User Tag List

Seite 6 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 550

Thema: X-Men: Mutant High School: Intermezzo

  1. #126
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew fiel auf einmal siedend heiß noch eine Frage ein.

    "Von wo werden wir eigentlich starten? sind wir direckt vor dem Gebäude oder müßen wir erst noch auf das Gelände eindringen? Und wenn ja ist das Gelände umzäunt?"

  2. #127
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ihr werdet direkt vor dem Gebäude beginnen," antwortete Ms. Green Andrew.
    "Das umliegende Gelände ist nicht von Interesse."

  3. #128
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel nickte auf Andrews Frage. "Mit den gängigen Sorten problemlos, mit einigen der weniger Bekannten zumindest ausreichend. Die meisten Zündersysteme basieren onehin auf ähnlichen Grundlagen. Ich vermute, dass wir einen Kurzschluss vermeiden müssen."
    Er wandte sich wieder an Miss Green. "Eine Frage noch. Die Zielpersonen sind unversehrt in Sicherheit zu bringen, wobei bei Frau und Kind Symptome des Stockholm-Syndroms zu erwarten sind. Wie ist mit den Entführern zu verfahren? Eliminierung?"
    Die Frage war ihm routinemäßig eingefallen, zu spät bemerkte er, dass sie hier wahrscheinlich mehr als nur unangebracht war, vielmehr wohl unerwünscht, zumal der alltägliche Tonfall sicher einige seiner Mitschüler erschrecken dürfte...

  4. #129
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miss Green hob eine Augenbraue bei Daniels letzter Frage.
    "Sie entweder gefangenzunehmen oder der Polizei zu überlassen wäre wohl die korrekte Vorgehensweise," meinte sie mit leicht tadelndem Unterton.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrews Augen wurden größer als die ausführungen Daniel hörte. Dies klang so als ob es für Daniel kein Problem damit hatte jemanden zu töten. Das hätte Andrew nicht erwartet. Er ging aber nicht weiter darauf ein. Aber in ihm weckte sich der Verdacht das Shield Daniel anscheinend nicht bei einem einfachen Einbruch erwischt hatte.
    Andrew versuchte etwas von Daniel abzulenken.

    "Ok wir wissen das es wenigstens drei Entführer, drei Geiseln und drei Bomben gibt. Wir sollten so schnell wie möglich zu den Geiseln vordringen und diese in Sicherheit zu bringen, Daniel du solltest dich um die Bomben kümmern. Es sei denn noch jemand hier kennt sich mit Sprengstoff aus? Jeder von uns der eine Kampfsport Ausbildung oder ähnliches hat sollte versuchen die Entführer zu überwältigen. der Rest von uns sollte die Geiseln in sicherheit bringen. Wobei diese garantiert bewacht werden."

    Andrew blickte sich unter seinen Mitschülern um ob sie seine Meinung teielten.
    Geändert von Shane_Gooseman (12.05.2005 um 21:02 Uhr)

  6. #131
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel nickte zufrieden und Beschloss den Tadel zu ignorieren, er hatte die gewünschte Information ja erhalten.
    "Ich schlage vor, wir suchen uns zunächst eine Observationsmöglichkeit, bevor wir die Aufgabengebiete einteilen. Und zu wissen, wer inwiefern eingesetzt werden kann, ist nach wie vor ein Thema, keine Frage."

  7. #132
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sylvain zuckte deutlich merkbar zusammen, als Angie ihn anstubste und der Kanadier blickte noch nervoeser als vielleicht angenommen in ihre Richtung. Beinahe fluesternd antwortete er ihr schliesslich nach deutlich hoerbarem Atemzug: "Ich... ich weiss nicht... ich habe ueberhaupt nicht damit gerechnet und bin auch nicht fuer einen solchen Einsatz vorbereitet... niemand... niemand hat mir was davon erzaehlt dass wir hier mit Bomben, Geiseln und Entfuehrern umgehen muessen!"

    Sylvains Blick wanderte beinahe aengstlich zum Lageplan und der 17 jaehrige fuhr sich nervoes durchs Haar. "Wie... was... wieso...?" Der Kandier schien wirklich nicht zu wissen wie mit der Situation umzugehen, schenkte dann Angie aber voellig unerwartet ein Laecheln und beruhigte sich damit auch ein wenig: "Wird schon schief gehen!", meinte er schliesslich immer noch in einem fluesternden Ton, schon beinahe spielerisch.
    Geändert von Apoc (12.05.2005 um 21:07 Uhr)
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  8. #133
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es gibt keinen Observationspunkt. Selbst wenn es einen gäbe, würden Sie nur einen grauen Betonklotz sehen," meinte Miss Green.
    "Also, teilen Sie sich kurz mit, was Sie können und dann fangen wir an."
    ****

    Lilli hatte mit wachsender Begeisterung zugehört.
    "Ich hab Supergeschwindigkeit!" platzte es aus ihr heraus als hätte sie die ganze Zeit nur darauf gewartet.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Sylvain Daniels Frage bezueglich Elimination hoerte, wurde er wieder etwas unruhiger, beachtete aber schliesslich die Frage als nicht ganz ernst gemeint. Auf Miss Green frage schien er nicht sofort antworten zu wollen, entschied sich aber (OOC: Da ich wieder zurueck in die Klasse muss ) schliesslich anders und antwortete ihr schliesslich fluestern und mit sehr feiner Stimme auf ihre Frage.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  10. #135
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin Kinetiker, das heißt ich versetzte Dinge in Bewegung. jekleiner sie sind um so schneller fliegen sie. Nachdem ich sie abgeschossen habe kann ich Ihre Richtung nicht mehr beeinflussen. Außerden kann ich etwas schweben."

  11. #136
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angie hatte aufmerksam Sylvain zugehört auch wenn ihr Blick bei Daniels Ausführungen kurz zu ihm abschweifte, was war der Kerl eigentlich? Terrorist? Bombenleger? Massenmörder? Alles in einem? Wahrscheinlich ein terroristischer Mutant, der gerne mit Bomben Leute umbrachte...
    Sie schüttelte kurz den Kopf und blickte dann wieder Sylvain an und tätschelte dann seine Hand wobei sie ein freundliches harmloses Lächeln aufsetzte.
    "Es wird schon klappen, immerhin hat man mir auch nichts davon gesagt und ich versteh sicherlich noch weniger davon als du, keine Sorge, ich kann ja auf dich aufpassen." scherzte sie und zwinkerte dem Kanadier dabei ermutigend zu bevor sie auch einen allgemeinen Kommentar in die Runde warf.
    "Handelt es sich um echte Menschen,Schrägstrich Mutanten die wir vor Ort treffen werden oder sind das Maschinen Hologramme oder sonstwas?"
    Ihre Kräfte würden sicherlich nicht funktionieren bei simulierten Menschen, sofern sie überhaupt grad die Laune hatten zu funktionieren...

  12. #137
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es sind echte Menschen," antwortete Miss Green.
    "Einige Schüler, aber sie werden ihre Kräfte nicht einsetzen."

  13. #138
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angie grinste breit zu Daniel.
    "Da haste deine Erklärung warum du sie nicht töten darfst."
    Sie schnappte sich eine Haarsträhne und wickelte sie um den Finger.
    "Um mal ganz direkt zu sein, erwartet nicht das ich euch in der Situation irgendwie helfen kann, denn ich kann weder kämpfen, noch taktisch denken und sinnvolle Kräfte hab ich auch nicht, am besten ich setz mich von anfang an auf den Boden, ihr macht das schon." warf sie mit leicht arrogantem Tonfall in die Runde und schob den Kopf leicht in den Nacken um die Haare nach hinten zusammenzuflechten, wohl eher eine Geste der Langeweile, aber sie stellte damit klar das sie weder Interesse noch die Fähigkeiten für diese 'Aufgabe' aufbringen konnte... oder wollte...

  14. #139
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mademoiselle de Martalié, auch Sie sollen etwas tun. Woher wollen sie wissen, was Sie wirklich können, wenn Sie nicht wenigstens einmal an Ihre Grenzen gehen?"
    Ms. Green lächelte das Mädchen freundlich an.
    "Oder haben Sie noch nie Nutzen aus Ihren Fähigkeiten gezogen?"
    Das war eine rhetorische Frage. Natürlich kannte die Lehrerin die Akten.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na los erzähl uns schon was du kannst Angelicque. Du bist doch nicht umsonst hier."

  16. #141
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Das st auch kein persönlicher Wunsch von mir", erwiderte Daniel leicht verärgert auf Angies Kommentar, ehe er sich dann an Miss Green wandt. "Ich kann über kurze Strecken "photonisch transferieren", wie man wohl in meinem Mutie "Krankenblatt" vermerken würde und bis zu einem gewissen Grad mein Gravitationsfeld manipulieren. Der Nächste?"

  17. #142
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angelicque grinste teuflisch.
    "Ja sicher, aber ich glaube kaum das er mir in dieser Situation nützen wird das ich meinen Geschichtlehrer verführt habe. und im Gegensatz zu ihnen kenne ich meine Grenzen, und ich habe weder das bedürfnis mir blaue Flecken zu holen noch Superfrau zu spielen, deswegen hat man mich jedenfalls nciht auf diese Schule geschickt, aber wenn sie mich dazu bewegen wollen spezialkommando zu spielen können sie sich gerne mit meiner Mutter kurzschließen... "
    Angie flocht indess die Haare in ihrem nacken und schaltete auf stur und sah sich dabei sogar im Recht, Andrews Anspielung und Daniels Zorn ignorierte sie dabei gekonnt und fixierte nur Miss Green mit ihrem Blick aus unnatürlich grünen Augen
    Geändert von Sphinx (12.05.2005 um 21:32 Uhr)

  18. #143
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Gründe Ihrer Mutter sind mir bekannt, aber diese Schule ist nicht dazu da, aus pubertierenden Jugendlichen kreuzbrave Kinder zu machen, sondern damit Sie lernen, mit ihren Mutantenkräften umzugehen. Und Männer gibt es wohl überall," meinte Ms. Green mit einem leichten Augenzwinkern, das nur Angie bemerken konnte.

    (OOC: @Foxx: Ich denke nicht, daß wir heut noch mit dem eigentlichen einsatz anfangen, also keine Sorge. ^^)

  19. #144
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Is schön für die Männer, aber ich hatte noch nie im Ansatz Kampftraining und von beherrschung meiner Kräfte kann gar keine Rede sein, ausserdem..." Angie legte eine seltsame kurze Pause ein bevor sie in großkotzigem Tonfall weiterführte: "... hab ich keine Lust mir meine Kleider zu ruinieren!"
    Klischee bestätigt! Es war das einzige was Angie dachte bevor sie die Arme vor der Brust verschränkte, was in wirklichkeit in ihrem Kopf vorging konnte wohl kaum jemand erahnen.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wer hat den gesagt das du Kämpfen mußt? Du könntest ja Helfen die Geiseln da raus zubringen oder du Könntest die Bomben entrschärfen."

    Andrew glaubte zwar nicht das Angie darauf einging aber er dachte sich das er es ja trozdem versuchen könnte.

  21. #146
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Andrew hat recht. Sie können mehr als nur durch Kämpfen helfen. Außerdem trägt die Schule die Kosten, falls ihre Kleidung beschädigt oder verdreckt wird."
    Miss Green lächelte.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja sicher, ich versteh nix vom Kämpfen aber ich kann bestimmt mit Kaugummi und Büroklammer ne Bombe entschärfen!" wiederspenstig erhob sich ihre Stimme leicht schroff und gereizt als sie Andrew einen Vogel zeigte.

  23. #148
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich kann auch keine Bomben entschärfen," mischte Lilli sich ein.
    "Ach komm, Angie, das wird sicher aufregend! Und besser als normaler Unterricht ist es alle mal."
    Ihre Begeisterung war deutlich zu hören.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn du das könntest währst du der weibliche Mac Gyver. du kannst dich ja immer noch um die Geiseln Kümmern während die anderen Kämpfen und Bomben entschärfen. Siehst du auch Lilli meit das wird lustig."

  25. #150
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angelicque musterte Andrew kurz.
    "Nein danke Superman, mach deinen Mist ohne mich..." dann sah sie zu Lili und schien immer zorniger zu werden, die Haare auf ihrem Kopf kräuselten sich und nahmen eine giftig grüne Farbe an.
    Anschließend faltete sie die Hände in ihrem Schoß und sah Miss Green scharf an.
    "Bevor sie mir erklären wollen das ich nützlich sein kann sollten sie die hier anwesenden wenigstens vorbereiten, denn wie ich das sehe haben die wenigsten hier Kampferfahrung oder überhaupt nur eine Ahnung von dem was sie hier abverlangen, dieser Ausflug ist dazu vorprogrammiert das wir scheitern werden und an ihrer Stelle würd ich mal ihre Lehrmethoden überdenken, anstatt hier großspurig rumzukotzen das wir auf gut glück was versuchen sollen für was SIE ausgebildet sind.
    Wenn sie Räuber und Gendarme spielen wollen tun sie das, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust Versuchkaninchen zu spielen und in die Falle zu tappen, ich bin vielleicht blond, aber ich lass mich nicht als blöd darstellen. Ihr kleiner Auftrag ist eine einzige Farce und ich persönlich werde erst einen Finger rühren wenn ich Ahnung von der Materie habe, oder würden sie einen Gärtner ihr Auto reparieren lassen?
    Das können sie mir kaum weis machen.
    Fazit: Ich kann nicht kämpfen, man hat es mir hier bisher auch nicht beigebracht, ich hab keine ahnung von Bomben, darüber hat man mir hier auch ncihts beigebracht, ich hab keine Ahnung von der Betreuung von geiseln mit Stockholmsyndrom oder sonstwas, das hat man mir hier auch nicht beigebracht, daher sage ich für mich: Ich bin nicht fähig in diesem Einsatz irgendetwas zu leisten ausser Schussfang zu spielen und das ist mir ehrllich zu doof."

    Ihre Augen funkelten die Lehrerin böse an und die Farbe ihrer Haare hatte fast schon Augenkrebs verursachende Folgen. Ihrer Mine konnte man deutlich entnehmen das es ihr ernst war und wenn man über die Haarfarbe spekulieren wollte, könnte man vermutlich denken das sie genauso giftig war wie sie gerade herumkeifte. In ihren Augen hatte sie den Sinn der Übung verstanden.

    "Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen."

Seite 6 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher