User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pfälzer Comicstammtisch

  1. #1
    Mitglied Avatar von Bembelo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Freie Republik Pfalz
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pfälzer Comicstammtisch

    Als relativer Neuling hier in diesem Forum denke ich, dass es durchaus angebracht ist hier für den Pfälzer Comicstammtisch zu werben.


    Den Stammtisch gibt es schon seit einigen Jahren und er findet in aller Regel 1 x monatlich an einem Freitagabend statt.

    Da die Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Teilen der Pfalz kommen, finden die Treffen abwechselnd in Speyer, Wattenheim (herzliche Grüsse an den Eckart Schott - z.Zt. im Urlaub), Bad Dürkheim (hallo efwe) Neustadt und Worms statt. Worms liegt zwar nicht mehr in der Pfalz, aber unsere Wormser sind ja eifrige Stammtischbesucher und so besuchen wir unsere Freunde in der Lutherstadt doch auch hin und wieder (Gruß an Lucien). Gelegentlich kommen auch aus Mainz und Wiesbaden Gäste zu uns (Servus Derma )
    Der nächste Stammtisch findet am 1. September 2006 in Speyer statt.
    Treffpunkt 20.00 Uhr Restaurant Asia, Karl-Leiling-Allee.

    Wer von außerhalb Speyers kommt kann hervorragend auf dem Festplatz parken (zu Fuß rund 100 m)

    Selbstverständlich sind auch Comicleser und -sammler aus den angrenzenden Regionen herzlich willkommen.
    Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da sind nicht von hier. (Methusalix - Das Geschenk Cäsars)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hi

    hi leute ich bin großer comic fan

    ihr auch wenn ja meldet euch bei mir hier könnt ihr mir erreichen


    icq nr. : 335-223-930

    msn : dennis.art@gmx.de / supersonic87@hotmail.de

    euer dennis87

  3. #3
    Mitglied Avatar von Bembelo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Freie Republik Pfalz
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nächster Pfälzer Comicstammtisch am 29. September

    Wieder neigt sich ein Monat dem Ende entgegen und schon findet auch wieder ein Comicstammtisch in der wunderschönen Pfalz statt.
    Am Freitag, 29. September treffen wir uns in Grünstadt-Asselheim im
    Pfalzhotel (www.pfalzhotel.de) um 20.00 Uhr zu unserer allmonatlichen Soiree.

    An diesem Abend wird aller Voraussicht nach der holländische Zeichner
    Eric Heuvel zu Gast sein, der mit Eckart am folgenden Tag in Karlsruhe auf
    der Comicbörse sein wird.

    Freuet Euch Alle !
    Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da sind nicht von hier. (Methusalix - Das Geschenk Cäsars)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher