User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 140

Thema: You know the name - you know the number!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Also robbie Williams und Russel Crowe (aber kein anderer - naja, ausser Brad Pitt.... ) wären für mich ein echtes Argument mir den nächsten Bond doch anzugucken.
    Was habt ihr nur gegen Robbie Williams? Immerhin zehnmal besser als Pierce Brosnan *würg* ( <- ok, meine Meinung. Is natürlich Geschmackssache! (obwohl, Pierce Brosnan????!?))

  2. #27
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ave

    Stimmt. Verlangen kannst Du es nicht. Aber annehmen kannst Du es.


    Auch wenn ihr mich jetzt wohl erschlagen werdet, ich fände Robbie Williams gar nicht so unpassend. Er ist in meinen Augen ein prima Entertainer und in seinen Videos hat er gezeigt das er durchaus Schauspielern kann. Eine Chance sollte er zumindest bekommen finde ich.

    Gruß Morgan

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    *zustimm* sachischdoch! (ähh, ok, nich wirklich... )
    Also ich finde ihn auch ganz passend. Der hat Stil. Undzwar nicht irgendeinen schleim-wir-befriedigen-mal-das-was-wir-für-frauen-werbewirksam-halten Stil sondern seinen eigenen Charme. Auf jeden fall hat der Kerl wohl soviel Profiel wie Sean Connery - was man von den meisten anderen Bonddarstellern nicht unbedingt sagen kann.

    night *rumketzernde* Flo

  4. #29
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flocke

    Ich sehe wir verstehen uns.
    Der Mann hat Charisma. Es gibt nicht viele Leute von denen ich das sage.

    Gruß Morgan

  5. #30
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ "ketzerische" Flocke

    Robbie Williams mit dem genialen Sean Connery zu vergleichen grenzt wirklich schon an Blasphemie !

    Gerade Robbie sehe ich eigentlich als Paradebeispiel für die von dir beschriebene Sorte Künstler (schleim-wir-befriedigen-mal-das-was-wir-für-frauen-werbewirksam-halten). Da sieht man mal wie sehr die Meinungen auseinandergehen können.

    Ich hoffe dennoch, daß die Produzenten davon absehen Robbie als neuen James Bond zu präsentieren. Ich fürchte, daß der Film dann einzig und allein als Plattform für seine selbstdarstellerischen Allüren fungieren würde (wetten er würde dann auch den Titelsong beisteuern?).

    Mich hat es schon aufgeregt, als die grandiose "You only live twice"-Melodie in seinem Song "Millenium" verwurstet wurde (aber das Klauen scheint bei seinen Hits ja ohnehin legitim zu sein).

    Sorry, ich kann den arroganten Kerl nun einmal nicht ausstehen (zumindest machte er in diversen Interviews auf mich diesen Eindruck).

    Ist halt wirklich alles Geschmackssache (wetten, jetzt kommt 'ne Retourkutsche? ).

    Russell Crowe schätze ich zwar als fantastischen Schauspieler, aber für die Rolle des James Bond ist er meiner Meinung nach zu "amerikanisch" (das gleiche Problem wie seinerzeit bei Mel Gibson, der ja auch mal im Gespräch war nach dem Weggang von Timothy Dalton).

  6. #31
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robbie Williams hat das Charisma einer tiefgefrorenen Amöbe. Den möchte ich nicht mal in einem TV-Spot für Hundefutter sehen, geschweige denn am Steuer eines Austin Martin oder des jeweiligen aktuellen Äquivalents.

    Crowe wirkt zu amerikanisch? Der ist doch'n Kiwi.

    Könnte ich mir als Bond aber recht gut vorstellen. Mir würde aber auch jemand wie Christian Bale in der Rolle gefallen. Oder Kevin Spacey.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Koenig Kups

    Der Vollständigkeit halber möchte ich dann auch noch darauf hinweisen, daß Mel Gibson ein Aussie ist. Das "zu amerikanisch" bezog sich auch eigentlich nicht auf die Nationalität sondern auf das Fehlen des typisch englischen Gentleman-Charmes und irgendwie fiel mir da kein besseres Wort für ein.

    Übrigens: Vielen Dank für die Info mit Bonds Fortbewegungsmitteln. Ist mir bis jetzt nie aufgefallen, daß der mal einen "Austin Martin" fuhr. Oder meintest du etwa einen Aston Martin?

    Gibt es in den endlosen Weiten des Webs eigentlich schon nähere Informationen oder Fotos zum neuen Bond-Film "Beyond the Ice"?



  8. #33
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bäh.....Ihr seid alle Unwürdig (bis auf Flocke).
    Ich mag Williams. Ob er nun arrogant ist oder nicht ist mir eigentlich egal da ich ihn nicht persönlich kenne. Ich mag seine Musik, war auf seinem Konzert und find ihn eigentlich auch sonst klasse. Hey....Moment.....Warum rechtfertige ich mich eigentlich?

    Um wieder auf Bond zurück zu kommen: Wann soll denn der nächste in die dt. Kinos kommen? Hat man da schon eine Vorstellung von? Ich muss doch wissen wann ich Ave wieder besuchen kann.

    Gruß Morgan

  9. #34
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Okay, ich mag Williams auch, aber Bond?
    Nee, lieber nicht.
    Zudem gefällt mir Pierce Brosnan im Moment zu gut als das er aufhören darf!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jedem seinen Geschmack, aber seitwann ist Williams Pulikums-linientreu? Ich möchte nur mal an sein "outing", diverse öffentliche Besäufnisse und sonstwas erinnern.
    Und klar, der Kerl is arrogant, und?
    Ist es nicht das was einen Bond ausmacht? Arrogant, cool unbeirrbar.... passt IMHO.

  11. #36
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kevin spaces als ´bond ?
    hätte irgendiwe was obwohl ich ih mir als action helden nicht vorstellen kann

  12. #37
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Übrigens: Vielen Dank für die Info mit Bonds Fortbewegungsmitteln. Ist mir bis jetzt nie aufgefallen, daß der mal einen "Austin Martin" fuhr. Oder meintest du etwa einen Aston Martin?
    Das habe ich mal wieder davon, dass mir dauernd Michael Myers im Kopf rumspukt. Sollte mehr schlafen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Du bist zu oft auf http://www.halloweenmovies.com

  14. #39
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Morgan

    Rechtfertigungen sind nicht nötig, jeder hört das was ihm gefällt. Meinem Musikgeschmack würden einige hier wahrscheinlich auch recht skeptisch gegenüberstehen.

    Wenn der reguläre 2-Jahres-Turnus eingehalten wird, müsste der neue Bond "Beyond the Ice" eigentlich gegen Ende des Jahres in unsere Kinos kommen. Gerüchteweise soll Whitney Houston ja den Titelsong beisteuern (Angabe ohne Gewähr).

    @ all

    Noch eine Frage bezüglich der Bond-DVDs: Sind außer "Goldeneye" eigentlich noch mehr Filme in der Erstauflage geschnitten auf den deutschen Markt gekommen? Falls jemand dazu nähere Infos hätte wäre ich dankbar.

  15. #40
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn wir grade bei goldeneye sind würd mich auch noch was interieren.

    welche szenen sind denn da genau geschnitten ?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal hier vorbei!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War wohl doch nichts mit "Ende dieses Jahres". Der neue Bond-Film kommt 2002 in die Kinos, Catherine Zeta Jones wird als Bond-Girl mitwirken und Kupsens Kevin Spacey-Vorschlag (wenn auch nicht als 007 selbst) wird ebenfalls berücksichtigt.

    http://www2.tagesspiegel.de/archiv/2...-we-11740.html

  18. #43
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Impulse Du bist zu oft auf http://www.halloweenmovies.com
    Ich meinte eigentlich Mike "Austin Powers" Myers. Seufz. Der Schlafmangel nimmt bei mir immer verheerendere Züge an.

  19. #44
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn das alle geschnittenen szenen sind dann glaube ich nicht dass ich dafür nochmal 40 dm zahlen will. was mich mehr stört ist das ich ein loch in den 007 dvd back covern habe

  20. #45
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, kaufe trotzdem die Special Edition uncut, hab schließlich schon eine Special Edition.
    Puh, dann noch 17*gg*

  21. #46
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups

    Der Schlafmangel nimmt bei mir immer verheerendere Züge an. [/B]
    Begünstigt Schlafmangel eigentlich die seherischen Fähigkeiten? Hab nämlich am Wochenende in der "Bella" (!) gelesen, daß Russell Crowe tatsächlich von Bond-Regisseur John Glen als heißer Favorit für die Brosnan-Nachfolge gehandelt wird. Hattest du diese Information schon vorher gehört, oder war das einfach ein Tip ins Blaue?

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Bella?!? Warst du bei deiner Oma oder bei deiner Tante zu besuch?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Flocke

    Nein, aber meine Verlobte schaut gerne mal in solche Blättchen hinein.

  24. #49
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Hattest du diese Information schon vorher gehört, oder war das einfach ein Tip ins Blaue?
    Gemunkelt wurde es spätestens seit der Oscar-Verleihung immer wieder. Aber im Augenblick sieht es eher danach aus, als würde Brosnan die Rolle noch für ein paar weitere Filme übernehmen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @ Vampire: Echt? Der einzige Mensch den ich sonst kenn der sich das freiwillig durchliest is meine Oma

    :P Börgs? Doch noch Brosnan? Wenn das so ist werd ich den nächsten Bond wohl auch nicht sehen - fast schade.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher