User Tag List

Seite 52 von 188 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 4679
  1. #1276
    Mitglied Avatar von Bottervogel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    414
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kopekobert Dukofjew Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Mühe!
    Da sind ja einige Sachen dabei, die ich wirklich zu gerne mal lesen würde: 'Novecento', die Vitaliano-Geschichten, Casty...
    Ohnehin fand ich den Ausspruch von Herrn Höpfner, er habe keine Kracher gesehen, eher befremdlich. Ich sehe im LTB schon seit längerem nur noch sehr selten 'Kracher'. Abgesehen davon leuchtet es mir nur bedingt ein, an Geschichten, die über 50 Seiten lang sind, übermäßig hohe Qualitätsmaßstäbe zu setzen, zugleich aber pro Band 2-3 08/15-Italiener abzudrucken (ist zumindest meine Auffassung), die zusammengenommen dann auch 70-80 Seiten Platz einnehmen.
    Also ich hoffe auf den Abdruck einiger längerer Geschichten im LTB-Jahr 2010 - selbst wenn sie keine Höpfnerschen Kracher sind.
    Kann ich komplett so unterschreiben. Ich setze daher meine Hoffnung auf die iPhone-Anwendung, die im anderen Thread angesprochen wurde. Da bezahlt man dann nur die Geschichten, die man lesen möchte und erstellt somit seine eigene Compilation unabhängig von einem Chefredakteur. Klar wird einem da auch nicht alles angeboten werden, aber kurze Gaggeschichten kaufe und bezahle ich dann gar nicht erst.
    If you don’t plan on succeeding, you have complete freedom.

  2. #1277
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffe ich allerdings, dass die Geschichten auch alle übersetzt werden oder du Italienisch verstehst.
    Das Problem ist bei uns ja nicht unbedingt, dass unveröffentlichte Geschichten in kein Format passen, sondern dass Ehapa gerne mal Übersetzungskosten spart und auf Nachdrucke setzt.
    Ob sich Neuübersetzungen in der Fläche für das iPhone-Geschäft lohnen, ist für mich zumindest fraglich - wer auch immer kalkuliert.

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kopekobert Dukofjew Beitrag anzeigen
    Ohnehin fand ich den Ausspruch von Herrn Höpfner, er habe keine Kracher gesehen, eher befremdlich. Ich sehe im LTB schon seit längerem nur noch sehr selten 'Kracher'.
    So geht es mir als Topolino-Leser auch. Das geht soweit, dass ich mir je länger je verschaukelter vorkomme. Vor allem, wenn pet solche Aussprüche macht: "keine Kracher dabei".
    Im Topolino werden uns momentan fast im Wochentakt Kracher serviert (siehe z.Bsp. den neusten Casty) - und was tut sich im LTB? Da erscheinen vornehmlich (mit einigen wirklich dünn gestreuten Ausnahmen) die nichtssagenden "Nebenschauplätze". Natürlich hat sich einiges verbessert - aber das Verhältnis stimmt einfach nicht. Ein Beispiel: Kein Casty mehr bis 2010 (Zitat pet). Casty ist der beste Maus-Autor zur Zeit (nein, ich bin nicht der Einzige, der dieser Ansicht ist!). Er könnte mit seinen Geschichten das Ansehen der Maus bei uns verbessern (wer sonst, wenn nicht er?); darauf haben wir pet mehrmals hingewiesen. Aber nein, Casty wird so stiefmütterlich behandelt wie Fausto Vitaliano (der beste Enten-Autor zur Zeit).
    Mein Verdacht wird (für mich) langsam zur Gewissheit: Egmont hält die guten italienischen Geschichten unter Verschluss, damit die eigenen Comic-Produkte nicht noch kläglicher dastehen.
    Punkto Wunschliste: Wie oft haben wir pet gebeten, die Reaktionen auf unsere (irrtümlich behandelte) alte Wunschliste bekanntzugeben? Reaktion = 0. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, in diese Richtung Aufwand zu betreiben. NRW-Radlers Bemühungen in Ehren, bei mir kommt bei der Betrachtung seiner schönen Zusammenstellung nur Ärger auf. Auf Egmont. pet ist wohl einfach "der Mann dazwischen", der es uns rechtmachen möchte, aber gegen die egmont'sche Verlagsoberleitung nichts ausrichten kann.
    Edit: Mein Ärger wird genährt: Eben sehe ich, dass uns die Finnen diesen Monat auch I TL 2674-1P weggeschnappt haben.
    Geändert von Silly Symphony (09.10.2009 um 19:00 Uhr)

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe deinen Ärger, Silly. Die Frage, wann zum Kuckuck endlich wieder was von Casty kommt, ist für die nächste Runde sowieso gesetzt.

  5. #1280
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    (...)Mein Ärger wird genährt: Eben sehe ich, dass uns die Finnen diesen Monat auch I TL 2674-1P weggeschnappt haben.
    Sowas ist wirklich zum heulen...

    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Verstehe deinen Ärger, Silly. Die Frage, wann zum Kuckuck endlich wieder was von Casty kommt, ist für die nächste Runde sowieso gesetzt.
    Tja, obs was nützt...
    Wie Silly oben richtig umschrieben hat, wird Casty völlig zu unrecht stiefmütterlich behandelt. Der Grund dafür ist unklar...so unklar wie die aktuelle Verleihung des Friedensnobelpreises...wobei hier wenigsten der Gedanke an in die Pflicht rufende Vorschußlorbeeren tröstet...
    Gruß Christoph

  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    256
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Basierend auf euren Topolino-Rezensionen hab ich mal versucht, eine komplette Kompilation eines LTBs zusammenzustellen:

    - Cover: IC TL 2742
    - Egmont-Opener (Duck*; 36-38 Seiten)
    - I TL 2810-1 (MM; Casty; 36 S.)
    - I TL 2741-2P (DD; Vitaliano + Mottura; 52 S.; wurde ja schon als "annehmbar" eingestuft)
    - I TL 2806-1 (Phantomias; B. Enna + Gottardo; 36 S.)
    - I TL 2795-3 (DÜ; Macchetto + De Lorenzi; 23 S.)
    - I TL 2782-1 (Issel, Steinbeiß, MM; Faraci + Cavazzano; 31 S.)
    - I TL 1050-C (Dussel-Klassiker; Pezzin + Cavazzano; 34 S.)
    - je nach Länge der Egmont-Geschichte noch 1-2 Einseiter
    = 250 Seiten
    *am besten wäre hierbei eine Geschichte, in der Dagobert Hauptcharakter ist, da er in den anderen Geschichten wohl etwas zu kurz kommt


    Wie findet ihr diese Zusammenstellung? Hat sie irgendwelche Schwachstellen? Sollte man die mal in der nächsten Fragerunde an pet weitergeben?
    Ich weiß, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass er der Zusammenstellung bedingungslos zustimmen wird, ein Versuch wäre es dennoch mal wert - vielleicht wird sie ja in ähnlicher Form übernommen...

  7. #1282
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 313er Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr diese Zusammenstellung?
    Dein Beispiel zeigt: ein Top-LTB liesse sich ohne grosse Probleme zusammenstellen! Obige "Phantasie-Kompilation" ergäbe mit Sicherheit einen der besten Bände der letzten Jahrzehnte!

    Zitat Zitat von 313er Beitrag anzeigen
    Sollte man die mal in der nächsten Fragerunde an pet weitergeben?
    Ja, ich finde, das sollten wir tun. Nur um zu zeigen, dass eine Qualitätssteigerung problemlos möglich wäre. pet wird die Qualität der genannten Storys zwar mit Sicherheit herunterspielen (kennen wir ja) und sagen, das sei halt Geschmackssache, aber schaden kann es nichts, diese Kompilation zu erwähnen.

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 313er Beitrag anzeigen
    Basierend auf euren Topolino-Rezensionen hab ich mal versucht, eine komplette Kompilation eines LTBs zusammenzustellen:

    - Cover: IC TL 2742
    - Egmont-Opener (Duck*; 36-38 Seiten)
    - I TL 2810-1 (MM; Casty; 36 S.)
    - I TL 2741-2P (DD; Vitaliano + Mottura; 52 S.; wurde ja schon als "annehmbar" eingestuft)
    - I TL 2806-1 (Phantomias; B. Enna + Gottardo; 36 S.)
    - I TL 2795-3 (DÜ; Macchetto + De Lorenzi; 23 S.)
    - I TL 2782-1 (Issel, Steinbeiß, MM; Faraci + Cavazzano; 31 S.)
    - I TL 1050-C (Dussel-Klassiker; Pezzin + Cavazzano; 34 S.)
    - je nach Länge der Egmont-Geschichte noch 1-2 Einseiter
    = 250 Seiten
    *am besten wäre hierbei eine Geschichte, in der Dagobert Hauptcharakter ist, da er in den anderen Geschichten wohl etwas zu kurz kommt
    Ja, wunderbar. Dieses LTB würde ich auf jeden Fall kaufen! Das Cover finde ich zudem ausgesprochen stilvoll.
    Du hast auch schön die Zwänge der 'Produkt-Formel' einkalkuliert. Somit erscheint dein Vorschlag selbst unter diesem Gesichtspunkt realistisch.

    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    pet wird die Qualität der genannten Storys zwar mit Sicherheit herunterspielen (kennen wir ja) und sagen, das sei halt Geschmackssache, aber schaden kann es nichts, diese Kompilation zu erwähnen.
    Ja... 'Geschmackssache'. Das ist ein Argument, was man meines Erachtens auch überstrapazieren kann.

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kopekobert Dukofjew Beitrag anzeigen
    'Geschmackssache'. Das ist ein Argument, was man meines Erachtens auch überstrapazieren kann.
    Ich habe gestern noch ein wenig nachgedacht, und dabei ist mir die Galle vollends hochgekommen.
    Das Ergebnis, einen konkreten Vorschlag, seht Ihr hier.
    Geändert von Silly Symphony (10.10.2009 um 10:45 Uhr)

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon im Casty-Thread geschrieben, hat die nächste Fragerunde ein einziges Thema, nämlich die Qualität der Mausgeschichten. Alle, welche Fragen, Lob und Kritik haben, immer her damit.

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Myra
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher ob der Vorschlag nicht schonmal gemacht wurde, aber sicherheitshalber:

    Gibt es keine Möglichkeit eine Art DDSH für die Maus bzw. die Italiener zu machen die von anderen Länder geblockt sind? Also wirklich auch konkret auf eine kleinere Leserschaft ausgelegt und auch mit mehr Erstveröffentlichungen als das LTB Spezial oder die Entenedition (vor allem weil die ja auch nur Ducks als Thema hat). Auch gerne dünner als LTB und dadurch vielleicht auch günstiger herzustellen (Hundertseiter *hust)? Aber eben mit Maus und Duck-Geschichten aus Italien, und die Maus vielleicht etwas häufiger vertreten als im LTB.

  12. #1287
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Frage für die nächste pet-Löcher-Runde ist etwas lang geraten. Vielleicht lässt sie sich trotzdem verwenden:

    Wir haben im DCF über die Qualität der Maus-Geschichten diskutiert und festgestellt, dass der mit Abstand beste Disney-Maus-Autor, Casty, im LTB zu kurz kommt. Das von Dir häufig verwendete Argument "Geschmackssache" zieht nach unserer fast einhelligen Meinung nicht, Castys Geschichten befindet sich nach Ansicht des Grossteils der DCF-User qualitätsmässig auf derselben Stufe wie jene von Don Rosa. Wir sind damit nicht allein - das italienische papersera forum ist ebenfalls der Ansicht, dass man Castys Werk qualitativ nicht hoch genug einschätzen kann.
    Frage: Weshalb wird nicht mehr Casty eingesetzt, wo doch das Ansehen der Maus bei den LTB-Lesern angehoben werden soll? Nach unserer einhelligen Meinung ist Casty (evtl. zusammen mit Tito Faraci) der einzige Autor, der mit seinen aussergewöhnlichen und originellen Storys einen solchen Ansehens-Wandel zustande bringen kann.
    Stattdessen sehen wir gehäuft belanglose, mittelmässige Maus-Geschichten von Panaro veröffentlicht. Von Casty erschien 2009 eine Geschichte - eine seiner schwächsten.
    Was spricht dagegen, Casty in jedem zweiten LTB zu berücksichtigen und somit auch zu verhindern, dass die Finnen seine besten Geschichten blockieren? De Vita oder Cavazzano kommen inzwischen auch fast in jeden LTB, wieso geht das bei Casty nicht?
    Und was spricht dagegen, geblockte Geschichten von ihm im LTB-Spezial zu veröffentlichen?

  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles wunderbar. Nur: Es ist vielleicht besser, nicht zu erwähnen, dass die veröffentlichte Casty-Geschichte zu seinen schwächeren gehört. Sonst heißt es wieder: 'Euch kann man's nicht recht machen!'.

    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    Und was spricht dagegen, geblockte Geschichten von ihm im LTB-Spezial zu veröffentlichen?
    Hier würde ich vorschlagen, die von NRW-Radler im LTB Spezial 33-Thread genannte Casty-Geschichte als Beispiel zu nennen: I TL 2543-1. Warum hat man diese fürs reguläre LTB geblockte Geschichte nicht genommen, obwohl sie auch thematisch gepasst hätte?
    So entgehen wir der obligatorischen Antwort, dass die Geschichten ja auch thematisch passen müssen und dass das bei Casty bislang nicht der Fall war.

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kopekobert Dukofjew Beitrag anzeigen
    Alles wunderbar. Nur: Es ist vielleicht besser, nicht zu erwähnen, dass die veröffentlichte Casty-Geschichte zu seinen schwächeren gehört. Sonst heißt es wieder: 'Euch kann man's nicht recht machen!'.
    Stimmt, da hast Du Recht. Ich werde die Stelle ändern.
    Und danke für Deinen Vorschlag bezgl. I TL 2543-1! Das werde ich noch einbauen.

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kopekobert Dukofjew Beitrag anzeigen
    Hier würde ich vorschlagen, die von NRW-Radler im LTB Spezial 33-Thread genannte Casty-Geschichte als Beispiel zu nennen: I TL 2543-1. Warum hat man diese fürs reguläre LTB geblockte Geschichte nicht genommen, obwohl sie auch thematisch gepasst hätte?
    Die Antwort darauf wird mit ziemlicher Sicherheit lauten, dass im LTB Spezial eben keine EVs kommen....

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es dann hiermit:

    Ist es möglich, dass sich die deutsche Redaktion dafür einsetzt, dass bis auf weiteres zumindest keine Casty-Comics mehr durch Veröffentlichungen in Sonderformaten (Finnland) geblockt werden und stattdessen für die allgemeine Taschenbuch-Reihe reserviert werden?

    Selbst wenn es keine 2. Maus gibt und es daher noch eine Weile dauert bis alle Casty-Comics in Deutschland veröffentlicht werden würde man damit zumindest sicherstellen, dass die Werke eines so guten Autors wie Casty ausserhalb von Italien nicht einfach nur auf einen Markt wie Finnland beschränkt bleiben.

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Mickymago
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    im schöna Schwobaländle
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo erstmal in die Runde,

    ich verfolge sehr interessiert eure Diskussion (auch im Parallelthread Protestbrief)
    und möchte nun einfach auch noch meinen Senf dazugeben.

    Auch ich liebe gute und spannende Mausgeschichten, wobei mir, wenn vorderes erfüllt ist, egal ist, von
    wem die Geschichte stammt und ob Micky nun nur eine kurze Hose trägt oder vernünftig gekleidet ist.
    Und auch ich bin der Meinung, dass Micky im LTB inzwischen viel zu kurz kommt (die größte Enttäuschung
    der jüngeren LTB Geschichte war für mich das LTB 383, da hat Micky schon Geburtstag, das Ltb sieht aus wie
    ein klassisches Micky LTB, und was steckt drin, gerade mal so 1 1/2 Mickygeschichten).

    Von daher gibt es für mich nur eine Lösung dieses Problems (und dies beinhaltet auch meine Aussage für die Fragerunde):

    !!! Wir brauchen endlich eine Maus-Edition !!!

    Meinetwegen zunächst nur eine pro Jahr, aber dies sollte m.E. verlagsseitig ähnlich wie bei dem Versuch mit
    der English Edition ein kalkulierbares Risiko sein.
    Darin könnten dann ein paar aufgewärmte Sachen (aus Kostengründen), aber auch die ein oder andere neue Geschichte
    (möglicherweise auch geblockte) veröffentlicht werden.

    Dies hätte zur Folge, dass dann wir, die Leser, es in der Hand hätten, über die Verkaufszahlen mitzubestimmen,
    ob eine solche Reihe überlebt oder nicht.

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Myra
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich aber froh dass jemand anders das auch so sieht, siehe weiter oben mein Vorschlag zum Maus-/Italiener-SH. Es muss doch möglich seine ein Heft zu veröffentlichen für uns Mausliebhaber und niemand soll mir erzählen dass die sich anscheinend alle hier nur im Forum rumtreiben, es gibt da draussen bestimmt mehr von uns!
    Gerade so ein großer Verlag wie Egmont/Ehapa sollte doch Kapazitäten haben um auch eine Reihe zu veröffentlichen die eben eine kleinere Leserschaft anspricht. Von mir aus dann auch zu einem entsprechenden Preis, solange die Qualität der Geschichten diesen dann auch rechtfertigt

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Bottervogel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    414
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich befürchte bei einem reinen Maus-Heft, dass dort dann sehr viel Kurzhosen-Schrott abgeladen würde, so dass wir unterm Strich auch wieder nur eine einzige interessante Micky-Geschichte vorgesetzt bekommen.
    If you don’t plan on succeeding, you have complete freedom.

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo !

    Habe mal ne' Frage zu den Gimmicks zum LTB ?

    In den LTBs 294 bis 296 gab es jeweils eine Disney Figur also Donald , Dagobert & Micky dazu !

    Meine Frage sind derlei Beigaben in Zukunft mal wieder für das LTB geplant , vielleicht sogar in Serie ...das würde bei mir zumindest den Kaufanreiz deutlich erhöhen ...auch wenn ein LTB dann vielleicht 5 Euro kosten würde ?

    Was meint ihr dazu ?

    LG euer Michi / kicker

  21. #1296
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Habe mal ne' Frage zu den Gimmicks zum LTB ?

    In den LTBs 294 bis 296 gab es jeweils eine Disney Figur also Donald , Dagobert & Micky dazu !

    Meine Frage sind derlei Beigaben in Zukunft mal wieder für das LTB geplant , vielleicht sogar in Serie ...das würde bei mir zumindest den Kaufanreiz deutlich erhöhen ...auch wenn ein LTB dann vielleicht 5 Euro kosten würde ?

    Was meint ihr dazu ?

    LG euer Michi / kicker
    Ich meine dazu, daß Du die aktuellen Fragen und Antworten lesen solltest:

    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    (...)
    2)
    das ltb hat nur als highlight-zugaben auf figuren gesetzt; eine ganz große ausnahme - ein geschenk an fans und sammler. das ltb ist ein reines comic-produkt... und ich bin sehr froh darüber!
    (...)
    Gruß Christoph

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Frage:

    Wir wollen Casty! Nicht nur neue Geschichten, sondern auch die geblockten!
    Was für eine Möglichkeit siehst Du, dass deutschsprachige Fans geblockte Geschichten von Casty oder Faraci doch noch zu lesen kriegen? Ab und zu mal eine in den neuen 100-Seitern? Im LTB-Special? Mal als Versuch eine Maus-Edition mit nur geblockten Maus-Geschichten? In einem neuen LTB-Exklusiv?
    Nach Einschätzung vieler Disney-Fans gehört Casty in dieselbe Liga wie Don Rosa; und wie die Don-Rosa-Fans haben auch wir den Anspruch, dass der dutschsprachigen Comic-Fangemeinde Castys Meisterwerke nicht vorenthalten werden dürfen!
    Geändert von Silly Symphony (12.10.2009 um 12:11 Uhr)

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UUPS ...das habe ich wohl übersehen ...sorry ! Bin gerade etwas vergrippt ...LG und Danke für die Antwort !

    euer kicker

  24. #1299
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    wie steht ihr eigentlich zur Buchreihe "Micky Maus - Die frühen Jahre"? könnte man ja eigentlich mal weiterführen wenn denn Ehapa nicht beschlossen hätte, wird nicht genug verkauft

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiss , man soll hier nichts reinschreiben da PET hier antwortet, aber waere es moeglich wenn pet bei seiner Antwort die Fragen mit einfuegt, da es ziemlich verwirrend und umstaendlich ist immer rumspringen zu muessen, damit man weiss auf weche Frage er gerade antwortet? Einfach Fragen per Copy Paste in Antwort rein und dann die Antworten dann in anderer Schrift (fett, Farbe whatever) einfuegen?

Seite 52 von 188 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •