User Tag List

Seite 19 von 188 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 4682
  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der zweiten Mausgeschichte haben wir schon lange gefordert. Notfalls eine Geschichte aus dem Mausuniversum, wo Micky keine oder nur eine Nebenrolle spielt. Ob pet das auch ohne unser Dafürhalten durchgesetzt hätte, weiss ich nicht. Jedenfalls hatte er uns vor einigen Monaten versprochen, diese Position in einem Meeting mit den Skandinaviern "vehement" zu vertreten. Später kam dann die Nachricht, dass alles ziemlich positiv aufgenommen wurde und uns um eine Top20 Liste von Mausgeschichten "ohne Maus" gebeten. Die ist auch schon raus, konkrete Maßnahmen soll das nächste komplette Meeting bringen, das sich ja nun leider etwas verschiebt.

    Was die Ratings betrifft, beton pet schon seit Monaten, dass Micky sich immer eher im unteren Drittel bewegt, mit wenigen Ausnahmen. Nachlesen kannst du das natürlich alles auch, wenn du dir die älteren Posts im pet-Fragethread durchliest.

  2. #452
    Mitglied Avatar von Nicihamster
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es in den nächsten LTBs tatsächlich 2 oder sogar mehr Maus Geschichten geben sollte bezweifle ich allerdings, dass dieser "Trend" halten wird. Es sei denn, dass die 2. Geschichte dann ordentlich was zu bieten hat!
    Bei den LTBs 310, 318, 352 und 353 (alles Crossovers) war das leider nicht der Fall.

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Zuerst was Allgemeines zu den "ausweichenden und allzu allgemeinen Antworten": Auf allgemeine Fragen, gibt es allgemeine Antworten. Fragt doch spezifischer. So einfach ist das.

    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    1. habe beide listen bei ECN in kopenhagen an- und einmal durchgesprochen. da die verantwortliche redakteurin für den skandinavischen raum aber krankheitsbedingt ausfiel (und immer noch ausfällt - unschön), kann ich noch keine exakten antworten liefern.
    Da drängt sich doch gleich die nächste Frage auf: Wann kannst du uns diese exakten Infos voraussichtlich geben?

    Schade, dass wir Micky X wohl begraben können.

    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    3. sie ist auch interessant. sehe sie zwar nicht unbedingt als ideale jubiläumsgeschichte... habe aber nochmals bei ECN und co. nachgehakt.
    Das Problem ist ja, dass es bis zum nächsten Millenium noch 993 Jahre dauert. Und bei einem Jubiläum ist eine Story zu einem Fest ja immerhin halbwegs am richtigen Platz.

    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    4. kann zumindest sagen, bis wann erstmal nicht... bis ltb 376 habe ich die compilationen vorliegen; und da ist sie nicht dabei. bleiben wir gespannt.
    Immerhin ne Antwort.

    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    - I TL 2563 - unteres mittelfeld, 38 % super
    - D 2002-003 - fast in der top ten, platz 12, 51 % super
    - D 2004-028 - mittelfeld, 39 % super
    - D 2002-072 - unteres mittelfeld, 38 % super
    - I PM 283-1 - unteres mittelfeld, 32 % super
    Auch Schroktt kommt an. Positiv: 4 der 5 Stories sind nicht überragend bewertet. Negativ: gute Mäuse haben dieselben miesen Ergebnisse wie schlechte Enten.

    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    6. ihr macht´s einem echt nicht leicht. gerade in sachen micky. erst heißt es: weg mit d-code-stories... und jetzt sind nicht mal die i-mickys gut genug? dabei waren ja auch de vita/cavazzano dabei...
    Ich sehe die Sache so: Wenn nur acht Italo-Mäuse pro Jahr ins LTB kommen, sollen es die Besten der Besten sein. Das war mMn 2007 nur bei zweieinhalb Geschichten der Fall (Castys und Weidenwaldsee).

    Zwei Gedanken zu dem Thema:

    Tito Faraci und Andrea Castellan (Casty) sind zwei Spitzenautoren, deren
    Geschichten fast ausnahmslos Highlights oder zumindest sehr gut sind. Da war es besonders schmerzhaft, dass dieses Jahr gerade mal zwei Castys auf Deutsch erschienen, während deren drei "verschenkt" wurden, zwei ans Roope Setä, eine ans Mammutbog. Ein geblockter Faraci erschien in der Jubiläumsedition; gleichzeitig wurde ein aktueller in Finnland gedruckt und ist somit nun geblockt. Hier nun die Bitte: ein Casty-und Faraci-Moratorium, nach welchem aktuelle Geschichten erst dann für Veröffentlichungen ausserhalb des LTBs freigegeben werden, wenn sie mindestens eineinhalb Jahre alt sind. Damit wir Gelegenheit haben sie uns zu wünschen.

    Die zweite Idee geht noch weiter. Wie wäre es als Experiment für einen gewissen Zeitraum nur italienische Mäuse von unseren Wunschlisten zu bringen? Dann könnten wir sehen, ob die Maus dadurch tatsächlich beliebter wird, wie wir uns das vorstellen (diese Ansicht sehe ich durch das grossartige Abschneiden von "Spiel auf Zeit" bestätigt), oder ob sie das nicht tun, was für euch Redakteure sprechen würde. Eine etwas gewagte Idee vielleicht, aber insofern interessant, dass sie für uns die Gelegenheit wäre, zu zeigen, dass wir alles besser wissen als ihr
    und für euch, um zu zeigen, dass es nicht so ist.

    also, in ltb 376 gibt es zumindest einen 35-seiter von casty...
    [/quote]

    Gute Nachricht!

    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    7. ihr verderbt euch nochmal jede überraschung... aber gut:
    Apropos Überraschung verderben: Joachim hat eine Zeit lang eine Monatsvorschau über die Highlights der MM ins Comicforum gestellt. Kannst du dir vorstellen, analog dazu eine Quartalsvorschau über die Highlights der jeweils folgenden 3 oder 4 LTBs zu geben?

    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    aber ich kann euch verraten, dass in 2008 insgesamt 14 d-code-stories von italienischen künstlern umgesetzt werden, den auftakt gibt es in ltb 375 mit einer zusammenarbeit der shaws und cavazzano.
    Da bin ich mal gespannt. Vor alem darauf, wieviele dieser Zusammenarbeiten im LTB und wieviele im Topolino erscheinen werden. Grundsätzlich halte ich eine Zusammenarbeit Topolino-LTB für praktischer. Da hat man dasselbe Format und kann auch Geschichten in anständiger Länge schreiben (beim MM dagegen darf ja nichts länger als 16 Seiten sein).

    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    10. ich sehe den "mangel an guten zeichnungen" nicht. und halte diese diskussion letztlich für eine geschmacksfrage. die cover-ratings haben sich in den vergangenen jahren im jahresdurchschnitt stets verbessert - so falsch können wir nicht liegen, denke ich.
    Die Ideen sind meist gut; nur die Zeichnungen gefallen uns nicht. Aber die Ankündigungen von zwei Cavazzano-Covern sind natürlich verheissungsvoll. EInes, so vermute ich mal, wird das LTB 376 zieren.

    Ja, noch was: Welches Buchrückenmotiv ist das Richtige, das mit den Mäusen in einer Reihe oder das mit der überdimensionalen Kurzhosenmaus?

    So, das wärs erstmal von mir. Vielleicht schiebe ich später noch eine Ratingfrage nach.

  4. #454
    Mitglied Avatar von Fürchtegott
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Großraming (Österreich)
    Beiträge
    789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Apropos Überraschung verderben: Joachim hat eine Zeit lang eine Monatsvorschau über die Highlights der MM ins Comicforum gestellt. Kannst du dir vorstellen, analog dazu eine Quartalsvorschau über die Highlights der jeweils folgenden 3 oder 4 LTBs zu geben?
    Diese Frage wurde sinngemäß schon im Mai gestellt.

    Zitat Zitat von pet
    7. wir werden versuchen über unsere homepage regelmäßig interessante "vorgucker" anzubieten.
    Das war pets Antwort damals. Nachzuprüfen hier.
    Geändert von Fürchtegott (12.12.2007 um 20:22 Uhr) Grund: Link korrigiert

  5. #455
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Da drängt sich doch gleich die nächste Frage auf: Wann kannst du uns diese exakten Infos voraussichtlich geben?
    Ich habe erfahren, dass unsere beiden Top-Listen im Januar nochmals durchgeschaut werden - mit allen Verantwortlichen.

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fürchtegott Beitrag anzeigen
    Diese Frage wurde sinngemäß schon im Mai gestellt.
    Ja, stimmt zwar schon, aaaaber...
    Pet hat es auf das jeweils kommende LTB gemünzt. Ich meinte eher eine selektive Vorschau über mehrere LTBs. Die Highlights eben. Deshalb habe ich es nun genauer fokrmuliert und nochmals hier reingestellt. So eine kleine Highlight-Vorschau, wie pet sie schon Anfang November für LTB 372 und 373 gemacht hat, würde wohl auch nicht nur mich interessieren.

    Was ich vergessen habe:
    pet hat ja letztes Mal gesagt, das gute Ergebnis von I TL 2697-1 liege zum Teil auch am Cover. Wenn das so ist, ist das mMn ein gutes Argument dafür, noch mehr gute Maus-Cover aus Italien zu importieren, um so der Maus zu mehr beliebtheit zu verhelfen. Die Cover von Topolino 2577, 2646 und 2656 wurden glaube ich schon von verschiedener Seite hier im Forum genannt bzw. für gut befunden. Falls das Argument kommt, das Cover von LTB 303 habe schlecht abgeschnitten, dann liegt das sicher nicht nur an Mickys Unbeliebtheit, sondern auch daran, dass das Cover - sorry- schlecht war. Ein unsympathisch dreinschauender Micky mit Knarre, der aussieht, als würde er den nächsten Passanten erschiessen, ist weder besonders originell noch vertrauenerweckend. Die drei italienischen Cover dagegen sind originell und gut gezeichnet.

    Und dass wir uns über Mäuse von Starzeichnern freuen, sollten wir wohl schon noch ganz klar sagen. Das Problem ist ja nicht, dass ein De Vita kommt, sondern dass anstelle eines De Vitas mit guter Story einer mit mittelmässiger Story gewählt wird.
    Geändert von kater karlo (12.12.2007 um 21:39 Uhr)

  7. #457
    Mitglied Avatar von Capture Futain
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen

    Was ich vergessen habe:
    pet hat ja letztes Mal gesagt, das gute Ergebnis von I TL 2697-1 liege zum Teil auch am Cover. Wenn das so ist, ist das mMn ein gutes Argument dafür, noch mehr gute Maus-Cover aus Italien zu importieren, um so der Maus zu mehr beliebtheit zu verhelfen.
    Es ist ein gutes Argument dafür, öfter mal Leuchtcover zu bringen
    Zitat Zitat von Nicihamster Beitrag anzeigen
    SPIEGEL und MM zielen doch auf ganz andere Käufergruppen!! Wieso sollte man den auf die "Krise" des SPIEGELs überhaupt reagieren?!

  8. #458
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Capture Futain Beitrag anzeigen
    Es ist ein gutes Argument dafür, öfter mal Leuchtcover zu bringen
    Ja, aber in Verbindung mit so schönen (am besten Casty-)Covern! Ich weigere mich zu glauben, daß ein Tello-Cover mit Leuchteffekt genauso gut angekommen wäre!

    Zu dem Leuchteffekt: Ist ja eigentlich eher was für die Kiddies...aber mich hat das an meine Kindheit erinnert - da war einfach alles, daß im dunkeln geleuchtet hat magisch... Scheinbar kommt dieser Effekt heute - trotz des einzughaltenenden Hightecs in Kinderzimmern - immer noch gut an...
    Gruß Christoph

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry weil ich schon wieder mit Micky-X anfange, aber Pet schrieb ja in seiner Antwort nur "nein für das reguläre ltb" sowie "und auch im ltb spezial haben wir meiner meinung nach genug anderes material".

    Das klingt für mich dennoch nicht wie ein generelles nein. Bedeutet dies, dass es mal z.b. Sonderbände oder eine Hardcover Veröffentlichung im Rahmen der Ehapa Comic Collection geben könnte?

    Ist in der Richtung etwas geplant?

    Mir wärs im Grunde egal wo die Geschichten letztlich veröffentlicht werden...

  10. #460
    Mitglied Avatar von Nicihamster
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Zu dem Leuchteffekt: Ist ja eigentlich eher was für die Kiddies...aber mich hat das an meine Kindheit erinnert - da war einfach alles, daß im dunkeln geleuchtet hat magisch... Scheinbar kommt dieser Effekt heute - trotz des einzughaltenenden Hightecs in Kinderzimmern - immer noch gut an...
    Ja, als ich noch im Kindrgarten und in der Grundschule war, hatte ich an die 400 Sticker (Pokemon und so ) an meiner Tapete (wirklich ). Viele davon waren Leuchtsticker. Du (Christoph) siehst also, dass sowas wirklich gut ankommt, auch bei den anderen Kiddies! Damit meine ich, dass es auch bei meinen damaligen Freunden so war!
    Geändert von Nicihamster (13.12.2007 um 12:19 Uhr) Grund: Verschrieben :-)

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte ja gerne mal selbst so eine Farbe, um gewisse Dinge anzumalen...

  12. #462
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte sogar mal Stifte mit Leuchtfarben! U.a. habe ich damals einen Leucht-Micky selbst gezeichnet. Beim letzten Umzug vor vier Jahren ist mir das Bild aber verschütttet gegengen Die Stifte dagegen sind noch da, keine Ahnung, ob die noch gehen.
    Zum Thema: Was war eigentlich an meiner Frage zu den Crossovern so unklar? Ich wollte halt nur mal wissen, ob in nächster Zeit wieder welche kommen.
    Micky X: sehr schade! Vielleicht lässt sich wenigstens im Rahmen des Mausgeburtstages etwas in der Richtung machen?
    Cavazzano-Cover: erfreulich! Hoffentlich bekommen sie gute Noten, dass man mit so etwas dann öfter rechnen kann.
    Spezial: Finde auch dass die Entenhausener Chroniken am interessantesten klingen. Vielleicht passiert sogar das, was ich hoffe, wenn wir schon mal bei Chroniken sind.
    Casty: ist zwar noch ne Weile hin, ich freue mich aber trotzdem drauf!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  13. #463
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Micky X: sehr schade! Vielleicht lässt sich wenigstens im Rahmen des Mausgeburtstages etwas in der Richtung machen?
    Spezial: Finde auch dass die Entenhausener Chroniken am interessantesten klingen. Vielleicht passiert sogar das, was ich hoffe, wenn wir schon mal bei Chroniken sind.
    Schade dass Micky X nicht veröffentlicht werden soll. Wie Brook Smargin geschrieben hat, hoffentlich kommt zu Mickys Geburtstag etwas von Micky X raus, z.B. Neuauflagen. Auf den Spezialband mit den Mauserchroniken freu ich mich sehr!
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

  14. #464
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja gar nicht gesagt, dass Mauserchroniken drin sind, leider. Ich habe nur eine Hoffnung verlauten lassen!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Lesen des Titels des dritten Spezialbandes schoß mir der Gedanke mit den Mauser-Chroniken auch sofort durch den Kopf.
    Aber auch ich will mir dabei nicht allzu viel Hoffnung machen, schön wär's natürlich, wenn eine der restlichen zehn Storys den Sprung ins Spezial schaffen würde.
    Wenn schon Titel von Band und Serie das gleiche Wort bergen, kann man doch gar nicht anders.

  16. #466
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder, ich steh grad auf dem Schlauch, oder ich kenns wirklich nicht. Was sind die Mauserchroniken?
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  17. #467
    Mitglied Avatar von Nicihamster
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von starfish-scrooge Beitrag anzeigen
    Entweder, ich steh grad auf dem Schlauch, oder ich kenns wirklich nicht. Was sind die Mauserchroniken?
    Eine Episode der Mauserchroniken kann man z.B. in LTB 317 lesen. Falls du das Band hast, schau einfach mal rein! Wenn nicht dann erkläre ich es dir:

    In den Mauserchroniken geht es immer (soweit ich weiß) um Sir Michael Mauser! Er wird wohl Ende des 19. Jahrhunderts gelebt haben und ist ein Vorfahre Mickys. In LTB 317 z.B. liest Micky die Tagebücher seines Urahns und erfährt dass dieser in einer geheimen Goldkammer King Arthurs gewesen ist. Den Rest der Handlung spar ich mir, wichtig ist, dass in den Chroniken kein Kaschperl-, sonder ein italienischer Micky ist und dass die Chroniken immer (Bin mir da aber nicht zu 100% sicher) von Massimo de Vita gezeichnet werden/wurden!

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Zeitraum: Die Pilotfolge spielt in den 30ern, die anderen Episoden dürften sich auch etwa in der Zeit wiederfinden. Die Serie ist auch ein bisschen an Indiana Jones angelehnt, jedenfalls dreht es sich um Mythen und Sagen. Casty hat den Hauptcharakter einmal, wie ich finde ziemlich treffend, als Indiana Mouse bezeichnet.

    Die erste Story wurde in LTB 268 und eine weitere in LTB 317 veröffentlicht, die anderen warten noch, wurden aber von pet erstmal abgelehnt.
    Geändert von myth (13.12.2007 um 17:12 Uhr)

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich an meiner Frage zu den Crossovern so unklar? Ich wollte halt nur mal wissen, ob in nächster Zeit wieder welche kommen.
    Ich kann dir sagen, was kommt, aber nicht, wann es kommt.

    D 2006-275 MM, DD 45 S. Here comes the Bride (McGreals/Ferioli)
    D 2006-303 MM, DD 45 S. The rich Maharajah of Malomahar (McGreals/?)
    D 2007-150 DD, MM 45 S. A Lotta Gaul (McGreals/Ferioli)
    D 2007-265 DD, MM 40 S. Fool’s Paradise (McGreals/?)

    Zwei der Stories (ich weiss leider nicht mehr welche und kann nicht nachschauen, weil sie nur ganz kurz auf dem Inducks waren) sind Teil zwei und drei der Serie "On the Road", von welcher "Ruf des Abenteuers" wohl Teil eins war.

  20. #470
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Du liebe Güte, die sind ja alle von meinen "Lieblingsautoren"... damit hat sich meine Anfrage erledigt. Auf Sachen wie Ruf des Abenteuers kann ich getrost verzichten. Dann lieber doch kein Crossover...
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  21. #471
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.771
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    hier oder neues Thema?

    hab bei Ebay 2 Auktionen gefunden

    Jumbo Comics Ein Fall für Micky 380 Seiten - Verkäufer stammt aus Wien


    sind mir hier in Deutschland nicht untergekommen - ist die Reihe in Österreich soviel besser angekommen, das dort gleich mehrere Sammelbände erschienen sind?

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den DD Jumbos sind ja immer vier Hundertseiter drin. Da hab ich auch schon eins mit viermal EFMM gesehen. Oder viermal AT. Hat nicht mit Berühmtheit zu tun, das sind Restexemplare, die da verwurstet werden. Und da es jetzt schon ewig keine neuen Jumbos mehr gab, nehme ich an, dass auch die Restbestände nun aufgebraucht sind.

  23. #473
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.771
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    danke, ging ja schnell

  24. #474
    Mitglied Avatar von sandtigeress
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pet
    9. von jeff hamill ist derzeit leider nichts geplant... aber ich kann euch verraten, dass in 2008 insgesamt 14 d-code-stories von italienischen künstlern umgesetzt werden, den auftakt gibt es in ltb 375 mit einer zusammenarbeit der shaws und cavazzano.
    andersherum wär mir das viel lieber ! was mir an den D-comics nicht gefällt ist die Storie und die Characterisierung der Figuren ! da wäre eine Zusammenarbeit Italien: storie mit D-Zeichnern viel besser gewesen. Ich hoff mal, das wenigstens alles Duck-Geschichten sind. Die sind zwar auch eindimensionaler, aber da stört es mich als "Micky-fan" nicht so ausserdem ist es dann nicht die einzige Geschichte im Buch.

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    In den DD Jumbos sind ja immer vier Hundertseiter drin. Da hab ich auch schon eins mit viermal EFMM gesehen. Oder viermal AT. Hat nicht mit Berühmtheit zu tun, das sind Restexemplare, die da verwurstet werden. Und da es jetzt schon ewig keine neuen Jumbos mehr gab, nehme ich an, dass auch die Restbestände nun aufgebraucht sind.
    Schau es dir mal an. Von der Aufmachung her sieht es nicht wie ein normaler Jumbo Comic aus.

Seite 19 von 188 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •