User Tag List

Seite 15 von 314 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 7839
  1. #351
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man fragt sich echt wie er es geschafft hat an das ganze ranzukommen und das drehen zu dürfen. Ich finde Tomb Raider war eine gute Verfilmung (es war eigentlich so wie das Spiel und damit auch richtig umgesetzt), Resident Evil fand ich oke, Silent Hill wird wahrscheinlich ein richtiger Knaller, aber dieser Uwe Boll liefert echt nur...Entschuldigung wenn ich das so sage...scheiße ab. Er wird ausserdem wahrscheinlich Far Cry (da kann man nich viel falsch machen^^) und Postal verfilmen. Naja mal schauen, aber zurück zum eigentlichen Thema.^^ Ich hab nochmal etwas geguckt und http://www.digitalwebbing.com/bloodrayne/ hat man einen schönen Überblick über die bisherigen Blood Rayne Comics.

    EDIT:
    Lustigerweise kam zumindest ein Comic heute bereits an, BloodRayne: Lcan Rex, Dark Soul hatten sie dann doch nichtmehr und RAW kommt erst nächsten Monat, hab aber dafür mir alle anderen bei Ebay.com nachgekauft. Cool gemacht ist schonmal, das jedes Heft mehrere Covers hat (welche meistens limitiert sind). Die Zeichnungen sind eigentlich durchweg sehr sauber und die Farben sind auch schön kräftig, das ist schonmal garnicht schlecht. Zum wichtigsten aber, zur Story. Sie war nicht berrauschend aber in Ordnung, was wohl hauptsächlich daran liegt, das ich mit Werwolf Geschichten nicht viel anfangen kann. Es geht darum, das eine ganze Armee von Werwölfen Russland und die ganze Welt bedroht. Der Ausgangspunkt ist die Brimstone Society, die Agent Rayne (die Halbvampirin) beauftragt dem ganzen ein Ende zumachen. Bei der geringeren Seitenzahl, kann ich jetzt natürlich nicht zuviel erzählen.^^ Es geht ziehmlich schnell voran, es gibt einige nette Kämpfe und es hat mich doch ganz gut erhalten, allerdings freue ich mich doch auf die nächsten Hefte. Vorwissen aus dem Spielen scheint allerdings nicht nötig zusein, da das wichtigste, wer sie ist, auf der ersten Siete gesagt wird.
    Geändert von SethSteiner (04.02.2006 um 20:55 Uhr)

  2. #352
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss jetz mal den herrn boll bissi in schutz nehmen

    gut ich kenn von ihm bis jetznur alone in the dark aber gerade der film war doch wirklich nit so schlecht wie viele sagen, da fand ich resident evil z.bsp viel langweiliger

    ich geh an seine filme zwar nich mit viel erwartungen ran, deswegen bin ich jetz mal gespannt wie bloodrayne und dungeon siege(kommt ja nächstes jahr von ihm raus- mit ray liotta, jason statham,burt reynolds, john rhys davies.....der trailer war ja schonmal recht nett) werden.

    und es gibt viel schlimmere regisseure wie boll, oder leute die aus ner comic oder videospiel umsetzungen viel schlimmeres gemacht haben(muss ich die schuhmacher batmans erwähnen? , oder mortal kombat?oder streetfighter? )

  3. #353
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mortal Combat, Streetfighter war doch wunderbar, es war richtig trashig, und anders hätte es garnicht werden können, so war es perfekt denn worum geht es schon darin? Ums blutige kämpfen und anders waren die Filme ja nicht. Bald kommt auch noch, wo wir schon dabei sind Dead or Alive in die Kinos, es geht dort nur um die aufreizenden Frauen, aber so ist ja eigentlich auch das Spiel. Von daher kann ich diesen Filmen bzw. Regisseuren keinen Vorwurf machen. Aber ich Frage mich gerade, welchen Batman Teil du meinst.

    Bloodrayne kam in Amerika ja schon in die Kinos und ich hab da schon gehört wie mies der sein soll und ehrlich gesagt, die Schauspielerin die Rayne verkörpert, amg von den Haaren und dem Outfit passen, aber das Gesicht, bzw. die Augen passen rein garnit.
    Geändert von SethSteiner (05.02.2006 um 13:33 Uhr)

  4. #354
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Kristanna Loken (Terminator 3, Siegfried) laß ich nichts kommen - wegen ihr werde ich mir Bloodrayne ansehen, egal wie mies der Film sein sollte. Aber wir schweifen hier wohl etwas vom eigentlichen Thema ab, oder?

    Und was die Bloodrayne Comics angeht: Leider sind die meisten Hefte ja nicht mehr erhältlich. Wir werden sie also nicht lesen können und "blind" werden wir so eine Serie nicht einkaufen ... Auch wenn sie sich evtl. verkaufen würde.

    Ich bin ja z.B. auch großer Fan von Diablo, aber der Dark Horse Comic zum Game waren der art mies, dass wir unseren Lesern so etwas einfach nicht zumuten wollten.

  5. #355
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo
    Jepp das ist schon blöd, mein Händler hatte auch nurnoch Lycan Rex im Angebot, ärgerlich aber verständlich.

    Ps.Blind kaufen ist auch schön blöd, sowas darf man nie machen^^

  6. #356
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    2,2 Punkte im Schnitt auf IMDB klingt wirklich nicht sehr vielversprechend (Platz 21 der 100 schlechtesten Filme nach Besucher-Voting - und 2615 Leute haben da abgestimmt, das ist dann schon ziemlich verläßlich).

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn "Torpedo" gut läuft, ist hier eine Comicversion von Chandlers "The Big Sleep", gezeichnet von Luis Bermejo, Textbearbeitung vom spanischen Krimiautor Andreu Martín. Die vierseitige Leseprobe zeigt, dass ausgesprochen zügig erzählt wird.
    http://www.edicionesglenat.es/extras...o_prewmenu.asp

    http://www.edicionesglenat.es/catalo...tem=237&tipo=3

  8. #358
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre in der Tat eine gute Ergänzung zu Torpedo. Danke für den Tipp!

  9. #359
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nochmal nachfragen ob es jetzt Pläne für John Sable gibt, da im neuen PREVIEW Katalog ein neues Comic von Mike Grell drinsteht.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  10. #360
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konkret geplant ist da bei uns nichts ...

  11. #361
    Mitglied Avatar von deif
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bäretswil, Schweiz
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat es eigentlich mal eine deutsche Übersetzung von Cerebus gegeben? Oder ist es ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit, den zu übersetzen?

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde weiter vorne schon alles erläutert ...

  13. #363
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    wurde weiter vorne schon alles erläutert ...

    Mist... Ich hab' ca. bei Seite 5 aufgegeben... Dann les' ich halt doch den ganzen Thread durch.

  14. #364
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haltet ihr eigentlich von "Lone Wolf 2100":

    http://www.darkhorse.com/reviews/pre...p?theid=11-455

    Ich fand die Serie immer sehr geil gezeichnet ("Battle Chasers"-Niveau). Und meines Wissens ist die Serie nie auf deutsch erschienen, oder doch?

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Scheint was sehr interessantes zu sein ! Die Zeichnungen gefallen mir nicht so gut, aber ansonsten

  16. #366
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als alter Freund von Lone Wolf & Cub interessiert mich auch die SF-Version der Geschichte - ich wollte mir immer mal die TPBs holen, bin aber bislang noch nicht dazu gekommen. Der Gesamtumfang der Serie ist meines Wissens auch recht überschaubar, oder?

  17. #367
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo
    Find die Serie sieht zumindest sehr interessant aus. Lone Wolf & Cub hab ich nie gelesen, aber afür mehr als einmal auf Vox die Realserienadaption gesehen, wobei ich etwas nervig fand wie die Geschichte sich so entwickelte, das des öfteren auch die "Guten" gestorben sind. Aber intressant ist es allemal und wenn es rauskommen würde auf deutsch, würde ich den kauf wohl auch riskieren^^

  18. #368
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass ihr den Vorschlag gut findet. Dann hätten wir ja schon mal 2-3 käufer. Fehlen nur noch 2.500 weitere.

    Mal sehen... Interessant finde ich Lone Wolf 2100 auf jeden Fall. Samurais und SF ist immer cool. Dann noch die gelungenen Zeichnungen... Ich setze die Serie mal auf unsere berühmte "was wir 2007 rausbringen könnten"-Liste. Mit 3 Bänden ist die Serie in der Tat überschaubar. Und da die US-TPBs "nur" zwischen 110 und 130 Seiten haben, könnte man das Ganze auch vierfarbig zu einem erträglichen Preis anbieten. Vielleicht lassen sich damit auch ein paar Manga-Komplettisten ködern. Der Schöpfer der Originalserie hat schließlich mitgearbeitet ...

  19. #369
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würds kaufen, obwohl mich die zeichnungen auch gerade nicht so huschig gemacht haben (hab den style wohl etwas über). und da lw&c jetzt ja gerade in d-land in den 3monatigen bummelerscheinungsrhythmus getaumelt ist, bleibt ja ganz viel geld über, dass man wunderbar in die 2100er serie stecken könnte.

  20. #370
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass ihr den Vorschlag gut findet. Dann hätten wir ja schon mal 2-3 käufer. Fehlen nur noch 2.500 weitere.

    Mal sehen... Interessant finde ich Lone Wolf 2100 auf jeden Fall. Samurais und SF ist immer cool. Dann noch die gelungenen Zeichnungen... Ich setze die Serie mal auf unsere berühmte "was wir 2007 rausbringen könnten"-Liste. Mit 3 Bänden ist die Serie in der Tat überschaubar. Und da die US-TPBs "nur" zwischen 110 und 130 Seiten haben, könnte man das Ganze auch vierfarbig zu einem erträglichen Preis anbieten. Vielleicht lassen sich damit auch ein paar Manga-Komplettisten ködern. Der Schöpfer der Originalserie hat schließlich mitgearbeitet ...
    ich denke das ist ziemlich riskant die serie raus zubringen!

    die serie von panini Lone Wolf & Cub ist kein erfolg, da wird auch lone wolf 2100 nicht besser laufen!

    man soll wirklich ganz genau überlegen was man veröffentlicht !

    ich will ja nicht das ihr so endet wie speed verlag !

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    ich denke das ist ziemlich riskant die serie raus zubringen!

    die serie von panini Lone Wolf & Cub ist kein erfolg, da wird auch lone wolf 2100 nicht besser laufen!

    man soll wirklich ganz genau überlegen was man veröffentlicht !

    ich will ja nicht das ihr so endet wie speed verlag !
    Darf ich mal fragen, woher du das weisst?

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LukaZ Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, woher du das weisst?
    Willst Du etwa eine Final-Information anzweifeln?

    Nachdem mich Ellen zu LWC bekehrt hat, wäre die SciFi-Version - für mich als alten Ronin-Fan - ja ohnehin Pflicht.

    Achja, mal mit einem dicken *hüstel* und einen noch dickeren *grins*: Fafhrd & Grey Mouser, Turtles, Red Sonja, LWC 2100 - 2007 kann kommen!

  23. #373
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FinalSpirit
    Nun ja, Lone Wolf & Cub ist ein Manga-Klassiker, der es bei der großen Masse der jungen Manga & Anime-Fans schwer hat, die eher auf Yu-Gi-Oh!, Inuyasha, Peach Girl und Co. stehen. Deshalb ist eigentlich klar, dass man damit keinen Mega-Erfolg landen kann.

    Lone Wolf 2100 hingegen ist ein guter SF-Comic im Image-Style, der "normale" US-Leser und auch einige Manga-Fans ansprechen dürfte.

    Ist zwar vielleicht nicht die beste Taktik, aber ich gehe einfach gerne von mir selbst aus: was interessiert mich, was reizt mich, was würde ich gerne lesen. Bisher sind wir damit ganz gut gefahren. Und Lone Wolf 2100 habe ich schon lange im Auge. Natürlich darf man es nicht übertreiben und man muss vorsichtig sein - sonst: siehe SPEED. Da hast du natürlich recht.

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hluhluwe Umfolozi Beitrag anzeigen
    ich würds kaufen, obwohl mich die zeichnungen auch gerade nicht so huschig gemacht haben (hab den style wohl etwas über). und da lw&c jetzt ja gerade in d-land in den 3monatigen bummelerscheinungsrhythmus getaumelt ist, bleibt ja ganz viel geld über, dass man wunderbar in die 2100er serie stecken könnte.
    sie haben ja auch den preis erhöht.

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @FinalSpirit
    Nun ja, Lone Wolf & Cub ist ein Manga-Klassiker, der es bei der großen Masse der jungen Manga & Anime-Fans schwer hat, die eher auf Yu-Gi-Oh!, Inuyasha, Peach Girl und Co. stehen. Deshalb ist eigentlich klar, dass man damit keinen Mega-Erfolg landen kann.
    ein flop ist es aber auch nicht unbedingt, sonst wäre es eingestellt. es trägt sich offensichtlich - und hat auch seine käufer. (mich zum beispiel.)

Seite 15 von 314 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •