User Tag List

Seite 20 von 139 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 3475

Thema: Die Himbeersaft-Kaschemme

  1. #476
    Mitglied Avatar von Hatschibumbatschi
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Reni bitte keinen Himbeersaft mehr!
    Ceterum censeo, medium in medio collocetur!

  2. #477
    Mitglied Avatar von Reniarenaill
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Sag mal, Reni, dass du die Nazi-Scheiße gerade noch mal deutlich weiter treibst, merkst du aber selber, oder? Was soll der Schwachsin??? Lass das!
    .. ist doch aus dem Sinnzusammenhang gerissen ...

    Aber um mal Klartext zu reden, darum geht es doch gar nicht. Nur haben manche Leute meines Erachtens keine Hemmungen, wenn sie austeilen können, sind da wenig zimperlich und manchmal unfein in der Wahl ihrer Mittel. Reagieren aber äußerst empfindlich wie eine Mimose, wenn sie sich mal persönlich angegriffen fühlen. Sehen schon ihrer Felle wegschwimmen, obwohl das gar nicht der Fall ist. Hab dann wenig Mitleid, denke, das schadet ihnen gar nicht. Obwohl, so schlimm war es nun auch wieder nicht ...

    Das sind die selben Leute, die z.B. jahrelang einen verdienstvollen Zeitgenossen (MOSAIK betreffend) in ihrer Berichterstattung von der ungünstigsten Seite gezeigt haben, möglicherweise, weil das von gewisser Stelle gern gehört, gelesen, gewünscht wurde. Was wurde da nicht gewettert, gegen dessen angeblich fragwürdige Methoden, die Art, wie er seine Angestellten einst behandelt und ausgebeutet hätte, gegen seine vermeintliche Geldgier, sogar wurden die eigenen zeichnerischen Qualitäten in Frage gestellt u.v.m. Parallel aber wurde von gleicher Seite aus der- oder diejenigen Mitarbeiter, die ihrem einstigen Chef seinerzeit in den Rücken fielen, auf's Podest gehoben. Jedoch als dieser legendäre Comic-Künstler von staatlicher Stelle unerwartet einen Orden erhielt, waren auch diese Journalisten zu Stelle, die vorher gegen ihn - mehr oder weniger - gehetzt hatten, drängelten und wollten ihn am liebsten als erste vor's Mikrophon bekommen. Es ist komisch, seit dem überschäumenden Rummel im ZGF in Lepzig voriges Jahr um Hegen, wo er teilweise von den selben "Fans" bejubelt wurde, die ihn vorher hart kritisierten, interessiert mich Hegen als Person irgendwie nicht mehr. Es ist schon eigenartig ...
    Geändert von Reniarenaill (24.11.2013 um 08:13 Uhr)

  3. #478
    Junior Mitglied Avatar von Neumann-1 x klingeln
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An ali@thowi!
    Warum so empfindlich wenn es um den eigenen Kragen geht? Von wegen Entschuldigung wegen angeblicher HJ-Mitgliedschaft, was sowieso Nonsens ist, denn dann müßtest Du bald auf die 100 zugehen. Als Admin aber schweigen wenn ein User Barry Noa unterstellt IM gewesen zu sein? Während ersteres Blödsinn ist, nicht justitiabel, ist es letzteres sehr wohl. Möchte mal Deine Reaktion sehen, wenn hier jemand behauptet ein gewisser Thowi wäre IM gewesen. Könnte mir vorstellen, dass da wie von Gregor Gysi sogar Strafantrag gestellt worden wäre.
    Ach und noch was? Du bringst da Worte aus dem Blog von Barry, reißt sie aus dem Zusammenhang, wie „das verkommene Subjekt von Lehrerin“, findest da gaaaanz schlimm. Was findest Du da schlimm? Daß eine Lehrerin mir (ich war es, der jetzige Bekannte von B.N.) der nach der Wende eine 6 von dieser Lehrerin fing. Das ist zeugenmäßig belegbar, nur weil ich es ablehnte das Deutschlandlied zu singen, aus politischen Gründen. Und da ist diese Lehrerin kein „verkommenes Subjekt“, wo sie ein paar Jahre vorher als SED-Genossin tüchtig genau gegen alles westliche hetzte? Mal ehrlich, ich kenne Dich nicht, las bloss im Netz Du bist auch Lehrer. Mal ganz ohne Hintergedanken! Kann es sein, daß Du deshalb so erregt bist, weil Du selbst schon zu DDR-Zeiten Lehrer warst, gar SED-Genosse, und jetzt, wie meine frühere Lehrerin, auf die freiheitlich-demokratische K.... haust und Dich durch die Cartoons von Barry ertappt fühlst? Ich will Dir das nicht unterstellen, aber Du kannst diesen Verdacht durch eine ehrliche Antwort ja ausräumen, kein früherer SED-Lehrer gewesen zu sein und Du Dich nicht durch Noas Cartoons provoziert fühlst, z.B. durch so einen wie in diesem Blogbeitrag: http://barrynoa.blogspot.de/2010/11/...hbildchen.html. Wenn doch, dann wäre doch ein wenig freiheitlich-demokratisches Coolsein angebracht, denn das ist jetzt angesagt, wenn man an die harten Worte in Bundestagsdebatten denkt. Also nicht vergessen, Volkskammer ist nicht mehr.

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich wird das jetzt hier nicht zu einer Plattform der KPD/ML zur Bekämpfung antienveristischer Umtriebe.

  5. #480
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens gibt es hier kein seichtes Geblödel mehr!
    "Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!"
    Bhur am 12.9.2016

    "Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!"
    Nietzsche am 3.1.1889

  6. #481
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.042
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tilberg Beitrag anzeigen
    Wenigstens gibt es hier kein seichtes Geblödel mehr!
    Super Antwort, ich bezweifle aber, dass jeder deine Ironie versteht.

  7. #482
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reniarenaill Beitrag anzeigen
    Stimmt, sehe ich tatsächlich erst jetzt, dergleichen Mummenschanz gab es ja schon bei den Nazis.
    War Thowi damals übrigens auch schon dabei (Kniestrümpfe, kurze Hose e.t.c.)? Zwei oder dreimal glaubte ich fast, ihn wiederzuerkennen, echt.
    Ich hätte jetzt beinahe was Beleidigendes gesagt...aber wozu? Wahrscheinlich stehen auch Disney-Figuren dann in einer finsteren Tradition, Reni? Machmal schießt du wirklich weit übers Ziel hinaus. Ich will das gewiss nicht wieder durchkauen, aber ich war am Wochenende unterwegs und WENIGSTENS mein virtuelles Kopfschütteln wollte ich zu diesem Satz anbringen.
    Geändert von Möhrenfelder (24.11.2013 um 16:47 Uhr)
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  8. #483
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neumann-1 x klingeln Beitrag anzeigen
    An ali@thowi!
    Warum so empfindlich ,,,
    Hat da jemand EXTRA für einen Kommentar einen zweit...dritt...viert-Nick aufgemacht? Das ist aber auch ...subtil ;-)
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    Hat da jemand EXTRA für einen Kommentar einen zweit...dritt...viert-Nick aufgemacht? Das ist aber auch ...subtil ;-)
    Bevor der Zirkus in eine weitere Runde geht: Diese Unterstellung dürfte falsch sein.

  10. #485
    Mitglied Avatar von Reniarenaill
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    ... ich war am Wochenende unterwegs und WENIGSTENS mein virtuelles Kopfschütteln wollte ich zu diesem Satz anbringen.
    Welchen Satz meinst du, den ersten, zweiten oder dritten? Falls du den ersten meinst, diesen hier:

    Stimmt, sehe ich tatsächlich erst jetzt, dergleichen Mummenschanz gab es ja schon bei den Nazis.

    dann sei gesagt, es ging einzig um die Halstücher der Matrosen im Film, diesem hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=BWLRQQlLXME

    und der Frage, ob sich Hannes Hegen beim Zeichnen dieser Fragment-Skizze, die ich in Stralsund einst knipsen konnte (hier rechts):

    http://www.mosafilm.de/reni/variant/31-1.html

    eher an solchen Vorlagen orientierte, und vielleicht doch nicht die Pionierhalstücher der Jungpioniere aus Heft 31 im Sinn hatte, wie ich erst dachte:

    http://www.mosafilm.de/reni/variant/31.html

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reniarenaill Beitrag anzeigen
    die Pionierhalstücher der Jungpioniere aus Heft 31
    Ich halte die blauen Halstücher aus Heft 31 nicht für Pionierhalstücher, sondern für Matrosenhalstücher.
    Ich assoziiere die in besagter Skizze zu sehende Kombination aus schwarzem Halstuch und Turban auch nicht als Ausdruck von Israel-Feindlichkeit im Besonderen und Antisemitismus im Allgemeinen (schwarzes Halstuch -> HJ, also NS - verbunden mit Turban -> Mohammed Amin al-Husseini, der Großmufti von Jerusalem).

  12. #487
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich deucht nach tagelangem Konsum dieses Freds hier, dass der Himbeersaft stark vergoren sein könnte ...
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Mich deucht nach tagelangem Konsum dieses Freds hier, dass der Himbeersaft stark vergoren sein könnte ...
    I muass im frühren Leb'n a Himbeerstrauchlaus g'wesn sein ...

  14. #489
    Mitglied Avatar von Reniarenaill
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Mohammed Amin al-Husseini, der Großmufti von Jerusalem
    Wie man deutlich sieht: Er hatte seinen Ohrring bereits im 13. Jahrhundert an den Hauptmann der Teufelsbrüder verloren.

  15. #490
    Mitglied Avatar von Reniarenaill
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch interessant! Und hier alle realen Einzelheiten zu ihm.

  16. #491
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.449
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reniarenaill Beitrag anzeigen
    .. ist doch aus dem Sinnzusammenhang gerissen ...
    Mitnichten. Es komprimiert lediglich deine hypothetische Unterstellung, Thowi wäre, besäße er nicht die Gnade der späten Geburt, ein Musternazi gewesen, was du wiederum aus der Tatsache schließt, dass er als Kind mal einen Artikel für die Trommel geschrieben hat. Mag sein, dass ich da ein bisschen feinfühliger bin als andere, aber das, mein Lieber, ist alles andere als lustig. Im übrigen, und das geht an unseren Einmalschreiber Neumann, hat Thowi, wie ich finde, sehr besonnen reagiert, indem er es lediglich bei einer Bitte um Entschuldigung belassen hat. Was daran empfindlich sein soll, erschließt sich mir nicht.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  17. #492
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Bevor der Zirkus in eine weitere Runde geht: Diese Unterstellung dürfte falsch sein.
    Das war keine Unterstellung. Das Satzzeichen am Ende macht deutlich, dass es sich um eine FRAGE handelt.
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  18. #493
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Mitnichten. Es komprimiert lediglich deine hypothetische Unterstellung, Thowi wäre, besäße er nicht die Gnade der späten Geburt, ein Musternazi gewesen, was du wiederum aus der Tatsache schließt, dass er als Kind mal einen Artikel für die Trommel geschrieben hat. Mag sein, dass ich da ein bisschen feinfühliger bin als andere, aber das, mein Lieber, ist alles andere als lustig.
    "Alles andere" ist es sicher auch nicht, nur dämlich.
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  19. #494
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Noch eine kurze Anmerkung zur Diskussion zwischen Thowi und Reniarenaill: Das Comicforum-Team hat sich die Situation angesehen und die unserer Einschätzung nach notwendigen Schritte ergriffen. Eine weitere öffentliche Diskussion über dieses Thema halte ich daher nicht für sinnvoll und bitte darum, eventuelle noch offene Fragen per PN, Mail o. ä. zu klären. Es bringt nichts, eine Suppe, die beim ersten Mal den Meisten schon nicht geschmeckt hat, wieder aufzuwärmen, das bringt nur Magenverstimmungen Und wenn sich mal wieder eine Diskussion übermäßig hochschaukeln sollte - an jedem Beitrag gibt es einen Button, um das Team zu informieren. Wir kümmern uns dann darum

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    Das war keine Unterstellung. Das Satzzeichen am Ende macht deutlich, dass es sich um eine FRAGE handelt.
    Das ist aber auch ... subtil.

  21. #496
    Junior Mitglied Avatar von Neumann-1 x klingeln
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    Hat da jemand EXTRA für einen Kommentar einen zweit...dritt...viert-Nick aufgemacht? Das ist aber auch ...subtil ;-)
    Wie kommst Du darauf, dass ich hier nur 1 x einen Beitrag schreiben möchte? Hellseher? Wegen Neumann 1 x klingeln? Noch nie was von der Fernsehserie Neumann 2 x klingeln gehört? Bei mir braucht man nur 1 x klingeln, dann mache ich auf, meistens (lol)! Aber deshalb darauf zu schließen, dass ich nur 1 Beitrag hier schreiben möchte, ist schon recht esoterisch. noch so ein paar Zahlenesoteriker hier, wie dieser Mensch der bei Astro-TV diesen Zahlenhokuspokus veranstaltet, wofür die Anrufer auch noch zahlen?

  22. #497
    Junior Mitglied Avatar von Neumann-1 x klingeln
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    Hat da jemand EXTRA für einen Kommentar einen zweit...dritt...viert-Nick aufgemacht? Das ist aber auch ...subtil ;-)
    Warum sollte ich hier mehrere Nicknamen verwenden? Das erschließt sich mir nicht! Bin zum ersten mal überhaupt in einem Forum, hielt das immer für Zeitverschwendung, meinte immer da verstecken sich verhuschte Typen hinter Nicknamen und können weitgehend anonym mal so richtig Dampf ablassen, ihren Klarnamen kennt ja keiner, oder zumindestens nur wenige Insider. Aber das ist bestimmt hier anders? Ich selbst halte nichts von dieser Anonymität, halte das für Feigheit, deshalb meine öffentliche Angabe meiner HP (Heinz Rammelt-Fans finden da übrigens eine farbige Tuschzeichnung im Angebot!) mit Name und Adresse mitsamt meiner Steuernummer? (lol, lol, lol).

  23. #498
    Junior Mitglied Avatar von Neumann-1 x klingeln
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das jetzt hier nicht zu einer Plattform der KPD/ML zur Bekämpfung antienveristischer Umtriebe.
    Ach ein Dessauer? Ein Herr Meinrath! Ein interessanter Nickname. War das nicht der Oberst der österreichischen Geheimdienstmann (die gute Stasi?) der gegen den von Tresckow vom preußischen Geheimdienst (der schlechte BND?) in etlichen Heften des Mosaik an der Seite der Digedags für das Gute kämpfte, natürlich immer wie es so Geheimdienstart ist, aus dem Hinterhalt, mit Falschmeldungen, Irreführungen und so? Meinrath aus Dessau! Wieso meinst Du ich wäre ein Agent der albanischen Kommunisten, der hier das Forum enveristisch unterwandern möchte? Komischer Enverist, ich, der in der Jugend Punker war und jetzt FDP-Mensch, den nicht mal seine ärgsten Feinde je des Marxismus-Leninismus verdächtigten, geschweige denn ein Anhänger Hoxhas zu sein? Erklär mir das mal, was Dich da geritten hat, so was zu vermuten?

  24. #499
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.449
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass gut sein.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  25. #500
    Junior Mitglied Avatar von Neumann-1 x klingeln
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neumann-1 x klingeln Beitrag anzeigen
    An ali@thowi!
    Warum so empfindlich wenn es um den eigenen Kragen geht? Von wegen Entschuldigung wegen angeblicher HJ-Mitgliedschaft, was sowieso Nonsens ist, denn dann müßtest Du bald auf die 100 zugehen. Als Admin aber schweigen wenn ein User Barry Noa unterstellt IM gewesen zu sein? Während ersteres Blödsinn ist, nicht justitiabel, ist es letzteres sehr wohl. Möchte mal Deine Reaktion sehen, wenn hier jemand behauptet ein gewisser Thowi wäre IM gewesen. Könnte mir vorstellen, dass da wie von Gregor Gysi sogar Strafantrag gestellt worden wäre.
    Ach und noch was? Du bringst da Worte aus dem Blog von Barry, reißt sie aus dem Zusammenhang, wie „das verkommene Subjekt von Lehrerin“, findest da gaaaanz schlimm. Was findest Du da schlimm? Daß eine Lehrerin mir (ich war es, der jetzige Bekannte von B.N.) der nach der Wende eine 6 von dieser Lehrerin fing. Das ist zeugenmäßig belegbar, nur weil ich es ablehnte das Deutschlandlied zu singen, aus politischen Gründen. Und da ist diese Lehrerin kein „verkommenes Subjekt“, wo sie ein paar Jahre vorher als SED-Genossin tüchtig genau gegen alles westliche hetzte? Mal ehrlich, ich kenne Dich nicht, las bloss im Netz Du bist auch Lehrer. Mal ganz ohne Hintergedanken! Kann es sein, daß Du deshalb so erregt bist, weil Du selbst schon zu DDR-Zeiten Lehrer warst, gar SED-Genosse, und jetzt, wie meine frühere Lehrerin, auf die freiheitlich-demokratische K.... haust und Dich durch die Cartoons von Barry ertappt fühlst? Ich will Dir das nicht unterstellen, aber Du kannst diesen Verdacht durch eine ehrliche Antwort ja ausräumen, kein früherer SED-Lehrer gewesen zu sein und Du Dich nicht durch Noas Cartoons provoziert fühlst, z.B. durch so einen wie in diesem Blogbeitrag: http://barrynoa.blogspot.de/2010/11/...hbildchen.html. Wenn doch, dann wäre doch ein wenig freiheitlich-demokratisches Coolsein angebracht, denn das ist jetzt angesagt, wenn man an die harten Worte in Bundestagsdebatten denkt. Also nicht vergessen, Volkskammer ist nicht mehr.
    Keine Antwort ist auch eine Antwort, zu meinen Fragen! Obwohl im Strafrecht, darf ja eigentlich das Schweigen des Angeklagten nicht zu seinen Ungunsten ausgelegt werden! Aber ein Comicforum ist ja nun auch kein Gericht, und schon gar kein hochnotpeinliches, oder manchmal doch? Aber ansonsten meine Hochachtung für das gelungene Ablenkungsmanöver mit dem "bösen" Herrn Schlewitt!

Seite 20 von 139 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •