User Tag List

Seite 47 von 53 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1306
  1. #1151
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gralot,

    also ich hatte gestern auch schon geguckt, aber erst nachmittags und da war der preis auch schon nicht mehr angezeigt.....hmmm

  2. #1152
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Muss nichts heißen. Bei einem Preisirrtum können die dir auch ne Mail schreiben und dann wird der Preis angepasst. Das hat Amazon auch schon in der Vergangenheit so gemacht.
    Oftmals wird dann aber auch einfach der Bestellpreis beibehalten und nicht umgeändert. Hatte ich z.B. auch einige male bei amazon bei irgendwelchen Vorbestellungen.

  3. #1153
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte damit auch nur sagen, dass der Preis dadurch jetzt nicht garantiert ist
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #1154
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ist die uk-version aufgeführt. ist eine österreichische seite, hatte da aber schon mehrmals bestellt, die ist gut. 159,99

    http://www.mediaquelle.at/shop/produ...ducts_id=32071

  5. #1155
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich ne Chance, das der Batgirl Pilot bei den Extras mit dabei ist?

  6. #1156
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von prinz_saphir Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ne Chance, das der Batgirl Pilot bei den Extras mit dabei ist?
    Bisher steht da nichts, aber den Piloten kann man hier sehen:

    Glaube aber kaum, das es davon noch eine HD-Version gibt

  7. #1157
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Frage wieso die dt. Box nicht mehr vorbestellbar ist:
    Die limitierte Amazon Blu-Ray Komplettbox ist bereits ausverkauft! Wann die DVD Variante vorbestellbar sein wird ist noch nicht bekannt - hab aber glücklicherweise direkt bei der Blu-Ray Komplettbox zugeschlagen

  8. #1158
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Zur Frage wieso die dt. Box nicht mehr vorbestellbar ist:
    Die limitierte Amazon Blu-Ray Komplettbox ist bereits ausverkauft! Wann die DVD Variante vorbestellbar sein wird ist noch nicht bekannt - hab aber glücklicherweise direkt bei der Blu-Ray Komplettbox zugeschlagen
    Das kann doch gar nicht sein, das nach 2 tagen alles ausverkauft ist.
    Die limitierte box von breaking bad kam ja auch nochmal.

    Ich reg mich gerad ziemlich auf das ich die box nicht gleich bestellt habe.
    Hab gedacht ist ja noch 2 monate hin.
    Wollte gestern bestellen und dann war sie weg >.<

    Edit:
    Schnell zugreifen.
    Die Box ist wieder vorbestellbar.

    Konnte gerade noch eine bestellen.
    Die Box war gerade 10min lang wieder vorbestellbar und jetzt ist sie wieder weg.
    Geändert von Batsy2000 (18.08.2014 um 12:40 Uhr)

  9. #1159
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich seh da nix zum anklicken um vorzubestellen. wobei der preis in der übersicht zu sehen ist, wenn man die box anklickt, ist der preis aber auch nicht mehr zu sehen....komisch iwie...

  10. #1160
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm mist...
    Dann warst du wohl etwas zu spät.
    Am besten immer wieder mal nachschaun.

    Weil jetzt wird kein Preis mehr angezeigt.
    Vielleicht Stornieren ja noch welche ihre Bestellung.

  11. #1161
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    Das kann doch gar nicht sein, das nach 2 tagen alles ausverkauft ist.
    Die limitierte box von breaking bad kam ja auch nochmal.

    Ich reg mich gerad ziemlich auf das ich die box nicht gleich bestellt habe.
    Hab gedacht ist ja noch 2 monate hin.
    Wollte gestern bestellen und dann war sie weg >.<

    Edit:
    Schnell zugreifen.
    Die Box ist wieder vorbestellbar.

    Konnte gerade noch eine bestellen.
    Die Box war gerade 10min lang wieder vorbestellbar und jetzt ist sie wieder weg.
    Das hört sich vielleicht komisch an, aber gerade kichere Ich die ganze Zeit, nachdem Ich das gelesen hab'. Kann gar nicht mehr aufhören...Ich glaube, Ich werde doch so langsam wahnsinnig

  12. #1162
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ging mir bei der CE von Got Staffel 3 genauso-immer wieder mal schauen...

    Wenn jemand storniert-klicken. Ansonsten Pech gehabt

  13. #1163
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile listet Amazon eine unlimitierte Blu-Ray Box und eine DVD Komplettbox:
    http://www.amazon.de/Batman-Die-komp...eywords=batman
    http://www.amazon.de/Batman-Die-komp...eywords=batman

  14. #1164
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja aber klar dass es nicht nur bei dieser limitierten Box bleiben wird. Was mich dann aber noch viel mehr interessiert: bleibt es wirklich bei der Limitierung der "Limited Edition"? Soll heißen: Wenn ausverkauft, dann ausverkauft? Oder wird man sich dann wieder überlegen: "Hey, die geht so gut weg. Scheiß auf das "Limited" und wir produzieren noch mal einen riesen Batzen dieser "Limited Editions" nach", wie es ja heut zu Tage viel zu oft gemacht wird. Deshalb hat der Begriff "Limited Edition" bei mir auch einen eher schlechten Stand. Oft ist das nur ein "Werbename" der überhaupt nichts aussagt. Ist ja auch die Frage ob es überhaupt eine Limitierungsnummer gibt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #1165
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Amazon Limited Editions ist es soweit ich weiß immer so das Limited auch Limited bleibt. Sprich die Variante wird es nie in den Handel schaffen wie z.b. die Superman Blu-Ray Collection im DigiPack und Bonus Disk uvm.

  16. #1166
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was war mit dem steelbook von rises bei amazon?? war das nicht auch "limited", so limited, dass es jetzt bei media markt für 12 euro zu kaufen gibt. oder täusche ich mich da jetzt???

  17. #1167
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist eigentlich Amazon so teuer?
    Die Serie gibt es z.B. bei EMP viel billiger
    http://www.emp.de/batman-die-komplet...ay/art_289374/
    http://www.emp.de/batman-die-komplet...vd/art_289375/

  18. #1168
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern ist meine bd batman hält die welt in atem gekommen. habe diesen film noch nie gesehen und von der serie selbst habe ich auch nie viel gesehen. habe gestern die ersten 15 reingeschaut, und OMG^^hahahahahahaha also wenn man DAS gesehen hat....mal ehrlich, dann würde ich sagen, dass schumachers batman das dunkelste ist, was ich je gesehen hab, und nolans batman mindestens fsk 18 sein müsste^^die sprüche, diese "schauspielerische leistung" einfach alles einfach nur WOW^^werd ihn mir noch ganz angucken, aber dann nochmal von anfang an. das ist sowas wo man einfach nicht weggucken kann^^

  19. #1169
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Film gibt es sogar einen eigenen Thread:
    http://www.comicforum.de/showthread....e-Welt-in-Atem

    Den Film kannst Du aber mit keinem der Comicverfilmungen vergleichen, die erste ernsthafte Comicverfilmung war Superman von 1978/79, und selbst danach mußte man 10 Jahre warten, bis die 2. ernsthafte Verfilmung gab (Batman), dazwischen gab es einige Fernsehproduktionen im Kino.
    Die 60er waren eine ganz andere Zeit. Der Film aus heutiger Sicht ist natürlich Mist. Man muß immer im Hinterkopf haben, das es die 60er waren, und Batman Kult war. Der Film kam in den USA, da war die 1.Staffel schon gelaufen. Die deutsche Synchronisation von Film und Serie kann man auch vergessen, weil viele Witze nur im Englischen funktionieren.

    Du hast doch nicht geglaubt, das der Film so gut wie die Burton-Filme ist? Man muß schon wissen, was einen erwartet...

  20. #1170
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Anti Haifisch Batspray ist Kult!!!!

  21. #1171
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Warum ist eigentlich Amazon so teuer?
    Die Serie gibt es z.B. bei EMP viel billiger
    http://www.emp.de/batman-die-komplet...ay/art_289374/
    http://www.emp.de/batman-die-komplet...vd/art_289375/
    Der Preis bei Amazon, gerade bei Vorbestell-Artikeln, schwankt doch sowieso immer sehr stark. Der Preis wird bis zum Erscheinen sicher noch mal fallen und wieder steigen. Dafür gibt es ja die Vorbesteller-Preisgarantie!

  22. #1172
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Den Film kannst Du aber mit keinem der Comicverfilmungen vergleichen,
    das ist mir schon klar....

    Du hast doch nicht geglaubt, das der Film so gut wie die Burton-Filme ist? Man muß schon wissen, was einen erwartet...
    bei einigen deiner posts hab ich immer das gefühl, du denkst dein gegenüber wäre doof oder so. ja ich hab voll geglaubt, dass der film wie die burtonfilme wird, genau DAS hab ich erwartet!!!^^ mir war schon KLAR, WAS mich erwartet und gerade das find ich ja so trashig "genial". alles was den film oder die serie zum trash macht, ist gerade das, was so geil an der serie ist und deshalb mein "WOW" und deshalb der "vergleich" mit den anderen filmen. das war nicht mal ein wirklicher vergleich, naja....

  23. #1173
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, einige können mit dem Film oder der Serie nichts anfangen, weil sie eben total albern ist und Batman (vor allem in den modernen Comics) so ernst. Und es ist so gewollt und nicht "unfreiwillig komisch", wie es manche sagen. Die Serie war auch damals so erfolgreich, das die Comics wieder besser verkauft wurden. Alfred mußte wieder "zurückkommen", war er doch in den Comics gestorben...
    Die Batman-Serie wurde zur Parodie, weil es damals den Machern albern vorkam, das ein erwachsener Mensch sich verkleidet um Verbrechen zu bekämpfen (die Comics wären ohnehin eingestellt worden, da hatte DC nichts zu verlieren.
    Und ein ernster Batman wäre wohl gar nicht beim Publikum angekommen. Vor allem nicht bei Kindern.

    Nee, Ich denke, keiner hier im Forum ist "doof", nicht Du, nicht Ellima, nicht Batcomputer, nicht Downgrade, nicht Caped Crusader, usw. Ich kenne euch auch nicht persönlich, wie könnte Ich mir da ein Urteil erlauben?
    Aber Ich bin manchmal zu doof, weil mir manches nicht einfallen will, oder mal was verwechsel.

    Naja, hab' Spass mit dem Film. Wie gesagt, 60er. Da kommen noch so viele schräge Ideen. Und die Serie erst. Aber man muß sich eben drauf einlassen. Einfach zu sagen "Das ist nicht (mein) Batman!" ist für manche einfach, dabei wurde sehr viel Herzblut von allen mit hineingetan. Alle bringen mindestens 100% Alles passt zueinander, in einer schrägen, verrückten Welt.

  24. #1174
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ TheMaskeMan: Schau dir auch unbedingt das Bonus-Material an. Ist echt interessant Und gerade der gute Adam West erzählt so die eine oder andere Anekdote
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #1175
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für das Doppelposting, aber das hier dürfte ein paar Leute wohl interessieren:

    Der Preis der DVD-Box ist bei Amazon nun von knapp 90€ auf 36,99€ gefallen!
    http://www.amazon.de/Batman-Die-komp...komplett+serie

    Wer also nicht unbedingt die Blu-ray Box braucht, für den ist das jetzt ein ziemliches Schnäppchen! Und man sollte nicht lange nachdenken, der Preis kann selbst heute noch wieder in die Höhe schießen. Und noch mal zur Erinnerung: Amazon.de hat eine Vorbestellerpreisgarantie! Das heißt, wenn ihr vorher schon vorbestellt habt, dann bekommt ihr die Box auch zu diesem Preis. Sollte der Preis dann sogar noch einmal fallen, dann gilt auch wieder der niedrigere Preis. Bei Vorbestellungen gilt also immer der niedrigste Preis vom Bestelldatum bis zum Erscheinungsdatum!

    Ich für meinen Teil habe gerade zugeschlagen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 47 von 53 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •