User Tag List

Seite 76 von 89 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 2201
  1. #1876
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie komplett auf Deutsch zu besitzen als DVD ist nicht möglich da sie nie auf Deutsch veröffentlicht wurde, und die Art die du meinst ist ILLEGAL , ich wiederhole ILLEGAL
    Das Gegenteil von Legalität ist die Illegalität. Sie bezeichnet einen Verstoß gegen geltendes Recht, egal ob durch den Bürger oder den Staat. Genau wie bei der Legalität ist die Beziehung auf einen Gegenstand möglich. Eine Form der Illegalität ist die Strafbarkeit. Wenn ein Verstoß gegen die Legalität durch Gesetz als besonders ächtungswürdig festgelegt wurde, wird strafbar gehandelt. Eine mildere Form ist eine Ordnungswidrigkeit.

    Stichwort Raubkopie : http://de.wikipedia.org/wiki/Raubkopie

    Und du erwartest ernsthaft das jemand hier damit hausieren geht das er illegales daheim hat und damit riskiert verbannt zu werden ?
    So nachdem nun geklärt wäre welche Gründe es gibt warum die Antwort auf deine Frage nicht kommen wird (und deine Frage sehr dumm ist) sollte das Thema vom Tisch sein, klar soweit ?

    Der (bis Herbst vermutlich ) einzigste Weg Batman TAS vereinezelt auf Deutsch zu bekommen ist das hier : http://www.amazon.de/Batman-Super-Vi...lains+catwoman

    Ist auf Deutsch erschienen auch wenn da Spanisch steht, und evtl. liegt sie ja noch in der ein oder anderen Kik oder Tedi Filiale für 3 € rum !

  2. #1877
    Mitglied Avatar von .Red Robin.
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ok.is ja schon gut..die frage sollte ja nicht böse gemeint sein

  3. #1878
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht hat er die serie ja auf dvd in deutsch und wollte einfach nur fragen wer sie noch hat!!
    natürlich will ich jetzt nix illegales unterstützen aber hat nicht jeder schon was illegales gemacht oder hat was illegales zuhause???da reicht ja schon eine gebrannte dvd..und die serie gibts nun mal in deutsch auf dvd.aber halt nicht offiziell

  4. #1879
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt die Animated Series nicht auf deutsch auf DVD. Punkt.
    Illegal ist illegal. Egal wie rum, ob über Umwege oder weil es nicht anders geht, auch mit der besten Ausrede bleibt es illegal.
    Wer die Folgen trotzdem auf deutsch haben will benutzt Google. Punkt.

  5. #1880
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jack napier
    da reicht ja schon eine gebrannte dvd..
    wenn du es als sicherheitskopie für dich nutzt, ist es nicht illegal, soweit mir bekannt ist.

  6. #1881
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar gibts die..ich hab sie ja.legal oder illegel spielt keine rolle,aber ich hab sie..punkt

  7. #1882
    Mitglied Avatar von .Red Robin.
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man.was hab ich hier blos verursacht:-( was eine blöde frage nur ausmacht.sorry leute

  8. #1883
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jack napier
    Dann hast du sie halt von jemandem der sie auf deutsch aufgenommen hat herunter geladen und auf DVD gebrannt
    oder die aufgenommene deutsche Tonspur über die englischen Folgen gelegt.
    Der Punkt ist der das es die Animated Series als DVD Box nicht mit deutscher Tonspur zu kaufen gibt also kannst du sie auch nicht legal gekauft haben, fertig.
    Deswegen ist es auch quatsch in einem Forum mit gewissen Regeln nach Sachen zu fragen die es nicht legal geben kann.
    Was du privat zuhause machst ist deine Sache.

  9. #1884
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von .Red Robin. Beitrag anzeigen
    oh man.was hab ich hier blos verursacht:-( was eine blöde frage nur ausmacht.sorry leute
    den .Red Robin. mag ich

    der ist gut was der schreibt das episch

  10. #1885
    Mitglied Avatar von .Red Robin.
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke:-) @Ellima

  11. #1886
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also,ich bin mal bestimmt kein krimineller nur weil ich mal vor ein paar jahren im internet eine zeichentrickserie gekauft habe,die ich schon ewig gesucht habe...und glaube auch nicht das ich da der einzige bin.nur gibts keiner zu und tun so als wer ich jetzt ein schwerverbrecher..wer hätte das nicht gemacht?????

  12. #1887
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? Im Internet eine Zeichentrickserie kaufen? Du meinst doch nicht, dass es illegaler Weise die TAS auf deutsch zu kaufen gab?
    Keine Sorge, hier wird Dich niemand als Kriminellen bezeichnen. Wenn es halt das Produkt nicht legal gibt, entgehen dem Konzern entsprechend die Einnahmen. ^^

  13. #1888
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch,genau das meinte ich.ich weiss allerdings die seite nicht mehr.ist schon 3-4 jahre her.die hatte jemand angeboten und da musste ich zuschlagen.109episoden auf 10 dvd's..ich weiss nix offizielles..habe ewig im internet danach gesucht und habe auch gefunden was ich gesucht habe;-)
    (war aber kein ebay oder sonstiges auktionshaus)

  14. #1889
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, ist nichts offizielles.
    Es gibt aber die Serie legal und günstig zu kaufen. Jedoch als Import und nur mit englischem Ton! Ich habe die TAS auf englisch.

  15. #1890
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Breaking News! Der Joker ist Lukes Vater:


  16. #1891
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon halboffizielle Infos/Gerüchte, die sich auf die Veröffentlichung von TAS in Deutschland beziehen? Es soll ja zum Jubiläum einiges kommen, aber ich befürchte, dass sich die Fans auf die Serie freuen und am Ende bitter enttäuscht werden.

  17. #1892
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, würde mich auch sehr freuen.
    Bin mit der Serie aufgewachsen, ist für mich immer noch die beste Batman Serie bzw. sogar insgesamt mit Detektiv Conan für mich die beste Anime Serie überhaupt.
    Gefällt mir besser als die Nachfolgeserien, da sie düsterer ist.

    Kleine Frage:
    Was ist denn "The New Batman Adventures"?
    Ist das eine andere Serie oder ist das die selbe Serie nur später?

    Weiß zufällig jemand in welcher Animeserie von Batman Scarecrow grau/schwarz ist mit Stock in der Hand und Strick um den Hals?

    Danke.

  18. #1893
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Ja, würde mich auch sehr freuen.
    Bin mit der Serie aufgewachsen, ist für mich immer noch die beste Batman Serie bzw. sogar insgesamt mit Detektiv Conan für mich die beste Anime Serie überhaupt.
    Gefällt mir besser als die Nachfolgeserien, da sie düsterer ist.

    Kleine Frage:
    Was ist denn "The New Batman Adventures"?
    Ist das eine andere Serie oder ist das die selbe Serie nur später?

    Weiß zufällig jemand in welcher Animeserie von Batman Scarecrow grau/schwarz ist mit Stock in der Hand und Strick um den Hals?

    Danke.
    Scarecrow sah so in "The New Batman Adventures" aus. Und diese Serie gehört zu BTAS, ist aber eben die letzte Staffel. Der Stil wurde der Superman-Zeichentrickserie angepasst, und heller als in den 2 Staffeln zuvor.

  19. #1894
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass der Besitz von einer Serie illegal ist, wenn man sie gebrannt hat. Das Brennen und der Besitz ist illegal, wenn es sie zu kaufen gibt, weil man damit die deutsche Wirtschaft und den Einzelhandel schwächt. Da es sie aber auf dem deutschen Markt gar nicht käuflich zu erwerben gibt, kommt auch niemand dazu zu Schaden. Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, die Folgen damals auf deutsch im Fernsehen aufgezeichet zu haben und dann auf DVDs zu brennen. Und man darf Sachen, die im Fernsehen gelaufen sind speichern.

  20. #1895
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob das jemand auffällt, aber bei den Texten und Darstellern zur DVD- und BluRay-Version der Batman-Serie geht eher die Zeichentrickserie hervor:
    http://www.amazon.de/Batman-Die-komp...eywords=batman

    http://www.amazon.de/Batman-Die-komp...eywords=batman

    Ist das nur ein Fehler, oder kommt doch noch die Zeichentrickserie? Ich kann es mir NICHT erklären...

  21. #1896
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal unter Produktbeschreibung

    Ich denke fast das da ein Warner Mitarbeit aktuell etwas Mist gebaut hat und zwei anstehende Veröffentlichungen wohl verwechselt hat

  22. #1897
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    und zwei anstehende Veröffentlichungen wohl verwechselt hat
    Anstehende Veröffentlichung? Du meinst, die Animated Series kommt doch noch?

  23. #1898
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Anstehende Veröffentlichung? Du meinst, die Animated Series kommt doch noch?
    Wie mal gesagt:
    Es war Frühling bzw. Sommer 2014 jede Menge Batman von Warner geplant, aber dann gabs erstmal nur die Ankündigung zu den beiden DC Animated Filmen, der Adam West Serie und die 25th Anniversary zum Burton Film.
    Hab auf alle Fälle mal meinen Warner Kontakt angeschrieben ob sich in der Sache was geändert hat.

  24. #1899
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, halt uns bitte auf dem Laufenden.

  25. #1900
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre toll

Seite 76 von 89 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •