User Tag List

Seite 66 von 118 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 2940
  1. #1626
    Mitglied Avatar von kann_lesen_87
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist nicht wirklich eine geschichte die ich suche... allerdings wollte ich für diese frage keinen thread eröffnen...

    ich hab neulich im mediamarkt eine donald duck-dvd erspäht
    laut rückseite mit 10 stunden barks comics (wenn mich nicht alles täuscht)

    mit dieser sehr wagen angabe wollte ich die katze im sack nicht kaufen da sie doch um die 30 euro ausmachte

    nun finde ich im internet nirgens infos dazu... (hab allerdings auch den titel vergessen)
    die dvd war in einer silbernen blechschachtel

    kennt jemand diese dvd und ist sie zu empfehlen?

  2. #1627
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich hast du diese Edition gesehen. Mit Comics hat das nix zu tun, aber es sind die meisten Zeichentrickfilme dabei, an deren Storyboard Carl Barks mitgewirkt hat.

  3. #1628
    Mitglied Avatar von kann_lesen_87
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, schon klar... danke

  4. #1629
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das ist ein sehr empfehlenswertes Weihnachtsgeschenk !!!

  5. #1630
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mir alle empfehlenswerten Disney-DVDs kaufen sollen, als dieser schreckliche FSK-Aufkleber noch nicht alle Cover verunstaltete.

  6. #1631
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr den auch in der Schweiz?

    Wenns wenigstens ein Aufkleber wäre. Aber normalerweise ist das Ding ja aufgedruckt und läßt sich somit nicht entfernen, ohne ein Loch im Cover zurückzulassen.

  7. #1632
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir alle empfehlenswerten Disney-DVDs kaufen sollen, als dieser schreckliche FSK-Aufkleber noch nicht alle Cover verunstaltete.
    Versteh ich nicht. Üblicherweise siehst du vom Cover doch nur den Rücken, oder wie stehen deine DVDs im Schrank ? Und eigentlich geht es ja um den Film, und nicht ums Cover. Das ist bei DVDs doch wirklich wurscht.

  8. #1633
    Mitglied Avatar von sebi-bvb09
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kann_lesen_87 Beitrag anzeigen
    kennt jemand diese dvd und ist sie zu empfehlen?
    Ich habe zwar nur die ersten beiden Ausgaben (diese Box enthält alle 3), der DVD-Serie, aber man kann selbstverständlich empfehlen. Die einzige Voraussetzung ist, daß Dir die alten Cartoons mit Donald gefallen. Denn genau die sind auf den DVDs drauf.


  9. #1634
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Plattnase Beitrag anzeigen
    Ich habe auch spontan an den "Fluch des Abbadon" (MM 13-14/68) gedacht; wenngleich das Schiff der Panzerknacker eher einem Saurier nachempfunden ist. Und verweise bei dieser Gelegenheit auf meine Inhaltsangabe nebst Analyse dieser markanten Barks-Story.
    Ich habe die Geschichte heute erhalten und gelesen, mit etwa 35 Jahren Verzögerung!!!

    Danke für deine Hilfe!

    Thomas
    Geändert von watergate74 (01.12.2009 um 21:26 Uhr)

  10. #1635
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ungewitter Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Üblicherweise siehst du vom Cover doch nur den Rücken, oder wie stehen deine DVDs im Schrank ? Und eigentlich geht es ja um den Film, und nicht ums Cover. Das ist bei DVDs doch wirklich wurscht.
    Ein weiteres Beispiel (früher, heute):


    Wenn das Cover unwichtig wäre, müsste man es ja nicht so schön gestalten. Für mich ist es wichtig, und der FSK-"Aufkleber" stört mich.

    Ja, es war nur in der Übergangsphase ein Aufkleber (der sich leider nicht entfernen ließ), bei neueren Filmen ist der FSK-Hinweis bereits aufgedruckt.

  11. #1636
    Mitglied Avatar von FaraciFan
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich dir an, Indiana.
    Ich HASSE diesen dummen Button vorne drauf einfach, der versaut jedes Cover!
    Und dann kommen auch noch Filme wie "Up" oder "The Princess and the Frog", die man sich kaufen muss...

    Sorry, das Offtopic musste grad sein.

  12. #1637
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zieht den Button doch einfach ab

  13. #1638
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Ja, es war nur in der Übergangsphase ein Aufkleber (der sich leider nicht entfernen ließ), bei neueren Filmen ist der FSK-Hinweis bereits aufgedruckt.
    Wer lesen kann...
    Mile



  14. #1639
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mile Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann...
    Bei LTB 387 geht er aber ab, wers sehen kann...

  15. #1640
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir ist schon bewusst, dass hier OT kurz über den FSK "Flatschen" von DVDs gesprochen wurde?
    Mile



  16. #1641
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann überklebt es halt

  17. #1642
    Viel zu früh verstorben
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    nahe Bonn
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Donaldfan1 Beitrag anzeigen
    dann überklebt es halt
    Welch selten geistreiche Antwort...

  18. #1643
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
    Welch selten geistreiche Antwort...
    Tja, dafür muss man auch sehr einfallsreich sein, in diesem Moment, wo ich was sage

  19. #1644
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt bitte nur noch zum Thema.
    Gruß Christoph

  20. #1645
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich suche ein LTB aus meiner Kindheit. Ich kann mich leider nur noch an ein winziges Detail erinnern: in einer Geschichte ist Dagobert (vermutlich mit Donald) in einem Dschungel unterwegs und trifft auf Affen, die von den Bäumen aus mit Diamanten nach ihm werfen.

    Bisher dachte ich immer, es wäre Nr. 69 "Dagoberts große Schau", das einzige LTB, von dem ich mit Sicherheit weiß, dass es in unserem Haushalt herumlag. Das habe ich mir nun besorgt und gelesen, aber das ist es leider nicht. Es gibt zwar hier auch eine Geschichte, in denen Affen eine Hauptrolle spielen, aber es ist nicht die gesuchte.

    Im Verdacht habe ich nun noch "Der Gürtel aus dem Morgenland" aus LTB 3. Kann vielleicht jemand sagen, ob dort diamantenwerfende Affen vorkommen?

    Das wäre nett!

    Gruß
    dengdeng

  21. #1646
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kommt zwar ein Affe vor, der auch mit allerlei (zurück-)wirft, aber er wirft keine Diamanten...
    Ich erinnere mich auch dunkel an die Geschichte, jedoch komme ich gerade auch nicht drauf, welche das sein könnte.
    Gruß Christoph

  22. #1647
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geschichte von Carl Barks gesucht - schwierig

    Hallo, habe selber schon lange gesucht, sie leider aber nicht mehr gefunden, die Geschichte ist noch von Carl Barks gezeichnet....

    Handlung: Dagobert besitzt ein recht verwildertes Grundstück mit einem alten Haus darauf. Tick Trick und Track spielen hier gerne und oft und sind sehr traurig als Dagobert dieses Grundstück verkaufen will. Als Dagobert einen Käufer heranführt, wenden sie allerlei Tricks an, um diesen Kauf zu verhindern.... angesägte Treppe, angesägte Stütze, Froschplage, Windmaschine usw......

    Geschichte endet, daß Dagobert den Mann fragt: nun wollen sie das Grundstück wohl nicht mehr? (er rechnet mit der Investition in ein Hotel mit Golfplatz) Der Mann antwortet: doch ich will, das Grundstück ist ideal, ich will hier einen Abenteuerspielplatz für Kinder bauen....

    Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, in welchem Heft diese Geschichte ist.....

    danke

  23. #1648
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte die Du suchst ist "Much Ado About Quackly Hall" - deutscher Titel: "Die Ritter von Quackenstein".

    Allerdings ist nicht Dagobert der Verkäufer, sondern sein Lieblingsneffe Donald...

    Erschienen ist die Geschichte u.a. in:

    Barks Comics & Stories 8
    Donald Duck Klassik Album 26
    Micky Maus Nr. 18 -2005
    Mile



  24. #1649
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mile Beitrag anzeigen
    Die Geschichte die Du suchst ist "Much Ado About Quackly Hall" - deutscher Titel: "Die Ritter von Quackenstein".

    Allerdings ist nicht Dagobert der Verkäufer, sondern sein Lieblingsneffe Donald...
    superklasse, vielen vielen Dank, habe soeben das Heft im Original bei ebay.com erworben....

  25. #1650
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute,

    ich suche schon seit einiger Zeit eine Geschichte:

    es geht darum, dass Donald haben möchte, dass tick, trick und track arbeiten im Garten machen.. die spielen aber "Piraten"... daraufhin zeichnet Donald eine Schatzkarte, die angeblich "Störtebeker" gemacht hat (mit angekokelten Rändern) und schiebt die Karte den 3 unter... die glauben zunächst, dass die Karte echt sei und machen sich auf die Suche.. später kommen sie drauf, dass die Karte von Donald stammt und leihen sich von Dagobert ein wenig Geld aus und sagen Donald, dass sie das Geld dort gefunden hätten - der vom Ehrgeiz gepackt beginnt den Garten umzugraben um das Gold zu finden... Donald gräbt so ein tiefes Loch in den Garten, dass sie schlussendlich einen Pool im Garten haben..

    Kennt die Geschichte wer??

    Danke und Lg
    TM
    Geändert von TheMentor (02.01.2010 um 16:38 Uhr) Grund: Fehler ausgebessert

Seite 66 von 118 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576116 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •