User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 52

Thema: Die wahre Geschichte der Elfen!Ich brauche HILFE!!!

  1. #1
    Mitglied Avatar von ersguterjunge
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Gudow
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Die wahre Geschichte der Elfen!Ich brauche HILFE!!!

    Moin an alle!
    Ich schreibe grad eine Geschichte und habe gerade erst das erste Kapitel beendet und ich habe das Gefühl das ich etwas falsch gemacht habe oder unvollständig!Es wäre nett von euch wenn ihr mir ein par Tipps geben könntet!
    MFG ersguterjunge

    Und hier ist meine Geschichte(Kapitel1):::

    Die wahre Geschichte der Elfen

    Kapitel 1 Die Ankündigung

    Es war ein wunderschöner Tag im Land der tausend Sonnen!Lenara,die jüngtse der drei Töchter des Elfenlords, betrachtete schweigend die Stadt Phaltax.Es war eine der schönsten Städte des Reiches.Die Elfen,die sehr auf die Natur achteten,bauten ihre Häuser in die Stämme toter Bäume ,die daraufin durch die Macht der Elfen,wieder zu leben begonnen .Phaltax war eine friedliche Stadt.Tagsüber sah man kleine Kinder auf den Straßen spielen und viele gut gelaunte Elfenmänner die mit ihren Frauen spazieren gingen.In der Nacht wurden oft Feste zu Ehren des Elfenlords oder andere Feste wie zum Beispiel eine Hochzeit gefeiert.An diesem Tag jedoch war etwas anders.Es schien zwar alles ganz normal aber wenn man genau aufpasste,merkte man die angespannten Gesichter der Elfen,denn an diesem Tag würde der Schwarzmagier Walik kommen um mit dem Elfenlord zu verhandeln.Eigentlich durfte kein Mensch die Städte der Elfen betreten aber Magiern war der Aufenthalt gestattet.Es gab verschiedene "Rassen" von Magiern ,wie die Elfen gerne sagten. Da gab es die Magier des hohen Kreises ,die die Alten Schriften lernten und erforschten.Ihre Magie benutzten sie nur für ihre Forschungen!Außerdem gab es die Sandmagier ,die einfachen Sand durch ihre Berürung zu jeder möglichen Form werden lassen konnten.Von diesen Magiern gab es nur ziemlich wenig ,weil die Ausbildung hart war und bei Versagen der Tod die Bestrafung . Sonst gab es noch Feuer-,Wasser-, und Naturmagier.Diese Magier konnten ihr zustehendes Element kontrolieren.Jene wurden ziemlich oft bei Kriegen eingesetzt,denn ein Magier dieser "Rasse" reichte aus um 10 erfahrene Kämpfer in den sicheren Tod zu schicken.Und zum schluss gab es noch die Schwarzmagier,die möchtigsten Magier.Diese Magier konnten,je nach Ausbildung, mehrere Kreaturen aus dem Reich Slaviars rufen.Slaviar ,der Gott der Dunkelheit,der in seinem Reich von seinen Dienern umgeben war, besaß genug Macht um ganz Abanisien zu unterwerfen.Niemand außer Slaviar selbst wusste welche Kreaturen in seinem Reich lebten.Die Elfen kannten nur wenige von diesen Kreaturen, jene die die Schwarzmagier heraufbeschworen hatten.Darunter waren Skelette an denen noch Aas hing,schwarze Dämonen die ungefähr so aussahen wie Drachen,nur etwas kleiner und einmal soll,den Geschichten nach,sogar ein riesiger blauer Kaltdrache erschienen sein.
    Jede Magier Gruppe hatte ihre eigenen Farben.Die Magier des hohen Kreises hatten eine graue Robe mit Schwarzen Streifen auf den Ärmeln und mit Schriftzeichen die nur Magier verstehen konnten die dem hohem Kreis angehörten.Die Sandmagier hatten eine Dunkelgelbe Robe.Die Feuermagier eine rote, die Wassermagier eine blaue und die Naturmagier eine grüne Robe.Die Schwarzmagier jedoch hatten eine dunkel violette Robe mit schwarzen Runen und mit Schriftzeichen die von Slaviar selbst kamen.
    Als nun der Schwarzmagier Walik durch das Stadttor kam ,war es der Stadt totenstill.
    Nach mehreren Stunden verließ er die Stadt jedoch wieder. Die ganze Stadt war froh darüber denn sie vertrauten keinen Menschen und schon gar nicht Magiern des Bösen.
    An diesem Abend hielt der Elfenlord eine Rede vor dem ganzen Volk und verkündete das dieses Jahr weder Krieg noch irgend eine andere militärische Aktion bevorstehen würde.
    Daraufhin feierten die Elfen bis spät in die Nacht. Dabei bemerkte keiner das über ihnen ein großes geflügeltes Wesen seine Kreise zog.
    Am nächsten Morgen,die Sonne stand schon hoch am Himmel,wachte Lenara auf.Benommen fasste sie sich an den Kopf.Dann erinnerte sie sich daran das sie gestern ein Fest gefeiert hatten und sie wohl zu viel Met und Ale getrunken hattte.Langsam stand sie auf und ging zu einer Waschschüssel und tauchte ihren Kopf ins eiskalte Wasser.Das Wasser umspühlte ihren Kopf und kurz darauf fühlte sie sich wieder besser.Sie ging aus dem Haus und streckte sich.Es war schon später Vormittag,denn die Sonne stand schon hoch am Himmel.Es herrschte geschäftigtes Treiben auf dem Großen Platz.Doch mit einmal verdunkelte eine große Gestalt den Platz. Alle Elfen schauten erschreckt nach obern und eilten zu ihren Häusern.Die Gestalt sauste herab und landete mitten auf dem Großen Platz.Kurz darauf eilten die Elfenmänner herbei und umstellten das Geschöpf.Sie alle waren mit einemLang- oder Kampfbogen auf dem Rücken,einem Dolch an der Seite und einem Langschwert bewaffnet.
    Das Geschöpf war schwarz ,ungefähr 20Fuß groß und stand auf zwei stämmigen Beinen.Es hatte lange ,dünne und ledrige Flügel.Die Krallen an den Hinterläufen waren lang und scharf wie Rasierklingen.Außerdem war vom Kopf bis zum Schwanzende eine Reihe Stacheln die gen Himmel ragten.Es hatte gelbe augen und in den Vorderläufen hielt es einen Gegenstand um das ein altes Tuch gehüllt war.
    Der Elfenlord trat mit gezücktem Schwert vor und sprach:,,Ich bin Lord Vidimar,Herrscher und..."
    ,,Schweigt!!!Ich bin nicht gekommen um mit euch oder mit irgendjemand anderem!Ich bringe euch ein Geschenk von Walik!"sprach das geflügelte Wesen.
    Es ließ das Tuch fallen und es zeigte sich ein totes Elfenkind.Man hörte viele böse Flüche von den Kriegern un einen erstickten Schrei einer Elfenfrau das das tote Kind erkannte als ihr eigenes.Das schwarze geflügelte Wesen schmiss das tote Kind vor den Elfenlord,der sich nicht bewegte.Dann sprach es weiter:,,Walik war ziemlich erzürnt darüber das euer Volk sich weigert sich Slaviar anzuschließen.Also hat er mich geschickt um euch umzustimmen.Gestern Abend als ihr so ausgelassen gefeiert habt habe ich mich an euer abglegentes Haus geschlichen und dieses Kind entfürt und getötet.Ich dachte mir das es wenig Sinn hätte einen ausgewachsen Elf zu töten denn ich weiß das die Elfen nur spärlich Nachwuchs bekommen.
    Aber ich weiche vom Thema ab.Wie entscheidet ihr euch?Schließt ihr euch Slaviar an oder opfert ihr weiter euren Nachwuchs?"In diesem Moment flog ein gelb gefierderter Pfeil auf das Wesen zu und prallte an der ledrigen Haut ab.Kurz darauf flog ein weiterer Pfeil auf durch die Luft und unf das Auge der Kreatur zu. Doch im letzten Moment schob sich ein farbloses Häutchen vor das Auge ,sodass auch dieser Pfeil abprallte.
    Das schwarze Wesen lachte und sprach:,,Eure armseligen Waffen können mir nichts anhaben denn ich bin der Urtugal Selvor, gesanter von Walik und aus dem Reich Slaviars." Dann riss der Urtugal sein Maul auf und spie eine grüngelbe Flüssigkeit aus. Sie landete auf einem Elfenmann der daraufhin schreiend zu Boden stürtzte.Innerhalb von wenigen Augenblicken war er tot.DerElf sah ganz normal aus abgesehen davon das er von dem Gift bedeckt war.
    ,,Mein Speichel ist für alle außer mich tötlich giftig und es reicht wenn man damit in Berührung kommt!Und ich frage euch erneut:Schließt ihr euch Slaviar an?"
    Ein Elf mit weißen Haaren und einem blattgrünem Umhang trat vor und sprach:,,Wieso sollten wir das tun?Was würde es uns nützen?Und noch viel wichtiger...weswegen sollen wir uns an ihm anschließen?Wozu braucht er die Lichtwesen?Er hat doch seine Kreaturen!"
    ,,Du stellst ziemlich viele Fragen Elf, aber ich werde sie dir beantworten!
    Wenn ihr Ihm nicht folgt werde ich euch alle töten und damit ist wohl auch schon die zweite Frage beantwortet.Und er braucht euch deswegen ,weil er plant den größten Krieg zu führen den diese armselige Welt je gesehen hat!!!"

  2. #2
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi. Also ich finde deinen Anfang gar nicht mal so schlecht. Aber ich sage es mal im Voraus, ich wurde wegen meinen Texten schon oft kritisiert und bin da nicht so der Experte darin, aba ich versuche dir mal zu helfen.

    Also mir sind recht häufig Rechtsschreibfehler und Kommafehler aufgefallen. Also ich werde sie jetzt nicht aufzählen außer du willst, dass ich mal deinen Text auf diese Fehler korrigiere.
    So jetzt zum Inhaltlichen.
    Du hast ja geschrieben:
    "Daraufhin feierten die Elfen bis spät in die Nacht. Dabei bemerkte keiner das über ihnen ein großes geflügeltes Wesen seine Kreise zog."
    Also ich würde hier noch nicht erwähnen, dass das Wesen seine Kreise zieht. Denn ich finde es komisch einfach zu sagen, dass da so ein Vieh rumflog und dann einfach weiter schreiben, als ob nichts gewesen wäre. Später erzählt der Drache dann ja auch, dass er während des Festes dagewesen war. Was ich aba auch dann gut fände wäre, dass man vllt dann noch etwas ausführlicher über den Drachen schreiben würde. Also dass er sich in ein Haus geschlichen hat, um das Kind umzubringen. Das wäre sogar noch besser. Aber ich würde es sehr geheimnisvoll und hinterlistig schreiben. Aber dabei nicht zu viel von den Beweggründen preisgeben, sonst ist die Spannung weg.
    Das mir noch aufgefallen ist, ist die Stelle an der du geschrieben hast:
    "Mein Speichel ist für alle außer mich tötlich giftig und es reicht wenn man damit in Berührung kommt!"
    Das hört sich seltsam an, wenn man schreibt:
    Es ist für alle außer mir (nicht mich, glaube ich) tödlich.
    Das wirkt so angeberisch und unnatürlich. Ich hätte einfach geschrieben:
    Es ist für euch tödlich (oder giftig eins von beiden, sonst ist das irgendwie doppelt gemoppelt) und es reicht, wenn man damit in Berührung kommt.
    Ich hätte vllt am Anfang noch mehr über das Land und den Lord geschrieben. Einfach mal als Einleitunf, denn mit dem Drachen kommt schon alles so ins Rollen und ich weiß nicht so recht, ob dann solche Sachen noch passen würden. Ich hätte noch mehr über Lenara und Walik geschrieben, damit man sich in etwa ein Bild über sie machen kann. Aber vllt hast du das auch ein bisschen anders geplant, deswegen weiß ich da nicht so recht.
    Ist ja auch nur die Meinung einer Unwissenden und ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht gekränkt habe oder so. Das waren halt einfach Sachen, die mir aufgefallen sind.
    Aber ich freue mich schon auf die Fortsetztung. Und falls du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden und ich hoffe, dir haben meine Vorschläge gefallen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von ersguterjunge
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Gudow
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekrängt??Bin voll dankbar^^!Genau so hab ich mir die Verbesserungn vogestellt^^! Also ich hab mir das so gedacht: Im ersten Kapitel schon etwas spannendes Geschrieben und im zweiten Kapitel die Vorgeschichte! Also ungefähr so wie bei Eragon!Im zweiten Kapitel würde ich dann alles genau beschreiben!Wäre das ok so??
    Die anderen Sachen werde ich berichtigen ,weil es tatsächlich besser klingt!
    Würde mich freuen wenn du mir weiterhin helfen würdest
    MFG ersguterjunge

    P.s.:Wenn die anderen zwar keine Kritik schreiben wäre es trotzdem nett meine Geschichte zu Bewerten

  4. #4
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich gerne machen. Ich bin sehr erleichtert, dass dir meine Kritik hilft. Also ich habe Eragon nicht gelesen, deswegen weiß ich nicht wie es da ist. Aber du kannst es gerne so machen und ich würde dir wie gesagt gerne dabei helfen. Aber ich finde es auch gut, die Geschichte ers spannend machen udn dann erst alles erklären, aber dann würde ich leiber mehr gleich mit dem Drachen machen und erst dann das Ganze über die Magier und ihre Roben und so erzählen. Ich bin mehr der entweder-oder Typ. Entweder konsequent das oder das andere. Wann ist den der nächste Teil fertig? Ich hab nämlich so nen Korekturfimmel. ^^. Manchmal nervts die anderen, aber hier scheinbar nicht.
    Ich freue mich auf die Fortsetzung.

  5. #5
    Mitglied Avatar von ersguterjunge
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Gudow
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das könnte noch etwas dauern,weil ich im mom. viele Arbeiten schreibe und nächste Woche bin ich In Hollanda aber danach mach ich sofort weiter
    MFG

  6. #6
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du willst können wir auch anstatt das Forum zuzumüllen auch per Icq darüber reden, wenn du willst. Hab deine Icq Nummer in deinem Profl gesehen und könnte dich einfach adden.

  7. #7
    Mitglied Avatar von ersguterjunge
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Gudow
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab dir grad ne pn geschrieben!LOL
    Joar adde mich ma!
    das is schon fast Spam

  8. #8
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mich nicht alles täuscht, gehört dieser Thread eher hierher.

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Meira
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hilfe ich brauche Namen

    HI Leutz

    Ich schreibe gerade ne Geschichten. Mir fehlen nur noch ein paar Namen. Für ELfen und für Städte. Ach ja und für meine Hauptperson. Er ist ein Mensch. Es sollte zu den namen seines Bruders passen. Ihn habe ich Eliah genannt. Danke schon mal im vorraus.

    Meira

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Meira
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir sind recht häufig Rechtsschreibfehler und Kommafehler aufgefallen.

    Denk jetzt nicht schlecht von mir aber ich habe deinen Text mal verbesser.
    du kannst es im Anhang finden.

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von Meira
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wahre Geschichte der Elfen

    Kapitel 1 Die Ankündigung

    Es war ein wunderschöner Tag im Land der tausend Sonnen! Lenara, die jüngste der drei Töchter des Elfenlords, betrachtete schweigend die Stadt Phaltax. Es war eine der schönsten Städte des Reiches. Die Elfen, die sehr auf die Natur achteten, bauten ihre Häuser in die Stämme toter Bäume, die daraufhin durch die Macht der Elfen, wieder zu leben begonnen. Phaltax war eine friedliche Stadt. Tagsüber sah man kleine Kinder auf den Straßen spielen und viele gut gelaunte Elfenmänner die mit ihren Frauen spazieren gingen. In der Nacht wurden oft Feste zu Ehren des Elfenlords oder andere Feste wie zum Beispiel eine Hochzeit gefeiert. An diesem Tag jedoch war etwas anders. Es schien zwar alles ganz normal aber wenn man genau aufpasste, merkte man die angespannten Gesichter der Elfen, denn an diesem Tag würde der Schwarzmagier Walik kommen um mit dem Elfenlord zu verhandeln. Eigentlich durfte kein Mensch die Städte der Elfen betreten aber Magiern war der Aufenthalt gestattet. Es gab verschiedene "Rassen" von Magiern, wie die Elfen gerne sagten. Da gab es die Magier des hohen Kreises, die die Alten Schriften lernten und erforschten. Ihre Magie benutzten sie nur für ihre Forschungen! Außerdem gab es die Sandmagier, die einfachen Sand durch ihre Berührung zu jeder möglichen Form werden lassen konnten. Von diesen Magiern gab es nur ziemlich wenig, weil die Ausbildung hart war und bei Versagen der Tod die Bestrafung. Sonst gab es noch Feuer-, Wasser-, und Naturmagier. Diese Magier konnten ihr zustehendes Element kontrollieren. Jene wurden ziemlich oft bei Kriegen eingesetzt, denn ein Magier dieser "Rasse" reichte aus um 10 erfahrene Kämpfer in den sicheren Tod zu schicken. Und zum Schluss gab es noch die Schwarzmagier, die mächtigsten Magier. Diese Magier konnten, je nach Ausbildung, mehrere Kreaturen aus dem Reich Slaviars rufen. Slaviar, der Gott der Dunkelheit, der in seinem Reich von seinen Dienern umgeben war, besaß genug Macht um ganz Abanisien zu unterwerfen. Niemand außer Slaviar selbst wusste welche Kreaturen in seinem Reich lebten. Die Elfen kannten nur wenige von diesen Kreaturen, jene die die Schwarzmagier heraufbeschworen hatten. Darunter waren Skelette an denen noch Aas hing, schwarze Dämonen die ungefähr so aussahen wie Drachen, nur etwas kleiner und einmal soll, den Geschichten nach, sogar ein riesiger blauer Kaltdrache erschienen sein.
    Jede Magier Gruppe hatte ihre eigenen Farben. Die Magier des hohen Kreises hatten eine graue Robe mit Schwarzen Streifen auf den Ärmeln und mit Schriftzeichen die nur Magier verstehen konnten die dem hohen Kreis angehörten. Die Sandmagier hatten eine Dunkelgelbe Robe. Die Feuermagier eine rote, die Wassermagier eine blaue und die Naturmagier eine grüne Robe. Die Schwarzmagier jedoch hatten eine dunkel violette Robe mit schwarzen Runen und mit Schriftzeichen die von Slaviar selbst kamen.
    Als nun der Schwarzmagier Walik durch das Stadttor kam, war es der Stadt totenstill.
    Nach mehreren Stunden verließ er die Stadt jedoch wieder. Die ganze Stadt war froh darüber denn sie vertrauten keinen Menschen und schon gar nicht Magiern des Bösen.
    An diesem Abend hielt der Elfenlord eine Rede vor dem ganzen Volk und verkündete dass dieses Jahr weder Krieg noch irgendeine andere militärische Aktion bevorstehen würde.
    Daraufhin feierten die Elfen bis spät in die Nacht. Dabei bemerkte keiner, dass über ihnen ein großes geflügeltes Wesen seine Kreise zog.
    Am nächsten Morgen, die Sonne stand schon hoch am Himmel, wachte Lenara auf. Benommen fasste sie sich an den Kopf. Dann erinnerte sie sich daran das sie gestern ein Fest gefeiert hatten und sie wohl zu viel Met und Ale getrunken hatte. Langsam stand sie auf und ging zu einer Waschschüssel und tauchte ihren Kopf ins eiskalte Wasser. Das Wasser umspülte ihren Kopf und kurz darauf fühlte sie sich wieder besser. Sie ging aus dem Haus und streckte sich. Es war schon später Vormittag, denn die Sonne stand schon hoch am Himmel. Es herrschte geschäftiges Treiben auf dem Großen Platz. Doch mit einmal verdunkelte eine große Gestalt den Platz. Alle Elfen schauten erschreckt nach obern und eilten zu ihren Häusern. Die Gestalt sauste herab und landete mitten auf dem Großen Platz. Kurz darauf eilten die Elfenmänner herbei und umstellten das Geschöpf. Sie alle waren mit einem Lang- oder Kampfbogen auf dem Rücken, einem Dolch an der Seite und einem Langschwert bewaffnet.
    Das Geschöpf war Schwarz, ungefähr 20Fuß groß und stand auf zwei stämmigen Beinen. Es hatte lange, dünne und ledrige Flügel. Die Krallen an den Hinterläufen waren lang und scharf wie Rasierklingen. Außerdem war vom Kopf bis zum Schwanzende eine Reihe Stacheln die gen Himmel ragten. Es hatte gelbe Augen und in den Vorderläufen hielt es einen Gegenstand um das ein altes Tuch gehüllt war.
    Der Elfenlord trat mit gezücktem Schwert vor und sprach: ,,Ich bin Lord Vidimar, Herrscher und..."
    ,,Schweigt!!! Ich bin nicht gekommen um mit euch oder mit irgendjemand anderem! Ich bringe euch ein Geschenk von Walik!", sprach das geflügelte Wesen.
    Es ließ das Tuch fallen und es zeigte sich ein totes Elfenkind. Man hörte viele böse Flüche von den Kriegern und einen erstickten Schrei einer Elfenfrau, dass das tote Kind erkannte als ihr eigenes. Das schwarze geflügelte Wesen schmiss das tote Kind vor den Elfenlord, der sich nicht bewegte. Dann sprach es weiter: ,,Walik war ziemlich erzürnt darüber das euer Volk sich weigert sich Slaviar anzuschließen. Also hat er mich geschickt um euch umzustimmen. Gestern Abend als ihr so ausgelassen gefeiert habt habe ich mich an euer abgelegenes Haus geschlichen und dieses Kind entführt und getötet. Ich dachte mir das es wenig Sinn hätte einen ausgewachsen Elf zu töten denn ich weiß das die Elfen nur spärlich Nachwuchs bekommen.
    Aber ich weiche vom Thema ab. Wie entscheidet ihr euch? Schließt ihr euch Slaviar an oder opfert ihr weiter euren Nachwuchs?" In diesem Moment flog ein gelb gefiederter Pfeil auf das Wesen zu und prallte an der ledrigen Haut ab. Kurz darauf flog ein weiterer Pfeil durch die Luft und auf das Auge der Kreatur zu. Doch im letzten Moment schob sich ein farbloses Häutchen vor das Auge, sodass auch dieser Pfeil abprallte.
    Das schwarze Wesen lachte und sprach: ,,Eure armseligen Waffen können mir nichts anhaben denn ich bin der Urtugal Selvar, gesandter von Walik und aus dem Reich Slaviars." Dann riss der Urtugal sein Maul auf und spie eine grüngelbe Flüssigkeit aus. Sie landete auf einem Elfenmann der daraufhin schreiend zu Boden stürzte. Innerhalb von wenigen Augenblicken war er tot. Der Elf sah ganz normal aus abgesehen davon das er von dem Gift bedeckt war.
    ,,Mein Speichel ist für alle außer mich tödlich giftig und es reicht wenn man damit in Berührung kommt! Und ich frage euch erneut: Schließt ihr euch Slaviar an?"
    Ein Elf mit weißen Haaren und einem blattgrünem Umhang trat vor und sprach: ,,Wieso sollten wir das tun? Was würde es uns nützen? Und noch viel wichtiger...weswegen sollen wir uns an ihm anschließen? Wozu braucht er die Lichtwesen? Er hat doch seine Kreaturen!"
    ,,Du stellst ziemlich viele Fragen Elf, aber ich werde sie dir beantworten!
    Wenn ihr Ihm nicht folgt werde ich euch alle töten und damit ist wohl auch schon die zweite Frage beantwortet. Und er braucht euch deswegen, weil er plant den größten Krieg zu führen den diese armselige Welt je gesehen

  12. #12
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Meira
    Würde Eric für die Hauptperson passen?

    Ersguterjunge
    Ich finde deine Geschichte echt gut! Wann können wir denn das 2. Kapitel lesen?

    lg Inika
    Geändert von inika (14.07.2007 um 10:41 Uhr) Grund: hab was vergessen

  13. #13
    Mitglied Avatar von ersguterjunge
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Gudow
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön für die Berichtigung Meira
    Also für deine Elfen könntest du diese Namen verwenden:Clamor(männl.),Melor(männlich),Tathaga r(weibl.),Velvora(weibl.),Pharis(weibl.),Carenia(w eibl.),....wenn dir da ein Name gefällt kannste den ja nehmen
    Menschen:Brem,Kelgon...(wolltest zwar keine Menschen aber wo ich grad dabei bin^^)
    Zu den Städten fällt mir im mom. noch nichts ein aber ich überleg mir was
    MFG ersguterjunge

  14. #14
    Mitglied Avatar von ersguterjunge
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Gudow
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @inika
    Also da ich im mom wenig Zeit habe könnte das noch etwas dauern^^
    Sind zwar Ferien aber ich arbeite und abends is zu wenig Zeit!
    Aber ich bemühe mich weiterzukommen
    MFG ersguterjunge

  15. #15
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, freu mich schon!

  16. #16
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat keiner mer lust zu schreiben?
    Ab Sonntag um 6:00 in der Früh bin ich eine Woche weg!
    Geändert von inika (20.07.2007 um 19:15 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis in na Woche!!

  18. #18
    Mitglied Avatar von ersguterjunge
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Gudow
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na denn würd ich sagen tschööö und lass es dir in der Woche gut gehen!!! Bis inner Woche^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo bin wieder da!
    Waren fast nur am See.

  20. #20
    Mitglied Avatar von ersguterjunge
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Gudow
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool^^
    wo warste denn=?

  21. #21
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kärnten, und ab MI eine Woche in Kroatien!

  22. #22
    Mitglied Avatar von ersguterjunge
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Gudow
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool^^
    Kroatien is voll geil
    Da is grad ein Kumpel von mir
    Na denn viel Spaß da^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön! Wir sind da eh jedes Jahr!
    Wohnen dort genau am Meer, nur um die Ecke!

  24. #24
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchte hier wer beim HSM-Quiz mitmachen??

  25. #25
    Mitglied Avatar von ersguterjunge
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Gudow
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wasn das?^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher