User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 3477

Thema: Die Himbeersaft-Kaschemme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Borstel
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    636
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diplomat Beitrag anzeigen
    Schade das Mosaik nicht dabei ist. Wäre wirklich Interessant zu wissen warum man nicht teilnimmt!
    Na, da bin ich ja echt gespannt auf die Eröffnung der Spekulations-Rallye. Noch ist es ja nicht amtlich, ich weiß nicht, bis wann ein Verlag seine Teilnahme verbindlich festlegen muss. Aber es fehlt auf jeden Fall auf der offiziellen Homepage und auch bei der Ankündigung von Terminen ist es nicht dabei.
    Nun, mal angenommen, der Verlag nimmt nicht teil, ist ja nun ziemlich wahrscheinlich. Mich ärgert das immens, weil es noch das so ziemlich einzige Event mit Sonderausgaben war. Was gäbe es denn da für Gründe? Corona und die damit verbundenen Unsicherheiten? Es kostet Geld, Ressourcen und bringt im Gegenzug aber außer Reputation, Kontakt zu den Fans und Flagge zeigen keine Moneten ein? (Für mich der plausibelste Grund) Oder man kann es noch weiter treiben. Man setzt den allgemeinen Abwärtstrend (Rückzug aus dem Forum zum Beispiel) einfach fort und pupst auf die Fans, es ist denen einfach schnurz geworden? Alles mit Fragezeichen, aber vielleicht von allem was? Aber es kann natürlich auch Gründe geben, die meine Verärgerung nicht rechtfertigen, aber es wird sich ja dann bestimmt auch nicht gerechtfertigt. Muss man ja auch nicht, man ist ja schließlich nicht irgendwer, nicht?
    Geändert von Borstel (09.05.2022 um 18:55 Uhr)
    Avatar Thanks to Pteroman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •