht (Martha), kommt direkt ne neue (noch unbenamst, aber sicherlich Kara heißend) und sogar in den Hauptcast. Die Vandervoort ist mir ehrlich gesagt etwas zu 08/15-Blondine (was ja natürlich ganz gut zu Supergirl passt), um mich optisch wirklich zu beeindrucken, aber soviel von ihr gesehen hat man ja noch nicht. Kann sie alles mit ner tollen Charakterisierung rausreißen .


    (dammit... Bilder einfügen, anyone? )

    Insgesamt ein typischer Smallville-Season-Auftakt mit vielen Effekten und ebensovielen Expositionen - warten wir mal ab, was so als nächstes abgeht.
    Geändert von Batch (29.09.2007 um 12:43 Uhr)

  11. #361
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    7x02 Kara & 7x03 Fierce

    Nuja, nicht grade die Obermega-Hämmer in den nächsten beiden Folgen, aber trotzdem solide Smallville-Kost. Der neue Daily-Planet-Redakteur ist etwas komisch und arg eindimensional - der hat garantiert Dreck am Stecken . Lois' neuer Job kommt dann auch etwas arg aufgesetzt daher, aber hey, irgendwann muß sie ja mal ihre journalistischen Fähigkeiten ausbauen.

    Kara ist optisch auch nach längerem und ausgiebigerem Betrachten (ja, ich spiele da auf die Unterwäsche-Szene an, watn Klischee) nicht wirklich mein Fall, passt aber hervorragend zu ihrer Comic-Vorlage. Überhaupt ist ihre Smallville-Origin ja nahezu deckunsgleich mit der Comic-Variante, inklusive aller Unreife, Anpassungsschwierigkeiten und trotzig-schmollendem Verhalten. Findsch gut.

    Die ganzen Ls machen mir allerdings noch Sorgen. Lana ist wieder da. Überraschung. Wie toll, dass Lex so ein lieber Kerl ist und ihr den ganzen Vorfall nicht anlastet sondern lieber eine neue Obsession sucht. Während Lois also einen Schritt in die "richtige" Richtung (nämlich zur harten Reporterin) macht, macht Lex wieder zwei zurück. So'n Weichei! Der war zwischenzeitlich schon so schön auf der dunklen Seite und nu zieht er wieder den Schwanz ein. Mag ja Serientechnisch ganz nett sein, aber so wird nie Supermans Ex-Feind aus dem . Lionel ist zwar laut Vorspann immer noch im Hauptcast, wurde aber in beiden Folgen nicht gesehen. Daß Mama Kent nicht auch mal anruft, um nach dem Rechten zu fragen, find ich auch etwas komisch. Die neue heile "Clana"-Welt muß erstmal weiter beobachtet werden. Jetzt, da Lana eingeweiht ist, läuft das ja alles viel zu gut zwischen den beiden. Geht ja mal gar nicht...

    Nächste Folge macht ja Dean Cain mit, mal sehen, was das gibt...

  12. #362
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche macht Dean Cain mit???? Ja holla *freu*

    Ja, irgendwas hat Kara an sich, was auch mich stört, keine Ahnung. Kloa, sie ist ein Klischeeblondchen, aber bei Smallville hab ich jetzt auch überhaupt nichts anderes erwartet.

    Die Lana-ist-doch-nicht-so-tot-Sache wurde mir viiiiel zu schnell abgearbeitet, von wirklich allen Seiten her. Und Clark hat auch ihren Tod viel zu schnell verdaut, finde ich. Und nachdem Lana Kara kennenlernt, verläßt sie das Haus der Kents als obs ein stinknormaler Tag wäre. Ahja.

    Wohingegen bei Lex die "Läuterung" sich schnell in eine neue, obsessive Wut verwandeln kann. Schließlich hat ihn sein Engel abgewiesen.

    PS: Ahja, der neue Chefred nervt tierisch. Hat eine Ekelstimme, ist viel zu jung und seine Entscheidungen sind fragwürdig. Wegen ner Story über ein UFO (!!!!!) wird Lois mal eben bei "der größten Tageszeitung der Welt" eingestellt? Sischa dat.
    Geändert von Fiery Isis (20.10.2007 um 22:06 Uhr)

  13. #363
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    7x04 Cure

    Zitat Zitat von Fiery Isis Beitrag anzeigen
    Nächste Woche macht Dean Cain mit???? Ja holla *freu*
    Um genau zu sein, wars schon diese Woche, hatte es nur noch nicht gesehen. Jetzt aber schon (achtung spoiler):

    Für den Comic-Fan sehr coole Folge. Der Marsianer wird erstmals "Martian Manhunter" genannt. Und auch wenn Curtis Knox (übrigens, sehr schöne Anspielung in den Rollennamen der bisher aufgetauchten Ex-Superman-Darsteller Reeves und Cain: Curtis Knox und Virgil Swan -> Curtis Swan, langjähriger Superman-Zeichner) seinen richtigen Namen nie nannte, kann das nur Vandal Savage sein. Eben mal gegoogelt, diverse Message-Boards sagen das auch, ebenso, daß der nochmal wiederkommt .

    Sein Motiv war ja durchaus nachvollziehbar und auf Clark übertragbar. Recht unzufrieden bin ich allerdings mit Chloe. Daß sie sich so schnell für eine Heilung entscheidet, trotz dem Bewusstsein, Gedächtnis-Lücken danach zu haben, kam mir sehr ooC vor. Passend dann aber, daß sie lieber Jimmy aufgibt, anstatt ihm die Wahrheit zu sagen.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    7x05 Action

    Der Umhang! DER UMHANG! JAAAAAAA! Mit sowas kriegt mich Smallville immer. Ich kann die Folge leider gar nicht objektiv beurteilen. Ich mein, da geht's um Comics! Sehr cool, daß man Warrior Angel nochmal reaktiviert hat, den hat man schon ewig nicht mehr gesehen. Ich weiß allerdings nicht, ob sein Symbol schon immer das Wonder Woman W war - mir isses jedenfalls erst hier richtig aufgefallen.

    Ben ist natürlich ganz offensichtlich an Zoom, den aktuellen Reverse-Flash angelehnt. Der will ja auch permanent Flash leiden lassen, damit er ein "besserer" Held wird. Coole Sache, das. Diese ganze Helden-Tragik-Geschichte ist ein echter Klassiker.

    Tja, Lana. Einerseits find ich es ja sehr klasse, daß sie durch ihre Wandlung zur Villainess deutlich interessanter wird - andererseits kommt mir eben jene etwas zu holterdipolter. So richtig kann ich der sonst so braven Lana diese Kaltblütigkeit und Verlogenheit nicht abnehmen.

    Christina Milan darf gerne für das Sequel wiederkommen, lecker Mädsche.

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ein Forum, in dem ich mich vol austoben kann!
    Also, zu Smallville gibts im Moment in den Staaten 7 Staffeln und es geht richtig geil weiter! Auf Clark, Lana und Lex wird man wohl bis zum Ende der Serie nicht verzichten, denn sie sind der Kern der Serie! (zum Glück... Lex vor!!! :mua: ) Pete ist weggezogen mit seiner Mutter, das stimmt. Er wurde - gewissermaßen - durch Lois ersetzt!
    Ah, mein Liebling ist - unangefochten - Lex! *lexfahneschwenk* Michael Rosenbaum spielt ganz wunderbar alle Facetten dieses Charakters und er sieht mit Glatze sogar fast noch besser aus als mit Haaren! (ungelogen)
    Aber Oliver Queen macht Lex grade ganz schön Konkurrenz... mann, ist der hot! Und endlich ist die Justice League aufgetaucht, ich hoffe, sie sind in der 7. Staffel wieder mit von der Partie.
    Puh, ich könnte mich Stunden über Smallville unterhalten, brech aber hier mal ab! :wave:

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Smallville

    Original von Dark Magic
    Hm, es gibt hier noch kein Thema dazu?
    Komisch, komisch,.........
    Man hätt es auch dabei bewenden lassen sollen!

    Mich spricht die Serie überhaupt nicht an.

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rheingold: Warum? :wiry: Was speziell stört dich denn an Smallville? Vllt die Tatsache, dass es eine Neuauflage von Superman ist? (Neuauflagen sind manchmal ja nicht so gut...) Ich LIEBE diese Serie!!! :love1: *strahl* Aber ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass nicht viele sich mit Smallville anfreunden können.

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Smallville

    Original von Dark Magic
    Mir gefällt die Serie ganz gut, sowohl von der Story, als auch von den Schauspielern, wirken alle ganz symphatisch, allen voran Kristin Kreuk.

    Also was haltet ihr davon?
    Mir gefällt die Seite ebenfalls gut, da mich genauso wie bei dir die Story anspricht. Trotzdem muss ich gestehen, dass ich wirklich einige Folgen wegen Zeitmangel nicht anschauen konnte (kaufe dir die DVDs, ich weiß, aber nicht einmal die Zeit für einen schnellen Besuch bei Media Markt und Co. ist bei mir oftmals drin). Aus diesem Grund bin ich auch relativ erfreut, dass RTL II ab Smallville-Staffel 1 als Doppelfolgen diese Serie ausstrahlt. Dann kann ich sie mir wenigstens aufnehmen, da muss ich nur den Timer einstellen und das dauert ja nicht so lange.
    Ab und zu einmal finde ich, dass Heroes Smallville etwas ähnelt, aber nun ja. Habe ja auch erst eine Folge von Heroes angeschaut T_T", in diesem Sinne kann ich das also nicht wirklich behaupten. Ist allerdings auch nur erster Eindruck.

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, vllt die Unsterblichkeit Claires, die an Clark erinnert, aber ansonsten gibt es eher weniger Gemeinsamkeiten. Oberflächlich gewiss, aber im Detail eher weniger...
    Was haltet ihr von der Hochzeit von Lana und Lex?! Und dem Baby?!

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs anfangs mehr oder weniger tregelmäßig gesehen, dann wars weg und derletzt hab ichs beim durchschalten zufällig wieder endeckt....und bin verwirrt :rolleyes2: Lana und Lex haben geheiratet nund lana war schwanger? Ich wusste ja, das die zusammen sind, aber gleich ne hochzeit? Wer weiß jetzt, von Chloe und Lionel mal abgesehen, außer Clarks Mum noch von seinem geheimnis?? und was ist in der zwischenzeit noch so alles passiert?? Was sind den Meteroiten- Freaks?

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Lana hat inzwischen auch von Clarks Geheimnis erfahren und sie hat es relativ gut aufgefasst. Aber sie musste Lex wegen des Kindes heiraten und weil Lionel sie erpresst hat! Ich vermute, dass das Kind von Zodd ist, bin aber nicht sicher und will nicht zu viel verraten!
    Hast du die Justice League noch kennengelernt in dieser Staffel? Darin wirst du altbekannte Gesichter aus vergangenen Staffeln treffen und Oliver Queen! ( :love1: )
    Mit den Meteoritenfreaks gehts weiter wie immer. Hier und da mal einer, der in die Handlung hüpft und das Leben in Smallville (und Metropolis) durcheinander bringt.
    Morgen kommt die letzte Folge der sechsten Staffel! Schade eigentlich, dass schon wieder eine Staffel rum ist!

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kommt die 7. Staffel!

    /Edit: Ha! War doch klar, dass Lana net tot ist.
    Und ich wusste das das Cara (Supergirl) ist! ><

    Die erste Folge war doch nochmal das Ende von Staffel 6 wenn ich das richtig sehe. Smallville wird wirklich von Staffel zu Staffel besser. Jetzt muss nur noch öfters mal wieder Oliver Queen (Green Arrow) auftauchen ^^
    Justice League ><

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kenne bisher alle staffeln die in deutschland von smallville liefen und muss sagen mir gefielen die alten folgen viel besser.
    die besten staffeln waren immer noch 1-3 aber ab staffel 5 wurd es irgentwie komisch. ich weiß auch nicht seit sie nicht mehr zur schule gehen fehlt irgentwie dieses smallville feeling.

    ich meine es war klar das lex irgentwann böse wird aber das er zu so einerm arsch wie in der jetzigen staffel wird find ich nicht so gut.
    genauso wie lana sie wird immer merkwürdiger und auch im verlauf der staffel immer noch komischer. das finde ich schade, dass sich alle so etwas von einander entfremden auch diese ganzen neue charaktere finde ich jetzt nicht so super.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern mal reingeschaltet und blicke gar nicht mehr durch... Ich hol gerade erstmal Samstags die alten Folgen auf, von denen ich das meiste verpasst hatte... Da is sogar pete noch da...

    Hab nur irgendwas das Lana tot ist mitgekriegt.. Gott sei Dank, wurde auch mal Zeit, sie ist nämlich meiner Meinung nach der mit Abstand nervigste Charakter der Serie...

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das betrifft, verrate ich mal so viel:
    Kristin Kreuk (Lana), Michael Rosenbaum(Lex) und Lauren Vandervoort (Kara) werden Smallville am Ende dieser Staffel verlassen und nur noch für Gastauftritte zur Verfügung stehen. Dafür wird Oliver Queen (Justin Hartley) ab der nächsten Staffel offiziell zur Hauptbesetzung zählen und allgemein wurde angekündigt, dass die Staffel superheldenlastiger wird. D.h. Wiedersehenmit der Justice League!
    Nächsten Mittwoch wird Sam Jones III (Pete) kurzerhand nach Smallville zurückkehren und noch einmal durch die Smallvillewelt springen!
    Zudem sind wir James Marsters alias Braniac immernoch nicht los!

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher