User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 232

Thema: StoryJAM2

  1. #151
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie sind immer mehr ausgestiegen und mit zwei Leuten die schreiben ist es nicht wirklich so toll.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Jahr seit ich nimmer mitschreiben konnte is vergangen. Nun würde es rein theoretisch von meiner Seite her wieder gehen. Was ist, hat noch jemand Lust das ganze weiter zu führen?

  3. #153
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer noch dabei, hätte eigentlich auch längst weiter geschrieben wenn ich denn mal zeit gehabt hätte.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fein dann werde ich mal die Geschichte nachlesen damit ich wieder auf dem aktuellsten Stand bin. Wer ist denn noch so dabei und wie waren die Regeln noch mal? max 200 Wörter? Ich fand ja die Abschnitte immer sau kurz und musste quetschen oder vorher abwürgen. Wie wärs mit bissi mehr als maximum?

  5. #155
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß nur Jot und ich. Hast die Ehre als nächstes zu schreiben. Können ja auf 250 Wörter erhöhen, obwohl ich eh nicht mehr wirklich weiß was die Grenze war.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesagt getan, es gibt wieder wat neues zu lesen

  7. #157
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie müsste mal jemand eine Zusammenfassung schreiben, habe total den Faden verloren.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hab mir halt das ganze nochmal durchgelesen. Grade damit ich die Details noch in Erinnerung hab mehr oder weniger zumindest.

    Extrem kurzgefasst:

    Naira war Beeren pflücken als ihr Nortagem begegnet, dieser ist mit seinem Flugapparat in einem Baum hängen geblieben. Nachdem er vom Baum runter ist erzählt er von seinem Grossvater und dessen Verbindung zur Regierung, denn er ist ein Erfinder/Wissenschaftler. In wahrheit hat Nortagem sowohl seinen Grossvater wie auch die damaligen Beamten umgebracht und einige Dinge aus der Werkstatt mitgehen lassen. Naira entdeckt im Flugapparat ein Röhrchen, das bislang nicht geöffnet wurde. Als nortagem das sieht schlägt er sie kurz danach nieder und nimmt das röhrchen sowie den kristal des flugappartes an sich und verschwindet.

    Naira kehrt ins dorf zurück und erzählt vom Flugmenschen. Das Gerücht breitet sich aus und zweieinhalb wochen später ist auch schon die Regierung im Dorf und hat Naira zum Verhör gebracht. All zu viel erfahren sie jedoch nicht von Naira, dennoch setzen sie das Mädchen auf Nortagem an. Naira verabschiedet sich nicht von ihrer Grosstante und verlässt das Dorf. Am Dorfrand trifft sie auf die zwei Agenten aus dem Verhör. Der eine ist etwas cholerisch und scheint wohl gern zu fummeln, allerdings hält der andere ihn davon ab Naira zu nahe zu kommen. Die Drei machen sich auf den Weg in die nächste Stadt.

    Währenddessen trifft Nortagem bei der Stadt ein und kundschaftet erst die Gegend aus. In diesem Moment wird er von Leo überrascht, den er offenbar für Tot gehalten hat. Leo scheint von Nortagem verraten worden zu sein, doch wie es dazu gekommen ist ist nicht klar. Leo verspricht Nortagem das Leben zur Hölle zu machen und verschwindet wieder. Nortagem geht daraufhin in die Stadt und ins Gasthaus und dort befinden wir uns mehr oder weniger.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich setzte mich wahrscheinlich Morgen mal dran. Muss leider im Moment erstmal eine Hausarbeit für die Uni schreiben.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.888
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte jetzt auch wieder einsteigen. Aber ich plädiere doch stark für einen Neuanfang. Ehrlich gesagt, ist diese Story nicht wirklich gut. Wir würden uns am Ende warscheinlich total verfahren und im totalen Nichts enden. Außerdem wäre es blöde, eine zwei Jahre alte Geschichte wieder aufzurollen.
    Hey, wir sind älter geworden: Ich kann mir eine Geschichte zu diesen 'Ding' was wir gemacht haben zwar vorstellen, aber es hat mittlerweile überhaupt nichts mehr mit meiner Persönlichkeit und Interessen zu tun. Schließlich haben ich und Ihr uns weiterentwickelt.

    Also wie siehts aus?


  11. #161
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist das relativ egal.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was ist denn jetzt los,zuerst beginnt eine Diskussion und dann sind alle wieder weg?

  13. #163
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich dachte da schreibt noch jemand. Wenn nicht dann mach ich weiter und die diskussion scheint wohl schneller beendet als gedacht da sich ja easton nimmer meldet. Oder willst du was neues beginnen?

  14. #164
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht wie er sich jetzt entschieden hat. Habe auch keine Ahnung ob Jot noch mitmacht. Also wie gesagt, von mir aus kann es hier weiter gehen.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.012
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieses Forum ist im neuen Layout soweit nach unten abgerutscht, dass ich erst dachte, man hätte es gelöscht. Ich mach gerne wieder mit

  16. #166
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann darfst du gleich schreiben.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.888
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd' sonst auch gern übernehmen. Jot?

    EDIT: Aber schön das wieder was passiert. Ich hätte auch schon ne Idee, die auch nicht sooo langfristig wäre.
    Geändert von Easton (27.10.2008 um 18:01 Uhr) Grund: siehe 'EDIT'


  18. #168
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.012
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übernimm, ich mach danach.
    Finds auch gut, dass man sich tatsächlich wieder zusammrnfindet

  19. #169
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jot du kannst ja mal die Charaktere und die Storyzusammenfassung bzw. Hintergrundwissen aktualisieren.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.888
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir reden wohl aneinander vorbei. Ich rede schon vom Story Jam III.

    Zitat Zitat von Easton
    Ich könnte jetzt auch wieder einsteigen. Aber ich plädiere doch stark für einen Neuanfang. Ehrlich gesagt, ist diese Story nicht wirklich gut. Wir würden uns am Ende warscheinlich total verfahren und im totalen Nichts enden. Außerdem wäre es blöde, eine zwei Jahre alte Geschichte wieder aufzurollen.
    Hey, wir sind älter geworden: Ich kann mir eine Geschichte zu diesen 'Ding' was wir gemacht haben zwar vorstellen, aber es hat mittlerweile überhaupt nichts mehr mit meiner Persönlichkeit und Interessen zu tun. Schließlich haben ich und Ihr uns weiterentwickelt.

    Also wie siehts aus?


  21. #171
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.012
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die geschichte gut und werd mich am WE mal wieder dran versuche. und so viel älter bin ich nicht geworden

  22. #172
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.012
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, hab mir alles nochmal durchgelesen und die Charactere (Naira/inventar, Neno/Handlungen und Leo/Inventar) aktualisiert sowie dem Universum die Kristalle hinzugefügt. Eine Fortsetzung habe ich auch geschrieben.
    Von wegen "nicht wirklich gute geschichte" Als ich sie mir durchgelesen habe, war ich tatsählich üerrascht, wie gut sie trotz mehrerer Autoren mit unterschiedlichen Schreibstilen ist. Die Geschichte hat es verdient, fortgesetzt zu werden.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich werde dann versuchen bis nächste Woche Sonntag weiter zu schreiben, in der Woche ist das immer so eine Sache.

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.888
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir nächste Woche mal den Stand der Dinge genauer ansehen und dann nach Matrix was neues posten. Diese Woche geht nicht, da ich voll in Klausuren hänge. Und am WE bin ich nicht da.


  25. #175
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, hatte eigentlich extra nachgelesen, aber den Teil muss ich irgendwie übersprungen haben. Ändere es noch. Habs geändert
    Geändert von Matrix (09.11.2008 um 12:53 Uhr)

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher