User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stählerner Adler oder so?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Hm es gibt doch mehrere Filme mit öhm glaub ich diesem Titel. In einem Teil ging es um nen äh jugendlichen dessen Vater über dem irak abgeschossen wird...naja und hehe dieser Jugendliche will ihn dann Retten. Also klaut er mit nem anderen, der gerade na ausbildung als kampfflieger macht, zwei Jets vom Militärgelände und fliegt in den Irak...
    naja ist ein älterer Actionfilm..naja ziemlich trashig...aber stimmt der Titel? und wieviele Folgen gabs von dem???

  2. #2
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Stand war vier Filme, glaube ich. Ist so eine Art Filmserie, bei dem sich die Qualität des Streifens mit der Anzahl der Fortsetzungen ins Negative potenziert. Ihr wisst schon: Der erste ist eine ultramiese Supergurke, der zweite ist dann doppelt so schlecht... und so weiter.
    Mein Gott, Aeonra, wieso willst Du sowas überhaupt wissen?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naa weil ich möglichst viel wissen will naja vielleicht bin ich einfach nur *schulterzuck*...hehe naja so morgens um 3 lass ich mich gern kurzweilig und etwas phantasielos unterhalten, da kommen solche filme doch gerade richtig, schliesslich bin ich dann auch nicht mehr so äh...aufnahmefähig...aber immmer noch zu wach um talkshows zu gucken

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ist das schön, in die grauen Vorzeiten des Forums zurückzugehen, und uralte Threads auszugraben

    Stählerner Adler? Find ich gar nicht sooo schlecht. Klar, übelster Trash, aber vom ersten Teil hab ich DVD und Soundtrack daheim, der hat was. Der zweite mit den Russen war grad noch annehmbar, alles was danach kam.... lassen wir das, sonst träum ich noch schlecht...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #5
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es da nicht später noch einen mit Horst Buchholz? So als alter Kumpel von Chappy? So hiess Louis Gossett Jr. doch in den Filmen, oder?
    Happy people have no stories.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der 3er Teil. Da kommt auch noch eine Bodybuilderin vor und die alten Deppen fliegen mit Propellermaschinen herum.

    Furchtbar, sag ich dir!!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher