User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Bella Star # 3 jetzt neu!

  1. #1
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bella Star # 3 jetzt neu!

    Ihr glaubt es nicht, aber es ist endlich da!

    Bella Star # 3

    Levin Kurio und Roman Turowski

    36 Seiten SW mit Farbcover, Heftformat, Preis 3,90 €, erscheint Mai 2005

    Endlich - der letzte Teil der 3-teiligen Miniserie ist erschienen!

    Der geifernde Grapsch haut sich mit einer fiesen Echse und Bella ist Lustsklavin des vertentakelten Sammlers - dazu treten noch die galaktischen Invasoren der Urak auf den Plan, und Monster gibt es, huihuihui!
    Das furiose Finale des Bella - Star Dreiteilers in aktionreicher Überlänge!
    Geändert von Levin Kurio (12.05.2005 um 12:34 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das wurd auch zeit, harrharr!
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  3. #3
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    das neue BELLA STAR ist super! ein gelungener abschluss der mini- serie.
    mir gefällt besonders der phatte pinselstrich von meister turowski. zusammen mit dem einsatz "klassischer" rasterfolientechnik entsteht ein artwork wie in besten underground- zeiten (leute wie holmes in "hitler´s kokain"). geil. bestes weissblech. lang lebe schwarzweiss.
    die geschichte selbst wird natürlich niemanden aus der fraktion der autorencomics begeistern - zu wenig selbstreflektion und autobiografisches ergiessen. es wird gedroschen und zerfleischt (ein schön- böses ende für den sammler, das alte ferkel!), explodiert und marodiert, dass es eine freude ist. ein weiteres manko, warum es auch das neuste heft aus dem hause weissblech nicht in den rezensionsteil der "etablierten" comic- portale und -fachzeitschriften schaffen wird: die frauen sind die meiste zeit nackt. zum glück weiss das die schweigende mehrheit der independent- käufer zu schätzen.

  4. #4
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sie nackt sind, macht im Hinblick auf die Handlung durchaus Sinn, die Ärmsten haben ihre Klamotten nicht ohne Grund verloren!
    Schliesslich waren sie nicht, wie bei geistlosen Publikationen ungenannter anderer Unternehmen durchaus üblich, von VORNHEREIN NACKT!
    Nein, und Bella trägt außerdem son Fantasy-Tanga mit geklöter dran.
    Wenn Dir Turos Strich gefallen hat, wird es Dich sicher freuen zu hören (und besonders die Horrorschocker-Freunde) , dass wir für das HS-Album gerade an einer Fassung des Trojanischen Krieges arbeiten, gezeichnet auf Riesenformaten! Das wird ein Fest!

  5. #5
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ja natürlich - "[...] bei weissblech sind die frauen aus logischen gründen nackt. es ergibt sich schlüssig aus der jeweiligen geschichte und ist zufällig." so oder ähnlich wird es in kommenden wissenschaftlichen abhandlungen über das comic- wesen des 21. jahrhunderts unter dem titel "der aufstieg des weissblech - ein comic- verlag macht geschichte(n)" zu lesen sein, wenn zu den gründen des erfolgs des "ehemaligen independent verlages" stellung genommen wird. muhahahahaha ...

    turo & kurio griechisch? geil. zeigen!

  6. #6
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff
    turo & kurio griechisch? geil. zeigen!
    Herr Schaaff, ich bin entsetzt!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind eigentlich weitere Ableger von Bella Star geplant ? Ich fand der Dreiteiler war einer eurer besten bisheriger Veröffentlichungen.

  8. #8
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, tatsächlich planen Roman und ich so etwas, aber es wird noch etwas länger dauern, bis es fertig ist - es wird zumindest keine Heftserie, sondern ein Paperback werden, wo gleich eine komplette Storyline drin ist.
    Wir sind im Moment noch am Geschichte ausklamüsern, deshalb noch keine Details....

  9. #9
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es schonmal das Coverchenjenes geheimnisvollen Projektes, extrabunt in den klassischen Heftchenfarben - sonderlich weit sind wir allerdings noch nicht, aber die Story steht in groben Zügen fest und ich habe auch schon ein gutes dutzend Seiten gebleistiftet

  10. #10
    Zagor TE-NAY
    Gast
    Sehr sehr Geil wen ich dies als neuling anmerken darf herr Verleger.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bwahahhaahahhahhhaha*
    Die Nackte aus dem All!!!! Hammer!! *wieher*
    Grandios.
    Is das ne neue Miniserie?
    Greetz,

    Klaus

  12. #12
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hat zwar ungefähr die gleiche Länge wie die 3 Hefte der ersten Bella Star-Miniserie, aber wir bringen sie geschlossen in einem Paperback/Prestige im Heftformat (oder auch "Giant Size"), weil wir:
    a) Die komplette Story in einem Teil haben wollen
    b) Mir die lange Wartezeit zwischen BS 2 und BS 3 nicht gefallen hat und wirs deshalb eben lieber auf einmal bringen

    Aber immer langsam, bis das Teil fertig ist, dauerts bestimmt nochn Jahr

  13. #13
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    das ist billig: weissblech springt auf den sseinsficktschen- zug der alligatorfarm auf und hängt sich an perry rhodan an, auf dessen neuestem cover eine frau mit dildo den retter der menschheit bedrängt.
    weiterhin sehr traurig anzumerken: futuristische themen in deutschen comics bestehen hauptsächlich aus sex - das sagt viel über den zukunftsglauben unserer gesellschaft. kein wunder, dass indische programmierer technisch anspruchsvolle aufgaben übernehmen müssen, wenn für deutsche männer der gedanke an morgen vom bild nackter frauen und getunedtem sexspielzeug dominiert wird.

    alles verbrennen - sofort!

  14. #14
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    weiterhin sehr traurig anzumerken: futuristische themen in deutschen comics bestehen hauptsächlich aus sex - das sagt viel über den zukunftsglauben unserer gesellschaft. kein wunder, dass indische programmierer technisch anspruchsvolle aufgaben übernehmen müssen, wenn für deutsche männer der gedanke an morgen vom bild nackter frauen und getunedtem sexspielzeug dominiert wird.
    Nicht ohne Grund - überleg mal, wozu neue Technologien gemeinhin zuerst und massiv benutzt werden - ob vor Jahren Video, oder das Internet... ich möchte wetten, der erste Androide wird eine Sexpuppe sein, und wozu diese Virtual-Reality-Anzüge gut sein werden... man kann es nur ahnen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Psychopirat
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Temporär Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Nicht ohne Grund - überleg mal, wozu neue Technologien gemeinhin zuerst und massiv benutzt werden - ob vor Jahren Video, oder das Internet... ich möchte wetten, der erste Androide wird eine Sexpuppe sein, und wozu diese Virtual-Reality-Anzüge gut sein werden... man kann es nur ahnen.
    "Der Krieg ist der Vater aller Dinge."

    Der erste Androide wird Soldat sein. Behaupte ich jetzt einfach mal (denn das Militär wird wohl auch die Entwicklungskosten tragen können). Aber danach Haushaltshelfer und Sexpuppe.

  16. #16
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okee, das ist ein Argument, zumal Androiden wohl nicht unbedingt eine billige Technologie sein werden/sind... und Sexpuppen für Stinkreiche sind wahrscheinlich nicht sonderlich marktfähig.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Psychopirat
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Temporär Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Okee, das ist ein Argument, zumal Androiden wohl nicht unbedingt eine billige Technologie sein werden/sind... und Sexpuppen für Stinkreiche sind wahrscheinlich nicht sonderlich marktfähig.
    Das erinnert mich an einen Artikel, den ich einmal über Edel-Gummipuppen gelesen habe. Kosteten irgendwas bei 20.000$, machten aber wirklich was her. Angeblich gefühlsecht - aber ich habe es gerne nicht nur gefühlt echt. Und die Kohle habe ich auch nicht. Mist.

  18. #18
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, 20000 ist happig, aber so ein Kampfandroid würde sich wohl eher im 7-Stelligen Bereich bewegen...

  19. #19
    Zagor TE-NAY
    Gast
    Ach wird dies schön sein ,Sexandroiden kampfandroiden usw ..ich freue mich schon auf die schöne neue welt.Übrigens herr Kurio nur so am rande bemerkt ist das neue Horrorschocker heft schon in sicht.?

  20. #20
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber sicher; gerade heute habe ich die endgültige Druckfreigabe für Horrorschocker 11 und WWC 17 Dämonika gegeben!

    Hier der Ausblick!

    Faktisch ist sogar noch mehr in Arbeit, nämlich Horrorschocker 12 und das nächste Extra Album... demnächst mehr dazu!

  21. #21
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist Bella im neuen Heft eine Gummipuppe oder eine Haushaltshilfe? "Der Krieg ist der Vater aller Dinge" könnte auch ein Zitat von ihr sein ...
    Warum erfahren wir noch keine Andeutungen über Art und Inhalt von "She- Grapsch"? Muss sie wieder Tentakelwesen zu Willen sein oder laserschwertet sie sich bis zum Thron der 9.ten Galaxie? Vielleicht eine interstellare Rallye um den Preis der Unsterblichkeit?

  22. #22
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tscha, vom Inhalt her mag ich nur eines verraten - die ARMAGEDDON-Kanone wird für mächtig Wirbel sorgen.... und was es mit She-Grapsch auf sich hat, wird selbstredend ein Geheimnis bleiben, denn wir wollen ja hier keine Spoilerei machen!

  23. #23
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    wer kommt wohl in frage aus Bellas näherem umfeld, um sich in den she- grapsch zu verwandeln? scheint ja ein lieblingsthema im hause weissblech zu sein, dr. jeykill & mr. hyde ... mir wären ein paar neue, fiese, ausserirdische lebensformen mit kranken gedanken lieber, apokalyptische weltraumschlachten und unvorstellbare, ferne kulturen, die frau starr mit füssen tritt (oder mit ihren brüsten zertrümmert) - aber ich muss die geschichten ja auch nicht schreiben, nur lesen.

    wassis spoilerei?

  24. #24
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spoilerei is, wenn man alles vorher verrät und und somit dem nichtkenner der Materie die Spannung/Spass versaut.
    Deshalb verrate ich auch erstmal nix mehr von Bella neuem Buch, mehr gibts erst dann wieder, wenns im Druck ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •