User Tag List

Seite 181 von 188 ErsteErste ... 81131171172173174175176177178179180181182183184185186187188 LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.525 von 4679
  1. #4501
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der Link zum Post 7.11.18-1 "Fragen an die LTB Redaktion" mit dem Thema LTB Crime:
    https://www.instagram.com/p/Bp4unrMFQI0/
    - Düsi

  2. #4502
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder bringst du altbackene "News", die keine News mehr, sondern längst überholt sind. Laut Amazon heißt die Reihe tatsächlich "LTB Crime". Jetzt noch gefühlte hundert mal darauf hinweisen, dass es nur ein Arbeitstitel ist, bringt so was von nichts.

  3. #4503
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Post habe ich außerdem auch eine Entschuldigung an euch alle abgegeben, da ihr den Inhalt ja schon kennt. Danke aber für das Feedback, ich werde die Bildbeschreibung etwas ändern. Beim Post selber ist leider nicht möglich! Die Cover-Leaks zum LTB Crime folgen bald, um genau zu sein Freitag*. Zufrieden, oder gibt's noch was zu meckern?*Doch am Samstag.
    Nachtrag: Ich kann dich ja verstehen, dies ist mein erfolgreichster Post mit 30 Likes, der sollte schon richtig sein..
    Geändert von Düsengoof (08.11.2018 um 14:02 Uhr)
    - Düsi

  4. #4504
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem sollte er up to date sein. Ist doch für dich auch cooler, wenn die Leute nachher sagen: „Wow, der Düsengoofy, der hat immer interessante News.“

  5. #4505
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sagen die Leute leider (was für mich eigentlich umso besserst) so oder so. Es wäre so einfach, gewollt Fake-News zu verbreiten... Zielgruppe des Accounts ist übrigens so, wie die Zielgruppe des LTB's. Also nicht wundern.

    Nachtrag zu #4509 : LTB Crime Cover-Leak kommt doch erst am Samstag!
    - Düsi

  6. #4506
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte gerne eine Frage an die "LTB-Reducktion" beisteuern. Diese betrifft das LTB-Abo.

    Ist es geplant (oder gab es die Überlegung), dass das LTB mit einer zusätzlichen ePaper-Version abonniert werden kann?

  7. #4507
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.instagram.com/p/BqCndS0l-28/
    Seid ihr damit einverstanden? Feedback erwünscht.
    - Düsi

  8. #4508
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Darkenblot
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Genf
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier mal jemand gefragt wann die Antworten kommen? Beantwortet Pet die überhaupt noch wenn er nicht mehr zuständig ist?

  9. #4509
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkenblot Beitrag anzeigen
    Hat hier mal jemand gefragt wann die Antworten kommen? Beantwortet Pet die überhaupt noch wenn er nicht mehr zuständig ist?
    Anscheinend nicht mehr.

  10. #4510
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Darkenblot Beitrag anzeigen
    Hat hier mal jemand gefragt wann die Antworten kommen? Beantwortet Pet die überhaupt noch wenn er nicht mehr zuständig ist?
    Ich habe pet noch mal eine Erinnerungsmail geschrieben und auch gesagt, dass er gerne den Thread abgeben kann - aber das dann auch klar kommunizieren sollte. Ich befürchte aber, dass die Tage des Threads gezählt sind und hoffe, dass vielleicht andere Redaktionsmitglieder den Staffelstab aufnehmen könnten.

  11. #4511
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Im Schreikasten des Fieselschweifs hat Mile das hier gepostet:

    So, morgen geht's nach Berlin. Ein Tag mit vollem Programm: Recherche, Treffen mit Autorenkollegen (neue Serie plotten), Pet besuchen und natürlich: Burger essen!
    Und dann

    Auf lange Sicht wird im CF nix mehr kommen. Man soll aber niemals nie sagen. Aber zur Zeit ist da nix zu erwarten.
    Er hat einfach zu viel um die Ohren.
    Ich denke, das spricht für sich

  12. #4512
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich glaube auch das in naher Zukunft keine Antworten kommen. Aber dann pausiert der Therad halt, bis er wieder Zeit hat.

  13. #4513
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es arbeiten ja noch andere Leute bei Egmont, die man fragen kann.

  14. #4514
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.618
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zumindest Fragen abseits des LTB, also zur MMM-Produktfamilie und zum DDSH, könnte man ja mal versuchsweise an Marko Andric schicken, der inzwischen zumindest im MMM-Impressum offiziell als Chefredakteur aufgeführt ist. Seine Mailadresse hat hier doch bestimmt irgendjemand?

  15. #4515
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Zumindest Fragen abseits des LTB, also zur MMM-Produktfamilie und zum DDSH, könnte man ja mal versuchsweise an Marko Andric schicken, der inzwischen zumindest im MMM-Impressum offiziell als Chefredakteur aufgeführt ist. Seine Mailadresse hat hier doch bestimmt irgendjemand?
    Ja, Bastbra, den ich auch schon mal darauf angesprochen habe.

    Und @kater karlo, genau das würde ich gerne mit Hilfe von Donald-Phantomias ausnutzen, der ja recht gute Kontakte in die Reducktion hat.

  16. #4516
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wie kann man fragen eigentlich an Ehapa schicken ? Gibt es eine E-Mali adresse dafür ? (Falls es eine Gibt ganz hierherschreiben )

  17. #4517
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich soll Pet per Mail unsere fünf wichtigsten LTB Fragen stellen und so den Dialog langsam wieder aufnehmen. Also bitte um Rückmeldung, was denn nun unsere Top 5 LTB Fragen sind, damit ich diese übermitteln kann.

  18. #4518
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Wann wird Qualitätssicherung im Hause Ehapa eingeführt?
    2. Wann hört man endlich auf die Fans?
    3. Was macht der Nachfolger besser?
    4. Wann wird endlich ausgemistet?
    5. Wann geht der Titelschriftzügeschmierer in Rente?

  19. #4519
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Zum LTB Premium: Können wir mit "Doppelduck", den "Micky Mystery"-Kurzgeschichten, "Ein Fall für Micky","Bubble Billy", "Die Legende des ersten Phantomias", und/oder Covergalerien rechnen? Und in welcher Reihenfolge soll es mit PKNA, den Specials, PK2, PiKappa und PKNE weitergehen?

    2. Zum LTB Ultimate Phantomias: Wie sieht es mit einer Veröffentlichung vom kompletten "Geheimnis des Kopflosen Totempfahls" sowie von "Paperinika e la selvaggia banda dei Mekanos" (ist von Guido Martina, wurde aber übersprungen), und "Fuori servizio" (Teil 2 eines Dreiteilers) aus?

    3. Zu scheinbar abgebrochenen Reihen: Geht es mit dem MMSH sowie dem LTB präsentiert weiter?

    4. Kritik: Innerhalb kurzer Zeit mehrfach „erstveröffentlichte“ Geschichten. Vertauschte Bände in der Entenhausen-Edition. Ständig inkonsistente Figurennamen. Berlin-Zentriertheit bei den Events. DoppelDuck-Comics ohne Numerierung. Schlechte Fußball-LTBs. Unvollständige Fortsetzungsgeschichten. Allgemein ausbaufähige Qualitätskontrolle. Darkwing-Duck-Epilog fehlt. (Kann beliebig fortgesetzt werden)

    5. Können wir auch mehr als fünf Fragen stellen? (Okay, sinnvoller ist es an dieser Stelle vielleicht noch nach einigen speziellen Wunschgeschichten zu fragen.)

  20. #4520
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -ist es möglich, dass Pet die Antworten an jemanden aus der Redaktion delegiert, da er ja selber wenig Zeit hat? (kannst du auch als Vorschlag schreiben, um keine Frage zu verschwenden :-))
    -kann man bei der zweiten Mausgeschichte im LTB etwas Abwechslung zur Krimischiene bringen? Mit Indiana Goof (seit dem Moby Duck LTB vor mehr als drei Jahren nicht mehr im LTB), Mack und Muck, Goofy, Minni, Gamma etc gibt es ja genug Figuren mit interessanten Geschichten.
    -und die übliche Neugierfrage nach kommenden Highlights, insbesondere langen Geschichten.

    Die erste ist mir sehr wichtig, weil sie die Zukunft des Dialogs mit Ehapa betrifft. Und kann wie gesagt auch als Vorschlag geschrieben werden.

  21. #4521
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Dinge, teils als Moderatoren-, teils aus Usersicht:

    1. Ich bin jetzt gerade doch etwas irritiert, dass Spekulatius immer wieder pet daran erinnert, dass noch Fragen offen sind und Antworten teils Monate später (und vorher bei kater karlo war es ja ähnlich) - und kaum fragt Sir_Michael_Mauser als vergleichsweise neuer User im Forum privat, bekommt er den Auftrag, die Diskussion wieder anzukurbeln?
    Also... ich würde mich freuen, wenn der Dialog weitergeht, klar. Aber im Augenblick führt Spekulatius ihn für das Forum, und ich fände es gut nicht, wenn ihm dieser Auftrag einfach genommen würde. Zudem: Wir haben eine offene Liste - deutlich länger als 5 Fragen, aber wegen der Wartezeit auch schon aktualisiert. Vielleicht sollten wir diese Liste mindestens mal im Blick behalten. Wäre schade, wenn die Fragen im Nirwana verschwinden würden.

    2. @Sir_Michael_Mauser: Hat pet sich konkreter geäußert, welche Geschichten kommen bzw. nicht gehen? Die aus der zweiten Kategorie können wir bei Vorschlägen ja vorläufig sparen.

    3. Wird schwierig, aus der (jetzt schon) Liste von Fragen und Anregungen 5 zu wählen - aber es ist sicher sinnvoll, Listen nicht so überfrachten, dass eine fundierte Antwort in weniger als einem halben Tag möglich bleibt. Vorschläge, wie man so was organisieren kann?

    4. Anmerkung zu den beiden ersten Fragen von dantini: Nachdem ich den kopflosen Totempfahl am Stück im Original gelesen habe, sage ich ganz klar: Für einen Komplettabdruck ist das Ultimate der völlig falsche Platz. Abgesehen, dass eine 241 Seiten lange Geschichte die Produktformel des Ultimate pulverisieren würde, kommt Phantomias nur in der 2. Episode vor, die (sinnentstellt übersetzt) als eigenständige Geschichte in LTB 75 erschienen ist. In dieser Form unterstütze ich die Verbreitung zwar inzwischen nicht mehr, aber die Einzelepisode hätte ins Ultimate gepasst.
    Aber darum geht es ja nicht: Der kopflose Totempfahl ist eine Dagobert-Geschichte - und dazu eine wichtige für die Entwicklung des italienischen Dagobert. Ich bin dafür, sie komplett neu übersetzt (und das geht nicht anders!) irgendwo abzudrucken, würde aber gerne das Format offen lassen. Ein Spezial wäre denkbar, vielleicht sogar ein Premium (huckepack mit einer anderen Geschichte), ein Präsentiert - oder auch was ganz anderes.
    Deswegen würde ich die Frage lieber offener stellen, ob und wo pet sich den Abdruck vorstellen kann.

    Ähnlich würde ich die Frage nach dem Premium auch gerne so stellen, was künftig generell denkbar ist. Von Micky gibt es nicht mehr viel im bisherigen Rahmen, was Erstveröffentlichung wäre (auch wenn von Micky X grundsätzlich noch neues Material möglich wäre). Sowohl ein kompletter Nachdruck von "Ein Fall für Micky" wäre denkbar als auch eine Fokusverlagerung von Geschichten mit Superhelden und -kräften und Marvel-näheren Zeichenstilen hin zu Geschichten und Reihen, die einfach aus dem LTB-Rahmen fallen. Im Grunde ist das Eis mit dem halben Duck-Tales-Band ja gebrochen. Warum nicht zwei lange Ziche-Sagas ("Papernovela", "Topokolossal" oder "Il grande splash") in einem Band? Oder einen Bottaro-Band mit Rebo und Goofy/Hicksi? Wenn das nicht aus dem Rahmen fällt, so wie Bottaro gegen Ende gezeichnet hat...
    Ideen jenseits von PK2/PKNE gibt es, aber man müsste das Konzept etwas ausweiten? Kurz zugesammenfasst: Wie steht pet dazu?

    (Der lange Absatz soll nicht exakt so gefragt werden, sondern eine Gedankenskizze und Diskussionsanregung sein.)

  22. #4522
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war nicht meine Absicht jemanden Kompetenzen wegzunehmen. Habe einfach eine PDF Liste mit allen Serien und Geschichten Vorschlägen gesendet mit dem Vermerk, dass die hier aus dem forum stammen. Möglicherweise hatte ich einfach nur Glück und den rechten Zeitpunkt erwischt. Dazu muss ich sagen, dass ich an alle Redakteure gesendet habe und umso erfreuter war, als Pet geantwortet hat. Wenn er uns die Hand reicht, sollten wir sie annehmen.

    Ich werde die Fragen nur einmal weiterleiten, sobald ihr mir die 5 kurzen und präsuisen Fragen genannt habt.

    meine Vorschläge beruhen aus den Threads hier im Forum, dank Darkenblot war es einfach die Vorschläge zu erstellen. Konkret war Pet nicht, außer das von mir bereits gesagte. Mehr zu meinen Vorschlägen auf meinem Insta Account.

  23. #4523
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Ein paar Dinge, teils als Moderatoren-, teils aus Usersicht:

    1. Ich bin jetzt gerade doch etwas irritiert, dass Spekulatius immer wieder pet daran erinnert, dass noch Fragen offen sind und Antworten teils Monate später (und vorher bei kater karlo war es ja ähnlich) - und kaum fragt Sir_Michael_Mauser als vergleichsweise neuer User im Forum privat, bekommt er den Auftrag, die Diskussion wieder anzukurbeln?
    Also... ich würde mich freuen, wenn der Dialog weitergeht, klar. Aber im Augenblick führt Spekulatius ihn für das Forum, und ich fände es gut nicht, wenn ihm dieser Auftrag einfach genommen würde. Zudem: Wir haben eine offene Liste - deutlich länger als 5 Fragen, aber wegen der Wartezeit auch schon aktualisiert. Vielleicht sollten wir diese Liste mindestens mal im Blick behalten. Wäre schade, wenn die Fragen im Nirwana verschwinden würden.
    Glaub mir, ich bin es auch. Aber: Wenn pet mich (aus welchen Gründen auch immer) nicht mag - und so kommt es mir langsam vor, auf meine letzten paar Erinnerungsmails kam überhaupt keine Antwort - dann will ich einem fruchtbareren Dialog nicht im Wege stehen. Mein Fragenblock steht ihm aber momentan weiterhin zur Verfügung. Und auch für andere Formen der Interaktion. Insofern wären meine wichtigsten, da dringendsten Fragen die zu Phantomias' Jubiläum und den nächsten paar Premium-Bänden. Konkret:

    1. Laut übereinstimmenden Informationen spielen die PKNA-Kapitel 50 und 51 vor Kapitel 43, wurden sogar vorher geschrieben (aber später gedruckt). Auch wenn die ursprüngliche Reihenfolge normalerweiseunangetastet bleiben sollte, würde man hier das Verständnis erhöhen, indem man die Kapitel dementsprechend tauscht - sprich PKNA 43-1nach PKNA 47-1 und 48-1 (also direkt vor dem Finale). Bei DoppelDuck wurde ja auch gerne mal getauscht, hier würde es sogar Sinn machen. PK² und PKNE behandeln diese Kapitel auch so, als ob sie in der Erstellungsreihenfolge abgedruckt worden wären.

    Zur Ergänzung hier noch ein Vorschlag, wie man die nächsten Phantomias-Premiums aufteilen könnte: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5503070

    2. Bei Micky X fehlen jetzt nach Band 19 noch 492 Seiten. Wie soll das in einen weiteren Band passen? Und wird die Miniserie "Cronache da invisibilia" (angefangen mit I XM 22-01) überhaupt noch gedruckt? Bislang wurden die Comics komplett übersprungen.

    Zur Ergänzung: Zur Rückkehr von Micky X in Topolino 3154 hat Silvia Ziche einen einleitenden Gag produziert, der sich gut im (über)nächsten Micky-X-Premium machen würde.

    3. Zu den Phantomiascomics aus LTB 349 und 362 gibt es jeweils eine bei uns noch nicht veröffentlichte Fortsetzung. Wollt ihr diese wirklich im Ultimate "verheizen" oder kommen die vielleicht auch für die Hauptreihe in Frage?

    Dazu noch: Ein Geburtstags-Einseiter für Phantomias von Massimo De Vita, der gerne zu Phantomias‘ 50. Jubiläum im LTB auftauchen darf: https://inducks.org/s.php?c=I+TL+3054-02

    4. Wird das „Die tollsten Geschichten von Micky Maus – Sonderheft“ fortgesetzt? Genügend Material gäbe es ja:

      1. lange Gottfredson-Klassiker (wenn es mit einer eigenen Reihe dafür vorerst nichts wird)
      2. Remakes von Gottfredson-Klassikern (zehn davon fürs MMSH-Format geeignet, konkreter Vorschlag aus dem Forum: "His Sky Adventure" )
      3. längere US-Comics von Murry & Co. (z.B. „Das falsche Phantom“)
      4. italienische Vierreiher (!) aus dem „Almanacco Topolino“, darunter auch viele Starzeichner
      5. Mickey Mouse Adventures (u.a. das Doppel „The Big Fall“/„A Phantom Blot Bedtime Story“)
      6. gute moderne holländische, dänische und französische Geschichten (z.B. „Die Verschwörung“)

    Auch Zeichner- /Autorenporträts von Künstlern, die im DDSH nicht vertreten sind, wären möglich, ebenso könnte man verschiedene Figuren wie Gamma, Klarabella, Rudi, Maxi & Co. in Texten behandeln.

    Namen:

      1. Heißt Bruto/Gancetto (Maxi Smart junior) jetzt dauerhaft Bruno? Wenn ja, müsst ihr das aber auch bei Nachdrucken und in allen Reihen forcieren – siehe LTB Halloween 4 und den MM-90-Jubiläumsband.
      2. Bis zum Erscheinen von Topolinia 20802 im Premium solltet ihr euch auch endgültig auf einen Namen für die Gottfredson-Figur Joe Piper (italienisch: Giuseppe Tubi) geeignet haben. Genügend Auswahl an bereits für ihn verwendeten Namen gibt es ja: Rudi Rohrbruch; Rudolf Rohrmeier; Elektro-Egon; Eddi, der Klempner; Nikodemus Nippel ;-)




    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Ähnlich würde ich die Frage nach dem Premium auch gerne so stellen, was künftig generell denkbar ist. Von Micky gibt es nicht mehr viel im bisherigen Rahmen, was Erstveröffentlichung wäre (auch wenn von Micky X grundsätzlich noch neues Material möglich wäre). Sowohl ein kompletter Nachdruck von "Ein Fall für Micky" wäre denkbar als auch eine Fokusverlagerung von Geschichten mit Superhelden und -kräften und Marvel-näheren Zeichenstilen hin zu Geschichten und Reihen, die einfach aus dem LTB-Rahmen fallen. Im Grunde ist das Eis mit dem halben Duck-Tales-Band ja gebrochen. Warum nicht zwei lange Ziche-Sagas ("Papernovela", "Topokolossal" oder "Il grande splash") in einem Band? Oder einen Bottaro-Band mit Rebo und Goofy/Hicksi? Wenn das nicht aus dem Rahmen fällt, so wie Bottaro gegen Ende gezeichnet hat...
    Ideen jenseits von PK2/PKNE gibt es, aber man müsste das Konzept etwas ausweiten? Kurz zugesammenfasst: Wie steht pet dazu?

    (Der lange Absatz soll nicht exakt so gefragt werden, sondern eine Gedankenskizze und Diskussionsanregung sein.)
    Donni Duck mit den langen Enna-Geschichten und der kompletten I PP8-Reihe wäre vielleicht sogar noch naheliegender.

  24. #4524
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist sicher nichts Persönliches, vermutlich kennt er dich genau so wenig wie mich.

    Er sagte LTB-Fragen. Bitte daher nur LTB Fragen.

    Kurz und prägnant, ist das möglich? und letztendlich auf 5 einigen, die Einleitung von Kater Karlo finde ich gut.

  25. #4525
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.618
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kenne Joe Piper ja irgendwie immer noch als Beppo Rohr. Das war glaube ich damals der Name, den Melzer verwendet hat.

Seite 181 von 188 ErsteErste ... 81131171172173174175176177178179180181182183184185186187188 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •