User Tag List

Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 550

Thema: X-Men: Mutant High School: Intermezzo

  1. #26
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiland seufzte und schlug sich die Handfläche vor die Stirn "Ja, das haben scheinbar alle... " ihm war es sichtlich peinlich "Wenn das so weitergeht, geh ich wieder... vielleicht bin ich einfach nicht für das Leben unter Menschen gedacht"

  2. #27
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli war derweil auch eingetroffen und begrüßte kurz Ms. Green.
    Danach beschäftigte sie sich weiter mit ihrer Sechserpackung Bi-Fi.
    Sie hörte etwas zu, mischte sich aber nicht ein und hielt Abstand. Jungen waren ihr suspekt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,He macht dir nichts drauss!"sagte askar.,,Mir sind mal spitze Ohren, Reißzähne und Fell im gesicht gewachsen als ich in einer voll besuchten Eisdielle eis essen wollte!"fühgte Askar hinzu als er merkte das er mit der Frage voll ins schwarze getroffen hatte!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew schaute sich in der runde um die Anzahl der Schüler wuchs langsam. gerade war auch die junge Deutsche gekommen und Andrew zwinkerte Ihr frech zu und setzte dabei sein bestes Sunnyboy-Lächeln auf das er zu bieten hatte. Danach wand er sich wieder an Daniel.

    "Ich hoffe das du bald mal raus darfst ich würde eingehen wenn ich nur hier rum hängen müßte."

    Daniel wußte inzwischen auch wie Andrew an der Xavier School gelandet war und das er nicht bei Shield inhaftiert war sondern eher dort als "Schutzaufendhalt" war. Andrew blickte nun zur Eingangstür, denn sie hatte sich gerade geöffnet und trozdem schien kein Licht durch sie in die Eingangshalle zu fallen.

    ***

    John trat gerade durch die Tür, das hieß er beugte sich unter dem Türrahmen hindurch. Seine langen schwarzen Haare hatte er wie immer zueinem Pferdeschwanz nachhinten gebunden und weine Wildlederkleidung knirschte leise bei jeder Bewegung.
    Er war gerade von einem Einsatz als X-Man wieder an die Schule zurückgekehrt und wollte jetzt eigentlich nur noch duschen und sich auf sein Bett fallen lassen. Aber erst mußte er sich wieder zurückmelden.
    In der eingangshalle standen einige Schüler und zwei Lehrer. John brummte den Beiden Lehrern (Mrs. Green und David) ein kurzes "Guten Tag" zu und ging dann an der wartenden Schülerschaar vorbei ohne noch einmal zu Ihnen zublicken. John machte sich auf den Weg in das Büro von Jean Grey bei der er sich von seiner Aufgabe zurückmelden wollte und sich dann noch seinen neuen Lehrplan abholen.

    @SL ist Jean überhaubt im Büro?
    Geändert von Shane_Gooseman (10.05.2005 um 18:09 Uhr)

  5. #30
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas hektisch suchte Brittany Ihre Schulsachen zusammen, und packte Sie in die schmale Mappe, die Ihr als Schultasche diente. Sie war viel zu spät dran, und das war Ihr völlig bewusst. Normalerweise war Sie immer vorbereitet, und konnte so eigentlich nicht zu spät kommen, doch heute morgen war es anders.
    Schnell packte Sie die Mappe, und ging eiligen Schrittes auf die Eingangshalle zu, wo Sie sich laut Durchsage melden sollte.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  6. #31
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli blickte angewidert zu Andrew und rollte mit den Augen.
    Männer!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sylvain blieb der Blickaustausch von Lili und Andrew nicht unbemerkt, allerdings konnte er weder mit dem Zwinkern noch mit Lilis Augenrollen etwas anfangen und tapste weiterhin mehr oder weniger im Dunkeln. Es war wahrlich viel gemütlicher und beinahe einfacher, in der Villa seines Vaters für sich selbst zu sorgen/zu überleben.

    Mit jeder Person die sich der Gruppe näherte wurde der Kanadier sichtlich unruhiger... es schien nur eine Frage der Zeit zu sein bis der Strubbelkopf ängstlich zurück in sein Zimmer rennen würde um sich dort in der dunkelsten Ecke zu verkriechen.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Andrew Lillis Reaktion bemerkte fing er unwilkürlich an zu lächeln, Sie war anscheinend eine harte Nuss. Aber Andrew hatte Zeit.
    An Daniel gewand sagte er: "Hoffentlich geht die Show gleich los hier. Bis auf den riesiegen Indio ist ja jetzt noch nichts passiert."

  9. #34
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel nickte langsam, offensichtlich war auch er bereits ungeduldig. "Einen ewig warten lassen und nicht nochmal rauchen darf man...".
    Dann grinste er Andrew aber verschmitzt an. "Die Rennschnecke hat was, hm? Na viel Glück, die scheint ein ernsthaftes Männerprob zu haben..."

  10. #35
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unbemerkt von den Schülern betrat Dr. Jean Grey die Eingangshalle. Von oben her beobachtete Sie wie die Schüler sich langsam in Gegenwart von Miss Green sammelten.

    Sie blickte auf die Uhr an Ihrem Handgelenk und stellte fest, dass es noch 5 Minuten waren. Noch waren nicht alle Schüler anwesend, und Sie fragte sich, ob alle rechtzeitig erscheinen würden.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  11. #36
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Sie die Tür zur Eingangshalle durchschritt hörte Brittany noch den letzten Teil von Daniel's Kommentar. Augenblicklich errötete Sie aus für Sie unerfindlichen Gründen, die ein geneigter Beobachter wohl auf die Ausdrucksweise des Jungen, die für ein Mädchen mit Brittany's Herkunft gänzlich unbekannt war, zurückführen konnte.
    Schnellen Schrittes versuchte Sie an den Jungen vorbeizukommen, und zu Lilli, die Sie letzte Woche bei Ihgrem Abenteuer in der Stadt besser kennen gelernt hatte, zu gelangen.
    Geändert von Zero-Cool (10.05.2005 um 23:08 Uhr)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  12. #37
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Lilli Brittany sah, glitt ein Leuchten über ihr Gesicht. Endlich jemand anständiges!
    Schnell zog sie die Britin mit sich, einige Meter von den Jungs weg.
    "Die sind total doof!" kommentierte Lilli das Benehmen der männlichen Hallenbevölkerung.
    "Du hast es gerade noch geschafft. Es bleibt nicht mehr viel Zeit," wechselte sie ihm nächsten Atemzug das Thema.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dvid entdeckte Jean Grey (ich hoffe das darf er) auf dem Treppenabsatz. Wieder schnappte er sich seine Koffer und schritt zu ihr hinauf. Freundlich lächelnd streckte er ihr seine Hand entgegen. "Mrs. Grey, es freut mich, sie endlich kennenzulernen. Ich hoffe, sie haben von dem kleinen Zwischenfall in Rom gehört - dort wurde ich aufgehalten."
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John blickte der jungen Schülerin nach die gerade an ihm vorbei lief als er am Treppenabsatz Jean Gray erblickte. Wie schon so oft fragte er sich wie sie es schafte so plötzlich aufzutauchen vor wenigen Augenblicken war er an dieser Stelle vorbei gekommen und Sie stand zu diesem Zeitpunkt nicht dort. John zuckte kurz mit den Schultern und begab sich wieder noch unten, Inzwischen hatte sich zu Jean Gray noch der neue Lehrer gesellt. John kannte Ihn noch nicht aber das würde sich mit der Zeit schon noch ergeben. "Der Neue" stellte sich anscheined gerade bei Jean vor und John wollte nicht stören, aber er wollte auch nicht allzu lange warten, deshalp räusperte er sich kurz und sprach Jean mit seiner unverwechselbar tiefen Stimme an.

    "Hallo Jean ich bin zurück, es ist alles so gelaufen wie du vorhergesagt hast."

    Er nickte auch David noch einmal zu.

    ***

    "Wenn sie sich nicht zu sehr sträubt warum nicht. DAs Männerproblem werde ich Ihr schon austreiben. Aber sie ist ja auch das einzige Mächen hier." flüsterte Andrew zu Daniel.

    "Ich bin ja gespannt was die uns jetzt gleich bieten wollen. Muß ja was ganz tolles sein wenn sie uns über die Lautsprecher ausrufen."
    Geändert von Shane_Gooseman (11.05.2005 um 19:20 Uhr)

  15. #40
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es freut mich Sie persönlich kennen zu lernen David", entgegnete Sie Ihm, und schüttelte kurz die Ihr dargebotene Hand. "Ich hörte, dass es einen Zwischenfall gab. Leider habe ich bisher nur oberflächliche Informationen darüber erhalten, und bin gespannt darauf die Einzelheiten aus erster Hand zu erfahren..." Sie wollte gerade fortfahren, als Sie John erblickte: "Sie entschuldigen mich kurz?"
    Jean wandte Sich dem anderen Lehrer zu:"Das ist sehr erfreulich John. Wir unterhalten uns später darüber. Darf ich Ihnen übrigends David Henshaw vorstellen. Er wird künftig an der Schule unterrichten." Sie stellte einander vor: "David, dass ist John Walks by Night, ein sehr geschätzter Kollege."
    God's in his heaven - all's right with the world.

  16. #41
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überrascht über den plötzlichen Themenwechsel wusste Brittany nicht so recht was Sie sagen sollte....
    "Nun, ich musste meine Unterlagen zusammenpacken. Ich möchte keinesfalls unvorbereitet zu einer Aufgabe erscheinen", antwortete Sie schließlich.
    "Kein Wunder, dass Du vor mir hier warst... Wäre ich so schnell wie Du", meinte Sie mit einem schüchternen Zwinkern.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  17. #42
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weiß nicht...Hätten sie uns nicht was gesagt, wenn wir was mitbringen sollen?"
    Lilli kratzte sich am Kopf.
    "Na ja, wir werdens ja gleich hören. Und ich bin ganz normal runtergegangen. Leider sind die Nachteile nicht zu unterschätzen," stellte sie mit blick auf ihren Esskram fest.

  18. #43
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Vor allem, bei dem Lehreraufgebot, das sie rauskramen", meinte Daniel, und nickte in Richtung des Kolosses, der sich zu Phoenix und einem weiteren, offensichtlich neuen Lehrer begab.

    # OOC: Ich nehme mal an, John nickt David zu, nicht Daniel

  19. #44
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Jetzt hab ich's auch verstanden

    "Freut mich!", sagte David kurz angebunden und schüttelte kräftig die Hand seines neuen Kollegen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam aber sicher wurde Askar unruhig! Und er hasste es unruhig zu sein, denn seinern erfahrung nach war Unruhe der Rasserei nicht all zu weit entfernt! weiland konnte merken wie plötzlich der Atem von maven schneller wurde!
    entsetz über diese Tatsache das er wenn alles schief läuft hier Amok zu laufen setzte er sich schnell in einem Schneidersitz hin und fing an zu medetieren! Sein atem beruhigte sich dann wieder!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sylvain vernahm sofort wie Askars Atem anstieg und schon fast in einem Hecheln ausartete. Umso mehr verwundert und neugierig blickte der Kanadier schliesslich auf Mavens Problemlösung, als dieser sich hinsetze, die Augen schloss und schliesslich sogar den Anschein machte nicht mehr physisch hier zu sein. Leicht panisch schaute sich Sylvain um, versuchte auszumachen ob irgend jemand darauf reagierte... war das normal?
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew konnte dem was Daniel sagte nur zustimmen. wenn für diesn Unterricht wirklich vier Lehrer gebraucht würden schien es eine Interessante Stunde zu werden.

    "Ich bin ja mal gespannt was der Riese Unterrichtet, bestimmt eines von diesen Spezial-Fächern."

    ***

    John griff nach Davids Hand und drückte ebenfalls fest, aber nicht mit ganzer Kraft zu.

    "Freut mich ebenfalls David, Sie können mich John nennen oder Mr. Night wie es Ihnen lieber ist. Auf gute zusammen Arbeit."

    John blickte nun wieder zu Jean Gray und ließ Davids Hand wieder los.

    "Jean wenn du mich hier nicht brauchst würde ich mich gerne etwas frisch machen und etwas Ausruhen. Wenn du willst nehme ich David mit nach oben Und zeige Ihm die Lehrerunterkünfte."

  23. #48
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Oder Sport", meinte Daniel trocken.
    Dann tippte er Andrew plötzlich an, und nickte in Richtung Askar, der er sich gerade auf dem Boden gemütlich machte. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf einmal kam jemand in die Eingangshalle geschossen, wie ein kleiner roter Blitz und wäre fast in eine Gruppe Schüler gerannt.
    Felina konnte gerade noch bremsen. Sie war vor einer Stunde angekommen und gerade mit dem auspacken beschäftigt, als die Durchsage kam und war nun promt zu spät. Man hatte ihr gesagt, sie teile ihr Zimmer mit zwei Mädchen namens Lilly und Holly, allerdings hatte sie die beiden noch nicht kennengelernt. Sie stand wie angewurzelt da und starrte auf das Bild, dass sich ihr bot... Zum ersten Mal (außer im Direktorzimmer) sah sie "Wesen" wie sie selbst eines war... Sie war so fasziniert, dass sie die Person, die vor ihr stand nur anstarrte (da ich keine Ahnung habe, wer da steht, Freiwillige vor!!!).

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  25. #50
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (OOC: *vortret*)

    Lilli drehte sich herum als ein weiterer Neuankömmling hereingeschossen kam und vor ihr stehenbleib.
    Sie betrachtete die Katzenohren mit großer Faszination.
    "Wow!" stieß sie hervor.
    "Sind die echt echt?"

Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher