User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 234

Thema: Mein Buch

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier mal die fertige Version der ersten Kapitelillustration. Ich bin sehr zufrieden damit, und ich bin schon sehr gespannt, wie es im Druck aussehen wird. Die feinen Linien verlieren auf dem Bildschirm natürlich ein wenig von der Wirkung. Na, muss man eben das Buch kaufen .



    Viele liebe Grüße

    Borz

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab nächster Woche stürze ich mich in die Arbeit für's neue KNAX-Heft. Bis dann hoffe ich, die beiden restlichen Illustrationen auch noch fertig zu bekommen. Das klappt schon, immerhin ist meine Motivation gut genährt . Hier das zweite fertige Bild.



    Viele liebe Grüße

    Borz

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde bin ich ja ein sturer Bursche, der in manchen Fällen sehr pragmatisch sein kann. Aber ich bin dann doch offen für Kritik und Anregungen. Beim Baumbild mit dem Lagerfeuer wurde der gerade aufsteigende Rauch als störend oder befremdlich empfunden. Und ich muss gestehen, dass da was dran ist. Darum habe ich das Bild erneut überarbeitet, und ich finde, dass die Wirkung um einiges gewonnen hat. Ein Fall von erfolgreichem kreativen public viewing .



    Viele liebe Grüße

    Borz

  4. #104
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht alles Klasse aus!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ comicfreak: Vielen Dank!

    So, geschafft! Meine vier Vorschläge für die Kapitelillustrationen sind fertig. Damit kann man arbeiten. Ich denke mir, da wird es sicherlich noch die eine oder andere Überarbeitung geben, aber eine gute Ausgangslage zur Gestaltung für die Neuveröffentlichung sind sie allemal.

    Darunter übrigens die für mich endgültige Version des Baumbildes.

    Viele liebe Grüße

    Borz




  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Verhältnis zu Messen im Allgemeinen ist in etwa mit einem Kind in einem Süßigkeitenladen zu vergleichen. Am Anfang bin ich völlig begeistert, probiere alles aus, und bald schon bin ich vom Angebot erschlagen. Deshalb gehe ich nur noch an Messen, wenn ich dort auch wirklich etwas zu tun habe. Dieses Jahr gehe ich für drei Tage an die Frankfurter Buchmesse, und bereits jetzt ist mein gesamter Besuch verplant, und zum Glück nur mit Leuten, auf die ich mich auch wirklich sehr freue. Am Freitag, dem 17. Oktober, werde ich am Nachmittag bei Eckart Schott signieren (http://www.salleck-publications.de), mit dem ich in Gesprächen bezüglich der Veröffentlichung meiner Adaption von "Das Wirtshaus im Spessart" bin (http://www.boriszatko.com/?cat=4). Beim Herzglut-Verlag (http://www.herzglut.com) werde ich auch vorbei schauen, um die nächsten Schritte für "Lenas Insel" (http://www.boriszatko.com) zu besprechen. Außerdem treffe ich mich mit den Verantwortlichen des neuen Verlages von "ANNA FINK", den ich immer noch nicht nennen möchte, was die Spannung aber auch angenehm steigert. Und dann werde ich noch ein paar gute Freunde treffen, mit denen ich einfach eine gute Zeit verbringen möchte. So wird die ganze Angelegenheit zu einem großen Vergnügen, wie ich hoffe.
    Wer also vielleicht ein paar Worte mit mir wechseln, oder vielleicht eine kleine gezeichnete Widmung ergattern möchte, der kann sich am Freitag Nachmittag beim Stand von Eckart Schott (http://www.salleck-publications.de) bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen.

    Viele liebe Grüße

    Borz
    Geändert von borz (19.08.2008 um 16:54 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von borz Beitrag anzeigen
    Mein Verhältnis zu Messen im Allgemeinen ist in etwa mit einem Kind in einem Süßigkeitenladen zu vergleichen. Am Anfang bin ich völlig begeistert, probiere alles aus, und bald schon bin ich vom Angebot erschlagen. Deshalb gehe ich nur noch an Messen, wenn ich dort auch wirklich etwas zu tun habe. Dieses Jahr gehe ich für drei Tage an die Frankfurter Buchmesse, und bereits jetzt ist mein gesamter Besuch verplant, und zum Glück nur mit Leuten, auf die ich mich auch wirklich sehr freue. Am Freitag, dem 17. Oktober, werde ich am Nachmittag bei Eckart Schott signieren (http://www.salleck-publications.de), mit dem ich in Gesprächen bezüglich der Veröffentlichung meiner Adaption von "Das Wirtshaus im Spessart" bin (http://www.boriszatko.com/?cat=4). Beim Herzglut-Verlag (http://www.herzglut.com) werde ich auch vorbei schauen, um die nächsten Schritte für "Lenas Insel" (http://www.boriszatko.com) zu besprechen. Außerdem treffe ich mich mit den Verantwortlichen des neuen Verlages von "ANNA FINK", den ich immer noch nicht nennen möchte, was die Spannung aber auch angenehm steigert. Und dann werde ich noch ein paar gute Freunde treffen, mit denen ich einfach eine gute Zeit verbringen möchte. So wird die ganze Angelegenheit zu einem großen Vergnügen, wie ich hoffe.
    Wer also vielleicht ein paar Worte mit mir wechseln, oder vielleicht eine kleine gezeichnete Widmung ergattern möchte, der kann sich am Freitag Nachmittag beim Stand von Eckart Schott (http://www.salleck-publications.de) bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen.

    Viele liebe Grüße

    Borz
    Na das liebend gerne Boris..nur schade, dass ich nicht nach Frankfurt kommen kann....*seufz*...da muss ich dann wohl auf Deine Signiertour zur Neuauflage von Anna Fink hoffen....
    Geändert von skymichel (20.08.2008 um 06:34 Uhr)


  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach dir mal keine Sorgen, skymichel, du bekommst deine Signierung ganz bestimmt. Versprochen!

    Viele liebe Grüße

    Borz

  9. #109
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von borz Beitrag anzeigen
    mach dir mal keine sorgen, skymichel, du bekommst deine signierung ganz bestimmt. Versprochen!

    viele liebe grüße

    borz
    prima...danke......
    Geändert von skymichel (20.08.2008 um 08:36 Uhr)


  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch selbstverständlich .

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So! Die Frankfurter Buchmesse rückt merklich näher, und meine Vorfreude steigt täglich. Ich habe nun auch die fixen Infos erhalten, wann und wo ich signieren werde. Am Freitag, dem 17. 10., von 15.00 bis 16.00 und am Samstag, dem 18. 10., von 10.00 bis 12.00. Beide Male bei Salleck Publications, in der Halle 8, Stand 32. Ich würde mich über regen Besuch freuen. Und keine Sorgen, ich werde mir Mühe geben, dass es nicht ganz so sein wird wie im folgenden Bild :



    Viele liebe Grüße

    Borz

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja! So kann's gehen. Durch ein Missverständnis habe ich den falschen Ort angegeben, wo ich an der Frankfurter Buchmesse signieren werde. Ich werde nicht bei Eckart Schott selber, sondern im Comic-Zentrum in der Halle 3.0 (Freitag, dem 17. 10., von 15.00 bis 16.00 und am Samstag, dem 18. 10., von 10.00 bis 12.00) signieren. Wer sich also schon etwas aufgeschrieben hat, bitte korrigieren. Ich möchte mich auch gleich für die Falschinformation entschuldigen.

    Viele liebe Grüße

    Borz

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das muss ich jetzt loswerden, auch wenn es nix mit meinem Buchprojekt zu tun hat. Wie die/der eine oder andere weiß, habe ich ja noch mein Spaßprojekt "Wenn Tom eine Reise tut ..." am laufen, und nun wurde die 10 Meter-Marke durchbrochen. Ein Meilenstein in der Geschichte. Ziel ist ja, dass sich mindestens 100 Zeichner/innen anmelden (zur Zeit sind es 78 ) und damit das längste Bild im Internet zu produzieren (es wäre dann etwa 30 Meter lang!). Es sieht nicht schlecht aus, und großen Spaß macht's immer noch. Auch nach über einem Jahr.

    Hier der direkte Link zum aktuellen Bild: http://www.boriszatko.com/wp-content...ms-Reise-1.jpg

    Und hier der Link zum Projekt selber, falls jemand genauer wissen möchte, um was es geht : http://www.boriszatko.com/?p=919

    Viele liebe Grüße

    Borz

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann lasse ich mal die Katzen aus dem Sack - immerhin habe ich zwei. Aber das ist im Grunde eine Nebensache. Ich darf nämlich an dieser Stelle endlich stolz verkünden, dass meine "Anna Fink"-Trilogie im Baumhaus-Verlag erscheinen wird. Das Treffen an der Frankfurter Buchmesse hat meine Erwartungen wahrlich übertroffen, denn so wie es aussieht, wird die Trilogie auch als Hörbuch erscheinen. Die Leute vom Verlag, allen voran der Verleger selbst und der Cheflektor, sind unglaublich nette, herzliche und gute Leute, bei denen ich mich rundum wohl gefühlt habe. Der Funke ist beidseitig rübergesprungen, und ich denke, dass dieses Feuer lange brennen wird.

    Eine lange, lange Odyssee hat endlich ihren erfolgreichen Abschluss erfahren. Ich bin noch jetzt ganz aufgekratzt!


    Viele liebe Grüße


    Borz


  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, seit gestern ist meine Buch nicht mehr bei BoD dabei (man kann es also nicht mehr kaufen!). Jetzt fliegt die Anna zum neuen Verlag, und ich bin schon sehr gespannt, was sie dort alles erleben wird.
    Aber es ist schon ein seltsames Gefühl, nach all der Jahren plötzlich am Ziel zu sein. Da wird mein leidenschaftlich verfolgter Lebenstraum Wirklichkeit. Es ist ein Hochgefühl, keine Frage, aber da wird sicherlich das eine oder andere kommen, dass mich wieder auf den Boden bringen wird - was auch gut ist. Es macht ja einen gewissen Sinn, dass es Leidenschaft heißt, denn Leiden tut man bei der Verwirklichung seiner Träume immer wieder. Wie auch immer, für mich ist es genau das richtige, dafür lebe ich.



    Viele liebe Grüße

    Borz

  16. #116
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mööönsch Boris,

    da bleibt ja nichts anderes zu sagen als HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....ich warte nun gespannt auf die Ausgabe im Baumhaus Verlag.....


  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen lieben Dank, skymichel! Ja, es geht was, und ich werde mir große Mühe geben, dass die Spannung auch lohnt .

    Viele liebe Grüße

    Borz

  18. #118
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Boris! So etwas passiert einem sicher nicht alle Tage.
    Obwohl ich Deine Comics immer sehr gerne gelesen habe; ich hoffe, die bleiben nicht ganz auf der Strecke.

  19. #119
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von borz Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, skymichel! Ja, es geht was, und ich werde mir große Mühe geben, dass die Spannung auch lohnt .

    Viele liebe Grüße

    Borz
    da bin ich mir sicher...das hast Du bislang ja immer geschafft....


  20. #120
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!
    Auch von mir Herzlichen Glückwünsch! Ich freu mich für dich.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Asher: Vielen Dank! Und keine Sorge, die Comics bleiben erhalten .

    @skymichel: Ich fühle mich da verpflichtet .

    @Timon: Danke ebenfalls vielmals! Die Freude ist wirklich groß.

    Viele liebe Grüße

    Borz

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das geht jetzt aber zügig. Gerade habe ich erfahren, dass die Neuauflage nicht im Herbst 09, sondern schon im Frühling 09 erscheinen wird. Das freut natürlich, aber jetzt muss ich richtig Gas geben .

    Ich möchte hier mal den ersten Entwurf für das neue Titelbild zeigen. Dabei geht's um die Idee, es ist also recht grob gehalten. Bin neugierig und gespannt, was ihr meint.



    Viele liebe Grüße

    Borz

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, und hier kommt schon der nächste Vorschlag (eine Variation des ursprünglichen Covers). Es ist immer gut, wenn die Entwürfe sich ein wenig setzen können. Denn man sieht nach ein paar Tagen das Ganze mit einem objektiveren Auge. Und da die Deadline ja bereits ihre Schatten voraus wirft, bin ich beruhigt, dass es so zügig vorwärts geht. Diese Version ist bis jetzt klar mein Favorit.



    Viele liebe Grüße

    Borz

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe hier also noch zwei weitere Entwürfe gemacht, um auch noch meine anderen Ideen zumindest visuell vor mir sehen zu können. Allerdings bin ich immer noch am meisten vom "Baumhaus"-Entwurf überzeugt.





    Viele liebe Grüße

    Borz

  25. #125
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie auch schon an anderer stelle geschrieben:
    Zitat Zitat von skymichel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von borz Beitrag anzeigen
    Na, das geht jetzt aber zügig. Gerade habe ich erfahren, dass die Neuauflage nicht im Herbst 09, sondern schon im Frühling 09 erscheinen wird. Das freut natürlich, aber jetzt muss ich richtig Gas geben .
    auch wenn das für Dich natürlich Stress bedeutet.......als Leser finde ich das natürlich suuperwow....

    zu den covervorschlägen ist ja schon viel gesagt worden.....

    ich finde den zweiten vorschlag schön, allerdings ist er im vergleich zu den anderen dann doch so nah an der erstauflage, dass ich ein "neues" Titelbild besser fände....(wobei die Baumhaus Idee im Baumhaus-Verlag natürlich auch ein schönes Spiel wäre)....

    von den anderen drei Entwürfen finde ich persönlich den dritten am schönsten...mir gefällt die farbgebung mit dem "sonnenuntergang" ungemein gut.......


Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher