User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 142

Thema: Burg Rabensee - Tor zur Hölle

  1. #101
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem dankenen Nicken nahm Nicolas seinen Palmtop wieder zurück und verstaute ihn sicher. Danach warf er einen Blick in die Runde der anwesenden. Ob bei ihnen wohl etwas konfisziert würde?

  2. #102
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Tarbaij nichts zu tun hatte, entging ihm auch nicht die Annährung zwichen Methodius und Silvana, welche er zu diesem Zeitpunkt so garnicht sittlich deuten konnte. Deshalb unterließ er es auch weiter darüber zu spekulieren, um dann vielleicht in vertrauterer Runde, seperat auf die Beiden zuzutreten und sein Interesse in dieser Hinsicht zu bekunden. Dies nämlich tat er jetzt nur soweit, als dass er den Austausch zwichen ihnen Beiden mit einen kurzem Blick und sonst keiner Reaktion auffing und sich dann andersweitig, sprich mit der sonstigen Umgebung beschäftigte.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je länger Christoph wartete desto nervöser wurde er. Und je nervöser er wurde, würde er nur noch grübeln und keine Ruhe mehr vor sich selbst haben! Also tat er das was er immer tat wenn es drohte das er zuviel nach dachte. Er zündete sich eine Zigarette an! Beim ersten aus atmen des Rauchschwalls konnte man ihn deutlich eine erleichterung an sehen!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und dabei hat das Spiel noch nicht einmal angefangen...", fügte Silvana Methodius Gedanken hinzu. "Oder vielleicht ist das das Spiel."
    Totgesagte leben länger.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das ganze Leben ist ein Spiel" meinte Methodius "Besser ist es zu spielen, als gespielt zu werden"

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silvana lächelte. Der Mann sprach genauso, wie es ihrem Geschäftssinn gefiel. Sie erinnerte sich wieder des Handys in ihrer Hand und steckte es zurück in ihre Tasche.
    Totgesagte leben länger.

  7. #107
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sa., 6 Uhr 45

    Herr Harbstein warf dem rauchenden Christoph einen undefinierbaren Blick zu.
    "Da Sie sicher noch keine Gelegenheit zum frühstücken hatten, werden Sie gleich hier versorgt."
    Er führte die Gruppe zu einer weiteren Tür. Dahinter befand sich ein hübsch eingerichteter Salon. In der Mitte stand ein dunkler länglicher Holztisch, auf dem sieben Gedecke ausgelegt waren.
    Der Geruch von Semmeln, Honig und Marmelade stieg den Gewinnern in die Nase. Auch Brot, Wurst, Quark, Früchte und noch einige andere Leckereien standen zum Verzehr bereit.

    "Lassen Sie es sich schmecken," meinte Herr Harbstein fröhlich und tätschelte seinen Bauch.
    Marco verdrehte grinsend die Augen.
    "Bitte entschuldigen Sie mich und meinen Sohn, wir müssen uns um die Presse kümmern. Wenn Sie noch etwas brauchen, klingeln Sie einfach."
    Herr Harbstein deutete auf ein rotgoldenes Seil mit Quaste, das an der gegenüberliegenden Wand befestigt war.
    Damit fiel die Tür hinter den Sieben zu.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christoph wußte nicht wie er den Blick zu deuten hatte, aber erstmal war es ihm auch relativ egal gewesen. Als er das Essen sah, bemerkte er das er zu letzt heute morgen gegessen hatte und sich jetzt der Hunger meldete. Christoph drückte seine hlab gerauchte Zigarette am Schuh wieder aus, packte dann die halbe Zigarette in seine linke Hosentasche und schob sich an den anderen gewinnern vorbei um ans Essen zu kommen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silvana trat belustigt in den Raum. Sie ging an den Tisch und griff nach einem Apfel. Spielerisch warf sie ihn in die Höhe. "Ob sie uns vergiften wollen?", sagte sie spöttisch zu Methodius.
    Totgesagte leben länger.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Und sich damit den teuren Spass verderben!" fiel Christoph Silvana da zwischen mit einem grinsen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicolas schnupperte kurz und nahm dann einen langen Zug voll dem Duft, als sich sein Hunger bemerkbar machte. Er hatte vor längerer Zeit was gegessen, wie ihm jetzt auffiel. Ihm entging Silvanas Komentar nicht
    "Naja, ich denk so extrem werden sie schon nicht werden!" gab er lächelt seine Antwort und bewegte sich dann richtung Tisch.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silvana biss in den Apfel. "Dann sterbe ich wenigstens jung, reich und mit vollem Magen."
    Totgesagte leben länger.

  13. #113
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sa., 6 Uhr 48

    Silvana bemerkt eerst jetzt, daß der Apfel an der Seite einen fast unsichtbaren Einschnitt hatte. Was sich in diesem befand, konnte sie mit ihrer Zunge fühlen. Ein Stück Papier, welches sehr klein zusammengefaltet worden war.
    Nachdem sie das Papier ausgespuckt und auseinandergefaltet hatte, bot sich ihr folgender Anblick:
    http://home.arcor.de/moonprincess/cf...abe/notiz1.jpg
    Geändert von Felicat (15.02.2006 um 17:36 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silvana hob die Augenbrauen. "Ich werde mit deiner Milz Ping Pong spielen... Entweder ist das ein schlechter Scherz, oder der Apfel zerstört jetzt meine Organe", meinte sie gelassen.
    Totgesagte leben länger.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Was meinten sie?" fragte Christoph der sich angesprochen fühlte

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silvana hielt den Zettel hoch. "Das steht hier. <Ich werde mit ihrer Milz Ping Pong spielen>."


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    OOC: Vielleicht wäre es gut, wenn du alle Spieler informieren würdest, dass es weiter geht, Feli
    Geändert von Sac (15.02.2006 um 18:46 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christoph ging auf Silvana zu. Kann ich den Zettel mal sehen? fragte er nach.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hmm..was haben sie denn da mein Liebe?" Nicolas hatte sich gerade ein grosses Stück Brot und eine Wurst geschnappt und wollte eben herzhaft hineinbeissen, als ihn Silvanas Komentar neugierig machte. Auch er versuchte nun einen Blick auf den Zettel zu erhaschen.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silvana gab den Zettel an Christoph weiter (der ihn dann an Nikolas weiterreichen könnte ). "Bitte sehr."
    Totgesagte leben länger.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tarbaij versuchte auch einen Blick auf den Zettel zu erhaschen, mehr als die eigentliches Nachricht interessierten in die letzten Kryptischen Symbole, welche er gerne einer genaueren Betrachtung unterziehen wollte. "Nunja wir können davon ausgehen, dass es eher beabsichtigt war, den Zettel nach den Verzehr zu erhalten. Ihr Glück oder ihre Aufmerksamkeit. Aber ich würd's als Panikmache einordnen. Manche die dies lesen nachdem sie in den Apfel gebissen haben können bestimmt nicht ruhig schlafen." Dabei ließ er ein Grinsen zu.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun, wenn sie uns hier umbringen wollen, sehe ich eh kein Bett wieder", gab Silvana nüchtern zurück.
    Totgesagte leben länger.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christoph hielt den Zettel so das Tarbaij einen guten Blick drauf werfen konnte. ,,Ich stimme da ihnen zu. Ist wohl als Panikmache gemeint, die noch nicht mal besonders erschreckend ist finde ich!" sagte Christoph zu Tarbaij. ,,Aber was mich mehr interessiert sind die Symbole die unter den satz stehen!" fühgte Christoph hinzu.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tarbaij nickte, genauso interessiert. "Bloß leider scheinen wir uns keinen Reim darauf machen zu können. Oder sieht das anders aus?" Er schaute hoffnungsvoll in die Gesichter seiner Mitmenschen. "Vielleicht eine Signatur, aber aus nur 4 zeichen kann man wohl nichts sinnvolles interpretieren. Falls jenem das so wichtig ist - was auch immer es ist - wird er uns schon mehr hinweisen spicken." Nun setzet er sich. Hungrig war ihm weniger. Kleiner Körper, wenig Ernergieverbrauch. So hielt es sich bei ihm.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sieht mir mehr nach einer Versprechung aus" meinte Methodius "Und zwei der Symbole stammen von den Freimaurern, aber ob das was zu bedeuten hat... ich würde vorsichtig sein" er sah Silvana in die Augen "Wir sind schließlich alle aus einem gewissen Grund hier."

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silvana erwiderte Methodius' Blick. "In den Apfel habe ich wortwörtlich schon gebissen, da hilft auch Vorsicht nicht mehr. Ansonsten seien Sie sich sicher, dass ich weiß, warum ich hier bin." Sicher biss sie in den Apfel. "Und ich weiß, was ich will."
    Totgesagte leben länger.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher