User Tag List

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 465

Thema: Chicago Hope vs. Emergency Room

  1. #26
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ne - wo sind die notfälle?

    zuviel krimskrams um die personen - so machts keinen spaß mehr!


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist meistens so, wenn einers erie nichts mehr einfällt, dann wird alles so privat gemacht. aber naja mich stört das nicht weiter, das hab ich nämlich an CH so gemocht, dass er mehr persönlich war.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine häsin meint, daß denen wohl nichts mehr einfiele. und sie vergleicht er sogar zeitweise mit lindenstraße - weil da auch plötzlich alle möglichen probleme auftraten.


  4. #29
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die letzte folge von er gestern war ja voll geil!

    vorallem als dr green den psychopaten sterben liess!

    oder als dr. weaver ihr coming out hatte...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das war cool gestern, aber das ist es seit einer weile schon wieder, die letzten folgen waren gar nicht so schlecht, aber das gestern war der hammer.
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  6. #31
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    mark green lebt immer noch???
    Happy people have no stories.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    ja dat tut er

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sach ma guckt hia keiner mehr er? binsch die einzige, die sich imma auf dientag freut? dabei findsch zur zeit mal wieder richtig cool.
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kucks auch imma

    bentons letzte folge man bei der verabschiedung von carter hab ich fast angefangen zu weinen, ich mein doch net benton, der gehört ja quasi zum inventar wie spritzen udn verbände
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, und weil sich eben allmählich einer nach dem anderen der ursprünglichen Mannschaft aus der ersten Staffel vertschüßt hat, habe ich Emergency Room aufgegeben. Ist dann nur mehr eine typische Krankenhausserie wie jede andere gewesen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, immer noch auf weitaus besserem niveau als viele andere kittelserien. aber es hat wirklich nachgelassen, zumindest meiner meinung nach. das gleiche gilt für ch, allerdings hat der verfallsprozes da schon früher angefangen.

    trotzdem war die bentonfolge super, zum glück nicht so emotionskitschüberladen wie ich befürchtete.
    Happy people have no stories.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Tja, und weil sich eben allmählich einer nach dem anderen der ursprünglichen Mannschaft aus der ersten Staffel vertschüßt hat, habe ich Emergency Room aufgegeben. Ist dann nur mehr eine typische Krankenhausserie wie jede andere gewesen.
    ach was, da gibg es doch nochimmer carter und green. und war weaver nicht auch schon von anfang an dabei. zudem sind die meisten der krankenschwester auch noch aus staffel 1 dabei. und jetzt kam ja sogar susan zurück. was will man mehr?

    und meiner meinung nach hebt sich ER noch immer von anderen krankenhausserien ab, da es doch immernoch etwas hektischer und dadurch auch realistischer ist.

  13. #38
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weaver kam erst später, frühestens 2. staffel. und green ist bald weg.
    Happy people have no stories.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber susan is ja zb wieder da. aber ich finds gar net so schlimm, dass viele alte weg sind, also auch wenn ich es doof fand, als george clooney ausgestiegen ist, es hat für mich an der qualität der serie nix geändert. dass mark aussteigt findsch auch blöd, genau wie den weggang von benton.
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  15. #40
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    benton ist ein arsch!
    Happy people have no stories.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht wirklich, er hatte durchaus menschliche seiten, was man in bezug auf seinen sohn besonders sehen konnte. sein arschsein hat sich auch im laufe der jahre entwickelt, zuerst war er wirklich ein riesen arsch, aber immer mehr zum ende hin, wurde er dann menschlicher und auch freundlicher, er bestand nur auf seine prinzipien und eins davon war halt, erst ich und dann der rest (mal von reese abgesehen)
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Benton wollte eben den Carter auf das Schlimmste vorbereiten. Ich mag ihn eigentlich, obwohl er in dem Gerichtsverfahren die Flexiblität eines Ambosses an den Tag gelegt hat. Da hat er bei mir wieder Punkte verloren.
    Und man bedenke: wäre Benton nicht, würde ein unglaublich cooles Bild im Vorspann fehlen.

    Wer mir so richtig auf den ... ähm ... Senkel geht, ist der Luca. Meine Güte, wie lang muss ich den noch ertragen? Klar, schwere Vergangenheit, aber wieso muss ICH drunter leiden?

    Romano rulez übrigens. Klar, ein Riesenarsch, trotzdem muss ich bei seinen Sprüchen am lautesten lachen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    luca find ich eigentlich ganz cool, klar seine samaritaart nervt schon, aber ich mag ihn trotzdem.

    was ich ja z.Z am interessantesten finde, is das verhältnis von abby (die ja soweiso voll cool is) und carter. das hat schon was vom mulder/scully verhältnis.
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, luca finde ich auch nicht so toll. der soll verschwinden. oder vielleicht wird er in der episode heute abend umgebracht. immerhin ist der psycho welcher lucy getötet und carter niedergestochen hat wieder dabei!

    lustig zu sehen ist auch waever, wie sie diese feuerwehrfrau versucht anzubaggern

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich hat sie Erfolg. Sie müsste mal ganz dringend lockerer werden.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die feuerwehrfrau scheint ja auch interesse zu haben. und schon verständlich, dass das ganze für waever nicht ganz so einfach ist. schliesslich hat sie ja noch nicht so viel erfahrung mit frauen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nu, da ist Hessis Lieblings-Luca ja wieder . Aber mit seinem latenten Hang zur Gewalt, den er ja damals bei dem Obdachlosen schon demonstrieren durfte, ich bin gespannt, was da noch nachkommt. Abby wird eventuell trotz der Wirkung dieser Aktion nicht begeistert sein.

    Aber irgendwie ist es mittlerweile nur noch Drama und man wird vor dem Fernseher gar nicht mehr hin- und hergerissen zwischen makaberen Witzen, tatsächlich lustigen Situationen und traurigen Sachen . Als Jerry aufgetaucht ist, dachte ich noch, hui fein, jetzt geht´s wieder ab. Und dann stopft er sich direkt so einen Frischkäse-Bagel rein, der Depp.
    Hoffentlich scheidet Mark Green nicht sterbend oder behindert aus der Serie aus, das fänd ich bei den momentanen permanenten Schickalsschlägen in der Familie extrem deprimierend. Aber die Vorschau ließ ja nicht so unbedingt hoffen.

    Und sie sollten Dramatik-Szenen mit Babys und Kleinkindern abschaffen - da blutet mein Herz .

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Ja nu, da ist Hessis Lieblings-Luca ja wieder . Aber mit seinem latenten Hang zur Gewalt, den er ja damals bei dem Obdachlosen schon demonstrieren durfte, ich bin gespannt, was da noch nachkommt. Abby wird eventuell trotz der Wirkung dieser Aktion nicht begeistert sein.

    Aber irgendwie ist es mittlerweile nur noch Drama und man wird vor dem Fernseher gar nicht mehr hin- und hergerissen zwischen makaberen Witzen, tatsächlich lustigen Situationen und traurigen Sachen . Als Jerry aufgetaucht ist, dachte ich noch, hui fein, jetzt geht´s wieder ab. Und dann stopft er sich direkt so einen Frischkäse-Bagel rein, der Depp.
    Hoffentlich scheidet Mark Green nicht sterbend oder behindert aus der Serie aus, das fänd ich bei den momentanen permanenten Schickalsschlägen in der Familie extrem deprimierend. Aber die Vorschau ließ ja nicht so unbedingt hoffen.

    Und sie sollten Dramatik-Szenen mit Babys und Kleinkindern abschaffen - da blutet mein Herz .
    hallo

    ja, die letzten beiden folgen habens schon bissel in sich gahabt für die leute, die bissel nah am wasser gebaut haben. so wie ich. *schnief* gott, ich musst mich so zusammen reissen, als das mit dem baby passiert ist, die rachel hätt ich auch in hohem bogen aus dem haus geworfen. kann ich gut verstehen, das Elizabeth so reagiert hatte. hab selber ein kind, und wenn ihm sowas passieren würd... naja, also, ich hab da vor kurzem eine folge gesehen auf einem spanischen sender, den man hier in der schweiz empfangen kann...und das war eine sehr aufschlussreiche folge auch noch. also....

    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    green und seine familie leben oder machen urlaub auf einer insel. hawaii? soviel hab ich leider ned mitbekommen. er ist mittlerweile halbseitig gelähmt, bzw. hat schwere probleme eine körperhälfte zu beherrschen. die kleine ella lebt, ist wirklich gesund. und ca 1 jahr alt. rachel war auch dabei, und wie es scheint, hat sie mit elizabeth besser bis normales, aber etwas distanziertes verhältnis. aber aufmüpfig wie eh und je ist sie immernoch, wenn nciht sogar noch schlimmer. das mit green find ich schon ziemlich traurig. also werden wir ihn alle leiden sehen und wahrscheinich auch sterben. das muss doch ned sein

    Spoiler ENDE


    die neuen folgen hab ich mir ned runtergeladen, die schau ich mir auf deutsch an. mein english ist nicht soo gut, das ich das schnellgesprochene amienglish verstehe. bei smallville gehts noch so, da sprechen sie ned so schnell. kommt wohl immer auf die serie an.



    In diesem Sinne

    Die Cery

  24. #49
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohmann .. nur traurig. Da war ja kaum etwas witziges bei. Naja, mit ganz viel Kulanz würde ich die Jerry (er scheint tatsächlich wieder da zu sein ) - Frank-Rangelei als witzig bezeichnen.

    Ich hab Cerys Spoiler gelesen und finde alles nur noch traurig momentan. :wein:

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jerryyyy !!!

    "Kub! Hunger! Jetzt!"

    Die Vorschau auf nächstes Mal zeigt ja auch keine Entspannung ...

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher