Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
Wenn ich schon wieder höre "mockiert haben". Jungs, wer in einen R.I.P-Thread, a) den mutmaßlichen Grund für das Ableben eines tollen Fans reinschreibt B) darüber philosophiert, ob das nicht zu verhindern gewesen wäre , Entschuldigung da fehlt mir jedes Verständnis, noch weniger Verständnis habe ich für die externen ominösen Befürworter dieser moralisch unterirdischen Auslässe, habt Ihr eigentlich noch ein bisschen Gefühl dafür, wo sowas (nicht) hingehört), oder sind Euch die ellenlangen Abhandlungen zu den Digedags zu Kopf gestiegen und Ihr wisst nicht mehr die Realitäten und wirklich schmerzlichen und wichtigen Angelegenheiten auseinander zu halten? Mir fehlen die Worte, geht mal wieder in die Benimmschule oder beschäftigt Euch mit normalen menschlichen, sachlichen Selbstverständlichkeiten.
1. mokieren - nur mit K...
2. Vermutlich könnte ich Dir sogar zustimmen, wenn ich die betreffenden Auslässe nur hätte lesen können. Auf Grund Deiner Reaktion müssen diese ja tatsächlich heftig gewesen sein. Ich bin hier auch weder extern noch ominös noch Befürworter von irgendwas, ich finde lediglich die Löscherei nervig. Kann sich doch jeder selbst ein Bild machen und ggf. kontra geben...